Martin Bader

  • Zitat von CM

    Ja mei. Ich finde, man sollte Bader nicht mit solchen provozierenden Sprüchen wie "Der kommt doch nie mehr irgendwo unter" begegnen (ist schließlich Blödsinn, selbstverständlich wird er irgendwo wieder ne Anstellung finden), solche Aussagen stellen eher die Person, die sie von sich gibt, in ein schlechtes Licht. Es gibt genügend handfeste Gründe, Bader zu kritisieren, dabei sollte man es auch belassen.

    Der kommt doch nie mehr irgendwo unter!

    AntiBa!

  • Zitat von CM

    OK, hast mich überzeugt. Wird wohl so stimmen. :lol:

    Vergiss es.....Schleimen bringt nichts. Den Scheiterhaufen zünde ich pers. an :wink:

    AntiBa!

  • Nur zu, wird ja höchste Zeit dafür :slightly_smiling_face:

    Vorher schreibste ihm nochmal eine neue Version des schönes Gedichts auf.

    "Dieser Scheiterhaufen ist mein Scheiterhaufen. Es gibt viele Scheiterhaufen, aber dieser ist meiner..." :wink:

  • Hier habt ihr das Feuer.

    Will nicht mal jemand brennen sehen. Evtl. Schäfer hängen. Aber das ist glaube ich subjektiv und ne persönliche Nummer!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Hier habt ihr das Feuer.

    Will nicht mal jemand brennen sehen. Evtl. Schäfer hängen. Aber das ist glaube ich subjektiv und ne persönliche Nummer!

    Lass mal den Schäfer aus der Nummer raus.

  • Zitat von Wesel


    Lass mal den Schäfer aus der Nummer raus.

    Der hat außer Fresse aufreißen auch nur ein paar Reflexe zu bieten. Zweitliga Torwart. Passt zu uns!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Der hat außer Fresse aufreißen auch nur ein paar Reflexe zu bieten. Zweitliga Torwart. Passt zu uns!

    Jepp, mit der Fresse is der Schäfer immer vorne dabei!

  • Zitat von kleinerUdo

    jetzt ist der bader fällig!

    bader du hast ausgebadert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles klar roland müller. Spiel mit deiner susi.

  • Zitat von kleinerUdo

    jetzt ist der bader fällig!

    bader du hast ausgebadert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    danke für diesen kommentar roland, bis zum nächsten mal und eine gute nacht !

  • Hatte gerade den falschen Thread erwischt. Sorry. Bin noch etwas durch
    den Wind.

    Heute kann man der Mannschaft, damit dem Trainer und letztlich auch
    dem Manager nichts vorwerfen. Und auch, wenn ich mir vor dem Spiel
    schon einreden wollte, dass das eh nichts mehr wird mit dem Aufstieg,
    bin ich immer noch gelähmt wie vor Entsetzen.

    Es ist wohl bezeichnend, dass Martin Bader seinen Hut nach einer der
    stärksten Saisonleistungen, zumindest was Hälfte 2 angeht, wird nehmen
    müssen.

    Denn mit diesem Spiel hat sich unter dem Ergebnis eine Fata Morgana
    einfach in Luft aufgelöst. Alle Versprechen... Makulatur. 2 Spielzeiten
    hintereinander wurden wir verarscht. Die handelnden Personen haben
    mehrfach gewechselt, geblieben ist uns Martin Bader. Viel zu lange schon.

    Zeigen Sie Courage, Herr Bader, und geben Sie die in den vergangenen
    18 Monaten ausgegebenen Ziele als verfehlt an. Treten Sie zurück! Der
    1.FC Nürnberg und Sie als Sportdirektor: Das passt nicht mehr!

  • Zitat von jofcn

    völlig unabhängig von der heute gezeigten Leistung der Mannschaft, am Ende bleibt in allerhöchster Wahrscheinlichkeit: Ziel verfehlt (mal wieder). Vertrauen in seine Qualitäten, dass sich dies mal wieder ändert: aufgebraucht. Konsequenz: Dürfte klar sein.

    Ja aber egal ob jetz Pro oder Contra MaBa...wer sollte ihn denn feuern?
    Gehen wird er von selbst bestimmt nicht und ARO würde ihn doch auch net rausscmeißen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Bader wird hier ja häufig und gerne kritisiert -

    ich verhalte mich da mal neutral weil ich bei Bader sowohl Stärken als auch Schwächen sehe....

    ABER:
    was die "Bader raus"-Rufer hier vergessen:
    man muss erstmal jemanden finden und bekommen der auch garantiert besser ist!
    auch andere manager haben ihre schwächen.
    der einzige der mir momentan einfällt , der aus wenig viel gemacht hat und evtl. verfügbar wäre wäre der schmadtke (ehemals Aachen).

    von daher mach ich mal den Vorschlag: man darf nur noch dann Bader raus hier fordern wenn man einen vernünftigen, realistischen guten Vorschlag für nen nachfolger hat!!!! :idea::idea:

  • Nochmal: den Bader JETZT rauszuschmeißen würde nix bringen oder steht ein neuer Mr. Supersportdirektor schon am Valze bereit?

    Man sollte lieber in Ruhe eine Lösung suchen, falls wir unser Ziel Aufstieg verpassen sollten.

  • Zitat von wikinger

    Nochmal: den Bader JETZT rauszuschmeißen würde nix bringen oder steht ein neuer Mr. Supersportdirektor schon am Valze bereit?

    Man sollte lieber in Ruhe eine Lösung suchen, falls wir unser Ziel Aufstieg verpassen sollten.

    genau!