Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Nochmal: den Bader JETZT rauszuschmeißen würde nix bringen oder steht ein neuer Mr. Supersportdirektor schon am Valze bereit?

    Man sollte lieber in Ruhe eine Lösung suchen, falls wir unser Ziel Aufstieg verpassen sollten.

    somit darf die Suche ab morgen beginnen, könnens die Bewerbungen aus GE gleich weiterleiten

  • Zitat von Dude

    also bitte jetzt mal ehrlich.
    bader zu schalke???
    die holen sich doch net nen sportdirektor der 2 saisons hintereinander das saisonziel net erreicht hat.
    so blöd können die net mal auf schalke sein.


    hätte vorher jemand geglaubt dass Leverkusen Charisteas will und ihn auch holt? :wink:

  • Zitat von Powerbag


    von daher mach ich mal den Vorschlag: man darf nur noch dann Bader raus hier fordern wenn man einen vernünftigen, realistischen guten Vorschlag für nen nachfolger hat!!!! :idea::idea:

    deal!

    Dafür will ich den Präsidenten Job. Denn scheinbar ist das als Laie in Bezug auf die Personalpolitik der Schlüsselpositionen möglich. Es ist nicht unser Job für "Ersatz" zu sorgen oder Alternativen zu liefern. Es ist nicht mal unser Job das zu bewerten ob richtig oder falsch gearbeitet wird. Unser Job ist Kohle in die Kassen zu spülen. Das allerdings, kann eine drastische Waffe sein!

    Bader Raus

    Nachtrag: Auch mit Schock. Das Spiel war an sich Scheiße und qualitativ unter Durchschnitt!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    Nachtrag: Auch mit Schock. Das Spiel war an sich Scheiße und qualitativ unter Durchschnitt!

    die erste HZ ja,die zweite war klasse,ob jetzt als Neutraler,Glubberer oder MSV-ler

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von wikinger

    Nochmal: den Bader JETZT rauszuschmeißen würde nix bringen oder steht ein neuer Mr. Supersportdirektor schon am Valze bereit?

    Man sollte lieber in Ruhe eine Lösung suchen, falls wir unser Ziel Aufstieg verpassen sollten.


    :lol::lol::lol:

    es ist noch alles drin! wir sind kurz davor den betriebsunfall auszubügeln.... rechnerisch ist noch nicht aller tage bader1 :durchge::durchge::durchge::birthday:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von wikinger

    Nochmal: den Bader JETZT rauszuschmeißen würde nix bringen oder steht ein neuer Mr. Supersportdirektor schon am Valze bereit?

    Man sollte lieber in Ruhe eine Lösung suchen, falls wir unser Ziel Aufstieg verpassen sollten.

    Ich frag mich nur warum in Rostock und Schalke dann die Manager während der Saison rausfliegen.

  • Zitat von Wesel

    Ich frag mich nur warum in Rostock und Schalke dann die Manager während der Saison rausfliegen.


    BLINDER AKTIONISMUS!

    die steigen beide ab und nie wieder auf!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von wikinger

    Nochmal: den Bader JETZT rauszuschmeißen würde nix bringen oder steht ein neuer Mr. Supersportdirektor schon am Valze bereit?

    Man sollte lieber in Ruhe eine Lösung suchen, falls wir unser Ziel Aufstieg verpassen sollten.


    Ich würde es eher so formulieren: Wenn Bader jetzt geht bzw. gegangen wird, verändert das natürlich nichts an unserer Situation. Aber man hätte so immerhin ein ganzes Weilchen Zeit, den neuen Mann zu finden. Sonst nämlich, wenn das alles nach der Saison zur Debatte steht, werden wieder Gründe wie "Wir wollen kein Vakuum entstehen lassen", "Gerade jetzt in der Transferzeit müssen wir den Spielern Planungssicherheit bieten" kommen. War beispielsweise beim Thema TvH so. Insofern hätte es schon Vorteile, wenn es noch während der Saison geschieht.

  • Zitat von wikinger

    Nochmal: den Bader JETZT rauszuschmeißen würde nix bringen oder steht ein neuer Mr. Supersportdirektor schon am Valze bereit?

    Man sollte lieber in Ruhe eine Lösung suchen, falls wir unser Ziel Aufstieg verpassen sollten.

