Martin Bader

  • Zitat von Joey

    Normalerweise brauchen wir jetz noch 3 Stürmer ... 30min. noch Herr Bader, dann müssma nehmen was auf der List´ steht *Hektikverbreit*


    Wobei Bader gar nichts dafür kann diesmal, er setzt ja die Spieler nicht auf die Liste, sondern deren Vereine... was aber auch egal ist, mit 3 Stürmern aufsteigen zu wollen, ist ...hmmmm... depperd..

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    Ünser Föx is kapütt ... immer wenn isch´s Blöt öben neisteck, kömmts ünten widda raüs! :?

    kannste nur froh sein, dass die auch nur aufs geld schaun - die erfurter zigarrettenbürschla im management. für schäbige 200 000 - 300 000 (auch wenn´s im sommer gar nix geben würde) würde ich den nämlich wenn ich erfurter wär net verkaufen und uns jetzt mal ganz dreckig den arsch auf grundeis gehen lassen - hätten mit ihm nämlich + pagenburg und nen schweden, den se glaub ich auch geholt haben n bomben sturm beisammen, mit dem sie auch noch mal vielleicht die ersten drei plätze in angriff nehmen könnten. wird sowieso verkloppt werden der manager von denen, weil die sich alle so gefreut haben, dass er noch bleibt bis sommer - na ja - der schnöde manmon - uns kanns wurscht sein - als pagenburg-ersatz mit dem anspruch sich deutlich zu verbessern und als stürmer 2-3 hätte ich sehr geklatscht über diesen transfer - als harry-ersatz bin ich mir sehr unsicher. na ja, wobei der harry kann ja nix genauso wenig wie der sanogo - deswegen würden ja der rudi und der ralphi von leverkusen und hoffenheim nie auf die idee kommen die zu holen - und beide werden kein einziges tor machen und maximal 3 spiele in der rückrunde, harry nur 1 :question_mark:?:question_mark:?

  • Das nennt man professionelle Arbeit :runter:

    Bis zum Schluss warten und dann in den letzten Minuten noch einen Stürmer suchen

  • la la la laala tick tack.....tick tack....
    la la la laala tick tack.....tick tack....

    Verdammte Axt. Wenn die Zeit mal rennen soll, kriecht sie nur so dahin. Du Charisteas du :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von BerndFCN

    Das nennt man professionelle Arbeit :runter:

    Bis zum Schluss warten und dann in den letzten Minuten noch einen Stürmer suchen

    Nur einen? :shock:

  • Zitat von Chaos

    Ich gratuliere: Wir betreiben gerade sportlichen Selbstmord!

    sportlichen Selbstmord gibts immer noch auf dem Platz
    Vorschlag an Oenning: Andi Wolf zum Stoßstürmer umschulen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von icetiger1968


    Wobei Bader gar nichts dafür kann diesmal, er setzt ja die Spieler nicht auf die Liste, sondern deren Vereine... was aber auch egal ist, mit 3 Stürmern aufsteigen zu wollen, ist ...hmmmm... depperd..

    Jaja, aber er sollt halt nun tunlichst dafür sorgen, dass die Leut die er haben möcht auch druff stehn´, wa? Ansonsten ... BHALLT DEI WORSCHD!

  • Zitat von BerndFCN

    Das nennt man professionelle Arbeit :runter:

    Bis zum Schluss warten und dann in den letzten Minuten noch einen Stürmer suchen

    wir bräuchten keinen suchen wenn wir den Harry nicht weggeekelt hätten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hattrick

    Tritt Bader freiwillig zurück, oder muss man ihn rausekeln?

    Den mußt du schon aus dem Stuhl schneiden. Freiwillig zieht der nimmer ab. Wohin auch? Hertha hat sich doch gerade erst von ihm erholt!

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Jaja, aber er sollt halt nun tunlichst dafür sorgen, dass die Leut die er haben möcht auch druff stehn´, wa? Ansonsten ... BHALLT DEI WORSCHD!


    .. dann müsste er aber mehrere Dinge auf einmal tun können, und wie uns die Vergangeheit gelehrt hat, übt er sich momentan ja nur daran, den Club kaputtzumachen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. dann müsste er aber mehrere Dinge auf einmal tun können, und wie uns die Vergangeheit gelehrt hat, übt er sich momentan ja nur daran, den Club kaputtzumachen....

    Gleich is Mittagspause bei der DFL :smiling_face_with_sunglasses: ... kommt noch jemand für Breska?
    Mei, soviel verscherbelt, man könnt glatt meinen wir brauchen das Geld *lol*

  • ob es sinn macht, auf die rückkehr des alten baders zu hoffen, der störfeuer legte und heimlich still und leise die "wunschspieler" an bord lotste?

  • Zitat von stc

    ob es sinn macht, auf die rückkehr des alten baders zu hoffen, der störfeuer legte und heimlich still und leise die "wunschspieler" an bord lotste?

    War er damals bei Vittek & Oktay scho da? :gruebel:

  • Bin hier auf Ärbat und krieg nur die Hälfte momentan mit.
    Wie issn der aktuelle Wasserstand?

    Harry ist in Leverkusen und ist Bunjaku schon beim Ruhmreichen?

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Bin hier auf Ärbat und krieg nur die Hälfte momentan mit.
    Wie issn der aktuelle Wasserstand?

    Harry ist in Leverkusen und ist Bunjaku schon beim Ruhmreichen?

    Breska is a wech ...

  • Zitat von Joey

    War er damals bei Vittek & Oktay scho da? :gruebel:

    bei oktay bestand seine leistung eindeutig darin, ihn schnell wieder abzugeben.
    auch eine seiner ehemaligen stärken, die etwas gelitten hat :slightly_smiling_face: