Martin Bader

  • das ist es ja - warum ich den satz am anfang gar nicht verstanden habe, weil der so fernab der realität der usprünglich gefassten ziele ist, auf welche die vermeintlichen miesmacher hier verweisen.

    man hat kluge, pino und wolfi noch nicht schon in der winterpause verkauft - vielen dank. das ist so ähnlich wie, wenn man gegen nen baum fährt - aber dann ganz stolz verkündet, aber gegen die leitplanke da vorne bin ich nicht gefahren.

  • Zitat von Trompetendrogba

    man hat kluge, pino und wolfi noch nicht schon in der winterpause verkauft - vielen dank. das ist so ähnlich wie, wenn man gegen nen baum fährt - aber dann ganz stolz verkündet, aber gegen die leitplanke da vorne bin ich nicht gefahren.

    Das ist ja ein Spitzenvergleich. :roll:

  • Zitat von eintakter

    naja ich bin ja (noch) nicht einer der bader gegner hier! aber die luft wird dünner... ich mach sein schicksal in meiner persönlichen meinung nicht absolut vom aufstieg abhängig, auch find es ich nicht verwerflich in der situation wie zur winterpause (aufstieg zumindest wesentlich unwahrscheinlicher wie zu anfang der saison) daß man zweispurig plant, alles andere wäre harakiri.
    wenn nicht aufsteigen dann sollte schon wenigstens schöner fussball gespielt werden (wie gg lautern) und der club bis zum schluss im rennen bleiben! vor allem letzteres :exclamation_mark: und nicht so 10 spieltage vor schluss schon aus dem aufstiegsrennen verabschieden. dann zieht auch das argument mit den jungen die erst ausgebildet werden nicht mehr, unser anspruch muss höher sein! und wenn wir jetzt schon abkacken dann hat mE der manager seine konsequenzen zu ziehen! die konsequenzen für den verein sind ja schon abzusehen (wolfi, pino, kluge...)

    insofern sind die beiden heimspiele auch und vor allem endspiele in denen es drum geht daß wir wenigstens noch im erweiterten aufstiegskandidaten-kreis bleiben! da beisst die maus kein faden ab und auch das schönste durchhaltegelaber bringt da wenig :smiling_face_with_horns: aber erst müssen jetzt mal noch diese beiden spiele gespielt werden... ich hoff ja immer noch auf ne antwort der mannschaft auf das debakel!

    Sie erzählen einen Blödsinn, (Herr Eintakter - Anmerk. des Bearbeiters)
    Warum sollte es das Endspiel sein? Wehen wird ein ekliges Spiel werden, so wie das 0:0 gegen den FSV Frankfurt. Mit einem Sieg kann die Mannschaft zeigen, dass sie positiv auf Aachen-Spiel reagiert hat.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Sie erzählen einen Blödsinn, (Herr Eintakter - Anmerk. des Bearbeiters)
    Warum sollte es das Endspiel sein? Wehen wird ein ekliges Spiel werden, so wie das 0:0 gegen den FSV Frankfurt. Mit einem Sieg kann die Mannschaft zeigen, dass sie positiv auf Aachen-Spiel reagiert hat.

    :lol: ich sagte was von ZWEI endspielen, lieber verfasser ...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    insofern sind die beiden heimspiele auch und vor allem endspiele in denen es drum geht daß wir wenigstens noch im erweiterten aufstiegskandidaten-kreis bleiben! da beisst die maus kein faden ab und auch das schönste durchhaltegelaber bringt da wenig :smiling_face_with_horns: aber erst müssen jetzt mal noch diese beiden spiele gespielt werden... ich hoff ja immer noch auf ne antwort der mannschaft auf das debakel!


    Richtig und vorher ist Franken noch nicht verloren! :wink:

    Bin entsetzt

  • ok, so.
    so langsam habt ihr mich auch wieder im boot.
    aber wen holen wir dann statt bader?
    sagt jetzt bitte nicht einen der lesen und schreiben kann genügt schon.

    Wenn man bader wegkriegen will muss man schon auch einen namen nennen der dann vlt häufiger fällt um den scheuklappen-aro drauf aufmerksam zu machen.

    der neue mann müsste ja das gegenteil von bader sein:

    im falle des falles risikobereit, mit fussballsachverstand, bisschen verrückt...
    kennt ihr so jemanden den auch aro kennt?

  • Zitat von Dude

    ok, so.
    so langsam habt ihr mich auch wieder im boot.
    aber wen holen wir dann statt bader?
    sagt jetzt bitte nicht einen der lesen und schreiben kann genügt schon.

    Wenn man bader wegkriegen will muss man schon auch einen namen nennen der dann vlt häufiger fällt um den scheuklappen-aro drauf aufmerksam zu machen.

    der neue mann müsste ja das gegenteil von bader sein:

    im falle des falles risikobereit, mit fussballsachverstand, bisschen verrückt...
    kennt ihr so jemanden den auch aro kennt?

