Martin Bader

  • Zitat von Wesel

    Wie lange hat der Bader eigentlich noch Vertrag?

    Verlängert er morgen bis 2022, weils so ne schöne Zahl ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Verlängert er morgen bis 2022, weils so ne schöne Zahl ist.

    :lol:
    Ja der macht sich nen Vertrag mit sich selbst. :lol:

    Nein ernsthaft. Weiss jemand wie lang er Vertrag hat?

  • Zitat von weize

    tm sagt bis 2010. ist eigendlich ein gutes datum. wenn da der aufstieg net fest ist braucht man den wirklich net verlängern.

    Danke Weize!

  • Wenn ihr es wirklich geschafft habt, ihn wegzuekeln, und er z.B. nach Hannover geht, würde ich am liebsten jeden von euch einzeln auf die Fresse hauen.

    back to europe!

  • Zitat von FCN260507

    Wenn ihr es wirklich geschafft habt, ihn wegzuekeln, und er z.B. nach Hannover geht, würde ich am liebsten jeden von euch einzeln auf die Fresse hauen.

    Meinst Du, dass er in Hannover eine größere Lobby hätte?

    Ist doch überall das gleiche: hat man Erfolg, dann ist man der Gott. Geht es bergab, dann wird auf die Verantwortlichen eingeprügelt.

    Bader hat einige junge vielversprechende Talente zu uns geholt. Das sehe ich sehr positiv. Nur ist dadurch m.E. das eigentliche Ziel Aufstieg doch sehr in den Hintergrund gerückt, sonst hätte man auf dem Transfermarkt ganz anders agiert. Es fehlt immer noch ein kreativer OM und die Auswahl im Sturm ist viel zu dünn. Sollten wir trotzdem aufsteigen ist alles schön und gut. Wenn es nicht klappt, kann man nach der Saison wieder die Scherben zusammenkehren. Pino, Wolf, Kluge werden sich nicht noch ein Jahr 2. Liga antun.

  • Zitat von FCN260507

    Wenn ihr es wirklich geschafft habt, ihn wegzuekeln, und er z.B. nach Hannover geht, würde ich am liebsten jeden von euch einzeln auf die Fresse hauen.

    meinst du nicht auch, dass man sich bei den "interessenten" die bilanz der letzten zwei saisons ansieht und sich fragt, warum keine konsolidierung stattfinden konnte, weder sportlich noch wirtschaftlich?

    und mit "schuldenabbau" blabla braucht mir jetzt keiner kommen. ein darlehen (mit einer sehr elastischen rückzahlungsmodalität) zurück zahlen kann jeder vollidiot! das, was man versprochen hat, konnte samt und sonders nicht gehalten werden! vielmehr verschweigt man nach wie vor, dass wir unsummen an transferüberschüssen brauchen, dass der laden nicht von heute auf morgen zusammen klappt und auf das jugendleistungszentrum, das amasstadion etc. pipapo können wir noch lange warten.

    bader hat ganz ohne zweifel seine verdienste für den club! und er ist/war mit sicherheit der erste mann, der auf diesem posten auch den namen "manager" verdiente.

    ich weigere mich aber ebenso, dass hier kategorisch ausgeblendet wird, dass es auch für diesen posten, analog zum trainergeschäft, einen markt gibt und es um himmels willen nicht ausgeschlossen bleiben darf, dass auch hier mal was "besseres" nachrückt. und dass sich, ebenfalls analog zum trainerposten, auch beim manager gewisse abnutzungserscheinungen bemerkbar machen können.

    bader hat genau jetzt alle chancen, das ding wieder gerade zu biegen!

    es ist die zweite!

    Einmal editiert, zuletzt von stc (3. Februar 2009 um 09:27)

  • Habe jetzt mal eine Nacht darüber geschlafen. Es ist schon riskant mit 3 1/2 Stürmer in die Rückrunde zu gehen. Andererseits, Breska hatte keinen Bock und Harry hat sich nur angestrengt weil er weg wollte und dazu dem Club noch nen Haufen Geld kostet.
    Außerdem gibts in der Winterpause meist eh nix gscheits was man holen könnte. Vielleicht schlägt der Bunjaku ja ein, dann wäre es optimal.

    Erst mal das Heimspiel abwarten bevor die Geschütze feuern. An der laschen Einstellung einiger wie in Augsburg kann der Manager auch nix dafür. Gegen Lautern MUSS gewonnen werden, meine lieben Herren Profifußballer, ansonsten gibts nur noch Watschen.

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (3. Februar 2009 um 09:45)

  • es ist in sich ein ein irrtum zu glauben, das fans chancen zu vergeben haben, sogesehen brauchte er bisher, keine

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    es ist in sich ein ein irrtum zu glauben, das fans chancen zu vergeben haben, sogesehen brauchte er bisher, keine

    ich bin nicht "nur" fan, ich bin auch mitglied. und die geben durchaus chancen
    oder bewerten ihr stillhalten im nachhinein mitunter als falsch.

  • Zitat von stc

    ich bin nicht "nur" fan, ich bin auch mitglied. und die geben durchaus chancen
    oder bewerten ihr stillhalten im nachhinein mitunter als falsch.

    dann hast du ja die geeignete platttform, bei der nächsten jahreshauptversammlung über das präsidium zu einem anderen sportdirektor zu kommen, ich halte diesen weg ausdrücklich für den allein zu wählenden

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Platzwart02

    Habe jetzt mal eine Nacht darüber geschlafen. Es ist schon riskant mit 3 1/2 Stürmer in die Rückrunde zu gehen. Andererseits, Gygax hatte keinen Bock und Harry hat sich nur angestrengt weil er weg wollte und dazu dem Club noch nen Haufen Geld kostet.
    Außerdem gibts in der Winterpause meist eh nix gscheits was man holen könnte. Vielleicht schlägt der Bunjaku ja ein, dann wäre es optimal.

    Erst mal das Heimspiel abwarten bevor die Geschütze feuern. An der laschen Einstellung einiger wie in Augsburg kann der Manager auch nix dafür. Gegen Lautern MUSS gewonnen werden, meine lieben Herren Profifußballer, ansonsten gibts nur noch Watschen.


    Auch wenn Du eine NAcht darüber geschlafen hast, hoffe ich Du meinst Breska. Beim Gygax hoffe ich nämlcih, dass er uns in der Offensive noch erfreuen wird. Aber es ist im Sturm wirklich dünn. Ich hoffe das geht gut

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Platzwart02

    Habe jetzt mal eine Nacht darüber geschlafen. Es ist schon riskant mit 3 1/2 Stürmer in die Rückrunde zu gehen. Andererseits, Gygax hatte keinen Bock und Harry hat sich nur angestrengt weil er weg wollte und dazu dem Club noch nen Haufen Geld kostet.
    Außerdem gibts in der Winterpause meist eh nix gscheits was man holen könnte. Vielleicht schlägt der Bunjaku ja ein, dann wäre es optimal.

    Erst mal das Heimspiel abwarten bevor die Geschütze feuern. An der laschen Einstellung einiger wie in Augsburg kann der Manager auch nix dafür. Gegen Lautern MUSS gewonnen werden, meine lieben Herren Profifußballer, ansonsten gibts nur noch Watschen.

    denke, das sind zwei verschiedene paar schuhe - klar müssen wir gegen lautern gewinnen - aber dafür dass in der rückrunde nicht mehr (maximal vielleicht gündogan, wobei dass dann die super-jugend-wundertüten-variante wäre und wohl auch wie gygax kein MS ist) alternativen bereitstehen für unseren zweimann-angriff ist nicht die schuld der mannschaft.

    ansonsten geb ich dir in teilen recht - dass in der winterpause (wie auch im doppelpass letztens betont wurde) der markt relativ eng ist - deswegen sollte man da auch mehr vorbereiten und gewappnet sein - denn wenn man hoffenheim nach ibisevic-ausfall rausnimmt waren wir eigentlich meiner meinung nach vom tabellenstand und der trefferzahl bei gleichzeitig eigentlich hochgesteckten ambitionen (wenn die überhaupt noch bestehen) und erwartungen das team im deutschen profifußball (3.liga nehm ich mal raus) - das am dringensten n signal und vermeintlich sichere verstärkung und tendenziell eher auf- als abrüstung im angriffsbereich gebraucht hätte.

