Martin Bader

  • topglubb: :hoch:

    Zitat von MaddinXY


    Sag mal, Woschtler, glaubst du diesen schönrednerischen Müll, den du hier absonderst, selbst noch?


    Ganz einfach. Woschtler ist:

    a) der kleine Udo
    b) ein noch größerer Spinner
    c) Bader selbst


    Such Dir Deine persönliche Lösung raus. Im Herbst konnte man manches
    ja noch Ernst nehmen, was der absonderte. Mittlerweile ist Woschtler so
    peinlich und lächerlich wie sein großes Vorbild Bader selbst.

    Warum nur gibt es hier im Forum keine Ignore-Funktion? :gruebel:

  • @ topglubb

    Genau so schauts aus!

    Bader hat hier net wirklich viel erreicht.

    Wenn man solche Zeitungsartikel wie den gestrigen liest
    noch nicht mal im finanziellem Sektor, was ja hier einige
    immer behaupten das er da so toll wär.

    Tja, wohl kaum wenn wir im Sommer unser letztes
    Tafelsilber verramschen müssen nur um net zuviel
    Schulden zu machen in einem weiteren Jahr zweite Liga.

    Zudem bin ich mir ziemlich sicher das wir für Wolf, Pino u. Kluge
    net viel bekommen werden.
    Die werden schon im Vertrag stehen haben das sie für fast lau
    zu nem Erstligisten wechseln dürfen wenns net klappt mit dem
    Aufstieg.

    Alles was wir uns aufgebaut und an möglichkeiten hatten
    hat unser Vorstand, nicht nur Bader alleine, mal so dermaßen
    wieder mit dem Arsch eingerissen und die Toilette runtergespült,
    des is unglaublich!

  • Ich wüßte von den ProBaders gerne auch einmal, wass Maba den so tolles während seiner Dienstzeit vollbracht hat.
    Bitte klärt mich mal auf :oops: !

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • @alle Bader Hasser und notorische Maulköpfe:

    Warum bastelt ihr euch keine Transparente oder Plakate um euren Unmut Luft zu verschaffen? Nehmt die Dinger mit ins Stadion, hängt sie auf oder haltet sie hoch.

  • Zitat von Wesel

    @alle Bader Hasser und notorische Maulköpfe:

    Keine Beleidigungen, Argumente Pro Bader bitte :twisted:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Keine Beleidigungen, Argument Pro Bader bitte :twisted:

    Wer sagt das ich pro Bader bin? Beantworte mir mal meine Frage. Ich hab noch kein einziges "Bader raus" Transparent im Stadion gesehen. Hier macht ihr alle auf dicke Hose aber in der Öffentlichkeit kriegt ihr den Arsch nicht hoch.

  • Geb ich dir teilweise sogar recht.
    Nur bin ich halt nicht mehr der jüngste und künstlerisch leider auch nicht so begabt. :wink:
    Ich hoffe meine Kinder lassen mir heute die Zeit, um deinen Wunsch zu erfüllen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Geb ich dir teilweise sogar recht.
    Nur bin ich halt nicht mehr der jüngste und künstlerisch leider auch nicht so begabt. :wink:
    Ich hoffe meine Kinder lassen mir heute die Zeit, um deinen Wunsch zu erfüllen.

    Ach komm, ein größeres Stück Pappkarton und mit Eding "Bader raus" drauf geschrieben. Wo liegt das Problem? Damit kommst Du auch ohne weiteres ins Stadion, das wird kurz angeschaut was da drauf steht und dann kannst Du`s hoch halten. Und wenn dann um dich Leute in deinem Block aufstehen und klatschen weil Du`s hochhältst, wirst Du merken wie sehr der Bader "verhasst" ist. Und wenn keiner aufsteht und sogar welche dir zurufen "hock dich hin Du Depp und nimm des Schild runter" dann kannst Du hier "weiterrandalieren".

