Martin Bader

  • Zitat von Powerbag

    was habt ihr alle gegen bader?

    einen allofs oder hoeneß werden wir nicht bekommen :idea:

    dass bader gar nicht so schlecht ist werden einige wahrscheinlich erst merken wenn danach ein viel schlechterer manager kommt ....


    .


    Was sollte der Neue schlechter machen ?
    Eine Mannschaft ohne kreatives Mittelfeld und ohne Sturm bekommt sogar meine kleine Tochter hin.
    Auch das Dahinvegetieren im Niemandsland der 2. Liga bei gleichzeitigem Rekordetat ,sollte so ziemlich für jeden zu schaffen sein.
    Schon jetzt zeichnet sich ab,daß allzu üppig dotierte Verträge den Club in der nächsten Saison auch in eine finanzielle Schieflage bringen könnten.Das Verscherbeln der sogenannten Korsettstangen wäre dann Baders Meisterstück.
    Was läßt mich dann dennoch vor dem Großmeister des gepflegten Tricksens den Hut ziehen ? Wer es schafft seine Angestellten so konsequent zu pro-Bader-Posts hier im Forum zu bewegen,der ist schon auf seine Art qualifiziert und hat meine uneingeschränkte Bewunderung. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Eine Mannschaft ohne kreatives Mittelfeld und ohne Sturm bekommt sogar meine kleine Tochter hin.

    :lol:

    So kreativ muss das MF gar net sein in dieser Gurkenliga. Zwei, drei schnelle Leute auf den Aussenbahen und 1-2 gute Alternativen im Sturm hätts auch getan.

    Was absoluter Kritikpunkt ist: Man muss einfach sehen wie schwach diese 2. Liga dieses Jahr ist, deswegen hätte man unbedingt jetzt mehr auf den Aufstieg setzen MÜSSEN, das war in der Winterpause längst abzusehen ! Ein Bunjaku ist bestimmt kein schlechter, fällt aber unter diesen Bedingungen (höchster 2.liga Etat, Aufstieg absolutes Ziel)eher unter die Kategorie Ergänzungsspieler. Ein Nichtaufstieg bedeutet Versagen ! Das sollte jedem der die 2. Liga etwas einschätzen kann klar sein.

    1.) ist man nur noch diese Saison der Krösus
    2.) nächstes Jahr wirds definitiv schwerer (prominente Absteiger?, weniger Kohle, Leistungsträger weg)

    Wenn man allen ernstes glaubt nächstes Jahr mit einem engeren Gürtel aufzusteigen ist das reine Schönfärberei und Träumerei. Nächstes Jahr ist man einer von vielen, Vereine wie der FC Augsburg werden näher rankommen, auch wegen dem neuen Stadion :exclamation_mark:

    Zum Glück bekommt man regelmässig seine Chance, weil ausser Freiburg und Mainz alle anderen regelmässig patzen.
    Aufstieg ist heuer ein MUSS und fast schon überlebenswichtig, das muss der Truppe eingehämmert werden. Schluss mit Alibis und Sätzen wie siehe Sig. :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • [Aufstieg ist heuer ein MUSS und fast schon überlebenswichtig, das muss der Truppe eingehämmert werden. Schluss mit Alibis und Sätzen wie siehe Sig. :lol:[/quote]

    HÄMMERT DAS AUCH OENNING UND BADER EIN!!!


  • :hoch::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mal ne ganz ernste Frage:

    Wer war der letzte Trainer/Manager der vor einem Spiel gesagt hat:

    Das gewinnen wir.


    Seit Wolfgang Wolf werden bei uns die Gegner in den Himmel gelobt und wenn es nur die AH aus Weiherhof ist!

    Ich vermisse bei allen diesen Siegeswillen, dass unbedingt wollen. Das muss man leben um es zu erreichen!

  • Zitat von clubic

    Mal ne ganz ernste Frage:

    Wer war der letzte Trainer/Manager der vor einem Spiel gesagt hat:

    Das gewinnen wir.

    Volle Zustimmung ! Darüber hab ich mich schon im alten Forum aufgeregt. Da wurden sogar Vereine als Vorbilder genannt, die in der Tabelle hinter uns standen (Bader). Meyer hat sogar nach Auswärtsniederlagen rausgehauen, dass man mit Null Punkten voll im Plan liegt und bei Oenning war eben jede Mannschaft der "erwartet schwere Gegner", egal ob er nun Wehen, FSV Frankfurt oder sonstwie hieß. Natürlich muss man auch gegen solche erstmal gewinnen, aber was ist das bitte für ein Selbstverständnis!? Wir können uns doch nicht vor allem und jedem wegducken!

    Da wird zB davon gesprochen, wie schwer es ist, vor dem tollen Aachener Publikum zu gewinnen, aber dass Vereine wie FSV Frankfurt ähnliche Probleme haben dürften, wenn sie nach Nürnberg kommen wird bewußt übersehen.

    Natürlich bietet die momentane Lage wenig Grund zum Optimismus, aber es ist einfach beschämend, wenn man sich selbst vor Teams wie Wehen rhetorisch klein macht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von FcnPat

    Ja ist der immer noch da? Heute ist doch schon Donnerstag :roll:

    Naja.......noch 30,5 Stunden bis zum Urknall :smiling_face_with_sunglasses:


    Jaja, er ist wohl immer noch da. Zumindest hat er heute wieder aus den
    Nürnberger Nachrichten rausgegrinst, wo er immerhin von der Chance
    auf einen Big Point am morgigen Abend spricht.

    Grund, warum ich das hier schreibe, ist aber ein anderer. Beinahe wäre mir
    bei der Frühstückslektüre nämlich die Kaffeetasse aus der Hand gefallen.
    Dachte ich doch, von Heesen sei zurück. Oder woran denkt Ihr bei dieser
    Überschrift?

    "Mit Vollgas nach oben"

  • Zitat von Der Clubberer

    Oder woran denkt Ihr bei dieser
    Überschrift?

    "Mit Vollgas nach oben"

    Das er sich morgen um 19:48 Uhr, mit Vollgas Richtung Hof/Saale absetzt :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Der Clubberer


    "Mit Vollgas nach oben"


    Jo das habe ich auch gelesen. Leider gibts den Artikel heute bei der NN nicht online (die wissen schon warum :winking_face: )

    Heesens Erbe. :lol::ohnmacht:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Jo das habe ich auch gelesen. Leider gibts den Artikel heute bei der NN nicht online (die wissen schon warum :winking_face: )

    Heesens Erbe. :lol::ohnmacht:

    auf wieviele jahre sind eigentlich begriffe die meyer, bader, von heesen oder oenning oder sonst irgendjemand aus der sportlichen oder vereins-leitung gebracht haben gesperrt?

    ich denke auf dem index müssten euch zur folge stehen: vollgas, konzept, befreiungsschlag, (trend-)wende, potential, am ende des tages, konzept, ende der durchsage, knoten platzen,aufstieg kein muss, zweigleisig ........ ich hab bestimmt einiges vergessen (wär mal n interessanter thread liste der verbotenen wörter),

    eigentlich schade, weil du dann gewisse sachen bis auf - wenn du und die journalisten suaheli können - gar nicht mehr im vorfeld versprechen, fordern, vorspiegeln oder was auch immer kannst. ist ja auch nicht zwingend notwendig - wichtig ist was auf dem platz bei rum kommt.

    vollgas find ich persönlich - tommy hin oder her - eigentlich gar nicht so schlecht - fast besser als standgas. na gut ist aber ja auf 10-12 jahre offenbar gesperrt worden der begriff wie ich gehört habe.

    nee im ernst mir sind die realitätsfern-übertriebenen scheißhaus-kampfansagen, ähnlich wie sie ein stevic sie bei 60 bringt immer lieber als dieses beknackte in watte gebausche und wird schon wieder letzte saison oder das understatement in dieser. also vollgas fcn vs. mainz soll mir recht sein - nehm ich

  • .


