Martin Bader

  • Zitat von Der Rächer

    :muah: :rofl: :muah: :rofl: :muah: :rofl:

    @Pat

    Don´t feed the troll.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    .


    FcnPat,


    frag den Rächer, der brennt ja vor Hass auf den CLUB und besonders
    Bader.

    Echt? So ne Scheiße......... :exclamation_mark:

    Dachte die Stimmen sprechen nur zu mir :cry:

    AntiBa!

  • Zitat von Woschtler

    Nix! Des Forum bleibt :exclamation_mark: (Und Bader auch :exclamation_mark: )

    :lol::lol::lol: *ätsch*

    :muah: Das habe ich mir auch schon gedacht, dass er das Ding
    hier am liebsten platt machen würde - aber der Niedergang hat
    mittlerweile, selbst für den sachlichsten Betrachter, eine Qualität
    erreicht, da muss er den Tatsachen einfach in's Gesicht schauen :exclamation_mark:

  • Wisst ihr was ich glaab.

    Bader & Oenning wissen schon lange, daß es mit der Truppe in dem momentanen Zustand nicht zum Aufstieg langt und planen die ganze Zeit schon für die nächste 2. Liga Saison.

    Die erzählen halt ein bischen was vom Aufstieg weil es erwartet wird. :floet:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Wisst ihr was ich glaab.

    Bader & Oenning wissen schon lange, daß es mit der Truppe in dem momentanen Zustand nicht zum Aufstieg langt und planen die ganze Zeit schon für die nächste 2. Liga Saison.

    Die erzählen halt ein bischen was vom Aufstieg weil es erwartet wird. :floet:

    Da bist du nicht der einzige.

    Nur, wenn man die Abwanderungswilligen, Geliehenen und Untauglichen abzieht, dann sprechen wir von mindestens 8 Spielern die eingekauft werden müssen. Das traue ich einem Bader immer weniger zu.
    Zumal ja auch noch ein strickter Sparkurs gefahren werden soll.

  • Zitat von Platzwart02

    Wisst ihr was ich glaab.

    Bader & Oenning wissen schon lange, daß es mit der Truppe in dem momentanen Zustand nicht zum Aufstieg langt und planen die ganze Zeit schon für die nächste 2. Liga Saison.

    Die erzählen halt ein bischen was vom Aufstieg weil es erwartet wird. :floet:

    *hüstel* das sagte ich bereits zum Ende der Winterpause und wurde als Selbstdarsteller mit Minderwertigkeitskomplex deklariert *Fakt*

    Die Verpflichtungen lassen kaum einen anderen Schluß zu!

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02

    Wisst ihr was ich glaab.

    Bader & Oenning wissen schon lange, daß es mit der Truppe in dem momentanen Zustand nicht zum Aufstieg langt und planen die ganze Zeit schon für die nächste 2. Liga Saison.

    Die erzählen halt ein bischen was vom Aufstieg weil es erwartet wird. :floet:

    Freilich plant er (planen die) schon für die 2.Liga, müssen sie ja auch...
    Wie sagt er immer so schön: "zweigleisig", ne :grinning_face:

    Wenn er sich jetzt hinstellen würde und sagt den Aufstieg kann man eigentlich abhacken, würde man ja noch mehr auf ihn "einprügeln"...

    Es läuft halt so wie letztes Jahr, wo immer gesagt wurde "wir können nicht absteigen". Nur jetzt heißt es halt "Für eine Mannschaft wie den 1. FC Nürnberg kann das Ziel nur die 1. Bundesliga sein und wir werden alles dafür tun"

    Es wäre eigentlich mal wieder Zeit für ein schönes Gedicht :lol:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von FcnPat

    *hüstel* das sagte ich bereits zum Ende der Winterpause und wurde als Selbstdarsteller mit Minderwertigkeitskomplex deklariert *Fakt*

    Die Verpflichtungen lassen kaum einen anderen Schluß zu!