  • Zitat von Wesel

    Ach komm, ein größeres Stück Pappkarton und mit Eding "Bader raus" drauf geschrieben. Wo liegt das Problem? Damit kommst Du auch ohne weiteres ins Stadion, das wird kurz angeschaut was da drauf steht und dann kannst Du`s hoch halten. Und wenn dann um dich Leute in deinem Block aufstehen und klatschen weil Du`s hochhältst, wirst Du merken wie sehr der Bader "verhasst" ist. Und wenn keiner aufsteht und sogar welche dir zurufen "hock dich hin Du Depp und nimm des Schild runter" dann kannst Du hier "weiterrandalieren".

    Der FCN verbietet die "Scheiss DSF" T-Shirts, würde mich nicht wundern wenn Bader solche Transparente verboten hat. :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • Zitat von Bogy


    mal schauen ob das dann genauso amateurhaft wie sein avatar wird :lol:

    Wie gesagt bin ich künstlerlisch nicht so begabt.
    Wenigsten gebe ich Antworten auf Fragen, im Gegensatz zu dir.

    Die einzigsten, die hier wirklich argumentiv was vorbringen, sind die Gegner Baders.
    Warte immer noch auf Sachen, die Bader während seiner Dienstzeit geleistet hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Wesel


    Ach komm, ein größeres Stück Pappkarton und mit Eding "Bader raus" drauf geschrieben. Wo liegt das Problem? Damit kommst Du auch ohne weiteres ins Stadion, das wird kurz angeschaut was da drauf steht und dann kannst Du`s hoch halten. Und wenn dann um dich Leute in deinem Block aufstehen und klatschen weil Du`s hochhältst, wirst Du merken wie sehr der Bader "verhasst" ist. Und wenn keiner aufsteht und sogar welche dir zurufen "hock dich hin Du Depp und nimm des Schild runter" dann kannst Du hier "weiterrandalieren".

    Auch wenn keiner applaudiert oder mitmacht, ändert dies nichts an meiner Gesinnung.
    Immer noch keine ProBader Argumente, nur billige Scheißhausparolen. :exclamation_mark:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von hattrick

    Der FCN verbietet die "Scheiss DSF" T-Shirts, würde mich nicht wundern wenn Bader solche Transparente verboten hat. :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Ja genau, gute Ausrede. Die "von Heesen raus" Plakate und Spruchbänder waren aber nicht verboten und deutlich im Stadion zu erkennen.
    Ihr machts euch immer so einfach wie möglich und kommt mit Ausflüchten daher. Steht doch mal für eure Meinung ein! Wenn ihr den Bader weghaben wollt, müsst ihr mal was machen und nicht hier immer nur rumphilosophieren. Und wenn`s nur darum geht die Plakate aufzuhängen das es eine TV Kamera aufnimmt. Dann wird im Fernsehen darüber gesprochen und die "Bader Situation" diskutiert.

  • Zitat von kinglui

    Auch wenn keiner applaudiert oder mitmacht, ändert dies nichts an meiner Gesinnung.
    Immer noch keine ProBader Argumente, nur billige Scheißhausparolen. :exclamation_mark:

    Sorry wenn Du dich erst ab Seite 2xx eingeschaltet hast. Aber die pro Argumente kannst Du dir hier raussuchen, wenn es denn welche gibt.
    Du glaubst doch nicht das ich in dieses Karussel einsteige, dass sich jeden Tag von neuem dreht? Alles zu Bader wurde hier schon 1000x gepostet. Wenn man ne Suppe immer und immer neu warm macht, bleibt es trotzdem die selbe Suppe.

  • Alles nur eine Frage wie man es verkauft. Und Bader verkauft es gut, dass muss man ihm lassen.

    Für die Freunde aus der rosaroten Fraktion geht der Weg mit ihm halt weiter, für manch anderen eben nicht mehr. Dann sollen sie ihre DK verkaufen wem sie wollen, aber mir nicht mehr.

    Einen tieferen Fall wie nach dem Pokalsieg würden wir nur schaffen, wenn wir nächstes Jahr in Liga 3 spielen würden. Nicht dass ich ein Problem mit irgendeiner Liga hätte, aber so rasant etwas herunterzuwirtschaften ist schon auch eine Leistung. Dies gilt für mich ebenfalls für den Verbleib in Liga 2.

    In diesem Sinne "Auf gehts Nürnberg", es kann nur schlimmer kommen!

    It was all a dream.

  • Zitat von Wesel

    @alle Bader Hasser und notorische Maulköpfe:

    Warum bastelt ihr euch keine Transparente oder Plakate um euren Unmut Luft zu verschaffen? Nehmt die Dinger mit ins Stadion, hängt sie auf oder haltet sie hoch.

    Wozu hat Gott mich mit Stimmbändern gesegnet??

    Ich mach mir im Stadion schon Luft und schrei meinen
    Unmut über diese Dilletanten raus.
    Und sollte es so weiterlaufen wie bisher werden es mit der Zeit
    immer mehr die selbiges tun.

    Plakat brauch ich genausowenig wie das ich hier mit
    nem AntiBa Ava auftauch!

  • Zitat von Wesel

    Ja genau, gute Ausrede. Die "von Heesen raus" Plakate und Spruchbänder waren aber nicht verboten und deutlich im Stadion zu erkennen.
    Ihr machts euch immer so einfach wie möglich und kommt mit Ausflüchten daher. Steht doch mal für eure Meinung ein! Wenn ihr den Bader weghaben wollt, müsst ihr mal was machen und nicht hier immer nur rumphilosophieren. Und wenn`s nur darum geht die Plakate aufzuhängen das es eine TV Kamera aufnimmt. Dann wird im Fernsehen darüber gesprochen und die "Bader Situation" diskutiert.

    Hänst du im Gegenzug "Bader ich will ein Kind von dir" auf? :lol:

    Bader jetzt zu entlassen bringt nichts, damit sind wir uns alle einige. Gelingt der Aufstieg nicht, wird neu diskutiert und ich hoffe er haut dann endlich ab, wenn die Mission sofortiger Wiederaufstieg misslungen ist. Wer dann immer noch pro Bader ist, ist mMn ganz schön geblendet.

    Bis Saisonende müssen wir mit dem Kader auskommen, dass ich dennoch nicht zufrieden bin mit den Wintertransfers steht mir hoffentlich als persönliche Meinung zu. Und wenn es für dich im Kreisdrehen ist, mir egal. Als Fan hat man einfach Frust wenn man diese Scheiße mit ansehen muss und man Wehen als erstes Endspiel ansieht. Vor einem Jahr hätte man über Wehen gelacht und sie im Stadion an die Wand gespielt, damit sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Heute heißt es: "Wir müssen nicht gewinnen, wir wollen gewinnen!" Okay kommt nicht von Bader, aber zeigt mal wie beschissen alles läuft seit gut einem Jahr.

  • Zitat von oberlehrer

    Alles nur eine Frage wie man es verkauft. Und Bader verkauft es gut, dass muss man ihm lassen.

    Für die Freunde aus der rosaroten Fraktion geht der Weg mit ihm halt weiter, für manch anderen eben nicht mehr. Dann sollen sie ihre DK verkaufen wem sie wollen, aber mir nicht mehr.

    Einen tieferen Fall wie nach dem Pokalsieg würden wir nur schaffen, wenn wir nächstes Jahr in Liga 3 spielen würden. Nicht dass ich ein Problem mit irgendeiner Liga hätte, aber so rasant etwas herunterzuwirtschaften ist schon auch eine Leistung. Dies gilt für mich ebenfalls für den Verbleib in Liga 2.

    In diesem Sinne "Auf gehts Nürnberg", es kann nur schlimmer kommen!

    Warum wird mir jetzt vorgeworfen, ich sei von der "rosaroten" Fraktion? Bei von Heesen war ich vorne am Zaun in Kaiserslautern und hab gebrüllt wie ein Blöder das er sich wegmachen soll.
    Mir geht`s darum das hier einige den großen Max im Forum spielen, aber am Spieltag das Maul nicht aufbekommen geschweige denn nach Spielende mal zum Valze zu laufen und dort ihrem Unmut freien Lauf lassen.
    Hattrick ist ein gutes Beispiel, haut hier immer kräftig in die Tasten aber zu nem Plakat im Stadion langts net.