Martin Bader

  • So traurig es auch klingen mag, aber von allen Großvereinen, die in Deutschland Profifußball betreiben, sind wir mit Abstand der provinziellste.

    Es ist unfassbar bescheuert und geradezu fahrlässig, nicht mehr zu handeln.

    Bitte, Herr Bader, setzen sie sich endlich gegen dieses Dreckspräsidium durch.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Schon mal was von "Verstärken" gehört? Macht zumindest die Konkurrenz bei erkannten Schwachstellen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wir ham mit diekmeier einen neuzugang, der schon mal bis zur grundlinie durchkommt. links der frantz/gygax, in der mitte den risse. alle keine goalgetter, aber durchaus torgefährlich. und den 2 neuen trau ich scho zu, des eine oder andere tor zu machen. mitm bunjaku ab sofort wär ich eigentlich zufrieden, was die offensive angeht...und zur not gehts ohne ihn auch. den abgang vom page kann ich ebenso gut verschmerzen. kann mir net vorstelln, dass er noch viel gerissen hätt bei uns.
    gueye...hm, hat ja auch keine eingebaute torgarantie. dazu noch eine neue sprache/mentalität...würd uns sofort auch net weiterhelfen. und ob wirklich ein stürmer aufm markt is/war/wäre, der uns für kleines geld effektiv verstärkt, glaub ich auch net so dran.
    wir ham 3 strafraumstürmer, von denen eh nur 2 spielen können, und die auch ab und zu treffen werden, wenn sie vernünftige zuspiele bekommen! und die hoffnung hab ich jetzt.
    ich sehs also net ganz so schlecht und schlimm, wie die meisten hier. wir spielen 2. liga, net gegen milan oder liverpool, wo du nur eine chance im spiel bekommst und verwerten musst, um zu gewinnen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von weam

    Auch wenn mich die Verpflichtung von Bunjaku (ich sehe sie als sicher an) nicht vollends überzeugt ist es auf dem Papier eine Verbesserung im Gegensatz zur Vorrunde, ob er uns wirklich weiterhilft werden wir sehen.

    laut oenning sie ein ersatz nicht geplant. hab heut bei den amas mim nüssing gesprochen. er denk auch dass keiner mehr kommt. die sollen einfach den fuchs hochziehen und dann hat sich die sache.

    Zitat


    Ein Ersatz für Pagenburg ist laut Oenning derzeit nicht geplant

    quelle NZ

  • Sagt ja keiner, dass Page was gebracht hätte. Aber wir brauchen jetzt nach seinem Abgang nicht nur von der Qualität im Kader her einen neuen Stürmer, sondern auch von der Quantität der Stürmer her.

    Zu deiner Aufzählung: dann kannst du gleich noch Kluge, Mnari und Perchtold als Stürmer zählen. Vielleicht auch noch Schäfer und Klewer. Falls wir mal 2min vor Schluß 0:1 hinten liegen sollten, sollten die das spielen können...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Falls wir mal 2min vor Schluß 0:1 hinten liegen sollten


    Was bei diesen Stürmern leider auch häufiger vorkommen könnte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Find ich richtig schei... dass Pagenburg gerade jetzt abgegeben wird wo er in den Testspielen doch zeigte dass er den Durchbruch endlich schaffen kann.... :mad:


    und dann noch ohne gleichzeitig jemand neues für den sturm zu holen - :roll: - das ist ein versäumnisund könnte sich rächen wenn uns am ende 2 punkte zum aufstieg fehlen....


    scheinbar sind sich die herren schon wieder zu sicher dass wir locker noch alle vor uns liegenden mannschaften überholen....
    - aber das muss man man erstmal schaffen - denn kaiserslautern beispielsweise hat sich gezielt weiter verstärkt - da hätten wir uns im sturm auch sicherheitshalber weiter verstärken müssen .....


    .

  • Zitat von FcnPat

    Was denn hier los? Lassen die Baderischen Tropfen langsam nach?

    Nicht alle haben von der Medizin genascht! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Nicht alle haben von der Medizin genascht! :wink:

    Dafür scheinen andere (Oe) derzeit einem massiven Hirntot zum Opfer gefallen zu sein. Das habe ich vor dem zu Bett gehen noch gebraucht. Nen 180er Puls zum einschlafen. Na Bravo *knurr*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Dafür scheinen andere (Oe) derzeit einem massiven Hirntot zum Opfer gefallen zu sein. Das habe ich vor dem zu Bett gehen noch gebraucht. Nen 180er Puls zum einschlafen. Na Bravo *knurr*

    Sind wir doch schon gewohnt.
    Wart erstmal ab wie unser Puls nach dem Freitagsspiel ist, wenns uns der Oe mit den Einwechslungen von Harry,Reinhardt und Gonzo so richtig gegeben hat.
    Trotz als Motivation für Spielerwechsel-->Das hat was. :lol::lol::lol::smiling_face_with_horns:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    MEYER IS UNSCHULDIG ... määääääääääääääähähähähähähä

    smilie_tra_059.gif

    Hät der Martin den alten Gnauserer nur scho nach dem Bielefeld abgesägt ... zumindest wär dann noch ne ordentliche Vorbereitung möglich gewesen.

    Tja, dass muss sich dann wohl doch der Bader auf die Fahne schreiben :lol:

    (ich wollt nur zurück on topic) :face_with_tongue:

    So ne ordentliche Vorbereitung wie vor dieser Saison :slightly_smiling_face:

  • ich sehs scho kommen in 6 wochen gibts wieder ne gesprächsrunde wo dann die nächsten gehirnwäschen anstehen.

  • koehler

    Hätten wir nicht den ganzen Meyer-Müll entsorgen müssen, hätten wir auch kein komplett neues Team formen müssen:

    Galasek
    Jakobsen
    Glauber
    Abardonado
    Schmidt
    Beauchamp
    Blazek
    Kristiansen
    Koller
    Adler
    Benko

    Heute bin ich frohen Mutes, denn die neu verpflichteten jungen Kicker stellten ja wohl den übrigen Resthaufen Meyers (Spiranovic, Engelhardt, Charisteas) gänzlich in den Schatten!

    Die Abstiegsseuchen-Vögel fallen glücklicherweise weiter von der Stange, paar Pflegefälle Meyers schleppen wir halt immer noch mit durch, aber auch da wird sich hoffentlich noch ein spendabler Abnehmer finden.

  • ok das neue team stellte sich aber leider als ein abklatsch des alten da. kein wunder war ja des gleiche personal.
    schäfer,pinola,wolf,spiranovic,reinhardt,mnari,kluge,mintal,engelhardt und vorne charisteas. das sind 10 spieler die eigendlich als stammspieler geplant waren die etz net unbedingt besonders neu sind. das ist ja auch die erklährung der grausamen hinrunde und so lange des so bleibt wird auch nimmer besser werden.

  • Warst Du im Koma? :lol: ... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die jungen wilden aus den letzten Spielen nun wieder ins 2.Glied rücken, beim besten Willen nicht. Ein Frantz war ja leider verletzt, von dem hat TvH schon sehr viel gehalten und hätte diesen wohl auch früher eingebaut. TvH war leider auch so blind und hat sich von Meyers ja so angeblichen Fussballkenntnissen blenden lassen. Selbst Oenning war so dämlich weiterhin auf die alten Pleitegeier zu setzen. Es musste erst Verletzungen und rote Karten hageln, bis endlich begriffen wurde, dass es andere, günstigere Alternativen genauso, wenn nicht sogar besser können.

    Wir haben hier doch alle nachm Abstieg nur mitm Kopf geschüttelt, als jeder Depp in die Kamera lallte:"Ich will auch mit helfen, dass wir sofort wieder ..." .... blablabla .... klar wollten sie bleiben, warum auch nich, gut verdient man beim Club auch in Liga 2 dank ner tollen Klausel im Vertrag :roll:

  • Zitat von Joey

    Warst Du im Koma? :lol: ... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die jungen wilden aus den letzten Spielen nun wieder ins 2.Glied rücken, beim besten Willen nicht. Ein Frantz war ja leider verletzt, von dem hat TvH schon sehr viel gehalten und hätte diesen wohl auch früher eingebaut. TvH war leider auch so blind und hat sich von Meyers ja so angeblichen Fussballkenntnissen blenden lassen. Selbst Oenning war so dämlich weiterhin auf die alten Pleitegeier zu setzen. Es musste erst Verletzungen und rote Karten hageln, bis endlich begriffen wurde, dass es andere, günstigere Alternativen genauso, wenn nicht sogar besser können.

    Wir haben hier doch alle nachm Abstieg nur mitm Kopf geschüttelt, als jeder Depp in die Kamera lallte:"Ich will auch mit helfen, dass wir sofort wieder ..." .... blablabla .... klar wollten sie bleiben, warum auch nich, gut verdient man beim Club auch in Liga 2 dank ner tollen Klausel im Vertrag :roll:

    nun im mittelfeld sollen nun wieder mnari mintal und kluge ran. stehfußball allez

  • Zitat von Powerbag

    Find ich richtig schei... dass Pagenburg gerade jetzt abgegeben wird wo er in den Testspielen doch zeigte dass er den Durchbruch endlich schaffen kann.... :mad: .

    Pagenburg wird sich nie durchsetzen. Ich sehe in diesem Abgang absolut NULL Verlust für den Verein. Wielang hat der gespielt? In Summe netmal ne Halbzeit. Da verlieren wir schon nen wichtigen Spieler.

    Und diese Testspiele gegen Drittklassige Gegner. Ui toll, wie beeindruckend.

    Who's next?

  • Zitat von weize

    nun im mittelfeld sollen nun wieder mnari mintal und kluge ran. stehfußball allez


    Dir ist entgangen das Kluge die letzten Spiele sau stark war oder?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Pagenburg wird sich nie durchsetzen. Ich sehe in diesem Abgang absolut NULL Verlust für den Verein. Wielang hat der gespielt? In Summe netmal ne Halbzeit. Da verlieren wir schon nen wichtigen Spieler.

    Und diese Testspiele gegen Drittklassige Gegner. Ui toll, wie beeindruckend.

    Ich weiß nicht, Maddin. Man hätte ihn jetzt nicht unbedingt abgeben müssen gerade wo er in der Vorbereitung einen guten Eindruck machte. Auch wenn es gegen schwächere Gegner war.

    Na ja-falls wir den Bunjaku nun kriegen, hoffen wir mal, dass der uns verstärkt. Muss sich auch erst noch zeigen.