Martin Bader

  • Zitat von Woschtler

    :muah:


    Wir sind der Glubb!

    Hahaha!


    Da hat sich aber mal jemand an dem grandiosen Spiel heute so richtig berauscht. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von drtom

    unser Lehrling und Supersportökonom Herr Bader hat es vollbracht! :smiling_face_with_sunglasses:


    Deswegen erlauben wir es ihm, in den vorzeitigen, (wohlverdienten) Ruhestand zu gehen!!!!
    was heißt:
    RAUS

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Wer den Club durch so viele kapitale Fehler in diese beschissene Lage gebracht hat und uns diese Truppe zusammengestellt hat muss gehen!
    BADER RAUS :exclamation_mark:


    seltsam, vor 2 Wochen war noch alles toll das man nur Kinder verpflichtet hat

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    seltsam, vor 2 Wochen war noch alles toll das man nur Kinder verpflichtet hat


    bei woschtler und co vielleicht

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN


    seltsam, vor 2 Wochen war noch alles toll das man nur Kinder verpflichtet hat

    Unwahr.
    Viele haben das kritisiert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller (22. Februar 2009 um 19:30)

  • Zitat von hattrick

    Für die Perspektive ja, kurzfristig zum Aufstieg nein!

    Ah verstehe.
    Hätte er ältere gute gekauft, hätte er zu kurzfristig gedacht.
    Kauft er perspektive, denkt er nicht kurzfristig genug.

    So kann mans natürlich auch sehen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Auch nach einigen Frustbierchen kann man, trotz der 3 Punkte, nichts positives an dieser unterirdischen Leistung finden.

    Genau ein Jahr nachdem wir gegen Benfica unglücklich aus dem UEFA-Cup ausgeschieden sind, so einen Rotz erleben zu müssen, da fehlen einem die Worte!

    Danke Martin für diese Aufbruchstimmung!

  • Dann sag mir, wo der super Stürmer für die Rückrunde ist. Boakye eine Pfeiffe, Eigler am Freitag gesperrt, Bunjaku verletzt. :lol: Klasse Sache, was der Bader für den Angriff geholt hat.

  • Zitat von hattrick

    Dann sag mir, wo der super Stürmer für die Rückrunde ist. Boakye eine Pfeiffe, Eigler am Freitag gesperrt, Bunjaku verletzt. :lol: Klasse Sache, was der Bader für den Angriff geholt hat.


    Das sich Bunjaku verletzt musste man natürlich vorher wissen.
    Wo die Alternativen zu den 3 sind:
    Frantz (wenn er spielen kann)
    Gygax (ja ich weiß, der kann ja gar nix)
    und von mir aus noch Fuchs.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das sich Bunjaku verletzt musste man natürlich vorher wissen.
    Wo die Alternativen zu den 3 sind:
    Frantz (wenn er spielen kann)
    Gygax (ja ich weiß, der kann ja gar nix)
    und von mir aus noch Fuchs.

    Sind bis auf Fuchs natürlich alles gelernte Angreifer, die dass auch schon im Angriff Torreich unter Beweis gestellt haben....

  • Zitat von hattrick

    Sind bis auf Fuchs natürlich alles gelernte Angreifer, die dass auch schon im Angriff Torreich unter Beweis gestellt haben....


    es sind alternativen die es richten können.
    Gelernter Stürmer. Was heißt das eigentlich? Torgarantie gibts dafür ja offensichtlich net.

    Is nur meine Bescheidene Meinung. Aber an Alternativen mangelts net

    Who's next?

  • Zitat von hattrick

    Muss doch genug Geld vorhanden sein, um den Transfermarkt abzugrasen. Zumindest würde jeder andere MANAGER dass so machen, nur Bader eben nicht!


    das ist pure spekulation. Hier kann ich nur ins blinde reinspekulieren, daher lass ichs

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    das ist pure spekulation. Hier kann ich nur ins blinde reinspekulieren, daher lass ichs

    Dann addier mal die Einnahmener der letzten Jahre, da kommen einige Millionen zusammen, v.a. durch die Sommertransfers 2008. Also MUSS Geld vorhanden sein!

  • Zitat von hattrick

    Dann addier mal die Einnahmener der letzten Jahre, da kommen einige Millionen zusammen, v.a. durch die Sommertransfers 2008. Also MUSS Geld vorhanden sein!


    Gehälter, Entgangene TV Einnahmen durch Abstieg (was extrem teuer ist), Sponsorenverluste bzw. weniger Sponsoreneinnahmen, weniger Zuschauer.

    Und Schwupp bleibt gar nemmer so viel übrig

    Who's next?