Martin Bader

  • Sehr geehrter Herr Bader,

    sind Sie so blauäugig oder haben Sie völlig den ............ verloren?

    Mit dieser Offensivabteilung glauben Sie den Aufstieg realisieren zu können?
    Im Mittelfeld fehlt es an Kreativität und im Sturm an Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor!
    Mit Misimovic haben wir unseren einzigen Mittelfeldspieler verloren, der einem Spiel sein Siegel aufdrücken konnte!

    Was haben Sie verpflichtet: Masmsdingsbums, Breska, Gygax, Franz, Judt!

    Masmadinsbums > weg! Fehleinkauf der Spitzenklasse

    Breska > ausgeliehen! Menschlich hat es nach der Demontage durch TvH nicht mehr gepasst!

    Gygax > Von Ihnen als Stürmer verkauft! Rechter Offensiver Mittelfeldspieler! Kreativität 0,0 %

    Franz > Mittelfeldspieler für die Außenpositionen! Nach seiner Verletzung als Volltreffer zu bezeichnen!

    Judt > Offensiv nicht vorhanden! Als LV oder RV ainsetzbar! Lieblingsposition DM!

    Sturm:

    Eigler > bemüht, glücklos! Traumtor gegen Fürth
    Boakye > Sehenswerte Dribblings, schöhne Tore nach Eigenleistung
    wenig Mannschaftsdienlich!
    Bunjaku > 3. Liga-Stürmer, der sich weder in der 1. Schweizer noch in der 2. Bundesliga was gerissen hat!

    Verkäufe> Vittek 4.000.000 Saenko 3.000.000 Koller 1.200.000 Pagenburg ? Adler ? Benko 500.000

    Wie erklären Sie sich diese Diskrepanz!

    Hinterfragen Sie sich bitte und denken mal darüber nach, ob Sie wirklich das beste für diesen Verein wollen, oder nur für sich!


    DIE EDIT WAR DA! Danke Trompetendrogba!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

    3 Mal editiert, zuletzt von snacker666 (2. März 2009 um 12:15)

  • selbst für benko hat man von lüttich noch schön asche bekommen und alle haben bader dafür gelobt, dass er da fuchsmäßig irgendn paragraphen war das doch - ausgegraben hat. ist echt schade, dass das die ganze diskussion ne leichte schieflage gegen bunjaku bekommt - obwohl die gar nicht beabsichtigt ist, denke ich. jeder hofft, dass er uns nun zum aufstieg ballert - was anderes bleibt uns ja gar nicht übrig - bei 3 stürmern muss er ja seinen beitrag beisteuern. es ist zum heulen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich bin gespannt, ob Boakye und Eigler heute auch noch ersatzlos verkauft werden!

    Wo wir gerade dabei sind, warum nicht, eh schon egal.
    Hauptsache die finanzen passen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    selbst für benko hat man von lüttich noch schön asche bekommen und alle haben bader dafür gelobt, dass er da fuchsmäßig irgendn paragraphen war das doch - ausgegraben hat. ist echt schade, dass das die ganze diskussion ne leichte schieflage gegen bunjaku bekommt - obwohl die gar nicht beabsichtigt ist, denke ich. jeder hofft, dass er uns nun zum aufstieg ballert - was anderes bleibt uns ja gar nicht übrig - bei 3 stürmern muss er ja seinen beitrag beisteuern. es ist zum heulen.

    Ich habe absolut nix gegen Bunjaku! Ich begrüße diesen Transfer!
    Aber ich halte nix davon, ihn als Harry Ersatz zu holen und somit einen wahnsinnns Druck auf ihn auszuüben! Er kann nur verlieren!
    Ich hätte mir gewünscht, diesen Druck auf 2 Stürmer zu verteilen!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • <------- Das ist angebrachter denn je!


    Gegen Bunjaku hab ich überhaupt nix, aber die Aussicht, mit drei Stürmern (wovon wir ja zwei als höchstens durchschnittlich kennen gelernt haben) 16 Spieltage bestreiten zu müssen, macht mich total fertig!

    "Resist - Peace!"

