Martin Bader

  • Zitat von lou1879

    Hoffenlich kommt was gescheites nach , bei dem aktuellen Aufsichtsrat wird mir Angst und Bange.
    Am End befördern die noch den Ö !

    Müller wird ja wahrscheinlich morgen in Schalke entlassen...*duck und weg* :lol:

  • Zitat von lou1879

    Hoffenlich kommt was gescheites nach , bei dem aktuellen Aufsichtsrat wird mir Angst und Bange.
    Am End befördern die noch den Ö !


    dann quasi Ö und Oe???????????????????????????

  • Zitat von ThePunisher84

    Diesen Artikel habe ich gerade beim Frühstück gelesen. Und ich muss
    sagen, die Woche kann deutlich besser beginnen. Ich habe gerade so
    eine Wut im Bauch, sage ich Euch.
    :twisted:

    Hat Bader uns eine eine rosige Zukunft oder den Aufstieg versprochen?

    Zitat


    Sollte es mit dem Aufstieg in dieser Spielzeit nicht mehr
    klappen,
    sagt Bader, werde man auch im kommenden Jahr
    eine Mannschaft haben, die vorne mitspielen könne.

    Ist das jetzt eigentlich Unverschämtheit oder Dummheit?
    Hält der Mann alle im Umfeld des Club für total bescheuert?
    :smiling_face_with_horns::twisted::smiling_face_with_horns::twisted:

  • Zitat von Dr.Acula

    Soso, zwei ausgeliehene Spieler bedeuten also die
    Zukunft des Clubs.

    Alles klar Bader. *tätschel* Des wird scho wieder! :roll:

    DANKEEEE.....

    GENAU HIER HAT ES MICH AUCH ZERRISSEN........zwei ausgeliehene Spieler die Zukunft des Vereins......

    ES REICHT!

    Unsere Zukunft laut Bader: Ausbildungsverein für Bundesligisten....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von kinglui

    Irgendwann ist dan F... unser Vorbild, oder was Herr Bader?
    ES REICHT! BADER RAUS! NOCH HEUTE! :twisted:


    Fürth sollte vielleicht in manchen Dingen unser Vorbild sein.

    Who's next?

  • :support::muah: UNFASSBAR = UNTRAGBAR!!

    Wegen Risse und Reinartz als "Zukunftsinvestition" hab ich gestern ja schon den Clubbär (als bald wohl letzten wackeren Kämpfer für unseren Übersportdirektor) um Aufklärung gebeten, weil mir das Konzept doch nicht so ganz einleuchten will. Ich bitte immer noch um Aufklärung was es damit auf sich hat, wenn ich Aktien kaufe, die durch eigenes Kapital noch aufwerte, um sie dann zu verschenken....

    So ein Schwachfug!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Fürth sollte vielleicht in manchen Dingen unser Vorbild sein.


    Das dachte ich beim Lesen kingluis Post gestern auch. Nur hätte ich mich
    nicht getraut, dies zu sagen bzw. zu schreiben. :wink:

  • Zu Fürth muß man als Clubberer neidlos anerkennen können. Wer jahrelang oben mitspielt und heuer schon 50 Tore geschossen hat, der steht nicht zu unrecht auf einem Aufstiegsplatz.

    Bin entsetzt

  • Zitat

    Das hat inzwischen auch Manager Martin Bader eingesehen - und verteidigt seine Einkaufspolitik in der Winterpause. Man hätte, findet Bader, statt der jungen Spieler Diekmeier, Reinartz oder Risse ja auch ältere, ausländische Spieler holen können. Mit denen sei der Aufstieg vielleicht einfacher zu bewerkstelligen gewesen, für die Zukunft aber wären sie das falsche Signal gewesen.


    alleine schon für diese aussage gehört er (und man mag mir den jargon verzeihen) in die fresse gehauen. der kerl kotzt mich langsam sowas von an. schon wieder am ausreden suchen...
    mal von der tatsache, daß seine aussage bzgl. reinartz und risse falsch ist, impliziert er, daß, würde man diese jungen spieler durch ältere, ausländische spieler ersetzen, man mehr punkte geholt hätte/holen würde. spinnt der jetzt total???

    winzie

  • Zitat von winzie


    alleine schon für diese aussage gehört er (und man mag mir den jargon verzeihen) in die fresse gehauen. der kerl kotzt mich langsam sowas von an. schon wieder am ausreden suchen...
    mal von der tatsache, daß seine aussage bzgl. reinartz und risse falsch ist, impliziert er, daß, würde man diese jungen spieler durch ältere, ausländische spieler ersetzen, man mehr punkte geholt hätte/holen würde. spinnt der jetzt total???

    winzie


    Diese Aussagen von Bader strotzen nur so von Inkompetenz.
    Ich schlussfolgere daraus, dass der Aufstieg also nicht die
    oberste Priorität hatte. Interessant.

    Man sollte all seine Zitate der letzten 2 Jahre mal sammeln und
    ihm vor die Nase halten.Vielleicht wird ihm dann mal klar,
    was er in dieser Zeit für einen Mist verzapft hat.

    Heute wird Müller in Schalke entlassen, vielleicht ist ja auch
    für Bader bald Feierabend.

  • sehe es auch als bodenlose unverschämtheit.
    vertsehe das ein manager in zeiten der finanzkrise sich an einem gut bezahlten job klammert.
    doch solche aussagen beiligen jegliche intelligenz des fans.
    martin bader sollte eigentlich wissen das er nun richtig öl ins feuer gegossen hat. :wall:
    ich sag schon mal :winke:


    :bengalo:

  • Zitat von hoeschler

    Ich spann mal den Bogen, um wieder am Anfang rauszukommen, sonst ist der Diskussionsbedarf bald weg:

    Wer soll denn Nachfolger werden?


    Wolfi oder Schrothi :slightly_smiling_face:


    Zum Bader: jungs kommt mal aweng runter. Ich hab langsam das Gefühl das ihr alle seiner Aussagen nur falsch verstehen wollt. Sicher ist net alles Gold was er zur Zeit von sich gibt aber man kanns auch übertreiben.

    Who's next?

  • Zitat von hoeschler

    Ich spann mal den Bogen, um wieder am Anfang rauszukommen, sonst ist der Diskussionsbedarf bald weg:

    Wer soll denn Nachfolger werden?


    Eine Nachfrage bei adidas, beim kicker, selbst bei Bayern oder Fürth
    würde hier vielleicht Hilfestellung für unsere Vereinsvorderen bringen,
    wenn sich diese tatsächlich so ein Armutszeugnis ausstellen möchten
    und offen zugeben, dass keiner eine Ahnung hat, was mich zumindest
    bei Leuten wie Hermann oder Nüssing zweifeln ließe.

    Das einzige und wohl letzte Argument, Bader im Amt zu belassen, kann
    und darf nicht sein, dass man unfähig ist, einen Nachfolger zu benennen.
    Dann können wir den Laden nämlich gleich zusperren!

    Sorry, ich bin immer noch sehr angefressen nach meiner morgendlichen
    Zeitungslektüre. Und die Notwendigkeit von 9 Siegen in 12 Spielen, die
    ist mir da erst so richtig bewusst geworden.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wolfi oder Schrothi :slightly_smiling_face:


    Zum Bader: jungs kommt mal aweng runter. Ich hab langsam das Gefühl das ihr alle seiner Aussagen nur falsch verstehen wollt. Sicher ist net alles Gold was er zur Zeit von sich gibt aber man kanns auch übertreiben.

    Da gibts nicht viel falsch zu verstehen.
    Hier versucht jemand (mal wieder) seinen Arsch zu retten, nachdem das Saisonziel (höchstwahrscheinlich) wiederholt nicht erreicht wird (trotz bester Voraussetzungen).

  • Zitat von Maggi

    Da gibts nicht viel falsch zu verstehen.
    Hier versucht jemand (mal wieder) seinen Arsch zu retten, nachdem das Saisonziel (höchstwahrscheinlich) wiederholt nicht erreicht wird (trotz bester Voraussetzungen).


    100% agree. jede woche liest man eine aussage von ihm, die einem die zornesröte ins gesicht steigen läßt und nun soll der fan wieder runterkommen??? sein arbeitsnachweis, gemessen an seinen versprechungen/ankündigungen/zielen an denen er sich messen lassen sollte ist auch eher dürftig.

    winzie

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wolfi oder Schrothi :slightly_smiling_face:


    Zum Bader: jungs kommt mal aweng runter. Ich hab langsam das Gefühl das ihr alle seiner Aussagen nur falsch verstehen wollt. Sicher ist net alles Gold was er zur Zeit von sich gibt aber man kanns auch übertreiben.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum immer der Wolf
    als erster möglicher Nachfolger genannt wird. Nur weil er
    mal beim Club war und ein paar Spieler entdeckt hat?

    Zu einem Managerposten gehört noch ein bisschen mehr als
    Talentspähung. Ich halte es für einen Fehler, Wolf zurückzuholen.
    Glaube auch nicht, dass ARO ihn nehmen würde.

    Ich bin für einen Mann, der nicht aus dem inneren Umfeld des Clubs kommt.
    Gerade wenn man neue Strukturen schaffen will, muss man auch den
    Mut haben, neue Wege zu gehen und Leute von außen zu holen.

  • Zitat von hoeschler

    sportlich - ja
    andererseits wills mir aber auch wiederholt nicht in den Schädel, wie so eine Truppe im grauen Zweitligamittelfeld rumsuppen kann.

    Nicht nur sportlich......denn ein Verein der Probleme mit einer Ablösesumme von 250.000 Euro als Ablöse an einen 3.Ligisten hat.....hat schon gewaltige Probleme, die noch nicht an der Öffentlichkeit sind!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......