Martin Bader

  • Zitat von topglubb

    Welche Rolle spielt das?

    Ich habe jetzt seit vielen vielen Jahren eine DK, vielleicht 2 Heimspiele verpasst in den letzten 8 Jahren. Aber seit Osnabrück geh ich trotz DK nicht mehr ins Stadion und werde mir auch nächste Saison keine DK mehr kaufen, denn ich bin nicht einverstanden mit den Dingen, so wie sie derzeit laufen! Ich denke, dass das nur konsequent ist.

    In diesem Fall keine. Habe nur nicht verstanden, dass Du eine DK hast und dann nicht ins Stadion gehst, die Spiele aber trotzdem schaust. Auch egal.

    It was all a dream.

  • Zitat von PHM+

    wildfires,


    das mit der Blase, oder das was nicht stimmt sage ich schon lange.

    Nur an dieses Thema traut sich keiner ran.

    du bist echt so ein fähnchen!
    als ich das vor paar monaten hier schreib hast du hier mit juristischen klauseln gedroht, da war bader noch ganz oben auf und plötzlich bist du am start.
    wir sind alle ungefähr ein jahr zu spät als der kommunistendiktator meyer den abgang eingerichtet hat.
    jetzt ist viel zu spät und es bringt überhaupt nichts mehr.
    wer sich ne dauerkarte gekauft hat und plötzlich erkennt dass letztes jahr scheisse gebaut wurde ist von mir eh nicht mehr ernst zu nehmen!

  • Zitat von Dude

    du bist echt so ein fähnchen!
    als ich das vor paar monaten hier schreib hast du hier mit juristischen klauseln gedroht, da war bader noch ganz oben auf und plötzlich bist du am start.
    wir sind alle ungefähr ein jahr zu spät als der kommunistendiktator meyer den abgang eingerichtet hat.
    jetzt ist viel zu spät und es bringt überhaupt nichts mehr.
    wer sich ne dauerkarte gekauft hat und plötzlich erkennt dass letztes jahr scheisse gebaut wurde ist von mir eh nicht mehr ernst zu nehmen!

    Sorry, aber kannst du wohl nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die ne andere Meinung haben als du? Ich habe mir immer eine DK gekauft, wohl wissend, dass hier in den vergangenen Jahren oft genug Scheiße gebaut wurde. Ich hab sie mir diese Saison wieder geholt, wohl wissend, dass in der vorherigen Saison - nicht nur von Bader! - Scheiße gebaut wurde. Ich hatte aber gehofft, dass man die Scharte wieder auswetzt! Dies ist in meinen Augen nicht passiert und anstatt hier nur rumzumaulen, bin ich wenigstens konsequent!

    Und wenn du meine letzten Kommentare hier gelesen hättest, in denen ich das auch geschildert habe, dann würdest du nicht solche Sätze wie "wer sich ne dauerkarte gekauft hat und plötzlich erkennt dass letztes jahr scheisse gebaut wurde ist von mir eh nicht mehr ernst zu nehmen" net schreiben. Also bitte erst lesen, bevor du rummaulst!

  • Zitat von topglubb

    Sorry, aber kannst du wohl nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die ne andere Meinung haben als du? Ich habe mir immer eine DK gekauft, wohl wissend, dass hier in den vergangenen Jahren oft genug Scheiße gebaut wurde. Ich hab sie mir diese Saison wieder geholt, wohl wissend, dass in der vorherigen Saison - nicht nur von Bader! - Scheiße gebaut wurde. Ich hatte aber gehofft, dass man die Scharte wieder auswetzt! Dies ist in meinen Augen nicht passiert und anstatt hier nur rumzumaulen, bin ich wenigstens konsequent!

    Und wenn du meine letzten Kommentare hier gelesen hättest, in denen ich das auch geschildert habe, dann würdest du nicht solche Sätze wie "wer sich ne dauerkarte gekauft hat und plötzlich erkennt dass letztes jahr scheisse gebaut wurde ist von mir eh nicht mehr ernst zu nehmen" net schreiben. Also bitte erst lesen, bevor du rummaulst!

    du sagst es doch selber: du hast es nicht grade jetzt erst bemerkt.
    deswegen verstehe ich jetzt nicht warum du dich angesprochen fühlst.

  • Na weil ich das mit der DK etwa 3 Posts vorher geschrieben hab. Aber egal. DK hin oder DK her, ich wollte nur sagen, dass ich das Treffen zwar interessant fand und Bader und Oenning auch nachvollziehbar geschildert haben, warum was wie gehandhabt wurde und wird, aber ich meine Meinung deshalb dennoch nicht geändert habe. Und wenn jemand seine meinung geändert hat, ja warum nicht? Meine Güte, wäre ja schlimm, wenn alle der selben Meinung wären. dann könnte man das Forum hier ja gleich dicht machen.

