Martin Bader

  • Zitat von Trompetendrogba

    interessante randnotiz - endlich sind wir auf dem level, das wir brauchen um erfolgreich zu arbeiten :lol::lol:

    warum sollte denn ne jüngere frau nicht frisch halten, vielleicht anstrengender - aber dafür ist es doch unter sportlich-physiologischer sicht auch keine schlechte wahl. wie sieht´denn wenn mer mal hier grade so 5 minuten rumstalken eigentlich mit der lebensabschnittsgefährtin vom MB aus. beim meyer war das ja diese kulturamt, opern-tante. ist er mit der überhaupt noch zam?


    Wassi net. Auf jedenfall hat er letztes Jahr im März als ich ihn am Flughafen getroffen habe schwarz gefärbte Haare gehabt. Wahrscheinlich damit er farblich besser zu seiner junge Schnitte passte.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Goldschmiede

    Habt ihr schon gemerkt:

    Seitdem dass MB und HM jüngere Frauen haben, gehts abwärts.

    Was HM betrifft, ist der Gedanke vielleicht gar nicht mal so abwegig. Vor weit über einem Jahr stand im kicker (in einem Artikel, in dem es eigentlich gar nicht um den FCN ging), dass sich einige Spieler heftigst über Meyer beschwert haben sollen, weil er ihnen nach dem Pokalsieg mit der Vorstellung seiner Frau die Show gestohlen haben soll. So gesehen war es schon irgendwie der Anfang vom Ende; der erste Fehler von ca. 1000 oder so... Aber Ruhe bewahren, es werden noch ca. 1000 weitere folgen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von lou1879

    Gibts da a a Foddo vom Bader sei Alde ?

    welcher, der neuen oder der alten ?

    sorry, aber ist das ulkig ?! :question_mark::question_mark:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • ja und der stoibers bua war not amused deswegen hat der Poldi den Ausgleich gegen uns geschossen und wir mussten Absteigen

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Kann mir da mal einer genauer sagen, was der Bader da genau gesagt haben soll?
    Also, die Bild-Schlagzeile genauer erläutern von heute?

    Welche Aussage, welcher Artikel?

  • Zitat von Wesel

    Welche Aussage, welcher Artikel?

    Also, auf den Bildzeitungautomaten war heute der Aufhänger, dass Bader irgendwie von Abschied spricht. Kann mich jetzt an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern.
    Aber die machen da ja bekanntlich auch gern mal aus ner Mücke nen Elefanten.

  • Wurde von Hoeschler schon beantwortet. Es waren nur die bereits bekannten Aussagen (sinngemäß: "Wenn's hier mal zu Ende sein sollte, kaufe ich mir sicher kein Schaf und ziehe nach Neuseeland") zu lesen, aus denen die BILD dann die typisch übertriebene Schlagzeile bastelte.

  • Zitat von hattrick

    Glaubt Bader ernsthaft, er kommt bei einem anderen Verein unter?


    Wieso denn nicht? Er hat nen Pokalsieg im Lebenslauf stehen.

  • Zitat von hattrick

    Glaubt Bader ernsthaft, er kommt bei einem anderen Verein unter?

    Selbst ein Michael Meier wurde trotz Konkursverschleppung wieder aufgefangen.

    Bader geht nach Schalke *Gerüchte streu* :lol:

  • Ja mei. Ich finde, man sollte Bader nicht mit solchen provozierenden Sprüchen wie "Der kommt doch nie mehr irgendwo unter" begegnen (ist schließlich Blödsinn, selbstverständlich wird er irgendwo wieder ne Anstellung finden), solche Aussagen stellen eher die Person, die sie von sich gibt, in ein schlechtes Licht. Es gibt genügend handfeste Gründe, Bader zu kritisieren, dabei sollte man es auch belassen.

  • Zitat von wikinger

    Selbst ein Michael Meier wurde trotz Konkursverschleppung wieder aufgefangen.

    Bader geht nach Schalke *Gerüchte streu* :lol:

    IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER :lol:

  • Zitat von hattrick

    Glaubt Bader ernsthaft, er kommt bei einem anderen Verein unter?


    hannover war doch interessiert ! :rofl:
    da er keine ahnung von fußball hat, kann er schon nicht dem kind widersprechen ! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Platzwart02


    Alte Größenwahn-Krankheit.
    Kaum gibts mal Erfolg werden die Weiber gegen Jüngere ausgetauscht.

    Also meine Theorie bezieht sich mehr auf die Auswirkungen der Schwerkraft beim weiblichen Geschlecht, im Laufe des Alterungsprozesses :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!