Martin Bader

  • Zitat von Platzwart02


    Hääää, 180°-Wendung?! :aeh:

    Du warst lange Zeit verschwunden und dann aufeinmal so ein Statement.
    Was wurde mit dir gemacht? :wink:

    Gehirnwäsche .... :question_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Gehirnwäsche .... :question_mark:

    ja, ja euch zigarettenbürschla wird der maba einer nach dem dem anderen mit seiner geheimen böblinger-geheimpolizei alle noch von der straße holen.

    ich hab a mal gestern 2 minuten zum pflaumes kai nüberzappt da war so n ost-berliner, glaub ich war des. der hat auch a trauma weil sie ihn damals a mal kassiert ham und dann in som umgebauten oldschool-laster, der als bäckerei-laster getarnt auf den straßen ost-berlins unterwegs war, hinten in ner dunkelkammer a paar allien-experimente gemacht ham.

    er kriegt euch alle :twisted::twisted: - ihr habt keine ahnung was der für finstere tricks drauf hat, egal wieviel filme ihr über freddy krüger oder den israelischen mossad schon gesehen habt :lol::lol:

  • Zitat von Der Rächer

    Jungs, jetzt lasst doch mal langsam die Aufregung. Seit ziemlich genau einem Jahr wird hier rumkrakelt und gefordert, Bader soll gehen. Vor dem Weihnachtsfest 2007 wurden erste Stimmen laut und mit der Trennung von Meyer gab es weitere. Von Heesen wurde verpflichtet, wieder schrien welche. Von Heesen ging und das Gezeter wurde lauter. Von den Unmutsäußerungen bei den verschiedensten Spielerverpflichtungen und -veräußerungen will ich gar nicht erst sprechen. Die Kritik zu Wolfs Zeiten vergesse ich jetzt auch mal.

    Fakt ist doch wohl unbestritten, dass jeder genau das bekommt, was er verdient. Die Mannschaft, die wir verdienen, durften wir gestern bewundern. Und den Manager, den wir verdienen, haben wir offenbar ebenfalls. Wir sind der Club und damit ist alles gut so. Man sollte sich irgendwann einmal damit abfinden können, denke ich. Deshalb 100 % pro Bader und

    BADER BLEIBT!

    Sorry, dich feige Sau nimmt hier keiner (ob nun Pro oder Anti-Fraktion) mehr ernst.

    Geh doch bitte da hin wo du die letzten Wochen warst, du Clown.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von argonath

    Sucht euch doch mal ein neues Thema... oder ist euch sooo langweilig...


    ich fand die Winterverpflichtungen wirklich nicht schlecht... Diekmeier macht einen sehr guten Eindruck, auch Risse... Reinarts ist abgeklärt unaufgeregt.

    Dass die Jungs etwas Zeit brauchen sollte jedem klar gewesen sein

    Und was haben wir bei Risse und Reinartz davon? Wir geben ihnen Zeit und wenn sie soweit sind, freut sich Leverkusen!

  • ja, hab immer noch schmerzende ohren - augen aber auch, nach dem
    grottenkick !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Powerbag

    ist das jetzt ironisch gewesen oder gabs die rufe wirklich? :roll:

    Ach an Scheiß gabs... die Internetterroristen bekommen doch netmal hin ein Anti-BA Plakat zu malen netmal im "Tokiohotel-Style". Dazu kommt das man um solche Rufe anzustimmen auch mal im Stadion sein müsste.

    Noch dazu verstehe ich nicht wie man nach einem Sieg sich so aufpopeln kann. Klar sieht Fußballfeinkost anders aus, aber irgend so a schlauer Depp hat mal behauptet "3 Punkte sind 3 Punkte" oder so ähnlich.

    Freitag zählts halt wieder, und evtl. isses garnet so schlecht, dass der Glubb net 4:0 gegen Wehen gewonnen hat, und etz meint, wir hauen die Mainzer wech. (Aachen lässt grüßen)

    Also mal weng runter kommen Mainz wechhauen :wink: und dann noch mal mit spitzem Bleistift nachrechnen, ob net doch noch was geht.

    Prost und Helau!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von weize

    eine niederlage gegen mit die einstellig bleibt ist schon als erfolg zu werten.