    (Ebenfalls) nochmal: Wie es aussieht, wird es nix mit dem Aufstieg und wenn da überhaupt irgendetwas gutes dran ist, dann die Tatsache, dass man schon früher als die meisten anderen Mannschaften weiß, wo man nächstes Jahr spielt. Dieser zeitliche Vorteil muss genutzt werden, sonst kommen wieder so saudumme Ausreden wie letzte Saison ("Der Markt gibt nicht mehr viel her"). Also muss jetzt klar Schiff gemacht werden, damit der zuständige Manager (egal ob Bader oder ein neuer) auf Spielerjagd gehen kann, bevor der Markt wieder abgegrast ist und nur noch der Rotz übrig bleibt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    (Ebenfalls) nochmal: Wie es aussieht, wird es nix mit dem Aufstieg und wenn da überhaupt irgendetwas gutes dran ist, dann die Tatsache, dass man schon früher als die meisten anderen Mannschaften weiß, wo man nächstes Jahr spielt. Dieser zeitliche Vorteil muss genutzt werden, sonst kommen wieder so saudumme Ausreden wie letzte Saison ("Der Markt gibt nicht mehr viel her"). Also muss jetzt klar Schiff gemacht werden, damit der zuständige Manager (egal ob Bader oder ein neuer) auf Spielerjagd gehen kann, bevor der Markt wieder abgegrast ist und nur noch der Rotz übrig bleibt.


    die formel lautet:

    bader verkauft teuer "tafelsilber" für die zukunft. holt junge talente die uns zwar nicht gehören, aber troztdem als langfristiger erfolg verpackt werden x erstligamannschaft, die wir uns nächstes jahr nicht mal mehr leisten können = mittelmaß in der bedeutungslosigkeit trotz..... (siehe sig):

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    die formel lautet:

    bader verkauft teuer "tafelsilber" für die zukunft. holt junge talente die uns zwar nicht gehören, aber troztdem als langfristiger erfolg verpackt werden x erstligamannschaft, die wir uns nächstes jahr nicht mal mehr leisten können = mittelmaß in der bedeutungslosigkeit trotz..... (siehe sig):

    Ich seh es noch viel pessimistischer: Für den Fall, dass Bader so weiterwurschteln darf wie bisher, können wir froh sein, wenn deine Formel stimmt (und wir nicht noch weiter abrutschen)! Mittelmaß sind wir jetzt schon, und wenn im nächsten Jahr kleinere Brötchen gebacken werden sollen als diese Saison (z.B. Masmanidis), dann gute Nacht! Nach dem ersten Drittel der aktuellen Saison hätte die Reise durchaus auch Richtung Erfurt oder Jena gehen können. So gesehen wurde ja diese Saison noch das schlimmste verhindert. Aber ob der Kader nochmal so eine Transferpolitik wie in den letzten 3 Transferperioden verkraften würde - hm, ich weiß es nicht...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Ich seh es noch viel pessimistischer: Für den Fall, dass Bader so weiterwurschteln darf wie bisher, können wir froh sein, wenn deine Formel stimmt (und wir nicht noch weiter abrutschen)! Mittelmaß sind wir jetzt schon, und wenn im nächsten Jahr kleinere Brötchen gebacken werden sollen als diese Saison (z.B. Masmanidis), dann gute Nacht! Nach dem ersten Drittel der aktuellen Saison hätte die Reise durchaus auch Richtung Erfurt oder Jena gehen können. So gesehen wurde ja diese Saison noch das schlimmste verhindert. Aber ob der Kader nochmal so eine Transferpolitik wie in den letzten 3 Transferperioden verkraften würde - hm, ich weiß es nicht...


    ok! ich wollte halt den propheten nicht schon vor dem abstieg raushängen lassen, als man "der club das sind nur wir" für die radikalste form des widerstands hielt!

    allez alez mit doppel ell oder neeeeee.....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (10. März 2009 um 07:50)

  • Zitat von clubbaer

    und dann?

    super Frage Clubbär!!! :twisted: Jetzt wirds aber langsam schon ein bisserl arg. Man möchte dir ein "und jetzt" entgegen schmettern! Und aus diesem "und jetzt" und "wie kam es dazu" lässt sich sehr wohl was ableiten, und auch dies dürfte bekannt sein. Nämlich komplettes Versagen im sportlichen Bereich seit mehr als geraumer Zeit. Deshalb: Veränderung ja! Veränderung jetzt!

  • Zitat von jofcn

    super Frage Clubbär!!! :twisted: Jetzt wirds aber langsam schon ein bisserl arg. Man möchte dir ein "und jetzt" entgegen schmettern! Und aus diesem "und jetzt" und "wie kam es dazu" lässt sich sehr wohl was ableiten, und auch dies dürfte bekannt sein. Nämlich komplettes Versagen im sportlichen Bereich seit mehr als geraumer Zeit. Deshalb: Veränderung ja! Veränderung jetzt!


    wie beständig! :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von FcnPat

    *sing* Its time toooo say..........verpiss dich du Penner :smiling_face_with_horns:

    Ja der Bader hat eindeutig das Spiel verloren....

    Er hat Bunjaku verpflichtet, der hat leider aus seiner einzigen Torchance nicht zwei Tore gemacht...
    Er hat Schäfer zurückgeholt anstatt den tschechischen Wundermann zu behalten....
    Er hat den Diekmeier verpflichtet, der hat jämmerlich beim ersten gegenerischen Gegentor gegen drei Gegenspieler versagt....

    na ich höre auf, bringt ja nichts bei solchen Sturschädeln...