    Morgen gibt es einen Sieg, dann Friede, Freude und Eierkuchen,
    alle werden wir loben, Bader, den Trainer und die Spieler, es wird
    alles GUT werden.

    So jetzt glauben wir alle fest daran, dann klappt es.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (26. Februar 2009 um 11:14)

  • Zitat von PHM+

    .


    Morgen gibt es ein Sieg, dann Friede, Freude und Eierkuchen,
    alle werden wir loben, Bader, den Trainer und die Spieler, es wird
    alles GUT werden.

    So jetzt glauben wir alle fest daran, dann klappt es.


    Ich werde den Verantwortlichen für diesen beispiellosen Niedergang bestimmt nicht loben......auch nicht, wenn ein "wichtiges" Spiel in der 2.Liga gewonnen wird.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Trompetendrogba

    auf wieviele jahre sind eigentlich begriffe die meyer, bader, von heesen oder oenning oder sonst irgendjemand aus der sportlichen oder vereins-leitung gebracht haben gesperrt?

    ich denke auf dem index müssten euch zur folge stehen: vollgas, konzept, befreiungsschlag, (trend-)wende, potential, am ende des tages, konzept, ende der durchsage, knoten platzen,aufstieg kein muss, zweigleisig ........ ich hab bestimmt einiges vergessen (wär mal n interessanter thread liste der verbotenen wörter),

    eigentlich schade, weil du dann gewisse sachen bis auf - wenn du und die journalisten suaheli können - gar nicht mehr im vorfeld versprechen, fordern, vorspiegeln oder was auch immer kannst. ist ja auch nicht zwingend notwendig - wichtig ist was auf dem platz bei rum kommt.

    vollgas find ich persönlich - tommy hin oder her - eigentlich gar nicht so schlecht - fast besser als standgas. na gut ist aber ja auf 10-12 jahre offenbar gesperrt worden der begriff wie ich gehört habe.

    nee im ernst mir sind die realitätsfern-übertriebenen scheißhaus-kampfansagen, ähnlich wie sie ein stevic sie bei 60 bringt immer lieber als dieses beknackte in watte gebausche und wird schon wieder letzte saison oder das understatement in dieser. also vollgas fcn vs. mainz soll mir recht sein - nehm ich


    Hast scho Recht.
    Mir ist es ja auch wurscht ob die mit Vollgas, Turbo, Sturm oder sonst was nach oben kommen, hauptsache sie kommen nach oben.
    Bei dem Wort Vollgas habe ich nur einen leichten Flashback bekommen. :ugly:
    Hab gerade einen Kollegen beim Rauchen getroffen, der sich ne Rückrunden-DK gekauft hat. Jeder redet schon von dem Spiel morgen.
    Ich bin auch schon ganz hibbelig.
    Also dann mal mit Vollgas die Mainzer putzen. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Ja ist der immer noch da? Heute ist doch schon Donnerstag :roll:

    Naja.......noch 30,5 Stunden bis zum Urknall :smiling_face_with_sunglasses:


    ah, du rechnest mit einer Niederlage?

    Who's next?

  • Zitat von Platzwart02


    Du weisst doch, nur das Negativste. Sonst gäbe es ja keinen Grund Dauerzunörgeln. :wink:

    Mit ner Niederlage gegen Mainz zu rechnen ist wohl eher das Realistischste als das Negativste.
    Zumindest nach dem bisherigen Saisonverlauf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Mit ner Niederlage gegen Mainz zu rechnen ist wohl eher das Realistischste als das Negativste.
    Zumindest nach dem bisherigen Saisonverlauf.


    Nö ,ich als Ultrarealist rechne mit einem Sieg,schlechtestenfalls mit einem Unentschieden.Erst gegen Duisburg gibt´s die nächste Klatsche.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“