    Wir werden am Ende der Saison sehen, wo die Reise tatsächlich hingeht - und wenn das doch noch klappen sollte mit Aufstieg, dann werden Bader und Oenning auch Lob von mir bekommen. Wenn aber am Ende dann der Nichtaufstieg steht und möglicherweise Identifikationsfiguren wie Wolf oder Pino gehen, fällt es mir persönlich schwer, einem weiteren Jahr 2. Liga was positives abzugewinnen. Es geht mir nicht um Erfolgsfan sein oder so. Es ist nur so, dass sich seit dem Abstieg 2003 einfach was entwickelt hat. Ob Glück oder Können, wir hatten es mal geschafft ein paar so richtig gute Fußballer zu uns zu holen oder zu formen. Ich glaube halt, dass es schwer wird für einen Verein wie den Club bald mal wieder solche Fußballer wie Pino oder Wolf zu bekommen. Das ist, was mich am Meisten enttäuscht, dass wir möglicherweise so "leichtfertig" (unnötiger Abstieg, möglicher verpasster Aufstieg) so gute Leute ziehen lassen müssen. Naja, nach dem 34. Spieltag wissen wir mehr!

  • Zitat von wildfires

    Ich erinnere mich an ein Treffen einiger Forums-Granden mit dem GROßEN MARTIN............Puderzucker zirkulierte im Raum.....jeder blies ein wenig im Raum umher, es folgte Liebe auf den fünften Blick...

    :muah::muah::muah::muah::muah:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Ich kann euch net verstehen.
    Club Fans waren wir doch auch schon als der Schmelzer das Sagen hatte, als wir Regionalliga gespielt haben, als wir einen Schuldenberg hatten von dem wir dachten das er uns erdrückt, trotz allem waren wir doch Clubberer und haben unsere Mannschaft unterstützt.
    Wir sind doch noch da auch wenn der Bader und der Oenning schon lange nichts mehr mit den Club zu tun haben.
    Ich kann nicht verstehen das jemand auch mit Dk nicht mehr ins Stadion geht.
    Der Club ist doch mehr als das was ihr hier draus macht.

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

  • Zitat von Frankenbomber

    Ich kann euch net verstehen.
    Club Fans waren wir doch auch schon als der Schmelzer das Sagen hatte, als wir Regionalliga gespielt haben, als wir einen Schuldenberg hatten von dem wir dachten das er uns erdrückt, trotz allem waren wir doch Clubberer und haben unsere Mannschaft unterstützt.
    Wir sind doch noch da auch wenn der Bader und der Oenning schon lange nichts mehr mit den Club zu tun haben.
    Ich kann nicht verstehen das jemand auch mit Dk nicht mehr ins Stadion geht.
    Der Club ist doch mehr als das was ihr hier draus macht.

    die die damals dabei waren werden auch weiterhin dabei sein!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    die die damals dabei waren werden auch weiterhin dabei sein!

    Sind aber auch welche dabei, die trotz DK mal lieber daheim bleiben und das Weibchen durch das Schlafzimmer prügeln, anstatt sich den Glubb anzutun :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Sind aber auch welche dabei, die trotz DK mal lieber daheim bleiben und das Weibchen durch das Schlafzimmer prügeln, anstatt sich den Glubb anzutun :wink:

    kann man ja auch beides machen :wink: wobei man tunlichst zuerst das weibchen durchs schlafzimmer prügeln sollte! nachm club hat man(n) vielleicht keinen bock mehr :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Dude

    ihr lasst weibchen in euer schlafzimmer? die dürfen da auch pennen und so nachm pimpern?


    ist ja auch mehr platz als auf so nem baum/ast :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Dude

    ihr lasst weibchen in euer schlafzimmer? die dürfen da auch pennen und so nachm pimpern?

    Ach die alte Story bzgl. Milch und ganze Kuh......hmmm immer spannende Frage :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Dude

    ihr lasst weibchen in euer schlafzimmer? die dürfen da auch pennen und so nachm pimpern?

    Natürlich! Irgend jemand muß ja am Morgen aufräumen und Frühstück machen. Mann kann sich ja nicht um alles kümmern :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Die 2:6 Niederlage liegt mir noch immer schwer im Magen, aber trotzdem will ich ein paar Worte schreiben.

    Wer hat denn ernsthaft gedacht, dass wir nach dem Sieg gegen Kaiserslautern, auf einmal die Spitze der 2. Bundesliga erstürmen?

    Bunjaku ist krank. Deshalb durfte Eigler, mit Verlaub ein Totalausfall, bis zum Ende durchspielen. Aber wir brauchen keinen 4. Stürmer. NIEMAND braucht einen 4. Stürmer.

    Bader und Co. sind so naiv. Ein paar junge Spieler werden schon das Ruder herumreißen. Klar. Nur komisch, warum diese jungen Spieler vorher noch keine Erfahrung im Profifußball bekommen haben.

    Nein, nein. Das ist undurchdacht ohne Ende. Das ist gutgläubig und weit von jeder Realität entfernt.

    Jedes Wort dazu ist verschwendet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • die gestandenen profis letztes jahr haben ja sowas von mega aufgespielt, ich hab gleich mal mit meiner ollen schluss gemacht weil ich eh jeden samstag alleine durch den club mehrere hundert orgasmen hatte.

  • Zitat

    Wehen am Sonntag wird somit zum ersten Endspiel.

    Sie erzählen einen Blödsinn.

    Aha. Das ist Ihre Sichtweise.

    Warum sollte es das Endspiel sein? Wehen wird ein ekliges Spiel werden, so wie das 0:0 gegen den FSV Frankfurt. Mit einem Sieg kann die Mannschaft zeigen, dass sie positiv auf Aachen-Spiel reagiert hat.

    Wenn einer Blödsinn labert dann Bader selbst. Kann sein gesabber nimmer hören. :twisted: