Martin Bader

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich merk schon, der Pöbel bereitet sich auf den Großangriff vor!


    Ganz schön von oben herab Dein Posting... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hoeschler

    Der Clubberer: Die Annahme, dass man einfach irgendwen neues installiert und dann auf einen Schlag alles besser wird ist Träumerei. Nix weiter.


    Diese Annahme ist eine Hoffnung, und in diesem Fall sogar eine berechtigte.

    Denn die gegenteilige Annahme, dass es mit Bader als Sportdirektor besser
    werden könnte... da hat die Hoffnung kein Fundament mehr. Auf Sand gebaut,
    wie man gern so schön sagt.

    Nebenbei bekomme ich die 9 Siege in 12 Spielen nicht mehr aus dem Kopf.
    Gerade habe ich mal auf die Tabelle geschaut. Und die zerstört den Optimismus,
    den man vielleicht noch haben könnte. Drei Viertel der Spiele gewinnen?

    Club: nur 8 Siege in 22 Spielen
    MSV: 9 Siege aus 23 Spielen
    Fürth: auch "erst" 12 Siege in 23 Partien
    Freiburg: der Überflieger hat lediglich knapp 2/3 seiner Spiele gewonnen,
    nämlich 15 von 23 - und diese Quote reicht uns nicht einmal

    Ernüchternden Fakten!

  • Zitat von hoeschler


    Ach komm, kannste drehen und wenden, wie du willst, is eh alles falsch

    vorsicht: in bezug auf verantwortliche in leitenden positionen bei unserem verein sollte die floskel "er kann es ja nur falsch machen" mit bedacht gewählt werden :slightly_smiling_face:

  • wir rüsten und wir sammeln uns, wir sind die retter des clubs.
    wir sind eine armee der internet-finsternis, es gibt keine gnade für versager beim club.

    unser ziel muss auch sein, ein gremium beim club darzustellen, dh. wir gründen einen teilverein und erhalten dann mitspracherechte beim club. wir können bei entscheidungen mitbestimmen; ich denke, wir machen uns mehr gedanken um den club, als dies ein öchler, soeder etc. tut.

  • Zitat von hoeschler

    Nur damit der pöbelnde Mob in 6 Wochen ankommt und den Rückzug Baders aus den Medien als stilles Schuldeingeständnis sieht? Ach komm, kannste drehen und wenden, wie du willst, is eh alles falsch


    was willst du denn immer mit deinem "drehen und wenden". ein manager wird immer an seinen entscheidungen gemessen (unabhängig von dem was er erzählt). er kann sogar den größten mist erzählen, siehe uli h., wenn er die richtigen entscheidungen trifft, dann hat er seinen job richtig gemacht.
    bader trifft lauter falsche entscheidungen, erzählt dabei noch mist und belügt die fans, und nun sind die fans der buhmann, weil sie seine sprüche auf die goldwaage legen? gehts noch? trainerdebakel, stürmerdebakel, aktuelle tabellensituation, zukunftsperspektiven, etc. bewerte die situation noch mal und erhalte deine behauptung aufrecht :lol:

    winzie

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich bin wie ein Geist und ziehe von Thread zu Thread. :smiling_face_with_sunglasses:

    Auch dich werden wir austreiben........*bösartig guck*

    :smiling_face_with_sunglasses:

    So, Scheiterhaufen ist aufgebaut. Was für ein Dreckswetter brr....

    Ausrüstung überprüft, Scheiterhaufen errichtet, Bier kalt gestellt und Fass angestochen. Nun liegt es an dir Bader :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ausrüstung überprüft, Scheiterhaufen errichtet, Bier kalt gestellt und Fass angestochen. Nun liegt es an dir Bader :lol:


    Aber der kann doch heute gar keine Tore schießen, oder? :gruebel:


    Für die, die es nicht merken: :ironie:

  • Zitat von hoeschler

    Aso? Reinartz und Risse ist ja nun irgendwie vollkommen falsch gewesen

    falsch verstanden: ich meinte, dass so eine redewendung in bezug auf einen leitenden angestellten des vereins hier wie ein bumerang zurück kommt. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hoeschler


    Und dann wären da immernoch Reinartz und Risse, da sollte sich Bader aber in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen, dass er beim Völler keine Kaufoption ausgehandelt hat und die dann in 2 Jahren bei so einem doofen Verein spielen müssen, der mittlerweile in internationalen Turnieren Stammgast ist.

    Ich glaube den meisten würde reichen, das unter den Vorraussetzungen beider nicht von einer langfristigen Verstärkung etc. gesprochen wird, wenn selbige nur für verschissene paar Jahre geliehen sind *knurr*

    Was für eine Hohlbirne. Das ist ja wie wenn du dir ein Auto leihst um allen zu erzählen, das die Karre dir gehört!

    Ich glaube den sollte ich wirklich mal eine nei haun. Vielleicht schubbert es dann sein Hirn (falls überhaupt vorhanden) mal al weng durch und es läuft Blut rein.

    Volltrottel Bader!

    AntiBa!

  • vielleicht liegts ja daran, dass ich nie Makro und Mikro hatte.....aber die Aussage Baders zu den beiden ist einfach komplett und vollständig hirnrissig. Er nimmt ja quasi die ökonomische Vollkatastrophe eines Nichtaufstiegs in Kauf und verweist auf eine wie auch immer geartete und wann auch immer Zukunft.

    Sorry, ich versteh das nicht. Und ich glaube zutiefst er auch nicht!

  • Zitat von FcnPat

    Auch dich werden wir austreiben........*bösartig guck*

    :smiling_face_with_sunglasses:

    So, Scheiterhaufen ist aufgebaut. Was für ein Dreckswetter brr....

    Ausrüstung überprüft, Scheiterhaufen errichtet, Bier kalt gestellt und Fass angestochen. Nun liegt es an dir Bader :lol:


    Was machste wenns regnet? :lol:

    Who's next?

  • Zitat von hoeschler

    Und was hätte er sagen sollen?

    "Jo Leute, wars jetzt. Wir sind zu doof zum Aufstieg. Wir fahren nach Duisburg, nicht weil wir gewinnen wollen, sondern weil der Hafen so toll ist."

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass intern die gleichen Töne angeschlagen werden

    Stimmt. Da fahrens nach Düsseldorf weil sie selbst fürs Navi lesen zu blöd sind *grummel*

    AntiBa!

  • bader hat in seiner zeit immer nur von guten trainern profitiert, er hat den trainern immer freie hand gelassen.

    das ist wie beim roulette: wenn du immer auf rot setzt, gewinnst du mal, verlierst du mal........aber wenn eine serie von schwarz kommt (und bader ist in dem fall rot :lol: und die trainer schwarz wie schlecht/pech), dann gehts richtung bankrott und genau das ist hier beim bader der fall.

    welche trainer waren gut für bader:

    - augentaler (aufstieg!)
    - wolf (immer, von dem profitiert er noch heute)
    - meyer (anfang)

    welche trainer waren schlecht für bader:
    - auge (zu lange festgehalten)
    - wolf (zweites bulijahr)
    - meyer (nach pokalsieg)
    - von heesen (immer)
    - oenning (immer)

  • Zitat von FcnPat

    Auch dich werden wir austreiben........*bösartig guck*

    :smiling_face_with_sunglasses:

    So, Scheiterhaufen ist aufgebaut. Was für ein Dreckswetter brr....

    Ausrüstung überprüft, Scheiterhaufen errichtet, Bier kalt gestellt und Fass angestochen. Nun liegt es an dir Bader :lol:

    Bier kalt gestellt. OK
    Aber was bitte hast du in deinem Fass :question_mark:


  • ich geh kaputt :muah:

  • Nochmal was zum Thema Wolf als Manager:
    Er hatte sicherlich ein glückliches Händchen beim Club, aber die Frage stellt sich wirklich , ob dies seinem sportlichen Know-how und guten Beziehungen oder doch mehr dem glücklichen Umständen ( Stichwort Autohändler ) geschuldet ist.

    Ich habe sein späteres Engagement beim FCK dann nicht mehr so genau verfolgt, aber so weit ich mich erinnere, hat von den Neuzugängen damals kaum einer eingeschlagen, kann mich aber auch täuschen.

  • ok aber du weist anscheinend mal wieder nicht dass der Bader erst kam als WoWo ein halbes Jahr Trainer und Manager gemiemt hat. Mitm Auge hatte der gar nix zu tun.