Martin Bader

  • Wir haben vor der Winterpause lediglich einen kreativen OM und einen vernünftigen Stürmer gebraucht. Nicht mehr und nicht weniger. Und es wurde nichts gemacht. Alle anderen Transfers sind von mir aus lobenswert und Zukunftsorientiert, bringen uns jetzt aber einen kalten Schiß!

    Es wurde in der kompletten Pause nichts für einen direkten Wiederaufstieg getan! Und das mit Absicht. So blöd und blind kann keiner sein. Nicht mal der Märchen Onkel der sich selbst als Sport *lach* Direktor bezeichnet.

    Ohne den Glubb würde Bader in der freien Wirtschaft verhungern und verdursten!

    AntiBa!

  • Zitat von weize

    dann lies nochmal genau. ich habe geschrieben dass bereits 3 gute transfers für den sommer getätig wurden. dann habe ich geschrieben dass noch weitere folgen müssen junge spieler steht da nicht blutjung (also max 25). dass man sich von folgendenspieler trennen soll bzw. muss und dafür möglichst den besten preis erziehlen sollte (wolf, pinola, kluge, reinhardt, mnari, breska, klewer) außerdem sollten die auslaufenden verträge von sponsal, spiranovic, kotzke und stephan verlängert werden (sonst verlassen die uns ablösefrei) was es da gegen einzuwenden gibt erschließt sich mir auch net. und dass mitreski net verlängert werden soll und gonzalves nicht gekauft werden sollte da sind wir uns doch auch einig oder etwa nicht?


    Verstanden, wir verkaufen Pino, Kluge, Wolf, am besten auch noch Schäfer, danach wird alles besser.

    Allein diese 4 zu ersetzen, wird, für uns, brutal schwer.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chaos

    Ich kann dich verstehen Weize. Aber der Club holt keinen Spieler im Alter von 24, dere bereits Profierfahrung hat bzw. bereits überzeugt hat. Soviel Geld würde man niemals ausgeben.

    da gibts doch auch den ein oder anderen ablösefreien :wink:

  • Aber würde ein abslösefreier, talentierter Spieler, der bereits etwas vorzuweisen hat, nach Nürnberg in die 2. Bundesliga wechseln?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Clubi


    Verstanden, wir verkaufen Pino, Kluge, Wolf, am besten auch noch Schäfer, danach wird alles besser.

    Allein diese 4 zu ersetzen, wird, für uns, brutal schwer.

    also nochmal für dich es war doch schon vor der saison klar dass bei nichtaufstieg pino, wolf und kluge net zu halten seinen werden (bei schäfer ists was anderes ich denke den kann man halten). wolf hat bisher noch net gespielt die saison. pinola unter aller sau und perchtholt macht sich scho sehr gut als kluge ersatz teilweise sogar besser dazu gibts noch den judt auf der position der auch net so schlecht war

  • Zitat von weize

    also nochmal für dich es war doch schon vor der saison klar dass bei nichtaufstieg pino, wolf und kluge net zu halten seinen werden (bei schäfer ists was anderes ich denke den kann man halten). wolf hat bisher noch net gespielt die saison. pinola unter aller sau und perchtholt macht sich scho sehr gut als kluge ersatz teilweise sogar besser dazu gibts noch den judt auf der position der auch net so schlecht war


    Und genau aus diesem Grund hätte man sich jetzt, in der Winterpause, den Arsch aufreissen müssen, um noch etwas zu tun, um dieses Szenario zu vermeiden.

    Wenn Du mit Spielern wie Perchtold und Judt, als Führungsspieler, nächstes Jahr aufsteigen willst, dann viel Spaß dabei.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wolf halten - seine glanzzeit ist doch jetzt auch schon länger her, er war 6 monate verletzt und wenn wir genauso ne rotze zusammenspielen wie bisher, auch mit ihm hinten drin, dann wird kein hahn nach dem krähen...und einen transfer nach bochum, karlsruhe und co. hat er dann sicher auch net nötig.

    nicht das ich nicht zustimme das wir sie nicht halten werden können, ich glaube bloß für ihn werden wir keinen "abnehmer" finden...

