Martin Bader

  • Zitat von Bogy

    an und fürsich, richtig. unsere sturmleichen haben wir aber grossteils von und zu von heesen zu verdanken.

    Von Heesen war Trainer und Trainer verpflichten keine Spieler im Alleingang. Bader hat z.B. auch das Millionengrab Charisteas zu verantworten, gegenüber dem stellen ja Boakye und Eigler sogar noch eine (positive) Steigerung dar.

  • Zitat von Chaos

    Bei uns herrscht aber nicht einmal der Wille dazu Fehler auszubügeln. Warum ist Bader so toll? Weil er eine weitere Transferperiode veschlafen hat? Weil wir zum Mittelmaß der 2. Bundesliga gehören? Weil wir alle Chancen vergeben haben?

    DANKE MARTIN BADER! VIELEN DANK!

    dann sag doch halt mal wen du noch geholt hättest.Sooo groß is die Auswahl ja auch nicht...Bunjaku war einer der wenigen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von ClubChris

    Von Heesen war Trainer und Trainer verpflichten keine Spieler im Alleingang. Bader hat z.B. auch das Millionengrab Charisteas zu verantworten, gegenüber dem stellen ja Boakye und Eigler sogar noch eine (positive) Steigerung dar.


    Frag mal den Oechler, was der Harry wirklich gekostet hat... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Failhaid

    dann sag doch halt mal wen du noch geholt hättest.Sooo groß is die Auswahl ja auch nicht...Bunjaku war einer der wenigen...

    :lol:

    Bin ich Manager beim Club? Bin ich Scout? Kanntest du Novakovic, kanntest du Bancé, kanntest du Allagui? Es ist scheinbar möglich gute Offensivkräfte zu holen. Nur nicht beim Club.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Failhaid

    .Sooo groß is die Auswahl ja auch nicht...Bunjaku war einer der wenigen...

    Es gibt nicht nur Deutschland. Bei Gueye hat man einfach zulange gewaret, er stand ja schon im Wort.
    In Polen, Tschechien, Südamerika, etc. sollte es genügend passable Spieler geben, die und weitergehofen hätten.
    Für was haben wir eigentlich Scouts?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Chaos

    :lol:

    Bin ich Manager beim Club? Bin ich Scout? Kanntest du Novakovic, kanntest du Bancé, kanntest du Allagui? Es ist scheinbar möglich gute Offensivkräfte zu holen. Nur nicht beim Club.


    Wozu? Wir haben doch Mintal und Gygax, die können auch Stürmer spielen,... ok, jetzt musst ich beim Schreiben selber lachen über so a Gschmarri :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wozu? Wir haben doch Mintal und Gygax, die können auch Stürmer spielen,... ok, jetzt musst ich beim Schreiben selber lachen über so a Gschmarri :grinning_face:

    Aber so wird argumentiert. So argumentiert man wirklich beim Club. Du hast nur Frantz vergessen. Und auch Kluge ist immer wieder für ein Tor gut. Und unser defensives Mittelfed ist praktisch der Beginn des Sturms!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Bogy

    nö. meyer! :face_with_tongue::wink:

    Also am Abstieg ist Meyer schuld? An der Situation (Sommertransfers) von Heesen? Dass nun keine guten neuen Leute kamen ist die Schuld des Aufsichtsrates und vielleicht noch Oennings Schuld? Ok, was macht Bader dann so den lieben langen Tag deiner Meinung nach? Finanzen? Für was haben wir Woy?

  • Zitat von Chaos

    :lol:

    Bin ich Manager beim Club? Bin ich Scout? Kanntest du Novakovic, kanntest du Bancé, kanntest du Allagui? Es ist scheinbar möglich gute Offensivkräfte zu holen. Nur nicht beim Club.

    Nehmen wir mal allagui.Den hab ich bei Jena schon öfters gesehn...Nix war er da,wenn du da nen Jenaer fan gefragt hättest,ob der nächste saison so viele Kisten macht,hätte er dich ausgelacht...Bance praktisch der gleiche Fall wie Boakye,Andersen kannte ihn ja aus Offenbach,und hat ihn dann billig zusammen mit Nico Bungert zum FSV gebracht :wink:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zeichnet dieses Gespür für den richtigen Mann aber nicht gerade einen guten Scout bzw. Manager aus?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Bogy

    meyer wollte einen schroth-ersatz. chari wurde dann schlicht von galasek aufgeschwatzt.

    Meyer wollte Lyberopolus oder Koevermas.
    Diese Transfers bekam Bader jedoch nicht gebacken!

    Plötzlich wurde Harry frei und Meyer nickte, bevor er gar keinen Stürmer bekommen hätte (wie Oenning)

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Bogy

    jugendarbeit + entschuldung sind genug argumente - pro. zumindest anti-anti :lol: es wurde einfach zuviel von ex-trainern verbockt. wer die letzten 25 j. beim club erlebt hat, weiss das bader ein glücksgriff ist.

    hab ich, seh ich anders........

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Joey

    Da sehnst Dir ja die schwarzen Kassen zurück, mit dem Geld wurden wenigstens Zarate, Dorfner und Golke finanziert, da war noch KREATIVITÄT im Haus .... :lol:

    richtig. lang lebe boebel and friends ! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Bogy

    jugendarbeit + entschuldung sind genug argumente - pro. zumindest anti-anti :lol: es wurde einfach zuviel von ex-trainern verbockt. wer die letzten 25 j. beim club erlebt hat, weiss das bader ein glücksgriff ist.


    Bader hatte die große Chance, endlich mal Geld in die Hand nehmen zu können für neue Spieler. Nur leider wurde diese Chance so derbe verspielt, dass es schöner nimmer geht.
    Welche Möglichkeiten hatte denn Geenen? 1 Million Überschuß aus Transfergeschäften zu erzielen und 200.00,- € in ne neue Mannschaft stecken. Was bekommt man denn da? 5 ic'es, mehr ned.
    Bader hat eben mit viel Geld Verträge verlängert, sorry, dass kann ich als BWL'ler auch.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bader hat vom sportlichen leider Null Ahnung. Nur müssen wir Fans das Elend jede Woche ertragen, kein Stürmer, kein Spielmacher, kein Standardschütze. Aber hauptsache die Abwehr steht. :roll:

  • Die Zeichnung von CM zeigt doch eigentlich schon alles:

    Bader wollte den Betriebsunfall Abstieg ungeschehen machen. Daran sollte man ihn messen. Und der Abstieg ist nicht mit dem Aufstieg ungeschehen gemacht, sondern mit der mittelfristigen Etablierung in der 1. Bundesliga!

    Wie kann Bader jetzt, ohne dabei rot zu werden, behaupten, dass ein weiteres Jahr (oder vielleicht sogar weitere Jahre) 2. Bundesliga nicht so schlimm wäre.

    Bei dieser Argumentation fängt der Fehler an. Und dieser Fehler allein ist für mich bereits ein Entlassungsgrund.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ClubChris

    Bader hat z.B. auch das Millionengrab Charisteas zu verantworten, gegenüber dem stellen ja Boakye und Eigler sogar noch eine (positive) Steigerung dar.


    Hahaha der dümmst Post überhaupt. Schon mal zusammengerechnet was alle 3 insgesamt gekostet haben und wer welche wichtigen (geldbringenden) Tore erziehlt hat ????

    Und da sprichst du von eine Millionengrab, mach dich nicht lächerlich. Harry wurde in der 1.Liga geholt also zu ganz anderen Voraussetzungen und Ansprüchen, dann möchte ich gar nicht reden vom Preis-Leistung eines Eiglers bzw. eines Boatschis der jedes Spiel kaputt macht mit seiner Eigensinnigkeit. Was war denn dann Koller in deinen Augen ?? Hauptsache du kannst irgendwas gegen Harry tippen ohne vorher dein Hirn eingeschaltet zu haben.

    Diese 2! Stürmer spielen momentan gegen jeden jeglichen Konkurrenzkampf, keiner muss sich seinen Platz erarbeiten und du sprichst von einer Steigerung ?!? Einfach lächerlich.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Chaos

    Die Zeichnung von CM zeigt doch eigentlich schon alles:

    Bader wollte den Betriebsunfall Abstieg ungeschehen machen. Daran sollte man ihn messen. Und der Abstieg ist nicht mit dem Aufstieg ungeschehen gemacht, sondern mit der mittelfristigen Etablierung in der 1. Bundesliga!

    Wie kann Bader jetzt, ohne dabei rot zu werden, behaupten, dass ein weiteres Jahr (oder vielleicht sogar weitere Jahre) 2. Bundesliga nicht so schlimm wäre.

    Bei dieser Argumentation fängt der Fehler an. Und dieser Fehler allein ist für mich bereits ein Entlassungsgrund.

    Ja ich weiß ich nerv,aber wen willst du dann da haben???Calli kommt bestimmt net...

    Thrash 'till Death!!!