Martin Bader

  • Zitat von Failhaid

    Ja ich weiß ich nerv,aber wen willst du dann da haben???Calli kommt bestimmt net...

    wem war bader vor seinem antritt bei uns ein begriff?

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Bogy

    man hätte sicher, im dezember/januar, paar millionen (1-2, oder wieviel denkt ihr hat der ruhmreiche auf der kante?) investieren können. nur garantiert das tore? garantiert das einen treffer? einen charisteas mehr..? Oe war es genug, also muss es auch passen. ansonsten muss er passen. bader ist und bleibt das beste, was dem club die letzten jahrzehnte passiert ist.

    dann kauf halt gleich den Sturm von der AH der SpvGG Etzelskirchen!

  • Zitat von Bogy

    jugendarbeit + entschuldung sind genug argumente - pro. zumindest anti-anti :lol: es wurde einfach zuviel von ex-trainern verbockt. wer die letzten 25 j. beim club erlebt hat, weiss das bader ein glücksgriff ist.

    Jugendarbeit: Wo ist unser Gomez, Helmes oder Poldi?
    Oder meinst du den vor der Saison eingeschlagenden Weg mit fränkischen Talenten! Diese Talente (Eigler, Judt, Perchtold) haben ja 100% eingeschlagen.
    Durch Verletzungen musste man weitere junge Spieler (nicht aus Franken) einsetzen (Maroh, Frantz), was wirklich auch funktionierte.
    Plötzlich verkaufte Bader den vorher eingeschlagenden fränkischen - Weg als Weg mit jungen deutschen Spielern. Somit schaffte er sich den Freifahrschein vor jeglicher Kritik, weil jungen Spielern verzeiht man ja mal den ein oder den anderen Fehler. Plötzlich war der Aufstieg auch kein Muss sondern ein Kann. Von Aufbruchstimmung sprach keiner mehr.
    Der sportliche Erfolg wurde dem Jugendwahn unterworfen.


    Finanzen: Was hat er geschafft? Entschuldung? Er hat lediglich die Spieler , die ja laut dir die Trainer verpflicheten verhöckert und damit auch den sportlichen Erfolg. Klasse Arbeit :durchge:
    Wusste außerdem nicht das wir über 20 Mio Euro Schulden gehabt hätten (Zwetschge 4, Vittek 3.5, Polak 3.5, Kies 5, Nisse 3, Saenko 2.5, Schäfer 2, etc)

    Also:
    BADER RAUS!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Astra

    Hahaha der dümmst Post überhaupt. Schon mal zusammengerechnet was alle 3 insgesamt gekostet haben und wer welche wichtigen (geldbringenden) Tore erziehlt hat ????

    Und da sprichst du von eine Millionengrab, mach dich nicht lächerlich. Harry wurde in der 1.Liga geholt also zu ganz anderen Voraussetzungen und Ansprüchen, dann möchte ich gar nicht reden vom Preis-Leistung eines Eiglers bzw. eines Boatschis der jedes Spiel kaputt macht mit seiner Eigensinnigkeit. Was war denn dann Koller in deinen Augen ?? Hauptsache du kannst irgendwas gegen Harry tippen ohne vorher dein Hirn eingeschaltet zu haben.

    Diese 2! Stürmer spielen momentan gegen jeden jeglichen Konkurrenzkampf, keiner muss sich seinen Platz erarbeiten und du sprichst von einer Steigerung ?!? Einfach lächerlich.

    Soll ich zu so viel unsäglicher Scheiße überhaupt noch was sagen?
    Okay, ich fass mich kurz:
    Charisteas 1 Saisontor, Eigler und Boakye trotz oft schwachen Leistungen 5 bzw. 6.
    Charisteas war einer der größten Fehlgriffe der Vereinsgeschichte. Und den haben Bader und Meyer zu verantworten. Letzterer musste (zu Recht) gehen, Bader ist immer noch da.

  • Zitat von Bogy

    ich rede vom NZ??? beschäftigst du dich auch nur ein bisschen mit den jugendmannschaften des FCN, kinglui? bis vor ein paar jahren war da ebbe. mittlerweile spielen so gut wie alle relevanten jugendmannschaften eine gute rolle - mit potenzial für die zukunft. alles ein fundament.. denn die welt, und die bundesliga dreht sich.

    alles aber trotzdem für die katz. 5 leute schreiben hier die geschichte nicht neu. harrt der dinge, und seht was kommt. salut

    Naja, wäre mir dann lieber KEINE Jugendmannschaft und dafür Bundesligafußball bei den Profis.... sorry.... is aber so.

  • Klar sehe ich da eine positive Entwicklung, aber:

    Die Magaths, Müllers, etc. sehen diese Entwicklung bei uns aber auch.


    Glaubst du, das wir als biedere 2 Ligamannschaft gute Talente behalten können. Sicher nicht! Wir werden ein Ausbildungsverein wie 59 oder F...

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • "Aufbruchstimmung"?? ABBRUCHSTIMMUNG!!

    Ich sehne mich nach dem Tag, an dem dieser Thread unter "ehemalige"
    abgelegt wird. Einen Buchhalter als Sportmanager, das schafft nur einer,
    nämlich unser Club.
    :twisted:

  • Zitat von oberlehrer

    Herr Bader es ist einfach unbeschreiblich.

    Alles nur ein Haufen großer Mist.

    Mir fehlen einfach die Worte.


    Mir fallen gerade noch zwei ein:
    BADER RAUS

    Mit diesem Etat in dieser sch....Liga solch einen Haufen zusammenzustellen und nicht aufzusteigen ist schon fast unmöglich......aber mit den Fehlern die in der Vergangenheit gemacht wurden will ich jetzt gar nicht anfangen,die hab ich schon zu oft erläutert.
    Lassen wir die Fakten sprechen,nach denen wir Bader nach eigener Aussage nach der Saison messen sollen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola (28. Februar 2009 um 11:03)