  • Das einzige was mir an unserer Mannschaft gefällt ist die Abwehr. Und da haben wir auch Alternativen. Im Mittelfeld geht gar nix. Mintal und Mnari sind offenbar über ihren Zenit hinaus und Kluge kann nicht alles alleine richten. Der Sturm, ja mei. Hin und wieder sollte mal einer treffen. Nimmt sich Boakye wie am Freitag eine Auszeit... Charisteas unglücklich, wenn auch bemüht agiert und Eigler alle halbe Jahr mal ein Sonntagsschuss gelingt, das ist auf Dauer zu wenig.

    Und wer ist eigentlich Bonjaku oder wie der heißt. Wäre der so ein Bringer, dann hätten sich den schon andere gekrallt. :roll:

  • wenn Mnari nen reinen 6er spielen soll, kann er noch viel wert sein. Der Mann hat Ruhe und Erfahrung.

    Allerdings haben wir uns am Samstag unserer eigenen Stärken beraubt. Gygax auf der Bank, Reinhardt hätte ich nicht zwingend eingewchselt. Boyake hätte in der Halbzeit rausgemusst

    Who's next?

  • Zitat von FcnPat

    Was hat Reinhardt am Freitag eigentlich wieder falsch gemacht? Muß irgendwie an mir vorbei gegangen sein.


    wie ich mehrfach geschrieben habe: diesmal hat er in meinen Augen nix falsch gemacht (nachzulesen in seinem Thread).

    Wissen konnte ich das vor seiner Einwechslung net, da hätte ich jemand anderes gebracht. Im Nachhinein jetzt anders zu reden mache ich nicht. Ich bin ja net der Lattek :winking_face:

    Who's next?

  • Aus für gewöhlich gut unterrichteten Kreisen habe ich gerade folgende Info erhalten: "Weiterer Stürmer wird morgen präsentiert, wahrscheinlich ist dies Albert Bunjaku." Und jetzt mal Ruhe im Glied.

  • Zitat von Insider

    Aus für gewöhlich gut unterrichteten Kreisen habe ich gerade folgende Info erhalten: "Weiterer Stürmer wird morgen präsentiert, wahrscheinlich ist dies Albert Bunjaku." Und jetzt mal Ruhe im Glied.

    Ok ich gebs ja zu... ich habs ihm gesagt!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Insider

    Aus für gewöhlich gut unterrichteten Kreisen habe ich gerade folgende Info erhalten: "Weiterer Stürmer wird morgen präsentiert, wahrscheinlich ist dies Albert Bunjaku." Und jetzt mal Ruhe im Glied.


    ein drittligastürmer beruhigt mich net zwingend

    Who's next?

  • Zitat von MaddinXY

    Hast dir mal schnell nen Zweitnick zugelegt? :lol:

    Definitiv net. Gut, unglücklich, dass ich eine Minute später geantwortet hab.
    Für solche Späße is der Woschtler net bekannt, und hätte auch keinen Grund.

    Aber ich hab noch ne Neuigkeit. Harry wird nach Leverkusen ausgeliehen.

    Batsch!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Definitiv net. Gut, unglücklich, dass ich eine Minute später geantwortet hab.
    Für solche Späße is der Woschtler net bekannt, und hätte auch keinen Grund.

    Aber ich hab noch ne Neuigkeit. Harry wird nach Leverkusen ausgeliehen.

    Batsch!


    und weißt du auch wer kommt?

    Who's next?

  • Die Frage ist, ob neben Bunjaku noch einer kommt... Da sehe ich leider schwarz...

    Uff...

    Lass mich aber gerne noch kurzfristig überraschen.

    Allerdings ist der Tausch Bunjaku <-> Harry etz erst mal garnet so gut.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von lebendeLegende

    BADER RAUS! Was soll der Scheiß mit dem Bunjaku? Der kann gar nix! Der ist genauso blind wie der Grieche. Oh Mann Bader, geh zum AUgenarzt oder mach einen anderen Job, bitte!


    Das weißt du genau woher?