Martin Bader

  • Wenn ihr alle wüsstet, wie fest der Bader im Sattel sitzt...

    Ich finde ihr seid reif für Level 2.

    In Duisburg will ich endlich "BADER RAUS" Spruchbänder sehen. Ein bisschen mehr Engagement die Herrschaften bitte!

    :lol::lol::lol:

    Bb :exclamation_mark:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Wenn ihr alle wüsstet, wie fest der Bader im Sattel sitzt...

    Ich finde ihr seid reif für Level 2.

    In Duisburg will ich endlich "BADER RAUS" Spruchbänder sehen. Ein bisschen mehr Engagement die Herrschaften bitte!

    :lol::lol::lol:

    Bb :exclamation_mark:

    die trommeln sich erst mal zamm im anderen thread!
    muss man planen so ne aktion.

  • Zitat von Dude

    die trommeln sich erst mal zamm im anderen thread!
    muss man planen so ne aktion.

    Ich geb dir noch 3 Wochen, dann biste auch wieder bei uns Anti-Bas! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Woschtler

    Wenn ihr alle wüsstet, wie fest der Bader im Sattel sitzt...

    Ich finde ihr seid reif für Level 2.

    In Duisburg will ich endlich "BADER RAUS" Spruchbänder sehen. Ein bisschen mehr Engagement die Herrschaften bitte!

    :lol::lol::lol:

    Bb :exclamation_mark:


    Ich sage es mal ganz offen und ehrlich, ich werde diese Mannschaft, in dieser Saison, auswärts nicht mehr begleiten.
    Ich bin nicht mehr bereit, für diesen Dreck Stunden auf der Autobahn zu verbringen.

    Ihr dürft mich jetzt gerne als Heimspielfan bezeichnen, doch ich stehe dazu. Mich langweilt dieser Dreckhaufen, wie selten eine Clubmannschaft vorher.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich sage es mal ganz offen und ehrlich, ich werde diese Mannschaft, in dieser Saison, auswärts nicht mehr begleiten.
    Ich bin nicht mehr bereit, für diesen Dreck Stunden auf der Autobahn zu verbringen.

    Ihr dürft mich jetzt gerne als Heimspielfan bezeichnen, doch ich stehe dazu. Mich langweilt dieser Dreckhaufen, wie selten eine Clubmannschaft vorher.

    Dafür wird dich keiner dumm anmachen denke ich.
    Verdient eher Respekt sich die Scheisse auswärts so lange angetan zu haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weize

    cih fürchte noch nicht mal das würde helfen. vor juni 2010 tut sich hier nichts!


    Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn ich so einen Unfug lese.
    Wenn es nach dir gehen würde, Steuergott, sollten wir besser noch in die
    3. Liga absteigen.

  • Zitat von weize

    nein wir sollten besser bader rausschmeißen. seinen wir mal ehrlich in der saison gibts nichts mehr nach oben zu erben. und ob ich am ende 5 oder 13 werde ist doch völlig egal. in der 2. liga gibts nur aufsteigen drinbleiben und absteigen und absteigen werden wir nicht mehr. wenn etz aber platz 13 bedeutet wir kriegen für nächste saison nen gescheiten trainer und nen gescheiten manager dann hätte ich das lieber als platz 5 und oenning und bader wurschteln weiter vor sich hin.

    Weize, meinst Du denn, dass ein wirklich guter Trainer oder/und Manager zu uns kommen wird, wenn wir 13. in der 2. Liga werden?

    Ich sage ja auch, dass man am Saisonende prüfen muss, ob Konsequenzen gezogen werden auch wenn wir nur 4. werden. Aber bitte nicht wieder so ein Chaos wie bisher immer.

    Im Übrigen: einen guten Manager zu finden, wir eh nicht leicht werden.
    Während der Saison erst recht.

  • Zitat von wikinger

    Weize, meinst Du denn, dass ein wirklich guter Trainer oder/und Manager zu uns kommen wird, wenn wir 13. in der 2. Liga werden?

    Ich sage ja auch, dass man am Saisonende prüfen muss, ob Konsequenzen gezogen werden. Aber bitte nicht wieder so ein Chaos wie bisher immer.

    Im Übrigen: einen guten Manager zu finden, wir eh nicht leicht werden.
    Während der Saison erst recht.

    So schlecht zahlt der FCN meines Wissens nicht, dass wir niemanden finden würden.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Achtung: Die Bild rekrutiert ihr Wissen aus diesem Forum hier :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Und wenn? Wenigstens eine Zeitung die sich da ran traut. Da kann man von ihr halten was man will. Aber gekniffen wird da selten!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Und wenn? Wenigstens eine Zeitung die sich da ran traut. Da kann man von ihr halten was man will. Aber gekniffen wird da selten!


    mit etwas glück werden sich die az und die bild gegenseitig überflügeln wollen. die lawine rollt.... jetzt gemeinsam schneebretter lostreten!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wenn die Bild net immer so gnadenlos übertreiben würd:

    Zitat

    BILD meint: Wer auswärts bisher erst neun Punkte geholt hat und zu Hause selbst geschwächte Konkurrenten wie Mainz (ohne zehn Stammkräfte) nicht besiegen kann, sollte Aufführungen wie gegen Wehen (1:0) oder Mainz (0:0) nie mehr als Erfolgsstück anpreisen.

    Aber ansonsten hamse vollkommen recht und gut das öffentlich endlich mal Druck aufgebaut wird

    Who's next?

  • Zitat von Clubi


    Ich sage es mal ganz offen und ehrlich, ich werde diese Mannschaft, in dieser Saison, auswärts nicht mehr begleiten.
    Ich bin nicht mehr bereit, für diesen Dreck Stunden auf der Autobahn zu verbringen.

    Ihr dürft mich jetzt gerne als Heimspielfan bezeichnen, doch ich stehe dazu. Mich langweilt dieser Dreckhaufen, wie selten eine Clubmannschaft vorher.

    :dead:


    Langeweile ....Durchschnitt......Anti-Fußball......

    von Regisseur Bader

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Es scheint doch tatsächlich schon so weit zu sein,daß noch nicht einmal mehr die komplette Presse auf diese Schönrederei herein fällt.
    Es ist ja schon bezeichnend,wie unser Herr Oenning die Gegner immer stark redet und in der Folge dann die Mannschaft von der ersten Minute an zaghaft auf Unentschieden halten spielt..Peter Neururer dagegen vor dem Spiel am Tivoli:"Wir fahren nach Aachen, um dort drei Punkte zu holen !"
    Wahrscheinlich ist am Montag endlich endgültig Feierabend mit diesem Gefasel vom sofortigen Wiederaufstieg und der Club kann endlich daran gehen ,nach einem vernünftigen Manager und einem erfahrenen Trainer zu suchen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Solang kein Medialer Druck aufgebaut wird, passiert bei uns nix. Solang wird der Trainer/Manager/Mannschaft net richtig in die Pflicht genommen.

    Zufriedenheit, heißt Stillstand. Und wir laufen Gefahr da hinzukommen. Mal wieder.

    Who's next?

  • ich bin nach wie vor davon überzeugt, das der glubb (noch) einen guten namen hat. insofern gibt es mit sicherheit genügend trainer und auch kompetente manager mit sachverstand die gerne bei uns arbeiten möchten.

    je früher die richtung für nächste saison klar ist, umso besser. (für mich ganz klar 2. liga) das würde zumindest die kaderzusammensetzung erleichtern.

    sollten maba und moe bleiben, ist das für mich die fast 100%-ige garantie auf viele weitere jahre zweite liga.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: