Martin Bader

  • Zitat von Trompetendrogba

    callis neue herzdame kummt fei aa aus laaf und hat ein großes herz für unsern glubb. calli ist quasi ein viertelter laafer bimberla und glubberer - auch wenn manche denken er wär ein fünfacher :lol::lol:

    und mittlerweile sind wir ja auch die partnerstadt von leverkusen.
    passt!

    her mit dem!

  • Zitat von FcnPat

    Laß mich überlegen................. Im Moment haben wir Aro der nichts mehr zu sagen hat und Bader.

    Nicht das ich Schmelzer jemals wieder erleben möchte. Aber in Anbetracht der einzigen Option Bader, würde ich sogar diesen Arsch des Teufels küßen!


    Du bist ja auch pervers! :wink:
    Das 6:2 war wieder ein gefundenes Fressen, wa? :smiling_face_with_sunglasses: :kruegers:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Du bist ja auch pervers! :wink:
    Das 6:2 war wieder ein gefundenes Fressen, wa? :smiling_face_with_sunglasses: :kruegers:


    Nach dem Lautern-Spiel hast von der Knalltüte nix gehört :grinning_face:

    back to europe!

  • Zitat von Platzwart02


    Du bist ja auch pervers! :wink:
    Das 6:2 war wieder ein gefundenes Fressen, wa? :smiling_face_with_sunglasses: :kruegers:

    Für das Projekt "grabt die Wurzel des Übels aus und verbrennt sie"...........JA :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von montana

    Bader is tot
    lang lebe Big King XXL?


    Anm d Red.Tod in form von politisch tot und nicht physisch

    Ruhe Alter ich riech was.........

    Muffelt nach Einladungen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    Sorry :grinning_face:

    Auch dafür, dass ich Dich einfach nicht ernst nehmen kann. Ich kann einfach nicht glauben, dass du dich über Siege überhaupt freust. Ich nehme mal an, du sitzt bei jedem Spiel vorm Fernseher (sowieso) und drückst dem Gegner die Daumen. Dabei denkst du minütlich an deine "Hass-Figur" Bader. Das schlimme ist, dass manche auch noch auf die Sch... eingehen, die du hier so verzapfst.

    back to europe!

  • Zitat von FCN260507


    Auch dafür, dass ich Dich einfach nicht ernst nehmen kann. Ich kann einfach nicht glauben, dass du dich über Siege überhaupt freust. Ich nehme mal an, du sitzt bei jedem Spiel vorm Fernseher (sowieso) und drückst dem Gegner die Daumen. Dabei denkst du minütlich an deine "Hass-Figur" Bader. Das schlimme ist, dass manche auch noch auf die Sch... eingehen, die du hier so verzapfst.

    In einer Quiz show wärst du jetzt raus und müßtest sogar noch was zahlen, so falsch ist diese Einschätzung :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    In einer Quiz show wärst du jetzt raus und müßtest sogar noch was zahlen, so falsch ist diese Einschätzung :wink:

    Kommt aber so rüber. Auch wenn wir aufsteigen sollten und nächstes Jahr nix mit dem Abstieg zu tun hätten, würdest du noch lästern.

    Aber Bader konnte doch gar nix für die Kartenvergabe beim Pokalfinale :grinning_face:

    back to europe!

  • Zitat von FCN260507


    Kommt aber so rüber. Auch wenn wir aufsteigen sollten und nächstes Jahr nix mit dem Abstieg zu tun hätten, würdest du noch lästern.

    Aber Bader konnte doch gar nix für die Kartenvergabe beim Pokalfinale :grinning_face:

    Hey, fair bleiben. Unter dem Hans war ich brav. Sogar das ein oder andere Hühnchen hier hat mich in dieser Zeit vergessen!

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02

    Des ist wurscht, Bader kann auch nix dafür, daß Jesus damals ans Kreuz genagelt wurde, Schuld ist er aber trotzdem.

    Der hat auch das Holz geliefert :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von FCNwastl

    sind wir uns doch einig, also:
    PRO CALMUND

    geht ja ganz schön schnell - das ist für mich ehrlich gesagt nur n notfallplan im sommer wenn nach dem verpassten wiederaufstieg der volkszorn nicht mehr unter kontrolle ist - aber ihr wisst ja, wie leicht das vor allem beim club ne eigendynamik bekommt (war ja schon mal knapp davor, dass der aro den bader geschasst hätte). vorneweg ich würde es eigentlich bader wünschen, auch wenn er mich seit ner gewissen zeit auch schon n bissi nervt, wenn er die kurve kriegt. ich denke trotz einiger geschichten zuletzt bleibt er der beste manager den wir je hatten.