    Du weisst doch: Die Ehrlichen sind die Dummen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Dass die ganze Transferpolitik im Winter für einen weiteren Verbleib in der zweiten Liga spricht hat wohl jeder erkannt.
    Umso erstaunlicher wie lange es von allen Seiten verleugnet wurde/wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auch der kicker analysiert die Lage, aber auf die hauptverantwortliche Person im Falle des Nichtaufstieg und für zukünftige Zusammenstellung des Kaders(Martin Bader) wird sich noch nicht eingeschossen.
    Kicker:
    Nicht schlecht, aber auch nicht restlos überzeugend: Der Club leistet sich zwar den teuersten Kader der Liga, aber Trainer Michael Oenning hat im Sturm mit Eigler, Boakye und dem torlosen Bunjaku weder eine üppige Auswahl noch die für den Aufstieg notwendige Qualität. Bislang, sei bei Letzterem angefügt. Sechs Punkte Rückstand auf Rang drei sind nicht uneinholbar, aber mit dem Aufholen muss der Club endlich mal beginnen. Am Montag in Duisburg steht der FCN brutal unter Druck, denn eine Niederlage würde das Buch "Aufstieg" wohl endgültig zuschlagen. Und dann entbrennt sie in Nürnberg, die Debatte um die Zusammenstellung des Kaders.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von KillerDriller

    Du weisst doch: Die Ehrlichen sind die Dummen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Dass die ganze Transferpolitik im Winter für einen weiteren Verbleib in der zweiten Liga spricht hat wohl jeder erkannt.
    Umso erstaunlicher wie lange es von allen Seiten verleugnet wurde/wird.


    Die sollen ruhig weiter für die 2.Liga planen,aber ob sie das bei Nichtaufstieg noch dürfen ist eine andere Sache!
    ARO poltert schon, die Presse wird langsam kritisch,und wenn es dann endgültig ist mit einem weiteren Jahr in dieser trostlosen Gurkenliga wird auch einigen weiteren Fans ein Licht aufgehen und der öffentliche Druck größer!
    Wenn wir nicht aufsteigen, wirds eng für Bader und vlllt. auch für Oenning!
    Und das zu Recht,denn v.a. Bader traue ich einen personellen Umbruch und die zukünftige Transferpolitik auf Sparkurs einfach nicht mehr zu :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • das beste ist das zitat vom eigler:

    "Ich sehe nicht, dass wir ein Sturmproblem haben", meint der Angreifer und verweist auf seine fünf Treffer und auf die sechs Tore seines etatmäßigen Partners Isaac Boakye.

    :muah::prost:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Binoola


    Wenn wir nicht aufsteigen, wirds eng für Bader und vlllt. auch für Oenning!
    Und das zu Recht,denn v.a. Bader traue ich einen personellen Umbruch und die zukünftige Transferpolitik auf Sparkurs einfach nicht mehr zu :exclamation_mark:

    Dem ist von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen.
    Ausser, dass ich auch auf höherer Führungsebene Neuerungen begrüßen würde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Irgendwie tu ich mir hart zu sagen, dass Baders Zeit in Nürnberg erst nach dem feststehenden Nichtaufstieg abgelaufen ist. Erinnern wir uns zurück, Baders Stuhl wackelte beim Abgang WoWos bereits mächtig, letztendlich hatte er des dem Glücksfall Meyer zu verdanken (für den er nicht mal was dafür konnte, Bader wollte ja eigtl. Neururer holen), dass er solange in Nürnberg arbeiten durfte. Die herausragende Rückrunde 06/07 und die anschließende Saison inkl des Pokalsiegs haben schon einige Fehler Baders vertuscht (die damals allerdings niemand sehen wollte, ging mir genauso). Sicherlich ist es auch nicht so, dass er alles falsch gemacht hat, aber von sportlichen Dingen hat er anscheinend genauso wenig Ahnung wie Klinsmann von Taktik. Dies durften wir im hinter uns liegenden Jahr zur Genüge feststellen und man fragt sich schon was noch passieren muss, dass er endlich seinen Stuhl hier räumen muss.

  • Ich fuerchte mich auch vor der Frage, wer Nachfolger werden wuerde. Denn, denkt daran, WER diese unendlich wichtige Personalentscheidung faellen wird...da wird mir ganz anders!
    Und sagt nicht, es koenne nicht schlimmer kommen als Bader. Wir sind der Glubb, es kommt eigentlich fast immer schlimmer...!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif