Martin Bader

  • Zitat von jofcn

    freilich toll super, überschlagenswert....macht den Abstand ( zu den eigenen Ansprüchen) um wieviel geringer????

    Um genau 3 Punkte.

  • Zitat von Woschtler

    Zuhause kann uns auch Mainz nichts anhaben.

    Sag mal, Woschtler, glaubst du diesen schönrednerischen Müll, den du hier absonderst, selbst noch? Tatsache ist, dass uns Mannschaften wie Mainz und Freiburg um Längen überlegen sind. Ja, wir gewinnen vielleicht gegen die eine oder andere dieser Mannschaften, aber wir sind nicht in der 1. Liga. Wenn du aufsteigen willst, dann muss man nicht gegen Lautern glänzen, sondern dreckige, unschöne, langweilige Sonntagnachmittagsschlachten im Wersestadion oder der "Brita-Arena" für sich entscheiden. Wer das Woche für Woche versucht, und meistens damit Erfolg hat, der kann es sich dann sogar erlauben, mal gegen Freiburg zu verlieren. Nur, weil wir zu Hause halbwegs pasabel davongekommen sind in letzter Zeit, heißt das nicht, dass uns das in Liga 1 führt. Und erst recht kein Sieg gegen Mainz. Gegen Inter Wiesbaden tippe ich 1:1. Die nächsten drei Heimspiele sehe ich nicht live, aber in der jetzigen Situation ist mir das ganz recht.

    Und ja: Bader ist für mich immer noch der Hauptschuldige an dem ganzen Schlamassel.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Sag mal, Woschtler, glaubst du diesen schönrednerischen Müll, den du hier absonderst, selbst noch? Tatsache ist, dass uns Mannschaften wie Mainz und Freiburg um Längen überlegen sind. Ja, wir gewinnen vielleicht gegen die eine oder andere dieser Mannschaften, aber wir sind nicht in der 1. Liga. Wenn du aufsteigen willst, dann muss man nicht gegen Lautern glänzen, sondern dreckige, unschöne, langweilige Sonntagnachmittagsschlachten im Wersestadion oder der "Brita-Arena" für sich entscheiden. Wer das Woche für Woche versucht, und meistens damit Erfolg hat, der kann es sich dann sogar erlauben, mal gegen Freiburg zu verlieren. Nur, weil wir zu Hause halbwegs pasabel davongekommen sind in letzter Zeit, heißt das nicht, dass uns das in Liga 1 führt. Und erst recht kein Sieg gegen Mainz. Gegen Inter Wiesbaden tippe ich 1:1. Die nächsten drei Heimspiele sehe ich nicht live, aber in der jetzigen Situation ist mir das ganz recht.

    Und ja: Bader ist für mich immer noch der Hauptschuldige an dem ganzen Schlamassel.

    :lol:
    Glaub mir, ich hab das Prinzip der zweiten Liga schon verstanden.
    Deshalb bewerte ich die Schlappe von Aachen auch nicht so über wie manch anderer hier. Dass Aachen saumäßig stark am Tivoli ist, sollte sich herumgesprochen haben. Noch dazu kamen Faktoren, wie das Fehlen von Pino, einer allgemeinen Überschätzung der eigenen Stärke nach dem Sieg gegen Lautern und eben eine wahnsinnig gute/glückliche Chancenauswertung der Aachener.

    Dennoch haben wir zuhause immerhin mit 6-2-1 eine beachtliche Bilanz.
    Warum ihr euch alle vor Wayne Wiesbaden in die Hosen scheißt ist mir ein Rätsel. Bin ja mal gespannt, ob du mit deinem Tip von 1:1 und näher dran bist oder ich mit meiner Prognose "Wir fegen die weg!".

    Ach ja um dem Beitrag "Threadberechtigung" zu verleihen:
    Bader bleibt!!!

    (Ich folge nur deinem Beispiel)

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Dass er bleibt, bezweifle ich nicht. Ich bezweifle jedoch auch nicht, dass wir ohne Sportdirektor vermutlich besser drauf wären als mit diesem :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Woschtler

    Besorg dir lieber mal a AntiBa Avatar und mach hier net dauernd so einsilbige Kacke, Mann!

    pppppsssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttt

    fffffffffffffffffftttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


    mmmmmmmmmmmmmmmmppppppppppppppfffffffffffffffffffff


    doch so viel Inhalt, nach so viel nachdenken. Woschtler-Wurschtler, Kopf tut weh?

    geh doch zm Bader, der hilft :lol:


    bbbuuuuuuuuwwwwwuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuu


    wenn du mal mehr als dein übliches blabla bringen würdest...so verkehrt schaust du ja auf dem Bild nicht aus.....dann wärs echt mal nett!

    ansonsten...so what..das haben glaubenskriege ansich

    P.S. noch schlimer ist, dass du unglaublich langweilst...sag halt mal was gescheites...ned dein ewiges Bader-manna-drumherum

  • Und wenn morgen 10:0 gegen Wehen gewonnen wird,ändert sich nichts an der bescheidenen Gesamtsituation.
    Ohne Wiederaufstieg versinkt der Club in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit. Sollten dann die Leistungsträger den Verein verlassen,was wahrscheinlich ist,dann darf man sich auf Jahre in der 2. möglicherweise sogar 3.Liga einstellen.
    Bader muss im Fall des Nichtaufstiegs seine Koffer packen,alles andere käme einer Selbstaufgabe gleich.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Und wenn morgen 10:0 gegen Wehen gewonnen wird,ändert sich nichts an der bescheidenen Gesamtsituation.
    Ohne Wiederaufstieg versinkt der Club in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit. Sollten dann die Leistungsträger den Verein verlassen,was wahrscheinlich ist,dann darf man sich auf Jahre in der 2. möglicherweise sogar 3.Liga einstellen.
    Bader muss im Fall des Nichtaufstiegs seine Koffer packen,alles andere käme einer Selbstaufgabe gleich.

    So ist es; aber Bader wird hier leider noch Jahre so weiterwursteln wie bisher.
    Dem ist das Hemd eben näher als die Hose ...
    Eins muss man ihm jedoch lassen. Er selbst hat trotz des sportlichen Niedergangs seine Position im Verein sogar noch festigen können.

    Das sagt aber auch im Grunde schon alles über die Herrn im Vorstand und Aufsichtsrat aus.

    Auch ARO, der zwar eh noch nie soviel Fußballkenntnis besessen hat, ist doch mittlerweile zur Marionette mutiert.

    Ich kanns nur immer und immer wieder sagen: Hätte Fürth unsere Möglichkeiten, wären die schon längst ethablierter Erstligist.

    Aber so lange sich die Fans das weiterhin antun wollen, bitteschön...
    Nicht mehr (so oft) ins Stadion zu gehen, wäre eine entsprechende Reaktion.
    DK-Käufer versteh ich eh net so ganz ..... :durchge:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich hatte ja gestern Nacht die beiden Videos gepostet. Wenn ich mich daran zurück erinnere, wenn ich mich an die Rückrunde der Saison 2005/06 erinnere, mit packenden Spielen und klasse Siegen gegen Bremen, Duisburg, Mainz, Lautern und der endgültige vorzeitige Klassenerhalt mit dem 5:2 zu Hause gegen Gladbach mit der Lasershow anschließend. Wenn ich überlege, wie wir eine Saison später im Pokal aufgetrumpft haben, wenn ich an Ligaspiele wie gegen Bayern, Stuttgart, Leverkusen oder Hannover denke. Wenn ich überlege, wie selbstverständlich wir da guten, strukturierten Fußball gespielt haben und Punkte geholt haben. Wenn ich daran denke, wie wir uns gegen die vermeitlich übermächtigen Gegner im Uefa Cup gestemmt haben - wie soll ich da zufrienden sein mit dem, was wir jetzt haben? Mittlerweile wird es ja schon besonders hervorgehoben, wenn wir gegen Schlusslicht Wehen gewinnen. Und im Sommer blüht uns, obwohl wir vor 2-3 Jahren schon davor standen uns in Liga 1 dauerhaft zu etablieren, ein Neuaufbau in Liga 2. Da soll ich mich drüber freuen, oder optimistisch sein? Ich finde es einfach nur traurig, dass man selbst die für FCN Verhältnisse beste Ausgangslage nicht nutzen konnte! Wenn Bader & Co. es nicht mal schaffen aus so einer Position heraus den Verein zu etablieren, wie wollen sie es dann als klammer Zweitligist schaffen?
    Wenn es nichts wird mit dem Aufstieg diese Saison, sollten einige Herren ihre Konsequenzen ziehen, aber sowohl Bader, als auch Oenning sitzen hier fest im Sattel, denn es gibt niemanden im Aufsichtsrat, der in der Lage wäre die Dinge kritisch zu hinterfragen.

    Und noch was zu Wehen. Kann mir gut vorstellen, dass wir das Spiel gewinnen, kann mir auch vorstellen, dass wir selbst Mainz besiegen. Und was genau bringt das? Wir haben 7 Punkte Rückstand alleine auf einen Relegationsplatz. Da reicht es nicht aus, stets die Heimspiele zu gewinnen. Da muss man auch mal auswärts was holen - und das ist der Punkt, das tun wir nicht! Also hört doch auf euch so an dieses Wehen Spiel zu klammern. Der Club braucht eine ganze Siegesserie, um wieder ran zu kommen, da darf nicht mehr viel anbrennen diese Saison. So schaut es aus und nicht anders!

  • Super Beitrag :exclamation_mark: toppglubb :hoch:
    Du sprichst den meißten Clubfans aus der Seele :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....