Martin Bader

  • Alter Schwede, hier gehts schon wieder ab! :lol:

    Ja, MB hat sicher nicht alles richtig gemacht in den letzten zwei Jahren.
    Dennoch bin ich dafür weiter an ihm festzuhalten, ich bin soweit zufrieden mit dem was er macht.

    MB hat den Verein nach mehreren Jahrzehnten auf ein solides Fundament gestellt und das nachdem etliche Pfuscher vorher zig Millionen Schulden angehäuft haben, aber des hat ja jeder schon vergessen!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Platzwart02

    *ich lach mich schlapp*

    Nur weil man für schlecht handelnde Personen nicht sofort den passenden Ersatz hat heißt es doch sicher nicht das die Analyse falsch ist(in deinen Worten heiße Luft).....

    Auch vor Obama war Bush´s Politik falsch......und nicht erst als Obama als Ersatz "gefunden" wurde....

    Junge junge.....manche haben schon interessante Ansichten....


    Ganz genau JUNGE!
    Nachdem du dich mit deinem Apelf/Birnen Vergleich gerade offenbarst hast und Bush mit Bader vergleichst, weiß ich zumindest warum hier von dir und anderen so kurzsichtig gedacht wird. :lol:
    :roll:[/quote]

    *schmunzel*

    Es ging nicht darum Bader und Bush zu vergleichen sondern einzig und alleine darauf zu verweisen das man wenn man zur Analyse kommt das ein Amstinhaber schlechte Leistung anbietet.....dies auch ohne schon ohne einen Nachfolger zu haben kund tun darf ohne das es als "heiße Luft" von dir abqualifiziert wird!

    Und was ist kurzfristig daran Baders Leistung als mangelhaft anzusehen?

    Sei ehrlich Du verstehst gerne etwas falsch oder?....ansonsten naja....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von elfmeter

    MB hat den Verein nach mehreren Jahrzehnten auf ein solides Fundament gestellt und das nachdem etliche Pfuscher vorher zig Millionen Schulden angehäuft haben, aber des hat ja jeder schon vergessen!


    Solide Zweitklassigkeit.Wenn das das Ziel ist,dann arbeitet Bader in der Tat ausgesprochen erfolgreich.
    Für mich gehört der Club allerdings ausschließlich in die 1.Liga.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von elfmeter

    MB hat den Verein nach mehreren Jahrzehnten auf ein solides Fundament gestellt und das nachdem etliche Pfuscher vorher zig Millionen Schulden angehäuft haben, aber des hat ja jeder schon vergessen!

    ich dachte die Mannschaft hat so tolle Ergebnisse eingefahren inkl. Pokal und Europa, was kann da der St. Martin dafür?

    :wink:

  • Zitat von elfmeter

    Alter Schwede, hier gehts schon wieder ab! :lol:

    Ja, MB hat sicher nicht alles richtig gemacht in den letzten zwei Jahren.
    Dennoch bin ich dafür weiter an ihm festzuhalten, ich bin soweit zufrieden mit dem was er macht.

    MB hat den Verein nach mehreren Jahrzehnten auf ein solides Fundament gestellt und das nachdem etliche Pfuscher vorher zig Millionen Schulden angehäuft haben, aber des hat ja jeder schon vergessen!

    NEIIIIINN, das hat keiner vergessen und dafür bin ich ihm ja auch dankbar.

    aber das war einmal, ein schönes märchen..... ich muss doch als fan die wirtschaftliche, als auch die sportliche leistung bewerten dürfen, oder etwa nicht?

    im sportlichen gibt es eine glatte sechs, im finanziellen gibts eine zwei bis drei mit (wenn man den düsteren prognosen unserer führung glauben darf) starker tendenz richtung gerade noch ausreichend.

    sechs + 4 ergibt als quersumme 5 und damit is man in der prüfung durchgefallen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    NEIIIIINN, das hat keiner vergessen und dafür bin ich ihm ja auch dankbar.

    aber das war einmal, ein schönes märchen..... ich muss doch als fan die wirtschaftliche, als auch die sportliche leistung bewerten dürfen, oder etwa nicht?

    im sportlichen gibt es eine glatte sechs, im finanziellen gibts eine zwei bis drei mit (wenn man den düsteren prognosen unserer führung glauben darf) starker tendenz richtung gerade noch ausreichend.

    sechs + 4 ergibt als quersumme 5 und damit is man in der prüfung durchgefallen

    Klar kannst ddas bewerten, aber genau hier gehn die Meinungen auseinander. Wie kannst du dem Bader ne 6 geben, wenn er in den sportlichen Entscheidungen , sagen wir mal bloss 20%, mitzubestimmen hat?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Klar kannst ddas bewerten, aber genau hier gehn die Meinungen auseinander. Wie kannst du dem Bader ne 6 geben, wenn er in den sportlichen Entscheidungen , sagen wir mal bloss 20%, mitzubestimmen hat?