    ist wie schon 30 000 mal erwähnt so jetzt halt ein vabong/vabonque (keine ahnung :wink: )-spiel mit den drei stürmern. harry oder mister x + bunjaku (+eigler und boakye) hätte keiner was gesagt. mister x gabs halt nimmer kurzfristig, da gueye keinen bock mehr auf das hingehalte hatte (wobei selbst da ja noch etwas zeit war seit dessen leihe zu sedan) und bader scheinbar nichts mehr adäquates im köcher hatte. die einzig andere möglichkeit wäre - dass oenning im gesagt hat, dass er mit den drei jetzt das gebacken bekommt, was man jetzt natürlich hoffen muss.

    jetzt ist es so wie es ist - daher bleibt nur zu hoffen, dass bunjaku einschlägt - eigler oder boakye (am besten beide) noch ne schippe drauflegen. werd mich in dieser hoffnung jetzt auch drauf einstellen, dass das passieren möge - was anderes bleibt ja nicht übrig - von daher braucht auch keiner jetzt dann nonstopp meckern, dass man doch und wenn man doch. das kind ist jetzt in den brunnen gefallen und eigler, boakye und bunjaku müssen es rausholen.

  • Zitat von clubbaer

    dann hast du ja die geeignete platttform, bei der nächsten jahreshauptversammlung über das präsidium zu einem anderen sportdirektor zu kommen, ich halte diesen weg ausdrücklich für den allein zu wählenden

    hast du nen belehrungsauftrag bekommen? und ist dir in irgend einer art und weise bekannt, wie ich aktuell oder in der vergangenheit mit präsidiumsmitgliedern, aufsichtsratsmitgliedern oder einfach "nur" mit dem fanbetreuer über gewisse dinge gesprochen habe?

    ich denke nicht (es sei denn bader führt stasi akten und gibt interne dokumente inzwischen an seine "freunde" weiter :slightly_smiling_face: )

  • Ich bin immer noch der Meinung, daß das Hauptproblem unserer geringen Torausbeute zwar einerseits die Chancenverwertung ist, andererseits aber hauptsächlich das behäbige, langsame und leicht ausrechnende Spiel nach vorne ist.
    Da sind die Herren aus dem Mittelfeld und den Flügel gefragt.
    Wobei Bieler dabei schon eine gute Figur macht. Jetzt muß noch Diekmeier auf der rechten Seite einschlagen, das Mittelfeld schneller schalten und dann bin ich mir sicher, daß der Sturm dadurch auch wieder trifft.

    Bin entsetzt

  • Zitat von FCN260507

    Wenn ihr es wirklich geschafft habt, ihn wegzuekeln, und er z.B. nach Hannover geht, würde ich am liebsten jeden von euch einzeln auf die Fresse hauen.

    :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • der maddin ist halt kein witschaftsgenie wie die dortmunder...die es geschafft haben in einer saison 100 millionen schulden abzubauen und das stadion zurückzukaufen....wundert mich, dass bei denen die großen banken noch nicht angefragt haben, wie das denn geht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Platzwart02

    Ich bin immer noch der Meinung, daß das Hauptproblem unserer geringen Torausbeute zwar einerseits die Chancenverwertung ist, andererseits aber hauptsächlich das behäbige, langsame und leicht ausrechnende Spiel nach vorne ist.
    Da sind die Herren aus dem Mittelfeld und den Flügel gefragt.
    Wobei Bieler dabei schon eine gute Figur macht. Jetzt muß noch Diekmeier auf der rechten Seite einschlagen, das Mittelfeld schneller schalten und dann bin ich mir sicher, daß der Sturm dadurch auch wieder trifft.

    und das behäbige und einfallslose spiel nach vorne verdanken wir einzig und allein dem hans.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6