Martin Bader

  • Zitat von kleinerUdo

    beim club kannst fast jeden namen mit dem anderen austauschen, es trifft immer die richtigen. ist wie mit einem sack: wennste alle vom club in einen sack steckst und mit einem knüppel draufschlägst, erwischst immer die richtigen......... :wink:


    Mensch Udo, so als Spätpubertierer wirst Du ja noch richtig philosophisch.

    Zu oder von Bader gibt's vermutlich nichts Neues. Zarates Zitat ist ja nicht
    wirklich neu oder überraschend, sondern nur ein weiteres Eingeständnis.

    Deshalb greife ich mal Dieter Nüssing auf. Nuss als Manager ist vermutlich
    nicht wirklich eine Alternative. Mehr Verantwortung für ihn im sportlichen
    Bereich oder im Scouting, das wäre nicht der schlechteste Griff.

    Und noch kurz zu denen, die hier nach dem letzten Strohhalm für Bader
    angeln und eine Doppelspitze Manager/Sportdirektor fordern, am besten
    noch nach Bader/Wolf. :lol:

    Wolfgang Wolf hatte seine Zeit beim Club und auch seine Erfolge. So wie
    es aussieht, sind seine Kontakte aber doch ziemlich begrenzt. Gerade die
    sind es, die ein sportlicher Leiter mitbringen muss. Oder weshalb hatte
    Wolf seit seinem Rausschmiss 2005 hier nur für ungefähr ein Jahr einen
    Job und diesen bei Lautern? Seine Vereinstreue als Spieler ehrt ihn, diese
    schränkt ihn aber als Trainer bzw. Sportdirektor zu sehr ein. Als ersteres
    dürfte er in Nürnberg unvermittelbar sein als letzteres wäre er ein Novize.
    Wer darauf angewiesen ist, dass ihm sein Autohändler Spieler aus dem
    Ausland bringt, der kann keine wirklich optimale Besetzung für diesen
    Posten sein.

    Martin Bader selbst - wenn dieser vor 12 Monaten gesagt hätte, ich schaffe
    die Doppelbelastung nicht, stellt mir jemanden mit Profi-Erfahrung zur
    Seite, dann hätte ich das akzeptiert. Er hat wieder besseren Wissens aber
    rücksichtslos auf Kosten des Vereins weitergewurschtelt und sich dabei
    offenbar gnadenlos überschätzt, was die fußballerische Kompetenz angeht.
    Was sein kaufmännisches Können angeht, kann und will ich das gar nicht
    beurteilen. Allerdings ist mir kein Verein bekannt, der, obwohl chronisch
    (personal)klamm, den Luxus einer Doppelbesetzung des Managerpostens
    hat.

    XY und Bader ist deshalb inakzeptel. XY oder Bader kann es nur heißen.
    Ob Bader noch tragbar ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

  • Zitat von Zarate_66

    Bader in der AZ: „Noch ein Jahr Zweite Liga mit einem Erstliga-Kader ist finanziell definitiv nicht drin."

    hab ich was verpasst.....? :lol:

    Ich muss auch was verpasst ham

    Who's next?

  • Zitat von Platzwart02

    Wisst ihr was ich glaab.

    Bader & Oenning wissen schon lange, daß es mit der Truppe in dem momentanen Zustand nicht zum Aufstieg langt und planen die ganze Zeit schon für die nächste 2. Liga Saison.

    Die erzählen halt ein bischen was vom Aufstieg weil es erwartet wird. :floet:


    Sollten wir nicht aufsteigen muss sich Bader hinterfragen lassen. Und auch wenn ich ihn für keinen schlechten Manager halte, stehen die Zeichen dann wohl eher auf Trennung.

    Who's next?

  • Zitat von Zarate_66

    Bader in der AZ: „Noch ein Jahr Zweite Liga mit einem Erstliga-Kader ist finanziell definitiv nicht drin."

    hab ich was verpasst.....? :lol:

    Bitte mehr beiträge von dir!!!!!
    Aber nur wegen deinem Bildchen! :grinning_face::wink:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Zarate_66

    Bader in der AZ: „Noch ein Jahr Zweite Liga mit einem Erstliga-Kader ist finanziell definitiv nicht drin."

    hab ich was verpasst.....? :lol:


    mann is das ein bobbers, ich glaub ich werd blind..... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zarate_66

    Bader in der AZ: „Noch ein Jahr Zweite Liga mit einem Erstliga-Kader ist finanziell definitiv nicht drin."

    hab ich was verpasst.....? :lol:

    klaro, bei uns reiht sich ein superstar an den nächsten - eigentlich gehört der halbe kader mindestens zu nem champions-league teilnehmer

    wir sind doch der AC Mailand oder ?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sollten wir nicht aufsteigen muss sich Bader hinterfragen lassen. Und auch wenn ich ihn für keinen schlechten Manager halte, stehen die Zeichen dann wohl eher auf Trennung.