    Ach nö...jetzt kommt ohnehin wieder was hier schon zig Mal geschrieben wurde. "Ja der Bader kennt sich net aus im sportlichen, der braucht Hilfe bzw. muss ersetzt werden, da es die Aufgabe des Sportdirektors ist den Kader zusammenzustellen."

    Und minütlich grüßt das Murmeltier...

  • Zitat von elfmeter

    Klar kannst ddas bewerten, aber genau hier gehn die Meinungen auseinander. Wie kannst du dem Bader ne 6 geben, wenn er in den sportlichen Entscheidungen , sagen wir mal bloss 20%, mitzubestimmen hat?

    ich hab nicht gesagt, das ich den anderen verantwortlichen eine bessere note gebe. und glaub mir, für mich sähe die einfachste lösung so aus, das man zu den zweifellos vorhandenem wirtschaftlichem geschickten händchen von maba noch einen menschen dazugesellt der vom SPORTLICHEN eine ahnung hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von rheinfire


    Solide Zweitklassigkeit.Wenn das das Ziel ist,dann arbeitet Bader in der Tat ausgesprochen erfolgreich.
    Für mich gehört der Club allerdings ausschließlich in die 1.Liga.


    Klar würde ich den Club am liebsten erfolgreich in Liga 1 sehen, aber ich glaube das des Wunschdenken bleibt. Denke mal wir werden mit noch paar anderen Verein immer im Niemandsland der 1. und 2. Liga pendeln, mal mit ausreissern nach oben und nach unten.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Veteran

    ich hab nicht gesagt, das ich den anderen verantwortlichen eine bessere note gebe. und glaub mir, für mich sähe die einfachste lösung so aus, das man zu den zweifellos vorhandenem wirtschaftlichem geschickten händchen von maba noch einen menschen dazugesellt der vom SPORTLICHEN eine ahnung hat.

    Seh ich auch so! Aber trotzdem würde ihn der ganze Mob hier lieber schon heut als morgen zum Teufel schiessen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Fakt ist seit 2.Jahren ist dieser Verein im freien Fall....fast alle Stellschrauben die von unserer Führung gestellt wurden ....erweisen sich als verkehrt........aber der Glaube an Bader als Top-Manager wankt bei einigen nicht wirklich......

    Die Diskussion erinnert mich an Darwinisten vs Kreationisten....Fakten vs Glaube.....da führt eine Diskussion auch immer in die Sackgasse....... :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ein schnellschuss in der jetzigen situation is blödsinn, er bringt eh nix.
    das transferfenster is zu, die finanzen für diese saison sind geklärt.

    aber am ende dieser saison wird bilanz gezogen, und man wird schon sehen ob maba gewogen und für zu leicht befunden wird......

    für mich als fan überwiegt der wert der sportlichen bilanz, und in dieser kategorie kann maba im moment im superfliegengewicht antreten...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Gp

    kein problem, aber wenn du schon so gut in mathe bist, dann kansst du DAS bestimmt lösen:

    Aufgabe: Lösen Sie das Rätsel mit einem Strich....

    5 + 5 + 5 = 550

    rufen Sie jetzt an, wir haben das Maximum an Leitungen frei, aber um diese uhrzeit kann das wohl keiner mehr lösen.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    und glaub mir, für mich sähe die einfachste lösung so aus, das man zu den zweifellos vorhandenem wirtschaftlichem geschickten händchen von maba noch einen menschen dazugesellt der vom SPORTLICHEN eine ahnung hat.

    Der Vorschlag kam schon.
    Das ist aber weder von Bader, noch von den Herren im AR gewünscht, da der sportliche Teil Bader's Resort ist.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Veteran

    *lach*
    Blodi :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    *nachtrag*
    einfach a "Ungleich-Zeichen setzen....wuuuuuuh, doll, gell"

    Hey, und WENN wir das Rätsel lösen, dann kriegen wir nen Ballack dazu *gröhl*

    Okok, das war jetzt schrecklich unsachlich...

    Einmal editiert, zuletzt von Gp (20. Februar 2009 um 12:50)