Martin Bader

  • Zitat von Exilfrange

    Dude NEIN!!! :lol:

    rheinfire. Es sind bisher nur hirngespinste. Es gibt keine wirklichen anzeichen auch wenn die Festigung seiner Position schon bemerkenswert ist.
    Man sollte aber nicht so tun als sei dieses Vorhaben von ihm evident.

    ja als manager sitzt er sattelfest...warum?
    weil die sich da oben alle einig sind vermutlich. da hat nicht bader alle eingelullt sondern jeder sich gegenseitig. hauptsache der bauch wird immer dicker.
    aber nur weil er fest sitzt heisst es noch lange nicht dass er nach oben will. hätte sich doch schon längst als kandidat aufstellen lassen können oder sehe ich das anders?

  • wir werden ja sehn. Ich wollte das jetzt gar nicht zur diskussion stehen. Ist nur eine Sorge von mir dass wir den Kerl nie mehr loswerden, dass er sich endgültig festsetzt.

    Ich finds traurig dass er trotz der sportlichen Situation sich sicherer sein kann denn je -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • aus welchem grund waren denn die teilnehmer der gesprächsrunde erst gegen bader, dann alle auf einmal pro, weil man ja net in alle abläufe reinschauen kann und somit man nicht alles weiß und jetzt auf einmal alle wieder dagegen?

    fähnchen im wind?

  • Zitat von rheinfire


    Doch die gibt es !
    Zuletzt war eindeutig Bader der starke Mann .Bezeichnend wie er Roth eiskalt abserviert hat.Auf´s Strippenziehen versteht er sich nämlich,der Herr Betriebswirtschaftsstudent,wenn er nur halb soviel von vernünftigen Transfers verstünde !

    Das glaube ich nicht, Tim!
    Aber wenn schon wild spekuliert wird, werd ich jetzt auch meine 5 Pfennig in den Ring schmeissen:
    Dass sich Bader zu höherem berufen fühlt - darin sind wir uns einig. Aber ich denke, er sieht sich eher in einer Reihe mit Allofs oder Hoeneß und spekuliert mittelfristig auf einen Job in Bremen, Nordösterreich, Hamburg oder sowas in der Art... Dass er letztlich allenfalls in Ulm oder Reutlingen landen wird, steht für mich allerdings genauso fest :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Necher

    aus welchem grund waren denn die teilnehmer der gesprächsrunde erst gegen bader, dann alle auf einmal pro, weil man ja net in alle abläufe reinschauen kann und somit man nicht alles weiß und jetzt auf einmal alle wieder dagegen?

    fähnchen im wind?

    ich wollte ja zuerst mein posting wieder rausziehen was ich angab, warum ich mich bis vor kurzem zurückgehalten habe.
    Aber dein Username hat mir dann klargemacht in welche Schublade du gehörst.

    Welcome to ignore!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich wollte ja zuerst mein posting wieder rausziehen was ich angab, warum ich mich bis vor kurzem zurückgehalten habe.
    Aber dein Username hat mir dann klargemacht in welche Schublade du gehörst.

    Welcome to ignore!


    pippi im auge :roll:

  • btt: MABA ist nicht doof, nicht ungeschickt, aber das vor allem in Puncto sicherung des eigenen Jobs.
    Klar ist es nicht der einfachste Job beim FCN Sportdirektor zu sein (wie ist er dazu eigtl vom Manager mutiert?), ich werfe ihm auch keine Absicht vor, aber ihm fehlt einfach die sportliche Ahnung für diesen Posten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • [


    :hoch::support:
    So isses, die Dauerkarte werde ich an den Verein zurückschicken (vor dem letzten Heimspiel)!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ach übrigens.....weil die Verantwortlichen da oben alle Scheiße gebaut haben deckt jetzt jeder jeden um seinen eigenen Arsch zu retten....
    So läufts doch überall.......die Leidtragenden dieser katastrophalen Vereinspolitik sind wir Fans, und wenn wir etwas unternehmen wollen geht das nur über imensen Mediendruck (aber die schlafen ja allegrößtenteils noch und lassen sich von bader einlullen)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Es ist doch ganz einfach:Würde der Club den Aufstieg schaffen,hätte Bader alles richtig gemacht und auch viele hier würden wieder vom Kritiker zum Befürworter mutieren.Geht das Unternehmen Wiederaufstieg, wie zu erwarten, in die Hose,dann braucht der Mob allerdings ein Opfer und das wird Bader sein.
    Ich will hier dem Herrn Bader nicht alles Übel der Welt in die Schuhe schieben,aber bei seinen Transfers hatte er wahrlich kein glückliches Händchen.Sicher gibt es viele Sachzwänge (vor allem finanzieller Art ),aber ihm ist mittlerweile zu vieles aus dem Ruder gelaufen.Das fing mit seiner Forumsauflösung an und endet jetzt im völligen Scheitern seiner Einkaufs- und Verkaufspolitik.
    So wie er sich mit Woy zusammen getan hat und auch die Politik sehr schnell auf seine Seite gebracht hat und alle zusammen Roth ausgebootet haben,kann ich Exilfrange nur Recht geben,Bader fühlte sich beim Club zu mehr berufen.
    Witzigerweise ist sogar noch beides sehr kurzfristig möglich:Die Entlassung mit Schimpf und Schande oder die Inthronisation als Roths Nachfolger.
    Das Spiel gegen Duisburg ist da in gewisser Hinsicht vorentscheidend .Bei einer Niederlage dürfte die Messe gelesen sein und jetzt weiß ich nicht,was ich mir wünschen soll.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Dude

    kann ich mir nicht vorstellen. dafür gibt es keinerlei anzeichen.


    ja natürlich nicht, es ist ja auch noch nicht so weit!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von weize

    ich glaub der nachfolger von roth wird woy. genauso schlimm. dann hat bader ne jobgarantie auf lebenszeit. es wird immer schlimmer hier.


    hmmm... vielleicht spart sich woy dann selber ein?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Exilfrange

    wenn wir roth rauskriegen wird bader sein nachfolger :winking_face: verlasst euch drauf. Das kommt noch. Und Woy wird dann Sportdirektor. Tada wieder einen Posten eingespart :lol:


    Wenn das passiert wird der Mitgliedsausweis samt Dauerkarte an die Geschäftstelle geschickt.........Dann können sie mich wirklich alle mal am A.... lecken!!!
    Schon als Manager ist Bader untragbar geworden......aber als Alleinherrscher? Nicht mit mir und uns Clubfans :exclamation_mark: Das werden wir verhindern!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Necher

    aus welchem grund waren denn die teilnehmer der gesprächsrunde erst gegen bader, dann alle auf einmal pro, weil man ja net in alle abläufe reinschauen kann und somit man nicht alles weiß und jetzt auf einmal alle wieder dagegen?

    fähnchen im wind?

    Gschmarr !

    Schau dir die Argumente von Topglubb,Krügers oder von mir an. Keiner hängt sein Fähnlein in den Wind - im Gegenteil. Auch Dude und Oberlehrer kritisieren, allerdings nicht auf unterster Stufe sondern legen die Situation sachlich dar. Man hat einiges auf dem Treffen erfahren ok, trotz allem bedeutet ein Scheitern im Aufstieg versagen, und zwar von Roth runter bis zu den etablierten Spielern. MB ist Führungsperson und steht daher auch in der Verantwortung.
    Ich habe es schon öfter geschrieben dass das Ziel nicht ernst genug angegangen wird. :exclamation_mark: Oenning kann nicht sagen dass wir gg. Mainz mit einem Punkt leben können :kotz::roll: Es war eine faktische 2/3 und eine gefühlte Niederlage. Daran merkt man eben auch dass Oenning neu ist in diesem Geschäft, dem Haifischbecken Profifussball ! Oder ist intern das Ziel gar nicht mehr der Aufstieg ?
    Ein allseits belächelter Neururer macht Aussagen wie " Wir fahren auf den Tivoli um zu gewinnen" Das kommt an beim Team und bei den Fans, obwohl Duisburg mit ihrer Schrotttruppe keineswegs aufsteigen muss.
    Die Voraussetzungen sind gänzlich andere als hier. Duisburg war abgeschlagen als Neururer kam, er ist ein Dampfplauderer der kurzfristig ein Team pushen kann ! Ein ehrgeiziger Hund der Erfahrung und Biss hat.
    Wenn er mit Duisburg am Ende vor uns steht sollte die komplette Führungsetage mal überlegen was sie den ganzen Tag so treiben.
    Das gleiche gilt für Fürth :roll:

    Duisburg stand in der Winterpause mit 22 Punkten auf Rang 10 (!)
    Da sieht man mal was alles möglich ist in dieser Schrottliga wenn man Änderungen vornimmt (Trainer,VERSTÄRKUNGEN) :shock: !
    Aber wir können ja mit einem Punkt gegen eine Mainzer B-Elf leben.. :lol:

    Warum sagt Roth nichts zu dieser Lage ? Man erleidet Schiffbruch und macht sich schon öffentliche Gedanken wie eng der Gürtel nächste Saison wohl sitzen wird...

    Mir gehts wie vielen hier, diese Truppe und ihre Weicheier-Führung löst kaum noch Emotionen bei mir aus. Wenn man mit Icen und Fitschen als18. ohne Alles absteigt und über Jahre wieder "neu aufbaut" ist das Ok.
    Solche Resultate und solche Aussagen mit diesen Verhältnissen sind es nicht !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der Tag wird kommen an dem Martin Bader diesen Verein verläßt.

    Was allerdings danach kommt, macht mir fast noch mehr Sorgen. Dieser Verein ist und bleibt einfach eine Werkstatt für wundersame, unmögliche und unfassbare Dinge.

    It was all a dream.

  • Zitat von Exilfrange

    wenn wir roth rauskriegen wird bader sein nachfolger :winking_face: verlasst euch drauf. Das kommt noch. Und Woy wird dann Sportdirektor. Tada wieder einen Posten eingespart :lol:


    Diese Option ist für mich auch die größere Horrorvisison. Und ich fürchte,
    dass rheinfire und Exilfrange hier ein gute Gespür haben. Aber so wie es
    gerade aussieht, wird dieser Kelch an uns vorbeigehen.

    Genauso wichtig ist, denke ich zwischenzeitlich, dass der feine Herr sich
    ganz aus dem Dunstkreis des Vereins entfernt. Auch SportFive darf in
    Verbindung mit dem 1.FCN keine Option werden.

  • Denn der Präsident hat lange genug den Mund gehalten. Im November 2008 hatte er Geschäftsführer Ralf Woy und Bader öffentlich gerügt, um dann bei einer eigens anberaumten Krisensitzung einen Rückzieher zu machen. Roth: „Ich bin damals für meine Worte im Präsidium und Aufsichtsrat verteufelt worden, obwohl ich es mit dem Verein gut gemeint hatte. Jetzt sollen sich Woy und Bader mit der Situation auseinander setzen.“

    Recht hat er!!
    :exclamation_mark:
    Weiter so ARO, mach diesen Totengräbern mal Druck! Es geht hier um deinen um unseren Club!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Einigkeit in der Führungsspitze sieht anders aus. "Jetzt sollen sich Woy und Bader mit der Situation auseinander setzen."

    So nach dem Motto, sie wollten ja nicht gehen, obwohl ich das wollte, also sollen sie jetzt mal..

    und da hat er Recht, obwohl ich das Bader-Gebashe nicht leiden kann, aber bader sollte sich wirklich hinterfragen, ob er nicht besser die Flinte ins Korn wirft und Platz macht für einen, der vom Fußball mehr Ahnung hat als er.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!