Martin Bader

  • Warum seid ihr eigentlich alle so böse mit dem Rächer?

    Hat denn auch nur ein einziger von Euch wirklich daran geglaubt, dass der beim Treffen erscheinen wird?

    Der Typ ist doch das Paradebeispiel eines Dampfplauderes, der außer einer großen Klappe aber mal überhaupt nichts zu bieten hat.

    Der Kerl erinnert fast ein wenig an die Art Fußballer, die der Club seit Jahrzehnten gerne verpflichtet.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FcnPat

    Aschermittwoch ist alles vorbei! Ich hoffe das zählt auch für Bader?

    Oh mei Pat glaubst du an den Weihnachtsmann? :wink:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • @Pat
    Was mich schon immer mal interessiert hat ...
    ... Der Roth hat auf deinem Avatabildchen über seiner rechten Schulter noch etwas, das aussieht wie der Lauf eines Jagdgewehrs. :lol::question_mark:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    @Pat
    Was mich schon immer mal interessiert hat ...
    ... Der Roth hat auf deinem Avatabildchen über seiner rechten Schulter noch etwas, das aussieht wie der Lauf eines Jagdgewehrs. :lol::question_mark:

    Dem ist auch so! Nach insider Informationen *lach* ist das Ding auch geladen und entsichert :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Dem ist auch so! Nach insider Informationen *lach* ist das Ding auch geladen und entsichert :wink:


    Ein fachmännisches Auge wie meines :ugly: hat es gleich erkannt. :wink:
    Aber soviel wie ich weiß, hat der Roth nen Revolver und das Jagdgewehr war eher .... wie soll man sagen ... ein Geschenk für besonders verdiente Unparteiische. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Ein fachmännisches Auge wie meines :ugly: hat es gleich erkannt. :wink:
    Aber soviel wie ich weiß, hat der Roth nen Revolver und das Jagdgewehr war eher .... wie soll man sagen ... ein Geschenk für besonders verdiente Unparteiische. :mrgreen:

    Die Zeiten sind hart und die Jahre zogen ins Land. Aro braucht was mit einer Zielvorrichtung und der erste Schuß muß mittig sitzen. Mal abwarten. Vielleicht ist es bereits am Freitag so weit :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    Die Zeiten sind hart und die Jahre zogen ins Land. Aro braucht was mit einer Zielvorrichtung und der erste Schuß muß mittig sitzen. Mal abwarten. Vielleicht ist es bereits am Freitag so weit :wink:


    :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Die Zeiten sind hart und die Jahre zogen ins Land. Aro braucht was mit einer Zielvorrichtung und der erste Schuß muß mittig sitzen. Mal abwarten. Vielleicht ist es bereits am Freitag so weit :wink:

    denk mal eine Sprengstoffweste ist da mittlerweile effektiver ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • was habt ihr alle gegen bader?

    einen allofs oder hoeneß werden wir nicht bekommen :idea:

    dass bader gar nicht so schlecht ist werden einige wahrscheinlich erst merken wenn danach ein viel schlechterer manager kommt ....


    .

  • Zitat von FcnPat

    Aschermittwoch ist alles vorbei! Ich hoffe das zählt auch für Bader?


    Ohne Provokation bist Du auch nicht glücklich Münchner.. oder?

    Stichel doch mal im Bayern Forum... da gäbs wenigstens Gründe :slightly_smiling_face:

  • Zitat von argonath

    Ohne Provokation bist Du auch nicht glücklich Münchner.. oder?

    Stichel doch mal im Bayern Forum... da gäbs wenigstens Gründe :slightly_smiling_face:

    Münchner stellen sich gerne in den Mittelpunkt, kennt man ja. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von argonath

    Ohne Provokation bist Du auch nicht glücklich Münchner.. oder?

    Stichel doch mal im Bayern Forum... da gäbs wenigstens Gründe :slightly_smiling_face:

    Gründe gibt es hier genug. Erst wenn unsere Laden wieder am laufen ist, kümmer ich mich um andere. Bader ist nun mal die Wurzel allen Übels. Wenn er richtig arbeiten würde, hätte er ja seine Ruhe vor mir :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Gründe gibt es hier genug. Erst wenn unsere Laden wieder am laufen ist, kümmer ich mich um andere. Bader ist nun mal die Wurzel allen Übels. Wenn er richtig arbeiten würde, hätte er ja seine Ruhe vor mir :smiling_face_with_sunglasses:


    Du wirst ihm sicher schlaflose Nächte bereiten.... wahrscheinlich resultieren alle "Möchtegern-Fehler" die Du ihm vorwirfst aus dieser Schlaflosigkeit....

    "QuarantäneRaum München" SOFORT!

    :slightly_smiling_face:

  • Zitat von argonath


    Du wirst ihm sicher schlaflose Nächte bereiten.... wahrscheinlich resultieren alle "Möchtegern-Fehler" die Du ihm vorwirfst aus dieser Schlaflosigkeit....

    "QuarantäneRaum München" SOFORT!

    :slightly_smiling_face:

    Bin mir nicht sicher ob er anhand seiner Fehlerquote jemals geschlafen hat!

    Bist du eigentlich fest beim FCN angestellt? Immerhin beziehen sich ja alle deine 27 Beiträge auf ein "pro" Bader :gruebel:

    Aber bevor du weiter auf meinen Wohnort schimpfst, schnapp dir ein paar Eier und vermerke deinen im Profil :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von argonath

    na bei Dir beziehen sich ja auch alle auf AntiBA....


    außerdem kennst Du mich schon ein paar Jahre...
    auch im offiziellen CLubforum war ich schon der argonath :slightly_smiling_face:

    Weis ich doch, wollt nur provozieren :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von argonath

    na bei Dir beziehen sich ja auch alle auf AntiBA....


    außerdem kennst Du mich schon ein paar Jahre...
    auch im offiziellen CLubforum war ich schon der argonath :slightly_smiling_face:


    und das gleiche club groupie! :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.