    nichtdestotrotz der kluge mann baut vor:
    mit roth könnte es vielleicht eher dieses konstrukt calli/wowo - arbeiten ja auch gemeinsam für so ne spieleragentur geben
    ohne roth wie gesagt diese schmelzers gerd - andy köpke / dorfner gschichte, die ich irgendwo mal gehört hab - helft mir doch. die verbindung schmelzer/köpke scheint mir logisch und eben auch zwingend. ersterer hat ansich auch mittlerweile wieder zumindest was stadt und unternehmer angeht nen top ruf hat, würde sich von daher wenn vielleicht auch nicht offenbar mit vielen fans - dann zumindest mit aufsichtsrat etc... ganz gut verstehen.

    ansonsten günter sebert ist weg vom markt :wink: . was ist denn mit dem gespann rudi assauer und loddar - da müsst man allerdings unsere zarten töchter wegsperren sieben tage die woche. na ja - ich mach nur spass - wobei das wahrscheinlich nur wenige leute lustig finden. na gut den loddar streich ich - in so ner funktion schon dreimal. trainer ist immer noch was anderes - aber sportdirektoren und/oder manager - ist gar nicht so n leichter markt.

  • also letzteres ist ja definitiv untragbar, loddar bleibt in timbuktu oder sonstwo... fast soweit würd ich auch den schmelzer schicken :smiling_face_with_horns:
    und bei callmund (ein oder zwei L?) naja hat der schonmal bewiesen daß er in nem verein der nicht so mit geld zugeschissen wird wie die pillendreher auch was bewirken kann? ich hab da leichte zweifel... abgesehen davon bin ich eh dafür daß wir die nächsten zwei spiele noch die füße stillhalten! das kind hängt zwar übern abgrund, ist aber noch nicht in den brunnen gefallen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von InExtremo

    Intresant ist das er bestätigt das bei einen Umbruch (welcher bei einen Nichtaufstieg wohl vollzogen wird) bestätigt erfahrene Spieler zu verkaufen .
    Wenn der Club das wirklich vorhat dann werden Wolf,Pinola und Kluge sicher weg sein .

    Nur stellt sich die Frage wer soll die ersetzen ?
    Mit 20 Spieler geht das mit sicherheit nicht . Spieler die die 3 ersetzen könnten , müssten erstens bereit sein in Liga 2 zu spielen (Problem Nummer 1) und zweitens würden diese wesentlich mehr Ablöse kosten als im Januar "investiert wurde".

    Dieses Problem zieht sich doch wie ein roter Faden durch die "Ära" Bader. Man gibt verdiente Spieler ab und holt als Ersatz Leute, die deutlich schlechter sind, aber aber trotzdem noch ne Menge Kohle kosten. Der Substanzverlust schreitet immer weiter fort und die finanziellen Reserven schwinden. Aber was solls, der Bader ist schließlich der einzige Mensch in Nürnberg mit Sachverstand (zumindest scheint er das selbst zu glauben)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Dieses Problem zieht sich doch wie ein roter Faden durch die "Ära" Bader. Man gibt verdiente Spieler ab und holt als Ersatz Leute, die deutlich schlechter sind, aber aber trotzdem noch ne Menge Kohle kosten. Der Substanzverlust schreitet immer weiter fort und die finanziellen Reserven schwinden. Aber was solls, der Bader ist schließlich der einzige Mensch in Nürnberg mit Sachverstand (zumindest scheint er das selbst zu glauben)

    Und das waren noch die erfolgreichen Tätigkeiten. Sonst werden wir ja Positionsbezogen verstärkt. Die eine Saison 7 DM Spieler, heuer 7 IV`s ........nach dieser Serie müßten ja nächste Saison noch 4 Torhüter folgen. In drei Jahren dürften wir dann endlich den Sturm erreichen.......

    AntiBa!

  • sollten wir in dieser Saison den Aufstieg nicht schaffen würde ich Martin Bader beurlauben.

    Was hat er hier bislang geleistet?


    langes Festhalten am Trainer Wolf, Club spielte einen Katastrophenfußball,
    Treffen mit Trainerkandidat Lothar Mathäus am Frankfurter Flughafen, Engagement von Trainer Meyer (auf Empfehlung von Dieter aus Berlin),
    kurzer Höhenflug mit Pokalsieg. Trotz negativer sportlicher Tendenzen
    in der Rückrunde der Pokalsiegersaison nicht die richtigen Weichen gestellt, festhalten an der Person Meyer, für den Trainer nichtkonforme Spieler abgeschoben, zu einem ungünstigene Zeitpunkt Vorstellung des Jahrhunderttrainers TvH, Meyer erfährt seine Beurlaubung über die Presse, Vertrag von Meyer doch für Liga 2 gültig, falsche Kaderzusammenstellung: keine Stürmer, keine offensive Mittelfeldspieler. Kein Geld da. Die Fans ständig verarschen und langsam auf ein weiteres Jahr (Jahre?) 2. Liga vorbereiten mit jungen hungrigen (billigen) Spielern! :twisted: