Martin Bader

  • Lasst ihn erstmal in Ruhe die restlichen Offensivspieler verkaufen, da ist noch Einsparpotential vorhanden... :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Stelle folgende These auf (ohne Beweise): Bader ist ist mit Abstand der best verdienende Manager in Liga 2! Ob er sein Geld wert ist, dass müsst Ihr entscheiden!

    :?

  • Zitat von ThePunisher84

    :muah:

    Der Bader hat allen ernstes gemeint es wäre kein Geld für einen Stürmer da gewesen :roll:

    Sag mal is des Geld aufm Lagerfeuer verbrannt worden????????

    Wie gesagt: Ohne Einsicht in die Finanzen werden wir es nicht wissen.
    Keinen Plan wieviel an Verbindlichkeiten etc. zurückgezahlt werden musste.
    Das ist sicher nicht NUR Martin Baders Schuld.
    Ich mache ihn eher fürs Sportliche verantwortlich.
    Bei den Finanzen haben noch ganz andere Leute ihre Griffel drin.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    :muah:

    Der Bader hat allen ernstes gemeint es wäre kein Geld für einen Stürmer da gewesen :roll:

    Ja gut, wenn kein Geld da ist, dann frag ich mich, warum man dann ausgerechnet in der Winterpause - auch noch auf den letzten Drücker - mit Pagenburg, Breska und Harry gleich 3 Leute auf dieser Position abgegeben hat?

    3 Stürmer sind einfach zu wenig!

  • Der Bader kennt sich mit den Finanzen aus (wobei des mit den fehlenden Geld für einen Stürmer geht mir net in den Kopf nei...) aber wie schon oft erwähnt hat er wenns ums sportliche gehlt Null Ahnung. Er braucht einen anderen Posten. Schatzmeister oder Pressesprecher???

  • Zitat von Zarate_66

    Bader soll mal beim nächsten Heimspiel den Klingelbeutel rumgehn lassen...

    dann leisten wir uns für die neue 2.liga saison eine mega kampfsau fürs dm :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Bader kennt sich mit den Finanzen aus (wobei des mit den fehlenden Geld für einen Stürmer geht mir net in den Kopf nei...) aber wie schon oft erwähnt hat er wenns ums sportliche gehlt Null Ahnung. Er braucht einen anderen Posten. Schatzmeister oder Pressesprecher???


    Gibt's nen FCN-eigenen Kinderhort? Vielleicht suchen die ja Märchenerzähler für die Kleinen.

  • Zitat von topglubb


    3 Stürmer sind einfach zu wenig!

    Oenning hat gesagt er hat genug Alternativen für den Sturm... :gruebel:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Oenning hat gesagt er hat genug Alternativen für den Sturm... :gruebel:

    Haben wir doch - und die sind alle gleich stark und nehmen sich nix :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Haben wir doch - und die sind alle gleich stark und nehmen sich nix :smiling_face_with_sunglasses:

    Stürmer .....???? WO haben wir denn Stürmer ?? Stell ich 3 IV in die Sturmposition wirds bestimmt nicht anders.

    keine Hände keine Kekse