Martin Bader


  • Und was ist wenn wir Bunjaku morgen nicht hohlen?
    Dürfen wir dann immer noch nicht protestieren?
    Was hast du dann für pro Bader Argumente?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von CM

    Bader baut unfassbaren Mist. Er erkennt seit einem ganzen Jahr nicht, an welchen Stellen es im Kader hapert, er belügt und manipuliert die Fans, und es regt sich nicht der geringste Widerstand weil er überzeugend verkauft, dass er für all das gar nichts kann. So kann's einfach nicht weitergehen. Ich habe nach dem Treffen (bzw. dem Lesen des Berichts) wirklich die Hoffnung gehabt, dass gehandelt wird, habe mich zusammengerissen und wollte Bader eine letzte Chance geben. Das Aussetzen der AntiBA-Aktion war deshalb in Ordnung. Wenn aber bis morgen kein neuer Stürmer geholt wird, geht AntiBA in eine neue Runde, und das mit vollster Berechtigung. Wir können hier nicht viel tun, aber wir können immerhin etwas tun. Und das lasse ich nicht unversucht.

    Vollste Zustimmung!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Binoola


    Und was ist wenn wir Bunjaku morgen nicht hohlen?
    Dürfen wir dann immer noch nicht protestieren?
    Was hast du dann für pro Bader Argumente?

    Falls der Fall eintritt, werd ich mir schon was schönes zurecht legen, keine Sorge.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von hattrick

    Selbst wenn Bunjaku kommt, es fehlt ein weiterer gefährlicher Stürmer.


    Bunjaku ist so einer! Glaubts mir.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • :lol:

    Ja also wenn des Spiel gegen Lautern gewonnen wird wird die Optimismusbrille ausgepackt.... Is doch jede Woche des gleiche :lol:
    Oder wenn alles scheisse ist dann bleibt doch alle daham!

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (1. Februar 2009 um 20:56)

  • Und warum holt man Bunjaku nicht schon vor 3 Wochen?
    Weil er dann 100.000 € mehr gekostet hätte?
    In dieser Zeit hätte er sich mit einem Sturmpartner einspielen können. Diese 100.000 € wären gut angelegt gewesen.
    Nein, tut mir leid, aber wenn Bader jetzt Bunjaku verpflichtet mit der Begründung "wir mussten nach dem Spiel in Augsburg handeln, da wir gesehen haben, dass wir im Sturm Defizite haben", dann muss ich fragen wo er die letzten 18 Spieltage war. :roll:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

    Einmal editiert, zuletzt von kinglui (1. Februar 2009 um 20:59)

  • Hier was von niveaulos faseln und mal schön alle als Pfeiffenköpfe begrüßen.
    Ich kann den Bader nimma ertragen.
    Das hat doch mit diesem einen Spiel nix zu tun.
    Alles nur ein weiteres Mosaiksteinchen des Verfalls bei unserem Club.
    Aber gut, dann ist eben keiner schuld.
    Hurra.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    :lol:

    Ja also wenn des Spiel gegen Lautern gewonnen wird wird die Optimismusbrille ausgepackt.... Is doch jede Woche des gleiche :lol:

    Stimmt, eigentlich sollt mer sich garnet drüber aufregen.
    Mach i etz ah nimmer, Gutnacht.

    Morgen kummder, der Bunjaggu!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von ThePunisher84


    Ja also wenn des Spiel gegen Lautern gewonnen wird wird die Optimismusbrille ausgepackt.... Is doch jede Woche des gleiche :lol:
    Oder wenn alles scheisse ist dann bleibt doch alle daham!

    Werd ich auch tun.
    Sollten vielleicht ein paar mehr mal machen.
    Wenn nur noch 8000 im Stadion sind, dann würden die vielleicht mal begreifen, dass man uns nicht jede Scheisse verkaufen kann.
    Solang man sich aber immer alles schön redet und jeden Fuck beklatscht werden die ihre Verarsche gemütlich durchziehen können.
    Solang man aber auch fanintern alle Kritiker als Schlechtfans und Dauernörgler abtut funktioniert das Konstrukt Baders.
    Der Verein geht seit dem Pokalsieg Woche für Woche mehr kaputt, wer das nicht sieht ist doch zumindest sehbehindert.


    Aber mir ists langsam echt egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kinglui

    oder schenkst den Club die 250.000 €?

    Also etz wirds widder a Gschmarri!

    Ich hab grad amal im Geldbeutel nachgschaut. 43,62 hätt ich im Angebot. Und zwaa volle Subwaykarten. Die Dauerkaddn braucht der ja net, weil der hat sein Tribünenplatz ja eh sicher!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Also etz wirds widder a Gschmarri!

    Ich hab grad amal im Geldbeutel nachgschaut. 43,62 hätt ich im Angebot. Und zwaa volle Subwaykarten. Die Dauerkaddn braucht der ja net, weil der hat sein Tribünenplatz ja eh sicher!

    Soviel ist Harry momentan Wert.

  • JAAAA, näääächste Woche, da gehts so richtig los, also so richtig. Das hör ich seit einem Jahr und es wurde alles nur noch schlimmer. Ich glaub dem Aufbruchsökonom kein Wort mehr!

    Zitat von CM

    Bader baut unfassbaren Mist. Er erkennt seit einem ganzen Jahr nicht, an welchen Stellen es im Kader hapert, er belügt und manipuliert die Fans, und es regt sich nicht der geringste Widerstand weil er überzeugend verkauft, dass er für all das gar nichts kann. So kann's einfach nicht weitergehen. Ich habe nach dem Treffen (bzw. dem Lesen des Berichts) wirklich die Hoffnung gehabt, dass gehandelt wird, habe mich zusammengerissen und wollte Bader eine letzte Chance geben. Das Aussetzen der AntiBA-Aktion war deshalb in Ordnung. Wenn aber bis morgen kein neuer Stürmer geholt wird, geht AntiBA in eine neue Runde, und das mit vollster Berechtigung. Wir können hier nicht viel tun, aber wir können immerhin etwas tun. Und das lasse ich nicht unversucht.

    Anti-BA reloaded - ich wäre wieder mit dabei. Und ja, ich schäme mich ernsthaft dafür, dass ich nach dem Forentreffen so schnell meine Meinung geändert habe. Wenn mich deshalb jemand als Fähnchen im Wind bezeichnet, hat er in diesem Zusammenhang wohl recht. Ich halte diese Meinungsänderung aber für dringendst notwendig. Es geht um unseren Glubb! Wenn ich sehe, dass die Westvorstadt mit einer allenfalls durchschnittlichen Mannschaft bei einer durchschnittlichen Leistung 6:1 gegen Ingolstadt gewinnen kann, dann merke ich, wieviel bei uns eigentlich schief läuft.

    "Resist - Peace!"

  • Ja, das hat mich heute auch umgehauen!
    Da sieht man mal wie einfach man in der 2.Liga mit einer annähernd guten Mannschaft gewinnen kann.....aber die haben wir nicht.....
    Namen sind nicht alles!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....