Martin Bader

  • Es macht keinen Sinn mehr über Bader zu diskutieren. Zum Saisonende jähren sich zwei Jahre Misserfolg.

    Ich kann die Leute vom Treffen verstehen: Bader hat einige Dinge gesagt, die durchaus Hoffnung gemacht haben. Wer konnte auch nur ahnen, dass es sich dabei um dreiste Lügen handelte. Ich kann es nur noch einmal schreiben: DREISTE LÜGEN!

    Es war absolut nachvollziehbar für diese Leute, danach nicht mehr auf Bader einzuhauen. Und auch ich habe mich zurückgehalten, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass man komplett belogen wurde. Ein allerletztes Mal Abwarten war angesagt.

    Aber jetzt ist die Zeit des Abwartens vorbei. Wieder einmal wurde leichtfertig eine Chance vergeben. Man könnte fast davon sprechen, dass eine Chance MUTWILLIG vergeben wurde. Durch die gesamte Winterpause und auch davor habe ich die Verpflichtung von annehmbaren Stürmern und kreativen, offensiven Mittelfeldspielern gefordert. Scheinbar NIEMAND im Verein war in der Lage diese Schwachstellen zu erkennen, die seit knapp zwei Jahren angeprangert werden.

    Nennt mir EIN Argument, das zur Verteidigung von Bader angebracht werden kann. Und kommt mir nicht mit der Mär, dass Bader tolle Ideen hat, aber der böse Aufsichtsrat alles blockiert. Das ist lächerlich. Bader wurde doch erst kürzlich als der neue starke Mann beim Club bezeichnet - wenn er so stark ist, warum kann er sich nicht durchsetzen.

    Mein stärkstes Argument sind (bald) zwei Jahre Misserfolg. Es gab drei Trainer aber nur einen Manager. Klar, die gesamte Führungsetage kann man in der Pfeife rauchen, aber Bader ist keinen Deut besser.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ist vieles Spekulation, aber ich frage mich, wo wir jetzt wohl stehen würden, wenn die Woche nach dem Lautern Spiel anders gelaufen wäre.

    Ich denke, die last-minute Abgänge von Vittek (auch wenn er nicht mehr an seine super Rückrunde ran kam) und Abardonado waren große Fehler.

    Und ich frag mich, wie es wohl gekommen wäre, hätten wir z.B. doch einen Slomka als Trainer verpflichtet. Klar, keine Billiglösung, aber das wäre nochmal ein Zeichen gewesen. Wie hätte er die Mannschaft aufgestellt und eingestellt?

    Jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich nicht so recht weiß, was ich will. Einerseits möchte ich Pino, Wolf und Kluge behalten und dafür müssten wir aufsteigen. Aber ich frag mich, ob ich den Aufstieg diese Saison überhaupt noch will. Ich halte für mich persönlich Oenning und Bader nicht für die Richtigen. Ich traue beiden nicht zu den Club wieder in eine bessere und vorallem erfolgreiche Zukunft zu führen. Ich denke auch, dass die Mannschaft in dieser und ähnlicher Besetzung keine Chance hätte in Liga 1. Und auf ein einjähriges Gastspiel in Liga 1 am tabellenende kann ich auch verzichten. Scheiß Situation!

  • Zitat von weize

    kommt wieder alle anti ba avatare zulegen. es ist wieder zeit!

    Und was hilft es ??? Verarscht uns alle und es passiert wieder nix.

    Wer nix taugt im Job der fliegt raus. Und das muss endlich auch für Bader gelten.

    keine Hände keine Kekse

  • Klar nach dem Spiel heute kann man wieder Hoffnung schöpfen in Sachen Aufstieg rein punktetechnisch betrachtet. Und ich vermute sogar, dass wir Mainz schlagen. Aber freuen kann ich mich nicht. Ich sehe jetzt seit Saisonbeginn kein klares System, keine Handschrift. 2006/07 hatten wir ein System, da hatten ein Galasek, ein Mnari, ein Schroth, ein Vittek, ein Saenko ihre festen Positionen in einem klaren System. Das hatte Hand und Fuß. Aber diese Saison? In der Hinserie spielen wir ohne Außenstürmer zeitweise mal ein 4-3-3, nun da wir ein paar Außenstürmer mehr haben, spielen wir 4-4-2. Da kommt es diese Saison schon mal vor, dass der einzige fitte Außenstürmer als Rechtsverteidiger agieren muss, der defensive Mittelfeldmann Kluge als Spielmacher oder rechter Mittelfeldmann glänzen soll, Charisteas, Eigler oder Boakye sich zeitweiße als Außenstürmer versuchen dürfen, der Außenverteidiger Pinola zum Innenverteidiger umfunktioniert wird und und und. Mir fehlt da einfach die klare Linie. Mich würde schon mal interessieren, nach welchen Gesichtspunkten bei uns Spieler verpflichtet und abgegeben werden.

  • Zitat von topglubb

    Klar nach dem Spiel heute kann man wieder Hoffnung schöpfen in Sachen Aufstieg rein punktetechnisch betrachtet. Und ich vermute sogar, dass wir Mainz schlagen. Aber freuen kann ich mich nicht. Ich sehe jetzt seit Saisonbeginn kein klares System, keine Handschrift. 2006/07 hatten wir ein System, da hatten ein Galasek, ein Mnari, ein Schroth, ein Vittek, ein Saenko ihre festen Positionen in einem klaren System. Das hatte Hand und Fuß. Aber diese Saison? In der Hinserie spielen wir ohne Außenstürmer zeitweise mal ein 4-3-3, nun da wir ein paar Außenstürmer mehr haben, spielen wir 4-4-2. Da kommt es diese Saison schon mal vor, dass der einzige fitte Außenstürmer als Rechtsverteidiger agieren muss, der defensive Mittelfeldmann Kluge als Spielmacher oder rechter Mittelfeldmann glänzen soll, Charisteas, Eigler oder Boakye sich zeitweiße als Außenstürmer versuchen dürfen, der Außenverteidiger Pinola zum Innenverteidiger umfunktioniert wird und und und. Mir fehlt da einfach die klare Linie. Mich würde schon mal interessieren, nach welchen Gesichtspunkten bei uns Spieler verpflichtet und abgegeben werden.

    :hoch::hoch:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    :hoch::hoch:

    hi boebel, ich war lange nicht mehr hier aber es freut mich, dass du auch noch da bist. kaum log ich mich ein... boebel ist da. was macht tvh? some good news??? hast du eigentlich einen neuen für´s bashing?

  • Zitat von topglubb

    Klar nach dem Spiel heute kann man wieder Hoffnung schöpfen in Sachen Aufstieg rein punktetechnisch betrachtet. Und ich vermute sogar, dass wir Mainz schlagen. Aber freuen kann ich mich nicht. Ich sehe jetzt seit Saisonbeginn kein klares System, keine Handschrift. 2006/07 hatten wir ein System, da hatten ein Galasek, ein Mnari, ein Schroth, ein Vittek, ein Saenko ihre festen Positionen in einem klaren System. Das hatte Hand und Fuß. Aber diese Saison? In der Hinserie spielen wir ohne Außenstürmer zeitweise mal ein 4-3-3, nun da wir ein paar Außenstürmer mehr haben, spielen wir 4-4-2. Da kommt es diese Saison schon mal vor, dass der einzige fitte Außenstürmer als Rechtsverteidiger agieren muss, der defensive Mittelfeldmann Kluge als Spielmacher oder rechter Mittelfeldmann glänzen soll, Charisteas, Eigler oder Boakye sich zeitweiße als Außenstürmer versuchen dürfen, der Außenverteidiger Pinola zum Innenverteidiger umfunktioniert wird und und und. Mir fehlt da einfach die klare Linie. Mich würde schon mal interessieren, nach welchen Gesichtspunkten bei uns Spieler verpflichtet und abgegeben werden.


    streichhölzer ziehen!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Ich bin auch kein Befürworter von Bader, aber es würde nichts bringen, ihn nun rauszuwerfen. Außerdem müssen wir noch den weiteren Saisonverlauf abwarten. Heute das war ein Pflichtsieg. Legen wir gegen Mainz nach, sind wir wieder in der Spur. Und wer weiß denn, ob wir evtl. doch noch den Aufstieg schaffen?

    Nach der Saison muss man das Resumée ziehen so langweilig das jetzt auch klingen mag.

  • Zitat von gipsy

    hi boebel, ich war lange nicht mehr hier aber es freut mich, dass du auch noch da bist. kaum log ich mich ein... boebel ist da. was macht tvh? some good news??? hast du eigentlich einen neuen für´s bashing?

    ja, aus der mannschaft juri judt & gygax !!
    von heesen geht regelmäßig seiner zweiten
    leidenschaft - ausser natürlich traditionsvereine
    in den abgrund reissen - nach.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Joey

    Du hast Dich da beim Namen verschrieben!


    Joey und Boebel: Könntet Ihr Euch mal zwei neue Feindbilder suchen?
    Da habt Ihr doch wirklich nicht viel Arbeit beim Club. Da liefern viele Leute
    jede Menge Futter.

    Hans Meyer ist weg. Er hat nicht alles richtig gemacht, hat aber wohl auch
    kaum in der relativ kurzen Zeit alleinige Schuld am Niedergang des Club.
    Von Heesen ist weg und ich muss mich in Bezug auf ihn wohl korrigieren.
    Er war es nicht allein, der den Verein in den sportlichen Abgrund riss, da
    haben viele Hände mitgeholfen. Mir fallen z.B. spontan die von Bader ein.

  • Zitat von Der Rächer

    Jungs, jetzt lasst doch mal langsam die Aufregung. Seit ziemlich genau einem Jahr wird hier rumkrakelt und gefordert, Bader soll gehen. Vor dem Weihnachtsfest 2007 wurden erste Stimmen laut und mit der Trennung von Meyer gab es weitere. Von Heesen wurde verpflichtet, wieder schrien welche. Von Heesen ging und das Gezeter wurde lauter. Von den Unmutsäußerungen bei den verschiedensten Spielerverpflichtungen und -veräußerungen will ich gar nicht erst sprechen. Die Kritik zu Wolfs Zeiten vergesse ich jetzt auch mal.

    Fakt ist doch wohl unbestritten, dass jeder genau das bekommt, was er verdient. Die Mannschaft, die wir verdienen, durften wir gestern bewundern. Und den Manager, den wir verdienen, haben wir offenbar ebenfalls. Wir sind der Club und damit ist alles gut so. Man sollte sich irgendwann einmal damit abfinden können, denke ich. Deshalb 100 % pro Bader und

    BADER BLEIBT!


    legalize-it.jpeg

    AntiBa!

  • Zitat von Der Rächer

    Jungs, jetzt lasst doch mal langsam die Aufregung. Seit ziemlich genau einem Jahr wird hier rumkrakelt und gefordert, Bader soll gehen. Vor dem Weihnachtsfest 2007 wurden erste Stimmen laut und mit der Trennung von Meyer gab es weitere. Von Heesen wurde verpflichtet, wieder schrien welche. Von Heesen ging und das Gezeter wurde lauter. Von den Unmutsäußerungen bei den verschiedensten Spielerverpflichtungen und -veräußerungen will ich gar nicht erst sprechen. Die Kritik zu Wolfs Zeiten vergesse ich jetzt auch mal.

    Fakt ist doch wohl unbestritten, dass jeder genau das bekommt, was er verdient. Die Mannschaft, die wir verdienen, durften wir gestern bewundern. Und den Manager, den wir verdienen, haben wir offenbar ebenfalls. Wir sind der Club und damit ist alles gut so. Man sollte sich irgendwann einmal damit abfinden können, denke ich. Deshalb 100 % pro Bader und

    BADER BLEIBT!


    Ui schau, s Rächerle is wieder da

    Who's next?

  • Zitat von Der Clubberer

    Joey und Boebel: Könntet Ihr Euch mal zwei neue Feindbilder suchen?
    Da habt Ihr doch wirklich nicht viel Arbeit beim Club. Da liefern viele Leute
    jede Menge Futter.

    herzlich gerne. von meiner seite aus sind das

    diskoscheich-gygax

    und der einzigartige

    juri-schlecht

    joey könnte evtl. bader übernehmen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Sucht euch doch mal ein neues Thema... oder ist euch sooo langweilig...


    ich fand die Winterverpflichtungen wirklich nicht schlecht... Diekmeier macht einen sehr guten Eindruck, auch Risse... Reinarts ist abgeklärt unaufgeregt.

    Dass die Jungs etwas Zeit brauchen sollte jedem klar gewesen sein


    Nur: Wenn man alles schlecht sehen WILL... ich schreib besser nicht weiter...

  • Zitat von argonath


    Nur: Wenn man alles schlecht sehen WILL... ich schreib besser nicht weiter...


    Diekmeier ist so toll, dass ihm gestern sogar Judt vorgezogen wurde, ja, spitzenmäßig. Und dass wir bis zur 64. Minute keinen Schuss aufs Tor brachten, ist noch viel toller. Red dir halt einfach jeden Bockmist schön.

  • Zitat von Der Rächer

    Jungs, jetzt lasst doch mal langsam die Aufregung. Seit ziemlich genau einem Jahr wird hier rumkrakelt und gefordert, Bader soll gehen. Vor dem Weihnachtsfest 2007 wurden erste Stimmen laut und mit der Trennung von Meyer gab es weitere. Von Heesen wurde verpflichtet, wieder schrien welche. Von Heesen ging und das Gezeter wurde lauter. Von den Unmutsäußerungen bei den verschiedensten Spielerverpflichtungen und -veräußerungen will ich gar nicht erst sprechen. Die Kritik zu Wolfs Zeiten vergesse ich jetzt auch mal.

    Fakt ist doch wohl unbestritten, dass jeder genau das bekommt, was er verdient. Die Mannschaft, die wir verdienen, durften wir gestern bewundern. Und den Manager, den wir verdienen, haben wir offenbar ebenfalls. Wir sind der Club und damit ist alles gut so. Man sollte sich irgendwann einmal damit abfinden können, denke ich. Deshalb 100 % pro Bader und

    BADER BLEIBT!


    Hääää, 180°-Wendung?! :aeh:

    Du warst lange Zeit verschwunden und dann aufeinmal so ein Statement.
    Was wurde mit dir gemacht? :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von argonath


    ich fand die Winterverpflichtungen wirklich nicht schlecht... Diekmeier macht einen sehr guten Eindruck, auch Risse...

    ich hab von diskoscheich-gygax und juri-schlecht gesprochen.
    sind das winterverpflichtungen ?!

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen