Martin Bader

  • "Kann sich das Fehlen eines weiteren Stürmers für den Club in der Rückrunde nicht als Handikap erweisen? Oenning wischt diese Frage mit einer Handbewegung vom Tisch: «Drei Stürmer sind absolut ausreichend. Auch Bundesliga-Spitzenklubs wie der HSV oder Bayern München besitzen nicht mehr.»

    :glubb:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Platzwart02

    Eines muß man dem Booder da aber wirklich zugestehen. Er hat auch gut ausgemistet in der Winterpause. Ioannis Masmanidis (Limassol) Marco Engelhardt (KSC), Mario Breska (EN Paralimni/Zypern) sowie Angelos Charisteas (Leverkusen).
    Wie oft haben wir uns im Forum oder im Stadion über diese Leute aufgeregt? Zu oft und das aber mit Recht!

    Bader hat die Luschen dann durch junge und hungrige Perspektivspieler ersetzt. Marcel Risse, Stefan Reinartz (beide Leverkusen), Dennis Diekmeier (Werder Bremen), Albert Bunjaku (RW Erfurt) und Ilkay Gündogan (VfL Bochum).

    Ich weiß das es viele gibt die gerne noch einen neuen 4. Stürmer gehabt hätten und mancher hier sogar wieder in die alte Spastik mit "BA raus" deswegen zurück gefallen ist, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert und in der Winterpause ist die Verkaufstheke meist schlecht gefüllt.

    Die Grundlagen sind gelegt, jetzt müssen die Jungs auf dem Platz zeigen was sie drauf haben und endlich mal den Ball ins gegnerische Tor schiessen.

    Also, p/back mers!

    :smiling_face_with_sunglasses::hoch:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    "Kann sich das Fehlen eines weiteren Stürmers für den Club in der Rückrunde nicht als Handikap erweisen? Oenning wischt diese Frage mit einer Handbewegung vom Tisch: «Drei Stürmer sind absolut ausreichend. Auch Bundesliga-Spitzenklubs wie der HSV oder Bayern München besitzen nicht mehr.»

    :glubb:

    nur, dass diese spitzenclubs auf leute bauen, die im gegensatz zu unseren wundertüten schon über eine längere zeit in höchstem maße erfolgreich spielen bzw. die "nr 3" auch durchaus in die bresche springen kann, wenn einer der ersten beiden mal schwächelt.

    bei uns karteln sie ja noch aus, wer überhaupt 1,2 oder 3 ist.

    auch wenn ich selbst es nicht sooo dramatisch sehe, mit ner dünnen personaldecke im sturm ins rennen zu gehen (weil ich bei unseren helden eh lieber 4-5-1 mit mintal als "freiem mann" sehen würde), die aussage find ich etwas daneben vom coach.

    oder ist der fc bayern der 2. liga back? :winking_face:

  • Im Übrigen hat Bayern München nun mit Donovan den 4. Stürmer geholt. Also scheinen sie der Meinung gewesen zu sein, dass 3 doch etwas zu wenig sind bzw wegen möglicher Verletzungen etwas zu riskant sind.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • 3 Stürmer genug? Jemand der sowas erzählt kann man nur noch schwer ernst nehmen irgendwie.

    Sobald sich auch nur EINEr verletzt - was immer sein kann haben die anderen beiden eine Stammplatzgarantie! Das muss man sich mal vorstellen... :shock:

  • Zitat von SnuggleZ

    3 Stürmer genug? Jemand der sowas erzählt kann man nur noch schwer ernst nehmen irgendwie.

    der hat aber noch mehr erzählt.. Sollte einer aus dem Trio Isaac Boakye, Christian Eigler und Bunjaku durch Verletzung ausfallen, würde dies beim Trainer keineswegs Trübsal auslösen. «Wir haben schließlich mit Mike Frantz und Daniel Gygax zwei Mann, die jederzeit in die Breschen springen können», zeigt er sich gelassen. oder mit einer Spitze und Mintal dahinter.

    Wieso sollte man dann das Risiko eingehen? Zur Winterpause gibts halt keine guten, billigen Spieler. Oder will hier jemand einen zweiten Koller?

  • Natürlich, notfalls kann auch der Raffa vorne rein... :roll:

    Also unter Stürmer versteh ich Stürmer und keine Mittelfeldspieler...Aber es ist ok, warten wir einfach mal ab , was das alles wird in der Rückrunde, da kommen scho noch einige Überraschungen auf uns zu. :winking_face:

  • Zitat von Bogy

    Wieso sollte man dann das Risiko eingehen? Zur Winterpause gibts halt keine guten, billigen Spieler.

    In ganz Afrika, Südamerika, Osteuropa oder meinetwegen auch Asien gibts keine gute, preiswerte Spieler?
    Das ist doch fast schon lachhaft.

    Das Know-How, respektive die Kompetenz dazu fehlt beim Club einzig und allein dazu. Oder aber der Wille!

  • Zitat von Bogy

    Wieso sollte man dann das Risiko eingehen? Zur Winterpause gibts halt keine guten, billigen Spieler. Oder will hier jemand einen zweiten Koller?

    Stimmt schon !

    Der TvH hat am Anfang der Saison keine richtigen Verstärkungen geholt.

    Zur Winterpause ist das meistens sehr schwer , weil die guten Spieler alle schon einen Verein haben.

  • Im Vegleich zu unseren jetzigen Stürmern wäre Koller eine Vollrakete. Ich hätte ihn nicht gehen lassen, er ist immer noch ein guter Mann. Gerade in dieser Bolzerliga wäre er eminent wichtig

  • Zitat von lebendeLegende

    Im Vegleich zu unseren jetzigen Stürmern wäre Koller eine Vollrakete. Ich hätte ihn nicht gehen lassen, er ist immer noch ein guter Mann. Gerade in dieser Bolzerliga wäre er eminent wichtig

    :roll:

  • Zitat von Kickers23

    ich hätt auch den Breska nicht ausgeliehen.


    Das war ein großer Fehler. Mario hätte eine Chance verdient.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von lebendeLegende

    Im Vegleich zu unseren jetzigen Stürmern wäre Koller eine Vollrakete. Ich hätte ihn nicht gehen lassen, er ist immer noch ein guter Mann. Gerade in dieser Bolzerliga wäre er eminent wichtig

    Ich lass ja jede Anfeindung gegen unsere sportliche Leitung zu, aber jetzt den Koller gut reden ist zu hart.
    Koller und Club, das war mal garnix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lebendeLegende

    Im Vegleich zu unseren jetzigen Stürmern wäre Koller eine Vollrakete. Ich hätte ihn nicht gehen lassen, er ist immer noch ein guter Mann. Gerade in dieser Bolzerliga wäre er eminent wichtig

    Das kann nur ein Faschingsscherz sein. :shock::durchge:

  • Zitat von Snuk

    In ganz Afrika, Südamerika, Osteuropa oder meinetwegen auch Asien gibts keine gute, preiswerte Spieler?
    Das ist doch fast schon lachhaft.

    Das Know-How, respektive die Kompetenz dazu fehlt beim Club einzig und allein dazu. Oder aber der Wille!

    kam ein Pinola nicht aus Südamerika?

  • Zitat von DieClubbkatz

    Das war ein großer Fehler. Mario hätte eine Chance verdient.


    Breaska hatte jeden Tag seine Chance. Lustlos im Training, hat schlechte Stimmung verbreitet, sei froh, dass man so einen Spieler los ist.
    Keine Ahnung, warum den auch nur einer nachtrauert. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Breaska hatte jeden Tag seine Chance. Lustlos im Training, hat schlechte Stimmung verbreitet, sei froh, dass man so einen Spieler los ist.
    Keine Ahnung, warum den auch nur einer nachtrauert. :roll:

    na wegen dem "vielleicht-wirds-a-zweiter-mintal"-bonus :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!