Martin Bader

  • Zitat von FCN260507


    Mal ehrlich, FCNPat: Du freust dich wenn wir verlieren, oder? Bitte nur mit ja oder nein antworten. Ohne großes BlaBla

    nein

    AntiBa!

  • Zitat von BerndFCN

    Vielleicht nicht schlecht, wenn die Fürther aufsteigen, dann merken Bader und Co. endlich was sie für einen Schrott zusammengekauft haben,
    und wie man mit weit weniger Geld eine vernünftige Mannschaft zusammenstellt. :idea::smiling_face_with_horns:


    Des wird ja immer besser hier. :roll:

    Bin entsetzt

  • Zitat von BerndFCN

    Ich hab diese Spieler nicht verpflichtet :roll:
    Bader Manager des Jahres :grinning_face::grinning_face:

    Mir doch egal. Wir alle müssen Opfer für den Glubb bringen. Und jetzt hör auf zu heulen und bleib ruhig auf dem Holz sitzen :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von Veteran

    auf ihr getreuen recken, vertreibt die unfähigen äääh ungläubigen aus den heiligen hallen des max-morlock-stadions. lasst es nicht länger zu das das ruhmreiche ansehen unserer vorfahren in den schmutz gezogen wird.

    Äh..zwischenfrage.........Du meinst jetzt aber bestimmt nicht die Zeit nach 1969 damit........oder ???

    Warum hat man 69 nicht schon damit angefangen.......das war doch die Revoluzzerzeit !!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von BerndFCN

    Der Bader bringt demnächst ein Buch raus :

    "Wie ich es mit viel Geld geschafft habe, einen DFB-Pokalsieger zu einem mittelmässigen Zweitligisten zu machen " :mrgreen:

    und danach kommt Band 2! :shock:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von roland_franken

    Äh..zwischenfrage.........Du meinst jetzt aber bestimmt nicht die Zeit nach 1969 damit........oder ???

    Warum hat man 69 nicht schon damit angefangen.......das war doch die Revoluzzerzeit !!!

    damals war ich sechs jahre alt, also zum in die windeln kacken zu alt und zum revoluzzern zu jung..... :smiling_face_with_sunglasses:

    das ganze soll dazu dienen, das uns das lachen nicht im hals stecken bleibt.....

    p.s. es gab auch nach 1969 manch schönes jahr....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    zumindest wird es dann im forum relativ unruhig werden.... :smiling_face_with_sunglasses:


    Na Gott sei dank interessiert das niemanden!
    Wär aber schön, wenn dann endlich ein paar zum HackPro über die Stadtgrenze wechseln würden... würde dem Club gut tun :slightly_smiling_face:

  • Zitat von FcnPat

    brennt er schon?

    Bitte bescheid geben. Will das nicht verpassen :smiling_face_with_sunglasses:

    Oechler und Co. stehen doch mit Feuerlöschern um ihn rum.

  • Zitat von Veteran

    damals war ich sechs jahre alt, also zum in die windeln kacken zu alt und zum revoluzzern zu jung..... :smiling_face_with_sunglasses:

    das ganze soll dazu dienen, das uns das lachen nicht im hals stecken bleibt.....

    p.s. es gab auch nach 1969 manch schönes jahr....

    Ich weiß wo du zu der Zeit gewohnt hast :smiling_face_with_sunglasses:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Wesel

    Oechler und Co. stehen doch mit Feuerlöschern um ihn rum.

    Dann fahrn wir über Tschechien. Da ist der Sprit billiger :lol:

    burning-man.jpg

    AntiBa!

  • ...so lieber Martin, nun zieht sich die Schlinge langsam zu, ARO hat "leise" das erste Ultimatum angekündigt...jetzt helfen dir und deinem Trainergott Oenning NUR noch Punkte... Mal schauen wie lange das noch dauert bis wir rechnerisch "durchgefallen" sind. Beim Abstiegskampf kann man solche Stohhalmrechnungen aufmachen, da oft 3 Siege hintereinander reichen, dass man da rauskommt, aber im Aufstiegsrennen sieht das ganz anders aus...

    ...viel Spass in Duisburg, ich schau mir das gemütlich auf Premiere ohne Emotionen an (ja ich kann mittlerweile sowas!).

    und sollte es wirklich so kommen, dann hau ab und komm nie wieder und Oenning kannst gleich mitnehmen. Zeit dassd dir einen fähigen Sportdirektor zur Seite gholt hättest hast genug ghabt!

  • " Mit einem Sieg in Duisburg...blablabla"
    Träumt weiter! Das wird nie was mit nem 3 er bei den Zebras!
    Die Zeit vom Totengräber Martin Bader ist abgelaufen!!!!
    BADER RAUS :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat

    „Trainer und Manager sind für die Mannschaft verantwortlich. Sie müssen das Schiff wieder flott machen“, macht Roth Druck auf Oenning und Sportdirektor Martin Bader.

    Jetzt ist es offiziell: Bader ist verantwortlich und er hat versagt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • bader ist bei uns schon mehrfach wieder aus der kritik gekommen. Jedes Mal durch neue Versprechen, Zusagen etc. - zuletzt durch das Forentreffen.

    Seine Transfers waren dann praktisch der Mittelfinger in das Gesicht der Fans. Er muss sich doch nicht wundern dass er nun wieder in der Schusslinie steht.

    2-3 sinnvolle Transfers mehr und niemand könnte ihm nen Vorwurf machen.

    zb 1 Stürmer, 1 OM. Müssen auch nicht super teuer sein. Aber umsonst kommen die sicher auch nicht. Aber wenn man daran spart und deshalb den Aufstieg verpasst (wonach es aussieht) dann hat man sich kaputt gespart!!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.