Martin Bader

  • Zitat von Boebel

    in der heutigen print-ausgabe der nz meint bader doch allen ernstes, selbst
    bei einer niederlage am montag ist in sachen aufstieg noch alles drin, man
    könne dann immernoch die notwenidgen 60 punkte holen !

    hallo, herr bader, geht es noch. aus 11 spielen müsste der club dann 27 punkte
    = 9 siege einfahren. wie soll das bitte gehen ?!? bader ist ein schönredner aller
    erster güte. und oenning der treudoofe lehrling an seiner seite.


    Angeblich kann er ja auch noch ruhig schlafen und will nach seiner Entlassung weiter arbeiten.
    Darf er auch,kann ja als Buchhalter zur Hypo Real Estate.Die brauchen Sparmeister. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Boebel

    in der heutigen print-ausgabe der nz meint bader doch allen ernstes, selbst
    bei einer niederlage am montag ist in sachen aufstieg noch alles drin, man
    könne dann immernoch die notwenidgen 60 punkte holen !

    Er gibt den Spielern allen Ernstes schon wieder ein Alibi für den Fall des Misserfolgs? Sowas kann doch kein Sportdirektor VOR dem Spiel sagen, der noch halbwegs bei Trost ist ! Gerade nicht in der jetzigen Situation. Aber hier wundert einen echt nix mehr...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Au yeah, gut, dass ich hier keine NN lesen kann. Ich hätte sie vermutlich zerknüllt und schreiend gegen die Wand geworfen. Bader, o Bader :roll: Gibst du deinen Spielerchen schon wieder ein Alibi... Ich glaube aber, dass seine Zeit langsam aber sicher zuende geht. Bist du einmal drin im Strudel, kommst du nicht mehr raus. Lasst uns weiter strudeln.


    (Verzeiht die Polemik, ich bin gerade erst wach geworden :wink: )

    "Resist - Peace!"

  • Zitat aus obigen AZ-Artikel :

    "Bei der Frage, ob ihm die Situation egal wäre, gerät er in Rage: «Das ist abenteuerlich, das ist dummes Gewäsch. Wenn’s mir egal wäre, dann hätte ich gesagt, lass´ die Engelhardts und Masmanidis doch da.»"

    Wieso wurde dann Schwengels ohnehin bis 2010 laufender Vertrag flugs nach seinen 2 Ligatoren bis 2011 verlängert ?

    Auch Oenning hat sich später noch dahingehend geäußert , gerne noch weiter mit diesem Spieler zusammenarbeiten zu wollen.


    Ansonsten sieht man an dem Artikel , dass die Nerven beim Bader wirklich schon blank zu liegen scheinen und die Zeitung erwähnt auch ausdrücklich , dass er in der Schusslinie der Fans steht.
    Die meinen wohl das Forum hier, denn im Stadion war davon bislang nicht wirklich was zu merken.

    Einmal editiert, zuletzt von lou1879 (7. März 2009 um 19:49)

  • bin gespannt, wann wir "die akte bader" zu den akten legen können :roll::roll::roll::roll::roll:
    ich könnte mir vorstellen, dass nach einer niederlage in duisburg beim nächsten heimspiel dann bader nicht mehr so viel spass haben dürfe, auch önning wird dann mit gegenwind rechnen müssen.

    die zeit des schönredens ist vorbei! :rot:

    diese männer verschwenden unsere eintritts- und tvgelder, also haben wir auch ansprüche zu verteidigen.

  • erstaml verschwenden sie dann unsummen an abfindung, nachdem der vertrag vom netten onkel Ö erst verlängert wurde. ich hoffe bader hat auch für seinen abgang bereits rücklagen gebildet!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Die ganzen Sprüche, die Bader jetzt noch von sich gibt sind die letzten Zuckungen eines überfahrenen Gürteltiers.
    Um es bildlich, angelehnt an die Anfangsszene vom Texas Chainsaw Massacre, zu beschreiben. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    erstaml verschwenden sie dann unsummen an abfindung, nachdem der vertrag vom netten onkel Ö erst verlängert wurde. ich hoffe bader hat auch für seinen abgang bereits rücklagen gebildet!


    warum hoffst du das?????????????????? damit er nicht in deine firma kommt oder wie?
    ich hoffe, bader fliegt bald, nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von kleinerUdo


    warum hoffst du das?????????????????? damit er nicht in deine firma kommt oder wie?
    ich hoffe, bader fliegt bald, nicht mehr und nicht weniger.

    was soll meine firma mit nem gescheiterten sportökonomen? wir haben uns gerade von den ganzen passivspezialisten getrennt.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (7. März 2009 um 19:51)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    was soll meine firma mit nem gescheiterten sportökonomen? wir haben uns gerade von den passivspezialisten getrennt.


    aber warum hoffst du, dass bader rücklagen bildet? antworte gefälligst du schnösel.

  • Zitat von kleinerUdo


    aber warum hoffst du, dass bader rücklagen bildet? antworte gefälligst du schnösel.

