Martin Bader

  • Zitat von münchner clubfan

    Wie s auch kommt, ich hänge nicht am Bader sondern am Club, der Umgang mit dem wirtschaftlich (!) besten Manager aller Zeiten ist dermassen unter aller Sau, dass es schon nicht mehr beschreiblich ist.

    :shock: Woran machst du das fest, dass Bader der wirtschaftlich beste Manager aller Zeiten sein soll!?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    :shock: Woran machst du das fest, dass Bader der wirtschaftlich beste Manager aller Zeiten sein soll!?


    Aus nem Schuldenclub nen wirtschaftlich soliden Verein gemacht

    Who's next?

  • Der in der Winterpause nicht einmal Bunjaku für 250.000 € verpflichten konnte, bevor nicht Harry ging!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von weyoun

    :shock: Woran machst du das fest, dass Bader der wirtschaftlich beste Manager aller Zeiten sein soll!?

    --- an den Transfererlösen (auch wenn ich Vittek schätze, dass er fast 4 Mio für einen Zweitligisten gebracht hat, ist extrem respektabel und Saenko hätte ich als Käufer auch weiter runtergefeilscht....)
    ... an der Bilanz (da stehen als Aktiva u.a. endlich ein NLZ, das diverse Vorgänger Jahrzehnte lang verpennt hatten)
    ... kaufmännische Strukturen inkl. für einen Zweitligisten got dotierter Werbeverträge / soweit man das als Externer überblicken kann
    ... und das alles - bis auf die Zeit nach dem Pokalsieg - immer mit dem Rücken zur Wand.

    Bei weiterem Nachdenken würde mir noch sicherlich weiteres einfallen, aber die Diskussion willst Du vermutlich doch gar nicht führen.

  • Zitat von münchner clubfan


    Siehste und schon biste unsachlich im grossen Stil. Bader hatte bei Hertha vielleicht die Kompetenz, das Kopierpapier zu bestellen aber keine Ein- und Verkäufe zu tätigen. Was soll sich ein Verein von so einem erholen ?

    Ne Ahnung was 27 Tonnen Kopiepapier so kosten? Von den Gebäude Ressourcen mal ganz abgesehen. Ich will den los werden. Sachlich oder von mir aus unsachlich. Hauptsache das Geschwür Bader wird entfernt!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ne Ahnung was 27 Tonnen Kopiepapier so kosten? Von den Gebäude Ressourcen mal ganz abgesehen. Ich will den los werden. Sachlich oder von mir aus unsachlich. Hauptsache das Geschwür Bader wird entfernt!

    Das war wenigstens ehrlich.

  • Zitat von FcnPat

    Ne Ahnung was 27 Tonnen Kopiepapier so kosten? Von den Gebäude Ressourcen mal ganz abgesehen. Ich will den los werden. Sachlich oder von mir aus unsachlich. Hauptsache das Geschwür Bader wird entfernt!

    absolut der falsche ansatz :exclamation_mark:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von FcnPat

    Ne Ahnung was 27 Tonnen Kopiepapier so kosten? Von den Gebäude Ressourcen mal ganz abgesehen. Ich will den los werden. Sachlich oder von mir aus unsachlich. Hauptsache das Geschwür Bader wird entfernt!

    Um andere Geschwüre wäre es auch nicht schade.

    back to europe!

  • Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der falsche Ansatz ist mit so einem in die Zukunft zu gehen. Zumindest im sportlichen Bereich. Von mir aus kann er ja ein Hinterzimmer nehmen und die Bezüge der Spieler aushandeln. Aber der sportliche Bereich überfordert ihn!

    Wobei ich der festen Überzeugung bin das jeder Gärtner diese Transfererlöse erzielt hätte. Bader profitierte von Meyer und nicht anders herum. Das war sein einziger Treffer. Mehr hat er bisher nicht geleistet. ganz im Gegenteil. Eine ständige Schwächung im sportlichen Bereich war das Ergebnis. Das gilt es nicht zu akzeptieren.

    Der taugt nicht mal wirtschaftlich was. Oder wie erklärt man mir die derzeitge, wirtschaftliche Handlungsunfähigkeit? Wenn wir heute verlieren sind wir endgültig Mittelfeld der zweiten Liga. Das ist nicht zu akzeptieren!

    AntiBa!

  • Schalke hat es heute vorgemacht.....................!!!!


    Jetzt wäre ja ein Manager frei........ :roll::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Schalke hat es heute vorgemacht.....................!!!!


    Jetzt wäre ja ein Manager frei........ :roll::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Halt blos die Klappe. Die sind beim Glubb in der Lage und machen das wirklich *psssst*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Halt blos die Klappe. Die sind beim Glubb in der Lage und machen das wirklich *psssst*

    Soll ich mal den Müller anrufen ????????? :twisted::twisted::twisted:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • sogar schalke merkt nach gewisser verzögerung, wos krankt, nur beim club penne alle vor sich hin.
    jetzt heisst es: aufwachen club und wir müssen mithelfen!

  • Zitat von FcnPat

    Der falsche Ansatz ist mit so einem in die Zukunft zu gehen. Zumindest im sportlichen Bereich. Von mir aus kann er ja ein Hinterzimmer nehmen und die Bezüge der Spieler aushandeln. Aber der sportliche Bereich überfordert ihn!

    Wobei ich der festen Überzeugung bin das jeder Gärtner diese Transfererlöse erzielt hätte. Bader profitierte von Meyer und nicht anders herum. Das war sein einziger Treffer. Mehr hat er bisher nicht geleistet. ganz im Gegenteil. Eine ständige Schwächung im sportlichen Bereich war das Ergebnis. Das gilt es nicht zu akzeptieren.

    Der taugt nicht mal wirtschaftlich was. Oder wie erklärt man mir die derzeitge, wirtschaftliche Handlungsunfähigkeit? Wenn wir heute verlieren sind wir endgültig Mittelfeld der zweiten Liga. Das ist nicht zu akzeptieren!

    bader hat sicher etwas damit zu tun, wer nächste saison bei uns spielt und wer nicht, er hat damit zu tun wie es im verein weiter gehen kann und wie nicht, seit das transferfenster geschlossen ist, hat er mit dem was auf dem rasen passiert wenig bis nichts zu tun, warum bader nun nach einem sieg oder niederlage, tragbar oder untragbar ist, scheint mehr als nebulös

    leider geht es vielen gar nicht mehr um kritik, austausch von meinungen, sondern nur noch um den skalp, völlig losgelöst ob das etwas bringt oder nicht, das bildet schon lange den anlass, zur kritik meinerseits

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • wartet doch mal das heutige spiel ab. solange wir rein rechnerisch noch chancen
    haben, aufzusteigen wird sich ohnehin nichts tun. meiner meinung nach muss
    nach einem verpassten saisonziel ( aufstieg ) tabularasa gemacht werden. will
    meinen bader und oenning müssen gehen, totale runderneuerung auf allen
    positionen, dass fängt bei der inkompetenten presseabteilung von haltermann
    und co an, geht weiter über das pummelchen probanovic und endet letztlich
    mit management, spieler und trainern. wer allerdings derjenige ist, der diese
    interessengemeinschaft der gegenseitigen absicherung im fall der fälle
    überhaupt zerschlagen will, ist doch absolut nicht ersichtlich. könnte es aro denn
    überhaupt noch ?!?

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen