Martin Bader

  • Zitat von KillerDriller

    Bader hörst du es?
    Hörst du das Ticken?

    braucht er doch net hören. er hat sich doch mit der aussage dass 2009 der aufstieg nicht mehr das ziel ist seinen arbeitsplatz bis mindestens 2010 im juni gesichert.

  • Zitat von hattrick

    Wenn keiner kommt, dann Bader RAUS!

    Aber sowas von.
    Naja, der MaBa wird schon irgendwas rhetorisch wertvolles von sich geben und die aufbebrachten Maßen zur Ruhe bringen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Aber sowas von.
    Naja, der MaBa wird schon irgendwas rhetorisch wertvolles von sich geben und die aufbebrachten Maßen zur Ruhe bringen.

    Wieder ein Treffen für Forumsuser, zuschwafeln und es is wieder alles gut. :lol:

  • Mit nem Treffen wirds irgendwann nimma getan sein.
    Wäre ich bei dem Treffen gewesen und hätte die ganzen Sache da live aus Baders Mund gehört wäre ich auch etwas beruhigter gewesen.
    Klang ja alles wirklich gut.
    Damit dass er sich jetzt halt überhaupt nicht an diese Aussagen hält (Stürmer kommt....blabla) konnte doch keiner rechnen.
    Schade.
    Dem Bader und dem Oenning nehm ich garnix mehr von ihrem hohlen Gelaber ab.
    Eine dreiste Verarsche ist das.
    Nicht weniger.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Habe immer noch Baders Worte beim Abstieg am Tor im Ohr.......

    JA bevor man einen wie Koller holt , holt man lieber keinen , gell Mister Bader , wer NIX macht , macht NIX falsch . Gute Theorie.

    Jetzt fallen dann 2 "Stürmer" aus und ein paar Nachwuchsspieler schlagen ein, und die Kasperln lassen sich feiern weil sie ja sooooo auf den Nachwuchs setzen...... Einfach lächerlich was die komplette Führungsriege mit dem Verein und vor allem mit uns treibt und spielt.

    keine Hände keine Kekse

  • Bei dem Treffen kam ja kaum einer zu Wort, wenn MaBa erst mal heißgelaufen ist.... :lol:

  • Tick, Tick, ....

    Bader lass die Bombe platzen und bescher´ uns einen OM und einen Stürmer, der diese Bezeichnung auch verdient hat.

    Wenn er und Oe nicht sehen, woran es fehlt, muss ich ihnen einfach jegliche Kompetenz absprechen.


    Also falls nichts passiert auch von mir: Bader RAUS!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Leute, lasst euch das noch mal auf der Zunge zergehen, weils so schön ist: In den letzten 3 Jahren haben wir ca. 26,08 Mio. Euro durch Spielerverkäufe eingenommen, bei Ausgaben in Höhe von 9,1 Mio. Euro. Macht summa summarum knapp 17 Mio. Euro Überschuss.

    Cool......und wo ist das ganze Geld jetzt, Herr Bader?

  • Zitat von Oberon

    Leute, lasst euch das noch mal auf der Zunge zergehen, weils so schön ist: In den letzten 3 Jahren haben wir ca. 26,08 Mio. Euro durch Spielerverkäufe eingenommen, bei Ausgaben in Höhe von 9,1 Mio. Euro. Macht summa summarum knapp 17 Mio. Euro Überschuss.

    Cool......und wo ist das ganze Geld jetzt, Herr Bader?

    22.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bader baut unfassbaren Mist. Er erkennt seit einem ganzen Jahr nicht, an welchen Stellen es im Kader hapert, er belügt und manipuliert die Fans, und es regt sich nicht der geringste Widerstand weil er überzeugend verkauft, dass er für all das gar nichts kann. So kann's einfach nicht weitergehen. Ich habe nach dem Treffen (bzw. dem Lesen des Berichts) wirklich die Hoffnung gehabt, dass gehandelt wird, habe mich zusammengerissen und wollte Bader eine letzte Chance geben. Das Aussetzen der AntiBA-Aktion war deshalb in Ordnung. Wenn aber bis morgen kein neuer Stürmer geholt wird, geht AntiBA in eine neue Runde, und das mit vollster Berechtigung. Wir können hier nicht viel tun, aber wir können immerhin etwas tun. Und das lasse ich nicht unversucht.

  • jetzt kommt aber alle mal wieder runter. dass diese saison nix mehr mit dem aufstieg geht ob etz noch ein stürmer gekommen wäre oder net ist doch klar. 37-40 punkte in der halbserie zu holen ist fast unmöglich. und jetzt auf teufel komm raus noch ein haufen geld zu investieren was uns nächste saison den handlungsspielraum nimmt wäre echt blödsinn. wenn es einen stürmer aufm markt gegeben hätte der keine ablöse und nur ein kleineres gehalt gekostet hätte dann hätte man den holen können. aber geld für nen bunjaku ausgeben den man nächstes jahr umsonst hat wäre schwachsinn. das ist die wichtige transferperiode. dafür wurden schon 3 gute transfers getätigt. und das ist die aufgabe von bader von jetzt an bis ende august. noch eininge andere vielversprechende spieler holen und vorallem die spieler wolf, pinola, kluge, mnari, reinhardt, klewer, charisteas möglichst mit hohen ablösesummen wo anders unterzubringen und bei mitreski und gonzalves keine verträge zu verlänger. (außerdem sollten die verträge von spiranovic, stephan und sponsal verlängert werden) und kotzke nächste saison nen profivertrag kriegen. diese galgenfrist hat bader und wenn dann in der saison 2009/2010 was draus wird (also der aufstieg) dann ok. wenn nicht sollte für ihn und oenning zwangläufig feierabend sein.

  • Wenn wir uns damit abfinden müssen, dass der Aufstieg für 2009 außer Kraft gesetzt wurde, dann bitte im Sommer ein Umbruch auch am Posten von Bader und dem Aufsichtsrat. Dann bitte ein deutlicher Kahlschlag im Verein! Roth, Woy, Bader weg!

  • Zitat von weize

    jetzt kommt aber alle mal wieder runter. dass diese saison nix mehr mit dem aufstieg geht ob etz noch ein stürmer gekommen wäre oder net ist doch klar. 37-40 punkte in der halbserie zu holen ist fast unmöglich. und jetzt auf teufel komm raus noch ein haufen geld zu investieren was uns nächste saison den handlungsspielraum nimmt wäre echt blödsinn. wenn es einen stürmer aufm markt gegeben hätte der keine ablöse und nur ein kleineres gehalt gekostet hätte dann hätte man den holen können. aber geld für nen bunjaku ausgeben den man nächstes jahr umsonst hat wäre schwachsinn. das ist die wichtige transferperiode. dafür wurden schon 3 gute transfers getätigt. und das ist die aufgabe von bader von jetzt an bis ende august. noch eininge andere vielversprechende spieler holen und vorallem die spieler wolf, pinola, kluge, mnari, reinhardt, klewer, charisteas möglichst mit hohen ablösesummen wo anders unterzubringen und bei mitreski und gonzalves keine verträge zu verlänger. (außerdem sollten die verträge von spiranovic, stephan und sponsal verlängert werden) und kotzke nächste saison nen profivertrag kriegen. diese galgenfrist hat bader und wenn dann in der saison 2009/2010 was draus wird (also der aufstieg) dann ok. wenn nicht sollte für ihn und oenning zwangläufig feierabend sein.

    Es wurde im Sommer 2008 nichts getan an Transfers und nach dem Pokalsieg im Sommer 2007 genauso wenig. Seitdem wird hier nur noch Mist gearbeitet.

  • MaBa sollte zusehen das er was brauchbares ranbringt.

    Wer soo die Fans um den Daumen wickeln kann und Grimms Märchen als Schlagzeile verkauft, muss auch die Club-Oberen überzeugen können, FALLS er denn auch selbst überzeugt ist jemanden holen zu müssen.

    Sollte niemand mehr kommen für den Offensivbereich gehört er an die Wand gestellt.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von hattrick

    Es wurde im Sommer 2008 nichts getan an Transfers und nach dem Pokalsieg im Sommer 2007 genauso wenig. Seitdem wird hier nur noch Mist gearbeitet.

    das ist richtig. aber in der winterpause war das einfach nicht mehr zu korrigieren. es hätte fast die komplette mannschaft ausgetauscht werden müssen. (breska hab ich übrigens vergessen von denen die im sommer weg müssen) für diese spieler müssen erst mal abnehmer gefunden werden und dass die mächtig viel gehalt kosten seh ich sogar ein. deswegen muss bereits ab dienstag mit hochturen daran gearbeitet werden die spieler los zu werden und neue junge spieler zu holen.

  • Pfeiffenköpfe!

    Wegen am 0:0 in Augsburg is etz widder alles schlecht, und daran, dass der Bieler nur den Pfosten trifft is auch der Maba schuld, schließlich hat er ihn ja geholt. Hat einer von euch bemerkt, dass sich Augsburg total hinten reingestellt hat... da wirds naturgemäß für die Stürmer nicht gerade einfacher.

    Sorry, natürlich kann jeder liegengelassene Punkt uns am Ende den Aufstieg kosten, aber ein wenig mehr Geduld hätte ich schon erwartet. Wenns gegen Lautern wieder so ein Debakel gibt wie in der Hinrunde, könnt ihr gerne wieder draufhauen... ob und für wen das sinnvoll wäre weiß ich bislang noch nicht.

    Eigentlich hammer doch alle nur ein Ziel! Und dafür brauchts etz net wie im Kindergarten wieder die Ankündigung, bzw. Durchführung einer Anti Bader Kampagne. Ihr Heuler.

    Morgen kommt doch eh noch der Bunjaku :lol:

    Haut ruhig wieder so niveaulos auf den Putz. Vielleicht seid ihr desmal die Priviligerten, die dann beim Martin aufschlagen dürfen. Aber zieht euch dann fei warm an, hab ghört dass die Heizung net bis 5 geht.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Der KSC hat Saglik ausgeliehen......wenn wir den vor einer Woche gewollt hätten.....der ist so ein sagenumwobener Knipser!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....