    :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KillerDriller

    Die ganzen Sprüche, die Bader jetzt noch von sich gibt sind die letzten Zuckungen eines überfahrenen Gürteltiers.
    Um es bildlich, angelehnt an die Anfangsszene vom Texas Chainsaw Massacre, zu beschreiben. :lol:


    Du schaust zu viele Horrorfilme. Nachdem ich mir jede Woche die Darbietungen des Clubs antun muss, wäre das echt zu viel des Guten für mich. Obwohl...hm, ein Kinobesuch kostet ca. 5 Euro, ein Stadionbesuch ca. 25 Euro...was läuft denn gerade so an Horrorfilmen im Kino? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Oberon


    Du schaust zu viele Horrorfilme. Nachdem ich mir jede Woche die Darbietungen des Clubs antun muss, wäre das echt zu viel des Guten für mich. Obwohl...hm, ein Kinobesuch kostet ca. 5 Euro, ein Stadionbesuch ca. 25 Euro...was läuft denn gerade so an Horrorfilmen im Kino? :smiling_face_with_sunglasses:


    die legende lebt 8 - denn sie wissen nicht was sie tun!

    oder

    bader! ich weiß immer noch, was du im letzten sommer getan hast!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Oberon


    Du schaust zu viele Horrorfilme. Nachdem ich mir jede Woche die Darbietungen des Clubs antun muss, wäre das echt zu viel des Guten für mich. Obwohl...hm, ein Kinobesuch kostet ca. 5 Euro, ein Stadionbesuch ca. 25 Euro...was läuft denn gerade so an Horrorfilmen im Kino? :smiling_face_with_sunglasses:

    Keinen Plan.
    Das Original vom TCM ist ein echter Klassiker.
    Mit den neueren Sachen kenn ich mich nicht so genau aus.
    Muss mir glaub ich mal wieder ein paar Splatter aus den Weiten des Netzes reinziehen.
    Achja, bei den neueren Sachen ist Seed eine ziemlich kranke Scheisse.
    Aber wirklich umgehauen hat mich schon länger nix mehr.
    Der Club stumpft einen eben ab.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich habe mal ne zeitlang nicht hier gelesen aber nun bin ich doch erstaunt wie weit sich hier viele von jeder realität entfernt haben

    war doch von anfang der saison schon klar das wir aufsteigen können, es möglicherweise nicht werden, und daher gezwungen sein könnten, eine zweite saison in der 2, liga zu verbringen

    das ist nicht schön und keineswegs erfreulich, warum aber wenn ein nicht verwunderlicher umstand real eintritt, trozdem kopflose panik ausbricht, und wie auf einem seelenverkäufer nach dem jonas an bord gefandet wird, dieser gefunden scheint, und nun nur noch fehlt das er über bord geht, ist sagen wir mal mehr ein ritual das man primitiven naturvölkern zu schreibt

    vor allem, weil dann ja auch nichts anders ist, als es ist, nur das man weniger hat als vorher


    jetzt keift mal brav weiter

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • http://www.sonntagsblitz.de/artikel.asp?art=980559&kat=238

    "Zeitgleich beschäftigen sich der Trainer und Martin Bader längst aber auch damit, dass sie in der nächsten Saison einen erneuten Anlauf starten müssen. «Die Verpflichtung der drei jungen Spieler Dennis Diekmeier, Stefan Reinartz und Marcel Risse sind Investitionen für die Zukunft», sagt der Sportdirektor."

    Dann, lieber Clubbär, erklär mir doch mal den Satz des Übersportdirektors, wie eine Ausleihe / aka Praktikum von Risse und Reinartz mit einer Investition für die Zukunft gleichzusetzen ist?? Ich verstehs nämlich nicht!!

    Und tut mir leid, deine Ausführungen, die auf ein "na dann wurschteln wir halt einfach mal weiter, selbst in der Wüste fiel mal Manna vom Himmel" hinauslaufen, begreife ich erst recht nicht. Damit lässt es sich zwar sicherlich leichter leben (wenns kommt ist gut, wenn ned auch gut), aber von erfolgsorientierter Vereinspolitik könnte ich dann nichts mehr erkennen. Warum dann überhaupt noch Verantwortliche haben, sparen wir uns doch die Kosten und lassen die Vereinshandlungen per Abstimmung in der AZ bestimmen. Wenns klappt gut, wenn ned auch gut!

  • Kompletter Blödquatsch! Vor der Saison hie0 es "FCB der 2. Liga", "Betriebsunfall sofort ausbügeln", "Stammspieler können nur für ein Jahr 2. Liga gehalten werden, deshalb sofortiger Aufstieg".

    NUR DARAN IST BADER ZU MESSEN!

    Aber leb ruhig weiter in deiner Polly-Pocket Traumwelt mit Bader-Ken und Oenning-Barbie. Gegen Oenning hab ich ja eigentlich nix, er ist halt auch nicht dazu fähig, aus Baders Haufen Elend etwas schönes zu formen.

    "Resist - Peace!"