    OK, dann werden wir ja definitv eine Woche lang Freudenschreie hören, aber bitte dann auch mit der gleichen Wucht wie die Anfeindungen, nach dem schlechten Spiel gegen SVWW.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Chaos

    Natürlich nicht. Kritik kommt aus der Nordkurve schon lange nicht mehr!

    Statt dessen hört man Freudengesänge das man vorm Fernseh meint der Ton kommt von nem andern Spiel. :durchge:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Woschtler

    Ach an Scheiß gabs... die Internetterroristen bekommen doch netmal hin ein Anti-BA Plakat zu malen netmal im "Tokiohotel-Style". Dazu kommt das man um solche Rufe anzustimmen auch mal im Stadion sein müsste.

    Noch dazu verstehe ich nicht wie man nach einem Sieg sich so aufpopeln kann. Klar sieht Fußballfeinkost anders aus, aber irgend so a schlauer Depp hat mal behauptet "3 Punkte sind 3 Punkte" oder so ähnlich.

    Freitag zählts halt wieder, und evtl. isses garnet so schlecht, dass der Glubb net 4:0 gegen Wehen gewonnen hat, und etz meint, wir hauen die Mainzer wech. (Aachen lässt grüßen)

    Also mal weng runter kommen Mainz wechhauen :wink: und dann noch mal mit spitzem Bleistift nachrechnen, ob net doch noch was geht.

    Prost und Helau!

    bei mir ist die Schonfrist nach dem Mainz spiel vorbei!

    entweder 3 Punkte oder beide weg!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Manchmal sagen Avatare mehr als Tausend Worte. :smiling_face_with_sunglasses: Und hört halt mal auf zu sagen, dass man zumindest am "Ende der Saison abrechnen soll". Irgendwann muss man halt den Schnitt ziehen. Sonst heißt es wieder "aber jetzt ist Transferphase, da ist keine Zeit für sowas".

    "Resist - Peace!"

  • Und ich dachte es war wirklich nur so, dass die Forumsteilnehmer lustige Pillchen in ihre Getränke bekamen. Aber das MaBa Undercoverleute eingescheust hat - wirklich unglaublich! :lol:

    Wenn er den nur bei Transferverpflichtungen auch so einfallsreich wäre. :smiling_face_with_sunglasses:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • @Rächer

    You are on the Woodway wie wir Engländer sagen...

    Darüber hinaus bewegst du dich auf ganz dünnem Eis!

    Ich und mein Doppelgänger (Ob ich komme oder ihn schicke, darüber brauch ich mir keinen Kopf machen, weil du ja eh kneifst) haben dir schon zig mal ein Treffen angeboten.

    Beim Bader (hat der Worschtler mir berichtet) bist ja auch nicht aufgeschlagen. Eine plausible Erklärung hast du dir bislang nicht entlocken lassen. Hättest die Chance halt genutzt, Feigling!

    Wenn du die verbale Auseinandersetzung suchst - bitteschön, aber dann schau mir bei einem Spezi in der Lokalität deines Vertrauens (Puff is zu teuer, gell) tief in die Augen und erzähl mir die Geschichte von der Marionette und den eingeschleusten Personen vom Bader noch einmal in der Komplettversion von Angesicht zu Angesicht.

    Ansonsten werde ich in die Beantwortung deiner Beiträge keinerlei Zeit mehr stecken und freue mich, dass der Thread hier wieder zum Kasperletheater mutiert und selbst die Baderkritiker bei soviel geistigem Dünpfiff mit dem Kopf schütteln. Evtl. berechtigte Kritik (3 Stürmer) wird in der Versenkung verschwinden und wir werden darüber diskutieren, ob Bader in Verbindung mit Aliens steht.

    Danke!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Genau, der hat nur Leute Engagiert die den bösen Dudedevil und seine rechte Hand, evil Krügers, unterwandern. Der Rächer der Nacht hats leider durchschaut und so war Termibadors Plan nicht erfolgreich.

    Sorry, er hätte hier genug Leute, die pro Bader und Oenning sind, einladen können. Die bräuchten, wie ich, netmal irgendwelche Pillen (hat etz nix mit Leverkusen zu tun).

    Ich amüsiere mich königlich. So sollte jeder Dienstag sein. 00Rächer.


    Btw. ein großes Lob an Worschtler der sich hier strikt an die Regeln hält: Zweitnicks sind nämlich verboten. Find ich gut das du dir einen mit dir teilst :mrgreen:

    Who's next?