Martin Bader

  • :hoch:
    Scheint doch noch gebildete Leute hier im Forum zu geben. Danke!

  • Internetkindergarten das ich nicht lache!

    es ist egal in welcher Form der Protest erklingt hauptsache er findet gehör.
    Wenn wir hier einen Stein in die Richtige Richtung zum Rollen bringen hat dies aufjedenfall seine Daseinsberechtigung! Seit es das Medium Internet gibt bekommt endlich auch der kleine Mann eine Stimme. Man sieht ja was rauskommt wenn kritische Stimmen auf der JHV vorgetragen werden. Warum die Trennung jetzt schon Sinnvoll ist wurde schon öfters hier im Forum genannt wie z.B. Kader zusammenstellung für Nächstes Jahr etc.

    Nachfolger als Sportdirektor bin ich immer noch für Wolfgang Wolf!
    Als Trainer kann der MOE nur die Scherben aufklauben was sein Vorgänger und der Martin Bader überlassen haben.

    In diesem Sinne Bader Raus!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Woschtler

    Von so einem Schlappschwanz wie dem Rächer lasst ihr euch auch noch beeinflussen. So ein ähnliches Avatar wie der würd ich netmal haben wollen, wenn man mich dafür unangemessen bezahlen würde.
    Grad diese feige Sau hat doch bewiesen, dass er keine Eier hat...

    :exclamation_mark:

  • .


    Ich habe den Eindruck, das es schon längst nicht mehr um den
    CLUB, Oenning oder Bader geht.

    Es geht vielen um ihren Ego., um die indirekte Anerkennung
    als der große Fußballdurchblicker.

  • es geht hier einzig und allein um den CLUB!
    und um die Leute die den Verein heruntergewirtschaftet und zu einem Mittelmäßigen Zweitligisten geformt haben. Wer solche Rahmenbedingungen wie UEFA-CUP, Pokalsieg etc. nicht nutzt um den Club in der ersten Liga zu etablieren der ist deplaziert!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • :support:

  • Woschtler solche Beiträge sind genauso Kinderkacke, wie das was du kritisiertst.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Schwarz oder Weiss.
    Beides ist in Reinform wohl nicht zutreffend.
    Man müsste hier im Forum doch endlich mal wieder normal diskutieren können ohne, dass man gleich einer Fraktion zugeordnet und abgewatscht wird.
    Macht momentan echt keinen Spaß.
    Weder hier im Forum, noch der Club.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Woschtler

    ...ich fordere ja net, dass des in Duisburg sein muss, weil da von euch widder eh keiner is...


    doch im Gegensatz zu dir,werden wir an einem verregneten ,kalten Montagabend so ziemlich als einzige Clubfans auf der Tribüne uns die höchstwahrscheinliche Niederlage ansehen ,um dann um so vehementer den Rücktritt von Bader und Oenning zu fordern.
    Jawohl,hier im Internet,denn dies hier ist sehr wohl das Sprachrohr vieler nicht organisierter Fans.Allerdings in der dann sicherlich berechtigten Hoffnung,daß diese Stimmung in der folgenden Woche auch im Stadion zu sehen und zu hören sein wird.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Mehr gibts dazu nicht zu sagen! :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von rheinfire


    doch im Gegensatz zu dir,werden wir an einem verregneten ,kalten Montagabend so ziemlich als einzige Clubfans auf der Tribüne uns die höchstwahrscheinliche Niederlage ansehen ,um dann um so vehementer den Rücktritt von Bader und Oenning zu fordern.
    Jawohl,hier im Internet,denn dies hier ist sehr wohl das Sprachrohr vieler nicht organisierter Fans.Allerdings in der dann sicherlich berechtigten Hoffnung,daß diese Stimmung in der folgenden Woche auch im Stadion zu sehen und zu hören sein wird.

    Also etz gehts doch mal um mein Ego (wenns einem eh schon vorgeworfen wird) Wenn du weng informiert wärst, dann wüsstest du, dass der FCN über 500 Karten verkauft hat und mit ca. 800 Clubfans rechnet. Von ziemlich alleine auf der bitterkalten Tribüne rumstehen kann also wohl kaum die Rede sein. Im übrigen wird die Tribüne für mich genausokalt sein wie für dich, nur dass ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht hab und des hier als Killeratribut anführen würde (Ich, der großartige Woschtler stelle mich sogar am Montag abend bei 2 Grad unter des Dach der verregneten MSV Arena!)

    Bin ja mal gespannt wie du und deine Kumpels euch nach einer vermeintlichen Niederlage auf der Tribüne aufmucken. Des wird a Spass... Pfiffe würde es vielleicht vereinzelt geben, könnt bei ner Niederlage durchaus passieren. Dass du den Mob (also alles was mehr als deine Kumpels und du ist) zu "BADER RAUS" Rufen bringen wirst halt ich für ein Gerücht.

    Außerdem verliern wir net.... ich schaus mir an, so wie alle anderen Spiele in dieser Saison auch. (OK, ich konnt net nach Osnabrück - ist vielleicht auch der Grund warum ich Harry immernoch für nen überbezahlten, aber tauglichen Spieler halte:-)

    In diesem Sinne,

    Glubb!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • ich wollt ja eigtl. nicht, aber der Woschtler treibt mich um....

    Wenn in deinem bejubelten Beitrag wenigstens ein einziger Satz sinnvoll wäre, dann wärs echt prima. So ist das eine dermaßen üble Grütze, die keines Kommentars bedarf. CM und Killer haben ja schon die richtigen Antworten gegeben.

    "vom Rächer beeinflussen lassen", "Verein gut aufgestellt", "Kinderkacke", du bist echt der Größte! :support::hoch:

  • Zitat von jofcn

    ich wollt ja eigtl. nicht, aber der Woschtler treibt mich um....

    Wenn in deinem bejubelten Beitrag wenigstens ein einziger Satz sinnvoll wäre, dann wärs echt prima. So ist das eine dermaßen üble Grütze, die keines Kommentars bedarf. CM und Killer haben ja schon die richtigen Antworten gegeben.

    "vom Rächer beeinflussen lassen", "Verein gut aufgestellt", "Kinderkacke", du bist echt der Größte! :support::hoch:

    Danke für die Blumen.

    Sorry, manchmal lass ich mich zu ner sachlichen Diskussion hinreissen, aber diesbezüglich bist du mit deinen bisherigen Aussagen schon auf der Liste auf der der Rächer auch steht.

    Sorry!

    Und etz mal weiter "BADER RAUS!"

    "Auf gehts ab gehts, 3 Seiten voll!"

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler


    Sorry, macht euch mal Gedanken, auf welchem Niveau ihr euch bewegt und vor allem schaut euch mal die Gesamtsituation beim FCN an. Ich bleibe dabei, der Verein ist alles andere als schlecht aufgestellt.

    Du bist zufrieden und alles kann so weitergehen ? :aeh:

    Die "Gesamtsituation" steht und fällt mit dem erreichen der (notwendigen) Ziele, dem Wiederaufstieg :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von PHM+

    .


    Ich habe den Eindruck, das es schon längst nicht mehr um den
    CLUB, Oenning oder Bader geht.

    Es geht vielen um ihren Ego., um die indirekte Anerkennung
    als der große Fußballdurchblicker.


    diese bahnbrechende "erkennstnis" hast du vor 10 jahren auch schon reingetippselt! deine ableitung, daß hier jemand kritisiert um als "der große fußballdurchblicker" dazustehen spottet jeder beschreibung. :lol: irgendwie scheinst du komplett anders zu ticken, als der rest der menschheit!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Woschtler

    Also etz gehts doch mal um mein Ego (wenns einem eh schon vorgeworfen wird) Wenn du weng informiert wärst, dann wüsstest du, dass der FCN über 500 Karten verkauft hat und mit ca. 800 Clubfans rechnet. Von ziemlich alleine auf der bitterkalten Tribüne rumstehen kann also wohl kaum die Rede sein. Im übrigen wird die Tribüne für mich genausokalt sein wie für dich, nur dass ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht hab und des hier als Killeratribut anführen würde (Ich, der großartige Woschtler stelle mich sogar am Montag abend bei 2 Grad unter des Dach der verregneten MSV Arena!)


    Gleich so viele ? 500 ! Wow!
    Na dann werde ich mich mal nach der Niederlage genau umschauen.Du müßtest ja leicht zu erkennen sein.Als der einzige mit Clubtrikot ,der sich dann immer noch jubelnd über Bader und Oenning ausläßt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Gleich so viele ? 500 ! Wow!
    Na dann werde ich mich mal nach der Niederlage genau umschauen.Du müßtest ja leicht zu erkennen sein.Als der einzige mit Clubtrikot ,der sich dann immer noch jubelnd über Bader und Oenning ausläßt.


    brauchst nur zu schauen wer von den deppen nach ner niederlage klatscht!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.