    Verfügbar für nächste Saison wären:
    - Schmadtke
    - Hochstätter
    - Reuter

    Alles nicht die unbedingen Reißer, aber auch keine Superlullen.
    Wobei mein Traum natürlich weiterhin der Andi Köpke wäre.
    Das würde bei mir Aufbruchsstimmung bewirken.

    Bader könnte ja weiterhin für die finanziellen Transferabhandlungen und Ausbau der Jugendinternate, etc. bleiben. :smiling_face_with_sunglasses:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • nein wenn bader weg dann richtig weg.
    das gibt zu viel reviergeplänkel mit dem neuen.

    aber wie gesagt, wenn man schon das ziel hat bader abzusägen, dann sollte man auch die zeit bis zum saisonende nutzen und namen nennen wie bei jedem anderen spielr ja auch.
    laut aussagen vom bader fände er so eien diskussion auch legitim, wobei ich das schon sehr arg anzweifel, weil ich denke durch so eine konstruktive herangehensweise wäre sein platz schneller gefährdet als wenn man hier nur paar dauernörgler mundtot machen müsste.

    also net rumheulen, nachdenken!
    wer soll kommen

  • Zitat von kinglui

    Also dann ganz klar:

    Andy Köpke Fussballgott!

    wäre ich auch dafür.
    der kommt aber nur wenn roth weg ist.
    wie wärs mit nem offenen brief an köpke?
    :smiling_face_with_sunglasses:

    dem sein herz hängt doch auch noch hier oder etwa net?

  • Zitat von Geist70

    und wenn wir aufsteigen sollten mit diesem kader, warum?
    Dann hat er doch alles richtig gemacht und ist rehabilitiert.

    Wer rechnet noch damit. Und selbst wenn zweifel ich, dass ein Bader in der Lage wär, im Aufstiegsfall den Kader so zu verstärken, dass es für mehr als ein kurzes Gastspiel reicht.

  • Zitat von Geist70

    und wenn wir aufsteigen sollten mit diesem kader, warum?
    Dann hat er doch alles richtig gemacht und ist rehabilitiert.

    jo ist er dann.
    aber wir sind schlaue fans und deshalb planen auch wir eben zweigleisig!
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von kinglui

    Also dann ganz klar:

    Andy Köpke Fussballgott!

    Aber sowas von! Da Roth eh fertig hat.......... den vorab wechseln denn der Andy sprach, er würde nie mehr beim Glubb arbeiten so lange Aro was zu sagen hat!.

    Das bischen Hampeln in der NM kann ihn doch nicht ausfüllen. Komm zurück Andy und erreiche als Sportdirektor, was dir als Spieler in diesem Verein verwehrt wurde.

    http://www.BaderUndAroVerpissDich-KoepkeMußKommen.de.dfl

    AntiBa!

  • Zitat von FCNwastl

    Calmund als Manager und WoWo als Sportdirektor. Dazu Andi Köpke als Präsident und den Wöhrl als Vize. Das wär doch was - wird aber leider nur Wunschdenken bleiben.

    wenn calmund kommt hat das auch positive effekte auf die bauern.
    die produzieren dann ungleich mehr schweine und könenn öfters zum club.

  • also jetzt noch mal langsam mit der palastrevolte... :wink:
    gab´s das nicht schon als gedanken-spiel: gerd schmelzer back in business und charly dorfner + andy köpke als sportdirektoren-duo? groß anders wird´s so ne konstellation auch nicht geben schätz ich mal.

  • wie soll mandenn einen köpke da aus seiner tätigkeit rauslotsen?
    denkt ihr echt der verlässt sein eierkuchenland und komtm zum chaosclub?
    am ende ist er dann hier auch noch der größte depp und seien legende als spieler ist dann auch weg.

    das modell mit köpke wäre realistischer gewesen wenn wir dieses jahr in der ersten noch wären und da locker flockig nach oben schielen würden.
    der köpke tut sich das nicht an...
    weniger geld, mehr erwartungen, roth...
    soviel clubherz kann er nicht mehr haben.

  • Zitat von Trompetendrogba

    also jetzt noch mal langsam mit der palastrevolte... :wink:
    gab´s das nicht schon als gedanken-spiel: gerd schmelzer back in business und charly dorfner + andy köpke als sportdirektoren-duo? groß anders wird´s so ne konstellation auch nicht geben schätz ich mal.

    Laß mich überlegen................. Im Moment haben wir Aro der nichts mehr zu sagen hat und Bader.

    Nicht das ich Schmelzer jemals wieder erleben möchte. Aber in Anbetracht der einzigen Option Bader, würde ich sogar diesen Arsch des Teufels küßen!

    AntiBa!

  • Zitat von Dude

    wenn calmund kommt hat das auch positive effekte auf die bauern.
    die produzieren dann ungleich mehr schweine und könenn öfters zum club.

    callis neue herzdame kummt fei aa aus laaf und hat ein großes herz für unsern glubb. calli ist quasi ein viertelter laafer bimberla und glubberer - auch wenn manche denken er wär ein fünfacher :lol::lol: