Martin Bader

  • Zitat von CM


    Ja, beim Club kann grundsätzlich niemand für irgendwas verantwortlich gemacht werden, weil sich ja alle gegenseitig blockieren und niemand darf wie er gern wollen würde wenn er denn können dürfte. Womit wir wieder beim Freifahrtschein wären.

    Das ist eh so geil beim Club.
    Wenns geil läuft lassen sich alle feiern und wenns kacke ist wars keiner.
    Das nenn ich weltklasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von SnuggleZ

    Eines muss ich aber wirklich mal zum Thema "Zufriedenheit" sagen:

    Ich weiß, dass diese Saison bisher enttäuschend ist, und das wir wohl selbst in Liga 2 nicht unser Ziel erreichen werden. Aber diese Truppe ist mir aus irgendeinem Grund WESENTLICH sympathischer als die, die wir letztes Jahr hatten. Ganz unabhängig von der Qualität und diesem Spiel heute, ich mag die Spieler und ich sehe , dass sie zumindest rennen...
    Das hab ich bei vielen "Besseren" Typen die wir im letzten Jahr/en hatten immer vermisst. Wenn dies vorhanden gewesen wäre, wären wir vermutlich auch nicht abgestiegen.
    Vllt. kommt daher auch bei manchen anderen diese allg. "Zufriedenheit"...

    Ich muss mal ehrlich sein und sagen, dass ich mich mit dem Team jetzt nicht so recht identifizieren kann. Bei mir kommt da wenig rüber. Die sind zwar alle recht nett und lieb und das ist auch ok, aber mir fehlen halt so richtige Typen. 2006 hatten wir m.E. zum Beispiel viele verschiende Typen und ich glaube, eine Mannschaft braucht sowas, aber jetzt sind alle nur noch so Schmusebubies (Ausnahme: Wolf, Pino und Schäfer). Ich glaube halt, wir bräuchten mehr Pinolas oder Polaks.

    Und ich denke auch, dass sowas wachsen muss. Mit der Pokalsiegermannschaft hab ich mich identifizieren können, weil diese Mannschaft halt so zusammengewachsen ist seit 2003. Aber wachsen sehe ich gerade nichts. Es sieht für mich vielmehr so aus, als ob jetzt endgültig alles kaputt geht, was so mühsam seit 2003 aufgebaut wurde und die letzten Identifikationsfiguren aus besseren Tagen so langsam aber sicher auch noch gehen werden. Meine Zufriedenheit hält sich daher auch sehr in Grenzen.

  • nachträgliches Geburtstagsständchen:

    Alles Schlechte zum Geburtstag,
    ein Tief dem Jubilar,
    wir wünschen Dir, du alte ******,
    dass es dein Letzter war!

    In diesem Sinne: :birthday:


    Und bitte diesen Beitrag mit einem kleinen :wink: lesen!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    nachträgliches Geburtstagsständchen:

    Alles Schlechte zum Geburtstag,
    ein Tief dem Jubilar,
    wir wünschen Dir, du alte ******,
    dass es dein Letzter war!

    In diesem Sinne: :birthday:


    Und bitte diesen Beitrag mit einem kleinen :wink: lesen!


    Erstens nicht lustig, zweitens von Österreichern geklaut, drittens hebt ein :wink: auch nicht das Niveau.

    Einfach sinnlos, schlecht und nervig.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Erstens nicht lustig, zweitens von Österreichern geklaut, drittens hebt ein :wink: auch nicht das Niveau.

    Einfach sinnlos, schlecht und nervig.

    Und geschmacklos :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von BobMarley


    nö, des is dumm :winking_face:

    Hmmm.......... stimmt :?

    Ich bin also dumm, Bader ist dumm......gut das ich auf Weiber stehe :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich sollte beim Glubb mit einsteigen. Gemeinsam mit Oenning könnten wir drei dummen dann auf die Suche nach dem magischen Dreieck gehen. Oh elend.........und das in Zeiten der Vollrasur :roll:

    AntiBa!

  • Danke Bader!

    Nachdem unser Team in der ersten Halbzeit einen wirklich rabenschwarzen Tag erwischte, dachte ich das gibt heute ein Debakel.

    Doch dann brachte Oe ja den in der Winterpause verpflichteten Spielmacher. Ab da lief es einfach besser und wir erarbeiteten uns Chancen. Als Oe dann endlich in der 60. Minute einen Stürmer einwechselte, den Bader auch in der Winterpause aus dem Hut zauberte, ging die Post wirklich noch ab.

    Einfach nur Danke für die tolle Aufholjagd und den bedinungslosen und aufopferungsvollen Kampf. So schafft man es sogar einen 1:4 Rückstand noch in einen Punktgewinn zu verwandeln.

    Was für ein Spiel. Was bin ich froh, die Reisestrapazen an den Tivoli in Kauf genommen zu haben.
    So ein Tag, so schön wie heute, so ......

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von drtom

    wahrscheinlich der größte Blender den wir je hatten! Kann nix!

    :smiling_face_with_sunglasses:

    So drastisch seh ich das nicht. Er hat schon seine Qualitäten in den ökonomischen Bereichen des Profifußballs. Leider hat er von der sportlichen Seite herzlich wenig Ahnung und irgendwie scheint ihm auch das Glück abhanden gekommen zu sein. Bei Nichtaufstieg wäre eine Trennung nach der Saison wahrscheinlich für alle Seiten die beste Lösung...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    So drastisch seh ich das nicht. Er hat schon seine Qualitäten in den ökonomischen Bereichen des Profifußballs. Leider hat er von der sportlichen Seite herzlich wenig Ahnung und irgendwie scheint ihm auch das Glück abhanden gekommen zu sein. Bei Nichtaufstieg wäre eine Trennung nach der Saison wahrscheinlich für alle Seiten die beste Lösung...

    dir ist aber wahrscheinlich auch schon aufgefallen, dass bader gerade -von günstlingen flankiert- seinen dauerhaften verbleib beim ruhmreichen zementiert!? und zwar unabhängig jeglicher sportlicher schieflagen oder wirtschaftlicher undurchsichtigkeiten.

    mir wäre schon damit gedient, wenn die schönquatscherei aufhören würde und endlich mal "ökonomische" fragen auch ernsthaft beantwortet werden würden, die in seinen bereich fallen.

  • Zitat von stc

    dir ist aber wahrscheinlich auch schon aufgefallen, dass bader gerade -von günstlingen flankiert- seinen dauerhaften verbleib beim ruhmreichen zementiert!? und zwar unabhängig jeglicher sportlicher schieflagen oder wirtschaftlicher undurchsichtigkeiten.

    mir wäre schon damit gedient, wenn die schönquatscherei aufhören würde und endlich mal "ökonomische" fragen auch ernsthaft beantwortet werden würden, die in seinen bereich fallen.


    wenn das volk zu den mistgabeln greift, hilft auch kein zement mehr. beim club dauerts halt ein paar abstiege und nichtaufstiege.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!