Martin Bader

  • Zitat von Maddin_FCN


    Btw. ein großes Lob an Worschtler der sich hier strikt an die Regeln hält: Zweitnicks sind nämlich verboten. Find ich gut das du dir einen mit dir teilst :mrgreen:

    :muah:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Maddin_FCN


    Btw. ein großes Lob an Worschtler der sich hier strikt an die Regeln hält: Zweitnicks sind nämlich verboten. Find ich gut das du dir einen mit dir teilst :mrgreen:

    Vielen Dank für die Blumen!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Btw. ein großes Lob an Worschtler der sich hier strikt an die Regeln hält: Zweitnicks sind nämlich verboten. Find ich gut das du dir einen mit dir teilst :mrgreen:

    Danke auch von mir!

    :wink:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Der Rächer


    Ich hätte mich auch nach zweimonatiger Auszeit zurückmelden können und sagen: "Ällabätsch, es ist Karneval und ich hab's sowieso schon immer gewusst." Nein, gern hätte ich mich getäuscht, und unser selbsternannter Sportdirektor hätte einmal im Leben eine akzeptable Verpflichtungsrunde abliefern können. Doch natürlich aber hätte er dies nicht gekonnt, denn er kann es einfach nicht!

    Gewusst habe ich, wie die Show in den Stadionkatakomben am 13.12. ablaufen würde. Und genau deshalb war ich nicht dort. Die Forenteilnehmer, die dort waren, haben fast alle zum ersten Mal unserem Martin gegenübergesessen. Wer Bader kennt, dem war klar, wie das endet. Zumal er, nicht ungeschickt, die Eingeladenen clever unterwandert hat. Ehrliche Fans, wie oberlehrer oder topglubb (sorry, dass ich an Dir Zweifel hatte) und hartgesottene Drecksäcke wie KRÜGERS NGB und Dude wurden sowas von an der Nase herumgeführt. Es hat ein paar Wochen gedauert, bis der Nebel vor deren Augen verschwand. Solange habe ich abgewartet.


    Was für eine hohle Scheiße! :lol:
    Mensch Rächer, wärst einfach zurückgekommen und hättest gesagt "Hallo, bin wieder da und ein BADER RAUS" wäre es ok gewesen, aber mit so einer peinlichen Begründung (Ausrede) schiesst du dir bereits nach deinem 2 Posting schon wieder selbst ins Knie. :lol:

    Trotzdem von mir ein "Servus", alter Schreihals! :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Genau, der hat nur Leute Engagiert die den bösen Dudedevil und seine rechte Hand, evil Krügers, unterwandern.


    ich glaub du verwechselst hier die kompetenzen! :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von argonath

    Ich glaube ein Martin Bader hat mehr Kompetenz - selbst fußballerisches Fachwissen - wie jeder hier :-))

    schrieb M.Bader am 24.02.2009 um 12:10

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von argonath

    Ich glaube ein Martin Bader hat mehr Kompetenz - selbst fußballerisches Fachwissen - wie jeder hier :-))


    Unser Glaube an andere verrät, worin wir gerne an uns selber glauben möchten - Nietsche

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von argonath

    Ich glaube ein Martin Bader hat mehr Kompetenz - selbst fußballerisches Fachwissen - wie jeder hier :-))


    also diese wette würde ich halten!!!

    winzie

  • was hier schon wieder angeht ist allerliebst. die Verschwörungstheorien wären sogar Dan Brown zu viel. besonders schön auch
    "Oenning, Bader und der Aufsichtsrat! Verpisst euch endlich!!!"
    genau wie unsere überbezahlten Söldner, der alte Roth und überhaupt alle! Dann wird sich alles zum Guten wenden. kein Verein, keine Schuldigen ... Helau

    in the beginning there was nothing, which exploded

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • man könnte ja auch einfach inkompetente leute mal durch kompetente ersetzen. dann gäbe es noch einen verein und der ROI wäre wohl auch um einiges höher.

    winzie

  • Zitat von montana

    schrieb M.Bader am 24.02.2009 um 12:10


    achja ?! na dann schnall ich mich ja gleich an, aus angst vor dieser "kompetenz". grammatikalisch ist er dann ja auch ein ass, hat sicherlich
    schonmal was vom vergleichenden komparativ gehört, naja, obwohl ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Zaphod

    was hier schon wieder angeht ist allerliebst. die Verschwörungstheorien wären sogar Dan Brown zu viel. besonders schön auch
    "Oenning, Bader und der Aufsichtsrat! Verpisst euch endlich!!!"


    Nun ,die von dir hier Genannten,haben ja nun nicht wirklich durch gute Arbeit geglänzt.Einen Verein in die Bedeutungslosigkeit der 2.Liga runter zu wirtschaften,sich dabei so zu verspekulieren,daß man die wenigen verbliebenen Leistungsträger, aller Wahrscheinlichkeit nach, nach der Saison verscherbeln muß,das spricht nicht unbedingt für erfolgsorientiertes Arbeiten.
    Oenning,so nett er privat auch sein mag,bis auf die eine Halbzeit gegen Kaiserslautern hat man noch nichts Überragendes von seiner Mannschaft gesehen.Ganz im Gegenteil,die letzten beiden Spiele waren sportliche Offenbarungseide.
    Bader glänzt derweilen seit längerem durch völliges Versagen an der Transferfront.Und selbst mit den Finanzen scheint es mittlerweile nicht mehr so gut zu stehen.Wie sonst wären Roths Kassandrarufe zu verstehen ?
    Der Aufsichtsrat,ja welcher Aufsichtsrat eigentlich ? Roth ist offensichtlich entmachtet und einen anderen Strippenzieher als Bader kann ich im Moment nicht erkennen.Von modernem Management keine Spur.
    Grund zu gehen hätten also alle.Im Falle des Nichtaufstiegs wäre ich allerdings zunächst mit dem Abdanken Baders zufrieden.Danach sollten in der Tat professionellere Strukturen im Verein Einzug halten.Tja und einen erfahrenen Trainer,der uns mit Verve aus diesem Tal der Tränen führt,den hätte ich mir schon zu Beginn dieser Saison gewünscht.So bleibt es nach der Vertragsverlängerung, schon mal allein aus finanziellen Erwägungen heraus,eh bei Oenning.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Boebel

    achja ?! na dann schnall ich mich ja gleich an, aus angst vor dieser "kompetenz". grammatikalisch ist er dann ja auch ein ass, hat sicherlich
    schonmal was vom vergleichenden komparativ gehört, naja, obwohl ....


    wie ich deine intelligenten,süffisanten Kommentare vermißt habe !
    :support::winke::support:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    wie ich deine intelligenten,süffisanten Kommentare vermißt habe !
    :support::winke::support:

    danke !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Glaubst Du wirklich das dir jemand diesen hirnverbrannten Dreck abkauft? :muah:
    Du hast dich mit dem nichterscheinen eh schon disqualifiziert und jetzt schiebst du auch noch so ne Ausrede hinterher das dich auch der allerletzte für den kläglichen Rest deiner Zeit hier nicht mehr ernst nimmt!
    :durchge:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....