Martin Bader

  • Zitat von Zarate_66

    Happy Birthday, ... nachträglich. :birthday:


    Du kannst aber ganz schön fies sein. :muah::hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Zarate_66

    Warum...?

    Bader kann nix dafür!

    Stimmt!

    PRO BADER !!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    Warum...?

    Bader kann nix dafür!

    doch, seine grandiose einkaufspolitik.

    aber keinen bock darüber zu diskutieren. ist ja alles in butter.

  • Zitat von hattrick

    PRO BADER RAUS!

    Nanana, du kannst hier doch nicht so dreist den Rauswurf des Times Man-Of-The-Century Martin "Managergott" Bader fordern!

    :roll::roll::roll:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66


    Warum...?

    Bader kann nix dafür!


    Ja, beim Club kann grundsätzlich niemand für irgendwas verantwortlich gemacht werden, weil sich ja alle gegenseitig blockieren und niemand darf wie er gern wollen würde wenn er denn können dürfte. Womit wir wieder beim Freifahrtschein wären.

  • Zitat von CM


    Ja, beim Club kann grundsätzlich niemand für irgendwas verantwortlich gemacht werden, weil sich ja alle gegenseitig blockieren und niemand darf wie er gern wollen würde wenn er denn können dürfte. Womit wir wieder beim Freifahrtschein wären.

    Das ist eh so geil beim Club.
    Wenns geil läuft lassen sich alle feiern und wenns kacke ist wars keiner.
    Das nenn ich weltklasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von SnuggleZ

    Eines muss ich aber wirklich mal zum Thema "Zufriedenheit" sagen:

    Ich weiß, dass diese Saison bisher enttäuschend ist, und das wir wohl selbst in Liga 2 nicht unser Ziel erreichen werden. Aber diese Truppe ist mir aus irgendeinem Grund WESENTLICH sympathischer als die, die wir letztes Jahr hatten. Ganz unabhängig von der Qualität und diesem Spiel heute, ich mag die Spieler und ich sehe , dass sie zumindest rennen...
    Das hab ich bei vielen "Besseren" Typen die wir im letzten Jahr/en hatten immer vermisst. Wenn dies vorhanden gewesen wäre, wären wir vermutlich auch nicht abgestiegen.
    Vllt. kommt daher auch bei manchen anderen diese allg. "Zufriedenheit"...

    Ich muss mal ehrlich sein und sagen, dass ich mich mit dem Team jetzt nicht so recht identifizieren kann. Bei mir kommt da wenig rüber. Die sind zwar alle recht nett und lieb und das ist auch ok, aber mir fehlen halt so richtige Typen. 2006 hatten wir m.E. zum Beispiel viele verschiende Typen und ich glaube, eine Mannschaft braucht sowas, aber jetzt sind alle nur noch so Schmusebubies (Ausnahme: Wolf, Pino und Schäfer). Ich glaube halt, wir bräuchten mehr Pinolas oder Polaks.

    Und ich denke auch, dass sowas wachsen muss. Mit der Pokalsiegermannschaft hab ich mich identifizieren können, weil diese Mannschaft halt so zusammengewachsen ist seit 2003. Aber wachsen sehe ich gerade nichts. Es sieht für mich vielmehr so aus, als ob jetzt endgültig alles kaputt geht, was so mühsam seit 2003 aufgebaut wurde und die letzten Identifikationsfiguren aus besseren Tagen so langsam aber sicher auch noch gehen werden. Meine Zufriedenheit hält sich daher auch sehr in Grenzen.

  • nachträgliches Geburtstagsständchen:

    Alles Schlechte zum Geburtstag,
    ein Tief dem Jubilar,
    wir wünschen Dir, du alte ******,
    dass es dein Letzter war!

    In diesem Sinne: :birthday:


    Und bitte diesen Beitrag mit einem kleinen :wink: lesen!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!