  • Diesmal darf der Schwabensack und auch der Grinser ("Prinz-Bärtchen") aber nicht ungeschoren davon kommen. Die geballte Wut des Mobs muss sich diesmal entladen und die Versager entlarven. Wenn die ganze Kurve "Bader raus!" schreit, kann er die Öffentlichkeit auch nicht mehr blenden.
    Der Mann wird viel zu hoch bezahlt und hat in der letzten Zeit nur Graupen verpflichtet, die Jungen wie Franz und Maroh sind eher das verdienst von Nüssing und Co.
    Wäre dafür Sasa Ciric oder Andi Köpke zu fragen ob sie sich nicht erbarmen könnten. Die fussballerische Kompetenz ist unter aller Sau... Es gibt für mich keine Alternative als endlich einmal gründlich auszumisten!

    Bader raus!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von keckminitou! (2. Februar 2009 um 16:11)

  • Zitat von keckminitou!

    Diesmal darf der Schwabensack und auch der Grinser ("Prinz-Bärtchen") aber nicht ungeschoren davon kommen. Die geballte Wut des Mobs muss sich diesmal entladen und die Versager entlarven. Wenn die ganze Kurve "Bader raus!" schreit, kann er die Öffentlichkeit auch nicht mehr blenden.
    Der Mann wird viel zu hoch bezahlt und hat in der letzten Zeit nur Graupen verpflichtet, die Jungen wie Franz und Maroh sind eher das verdienst von Nüssing und Co.
    Wäre dafür Sasa Ciric oder Andi Köpke zu fragen ob sie sich nicht erbarmen könnten. Die fussballerische Kompetenz ist unter aller Sau... Es gibt für mich keine Alternative als endlich einmal gründlich auszumisten!

    Bader raus!!!!!!!!!!!!!!!!!


    da wirst du wohl noch bis zur sommerpause warten müssen - im moment reibt man sich noch die hände, weil wir finaziell so toll dastehen. wenn dann beim klassenerhalt auch noch wolf, pinola, und schäfer weg sind, wirds nocht oller auf dem konto. wir können dann sicherlich richtig zuschlagen und uns nen 10er pack amateure rauslassen und das als jugenstil weiter verkaufen. vll dauerts doch noch bis zum winter oder......

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Der Bader hats geschafft.
    Die Abneigung der Fans gegen die Verantwortlichen war wohl nie größer.
    Was für ein Mann.
    Blender im Anzug, mehr nicht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von snacker666

    Ich habe absolut nix gegen Bunjaku! Ich begrüße diesen Transfer!
    Aber ich halte nix davon, ihn als Harry Ersatz zu holen und somit einen wahnsinnns Druck auf ihn auszuüben! Er kann nur verlieren!
    Ich hätte mir gewünscht, diesen Druck auf 2 Stürmer zu verteilen!

    sollte auch kein vorwurf an dich direkt sein, ich denke grundsätzlich begrüßen wir alle den transfer. aber es sind eben - gut er kann schon auch gewinnen, wenn er einfach genauso selbstverständlich wie in liga 3 einnetzt - halt auch deine weiteren sätze genauso vollkommen richtig.

    katastrophe was da abgeht. drei stürmer und dabei bunjaku die last des harry-nachfoglers aufzuladen oder auf die drei, boakye und eigler haben doch auch noch nicht 1000%-prozentig geschnallt um was es geht (treffen, treffen, treffen, treffen,treffen...) und bunjaku - ist ein solches risiko wie ich es mir überhaupt nicht vorstellen konnte, wie man bei dem aktuellen tabellenstand und der miserabelen trefferzahl auf so eine idee kommen kann, sowas zu machen, mit diesen drei spielern nun in die rückrunde zu gehen. + harry oder + mister x wär das ne vernünftige geschichte gewesen aber - harry - pagenburg ist das einfach nur schwachsinn.

  • Zitat von Geist70

    kannsten nicht leiden,hä? :lol:


    ich hab gar keine meinung zu ihm. aber nach den letzten 3 jahren scheisshaustransfers bleib ich zumindest mal sehr skeptisch ob uns ein stürmer von einem amateurverein weiterhilft. zumindest dürfte er nicht schlechter als eurokopfballcharisteas sein - das macht mut. richtig lustig werden sicherlich die erklärungsversuche aus dem total verblödeten präsidium, wenn sich eigler oder boakye verletzten.....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.