    ... und wer sagt es ihm? ARO darf nimmer, den hat ja mittlerweile der AR aber sowas von im Griff dank super moderner Strukturen.
    ARO hätte Bader im Herbst schon rausgeworfen, und womit? MIT RECHT.
    Wenn ich meine Firma so führen würde, könnt ich mich gleich hinter Schäeffler einreihen und a weng heulend durch die Straßen laufen.
    Auch wenn WoWo ned der beste Trainer war, eigentlich konnte keiner mehr von uns sein scheiß Spielsystem mehr mit hoch und weit sehen, hat er doch ein Händchen für Spieler bewiesen. Und, er hat se auch alle schnell wieder losgebracht, wenn se gezickt haben, so Spieler alá Mandra, Schackra oder so ähnlich... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    Bader in der AZ: „Noch ein Jahr Zweite Liga mit einem Erstliga-Kader ist finanziell definitiv nicht drin."

    hab ich was verpasst.....? :lol:

    Das ist die dümmste Einschätzung unseres Kaders, die ich mir vorstellen kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das ist die dümmste Einschätzung unseres Kaders, die ich mir vorstellen kann.

    Die dümmste Einschätzung von einem der "besten" Manager der Liga.
    Die Zeit ist abgelaufen Herr Bader.
    Abgang und zwar zackig!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Selbst dann trifft seine Aussage meiner Meinung nicht zu. Spieler wie Frantz, Maroh, Reinartz und Co. sind sicherlich, auch im Vergleich zum Rest der Liga, sehr billig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Selbst dann trifft seine Aussage meiner Meinung nicht zu. Spieler wie Frantz, Maroh, Reinartz und Co. sind sicherlich, auch im Vergleich zum Rest der Liga, sehr billig.

    Wer weiss?

  • Zitat von Chaos

    Das ist die dümmste Einschätzung unseres Kaders, die ich mir vorstellen kann.

    wenn das ein erstliga kader ist dann bin ich ja gespannt auf unseren 2. liga kader nächstes jahr :shock: :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Au mann, dann bringt halt endlich mal Alternativen und startet, wenn ihr welche parat habt, endlich mal eine richtige AntiBA Kampagne.

    Euer Internetgemurkse kann doch keine Sau mehr sehen...

    Ich zumindest halt mich etz weng zurück, weil mir dieses Rumgeheule im Netz langsam auf die Eier geht.

    Werdet halt mal alle aktiv und geht auf die Straße, malt mal AntiBa Plakate und hängt die auf (ich fordere ja net, dass des in Duisburg sein muss, weil da von euch widder eh keiner is...) hättet ihr halt mal dem Bader auf seinem Balkon (ja, der hat sein Büro im Gegensatz zum Herrn Geenen in des Kabuff verlagert damit er immer schön auf den Trainingsplatz schauen kann) beim Testspiel gegen Seligenporten mal mit Eiern beworfen... Oder packt ihn euch mal einfach so, und klagt ihm euer Leid! Ihr wisst doch wo der "wohnt".

    Langsam geht mir diese kindische Hetzkampagne wirklich aufs Ei.
    Von so einem Schlappschwanz wie dem Rächer lasst ihr euch auch noch beeinflussen. So ein ähnliches Avatar wie der würd ich netmal haben wollen, wenn man mich dafür unangemessen bezahlen würde.
    Grad diese feige Sau hat doch bewiesen, dass er keine Eier hat...

    Sorry, macht euch mal Gedanken, auf welchem Niveau ihr euch bewegt und vor allem schaut euch mal die Gesamtsituation beim FCN an. Ich bleibe dabei, der Verein ist alles andere als schlecht aufgestellt.

    Und hört verdammt nochmal auf, ständig einzelne Ergebnisse herzunehmen. Wenn ich mir die Pokalergebnisse anschau, hat der SVWW gegen den HSV in Hamburg 2:1 verloren, was von einem 1:0 nicht weit weg liegt. Sind wir deshalb genausogut wie der HSV? Mainz wirft Schalke aus dem Pokal, und bei uns wird nach einem 0:0 bei dem wir dennoch die spielbestimmende Mannschaft waren... Wir haben von den letzten 10 Spielen gerade mal eines in Aachen verloren. Und dort kam einfach alles zusammen (Kinderriegel, kein Wolf, kein Pino, Unglaublicher Dusel im Abschluss von Aachen...) Im Endeffekt war diese Niederlage auch nicht viel schlimmer als eine unglückliche Niederlage mit 1:0 mit einem Tor in der 88. Minute. (Ja und halt noch 3 Tore in der Tordifferenz ich weiß scho)

    Denkt mal drüber nach was hier tagtäglich für niveaulose Scheiße abläuft und bringt (wenns der Bader und der Oenning schon nicht mehr sein sollen) endlich mal Alternativvorschläge.

    Ich könnte nächstes Jahr wenn die Herren xy den Verein wieder hoch verschulden und trotzdem auf einem zweistelligen Tabellenplatz rumgeistern triumphieren, dass ichs gleich gewusst hab, aber ich mach es dann nicht, warum nicht? Weil mir mein Club am Herzen liegt und ich mir dann nichts davon kaufen kann, dass ichs im März schon gewusst hab.

    Leute die sich eine Niederlage in Duisburg wünschen, halt ich erstens für bescheuert und engstirnig (Bader bleibt... so oder so - Überraschung!) und zweitens sind die in meinen Augen KEINE Glubberer. So einfach is des.

    So, etz hab ich mal wieder reingekotzt, aufwischen könnt ihr des... ich halt mich nämlich aus der Kinderkacke hier zukünftig raus...

    Prost und Glubb!

    ONLY GLUBB COUNTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Woschtler (6. März 2009 um 16:32)

  • Zitat von montana

    Wir dürfen den Bader nicht mehr am Club rummurksen lassen!

    :exclamation_mark:
    Lange wird er das nicht mehr machen......hoffe ich.....ich bekomme schon das Kotzen,wenn ich an die nächste Transferperiode denke......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Woschtler


    Von so einem Schlappschwanz wie dem Rächer lasst ihr euch auch noch beeinflussen. So ein ähnliches Avatar wie der würd ich netmal haben wollen, wenn man mich dafür unangemessen bezahlen würde.
    Grad diese feige Sau hat doch bewiesen, dass er keine Eier hat...


    Die Anti-Stimmung gab's schon vor dem Rächer, genauso wie die Avas. Nichts davon ist seine Erfindung, und ich sehe nicht dass er momentan irgendjemanden beeinflusst. Der kann halt nur die Füße nicht stllhalten, das ist aber nicht das Problem der restlichen Kritiker.

    Zitat von Woschtler


    Ich bleibe dabei, der Verein ist alles andere als schlecht aufgestellt.


    :muah:

    Jetzt ist langsam wirklich Lächeln und Winken angesagt. Wahnsinn.

    Zitat von Woschtler


    ich halt mich nämlich aus der Kinderkacke hier zukünftig raus...


    Weißte, die einzige Kinderkacke kommt in letzter Zeit von eurer Seite. Da wird null differenzierte Auseinandersetzung betrieben, sondern es werden alle, von sachlichen "Bader hat Fehler gemacht"-Leuten bis "Bader ist ein hässliches stinkendes Arschloch"-Deppen über einen Haufen geworfen und als niveauloser Drecksmob angesehen. Und da stehen dir clubbaer, Platzwart, und wie sie alle heißen, in letzter Zeit in nichts nach. Es gibt genügend Leute, mit denen ihr euch sachlich über diese ganze Thematik auseinandersetzen könntet, aber stattdessen wird nur noch die eingeschnappte "Ihr-seid-alle-so-fiese-Schweine"-Keule geschwungen, weil ihr uns anders nicht beikommen wollt (ich sage bewusst nicht "könnt", weil ich weder dich noch einen der anderen für dumm halte). Aber wenn das die Art und Weise ist, wie das von eurer Seite zukünftig gehandhabt wird, wäre es wirklich wünschenswert wenn du zu deinem Wort stehst und dich schlicht und einfach raushältst.