Martin Bader

  • Zitat von spielerberater

    Sollte MaBa heute noch einen Stürmerstar aus Timbuktu vorstellen, nehme ich die ganze Kritik zurück. :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Glaube daran fehlt mir und wenn doch, stellt sich mir die Frage, warum man den nicht vor 3-4 Wochen geholt hat, vorm Trainingslager......

  • Das glaubst du doch selber nicht. Es steht keiner auf der Transferliste und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass plötzlich irgendwo noch ein Vertrag aufgelöst wird. Es gibt keine Anzeichen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kennt jemand die Malcolm Mittendrin Folge, wo Hal an Weihnachten immer noch keine Geschenke hat und dann mit der Familie losfährt in der Hoffnung ihm würde noch spontan eine Überraschung einfallen, jedoch dann nicht mehr weiter weiß und fast einen Nervenzusammenbruch bekommt? So stell ich mir gerade Bader vor Mitternacht vor :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von roman2k

    Kennt jemand die Malcolm Mittendrin Folge, wo Hal an Weihnachten immer noch keine Geschenke hat und dann mit der Familie losfährt in der Hoffnung ihm würde noch spontan eine Überraschung einfallen, jedoch dann nicht mehr weiter weiß und fast einen Nervenzusammenbruch bekommt? So stell ich mir gerade Bader vor Mitternacht vor :smiling_face_with_sunglasses:

    weit davon entfernt ist er glaub mir.
    sonst hätte er gehandelt.

  • Harry weg...Bundschaggu da...GRANDIOSE Transferpolitik Herr Bader!

    Sollte es, und so sieht's im Moment ja aus, wirklich nichts werden mit dem Aufstieg sollte der werte Herr wenigstens soviel Anstand haben und seinen Stuhl freiwillig räumen!

    Bis auf Diekmeier in der Winterpause kein sinnvoller Transfer in meinen Augen (außer natürlich die überfälligen Abgänge von Masmanidis und Co)...

  • Zitat von Maddin_FCN

    malt mal net den Teufel an die Wand. Ich schone meine Nerven und schau mir das ganze erstmal an. Verurteilen kann ich dann immernoch.


    Ebent!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn


    Ebent!

    Ich glaub das ist auch das Badersche Motto: Ich schau mir erstmal alles an, un dann kann ich ja immernoch irgendwie handeln...upps...Transferfenster geschlossen. So ein Mist aber auch. Hätte mich net jemand vorwarnen können? Die Planlosigkeit in Person.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Dude

    und ich hab auch noch keien anfrage vom fcn.

    Ich auch nicht. Ich sitze hier auf gepackten Koffern und warte nur, dass der Martin anruft.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kleinerlouis

    Harry weg...Bundschaggu da...GRANDIOSE Transferpolitik Herr Bader!

    Sollte es, und so sieht's im Moment ja aus, wirklich nichts werden mit dem Aufstieg sollte der werte Herr wenigstens soviel Anstand haben und seinen Stuhl freiwillig räumen!

    Bis auf Diekmeier in der Winterpause kein sinnvoller Transfer in meinen Augen (außer natürlich die überfälligen Abgänge von Masmanidis und Co)...

    Ich find den Risse nicht verkehrt.
    Wenn der im OM einschlägt, dann kann der durchaus helfen.
    Hoffe ich zumindest.
    Bunjaku finde ich auch absolut nicht verkehrt.
    Es fehlt aber einfach der Stürmer, wo man sagt: Wow, geil dass man den geholt hat.
    Aber wir wollen ja auch nimma aufsteigen.
    Also alles in Butter.
    :roll:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Problem:

    Genau DIESER Transfer wäre der einzige gewesen, der wirklich notwendig gewesen wäre in der Winterpause. Diekmeier schön und gut, hätte notfalls auch zur neuen Saison gereicht.

    Die einzige große Schwachstelle wurde nicht behoben und dafür trägt die sportliche Leitung einzig und allein die Verantwortung.

  • Ja, aber der Risse ist eigentlich rechter Außenstürmer..und die Position exestiert in unserem System überhaupt nicht.

    Und Bundschaggu als Stürmer Nr. 4, der bei Glück einschlägt, ok.
    Aber ein qualitativ, mit Harry, gleichwertiger fehlt einfach....und dieses Versäumnis ist für mich unverzeihlich°!

  • Zitat von spielerberater

    Problem:

    Genau DIESER Transfer wäre der einzige gewesen, der wirklich notwendig gewesen wäre in der Winterpause. Diekmeier schön und gut, hätte notfalls auch zur neuen Saison gereicht.

    Die einzige große Schwachstelle wurde nicht behoben und dafür trägt die sportliche Leitung einzig und allein die Verantwortung.

    Nein, die Schwachstelle im OM ist für mich MINDESTENS genauso groß...!

  • Zitat von kleinerlouis


    Und Bundschaggu als Stürmer Nr. 4, der bei Glück einschlägt, ok.
    Aber ein qualitativ, mit Harry, gleichwertiger fehlt einfach....und dieses Versäumnis ist für mich unverzeihlich°!

    das ist aber jetzt schon der gespielte Witz ??????????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • es muss kein wow unbedingt sein.
    einen wow hatten wir ja bereits letzte winterpause.

    spätestens seit der problematik auf RV/LV wo man auch keinen ersetzen konnte weil man zu dumm war, müsste man wissen dass es ganz schnell passieren kann dass ein stürmer verletzt der andere angeschlagen udn der andere schon gesperrt ist.
    ich will echt mal den optimimismus vom verein haben.

    die hauen sich glaub ich alle paar min fette joints rein- daher weht vermutlich auch der rege geschäftsaustausch mit leverkusen...da kifft jeder überall