Martin Bader

  • Zitat von clubbaer

    insgesamt steht der club durchaus gut da, wenn man es objektiv betrachtet, auch wenn wünsche, hoffnungen die sich letzendlich in formulierten zielen wiederspiegeln nicht erfüllt haben, bzw, nicht vollständig erfüllen

    Ah ja. Und in welcher Disziplin steht der Glubb genau gut da? Zielverfehlungen? 2.Liga-Mittelmässigkeit? Und wie kann sich ein Aufstiegsziel "nicht vollständig" erfüllen?

    Sorry, so nicht!

  • die jhv, die dort vorgestellte bilanz im vergleich zur etatplanung und v.a. der verbleib der noch nicht bilanzierten transferüberschüsse nach dem 30.06.2008 werden die antwort geben.

  • Zitat von clubbaer

    der club war das letzte mal in der saison 1967/68 eine gute adresse und das auch nur sehr kurz, dann ging es steil bergab

    heute sind wir in einer gesicherten position in der 2. liga, können uns in ruhe auf das zusammenstellen eines aufstiegsgeeigneten kaders konzentrieren, haben keine finanziellen belastungen mehr, sind zwischendurch pokalsieger geworden, und uefacupteilnehmer, (ein reiner glücksfall, daher auch nur erfreulich aber nicht aussagekräftig)

    insgesamt steht der club durchaus gut da, wenn man es objektiv betrachtet, auch wenn wünsche, hoffnungen die sich letzendlich in formulierten zielen wiederspiegeln nicht erfüllt haben, bzw, nicht vollständig erfüllen

    allmächd :shock:
    da sind a paar Rindviecher echt mit dem gesicherten mittelfeldplatz der zweiten Liga zufrieden! Unser Anspruch muss sein gesicherter mittelfeldplatz der 1.Liga. Wir dürfen uns nicht an Mainz, Freiburg oder Aachen messen, sondern unser maß muss Frankfurt, Hannover, Dortmund etc. sein.

    das wir Finanziell nächstes Jahr gut dastehen bezweifle ich stark! Unser Kader war ist mit Mintal, Wolf, Schäfer, Pinola, Mnari, Kluge, Reinhardt noch nicht mal stark genug für den Aufstieg, wie willst du das nächstes Jahr schaffen nach prominenten Abgängen wie Wolf, Pino etc.??

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    allmächd :shock:
    da sind a paar Rindviecher echt mit dem gesicherten mittelfeldplatz der zweiten Liga zufrieden! Unser Anspruch muss sein gesicherter mittelfeldplatz der 1.Liga.

    ich fahre erst etwas über 15 jahre zum glubb, aber ein gesicherter mittelfeldplatz in der ersten...hatten wir gefühlt 2mal.....

    und woher kommt unser anspruch? fans und tradition alleine bewirken leider zu wenig...frag mal in düsseldorf, dresden usw. nach....

    der pokalsieg war ein reiner glücksfall, mehr nicht....

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda


    ich fahre erst etwas über 15 jahre zum glubb, aber ein gesicherter mittelfeldplatz in der ersten...hatten wir gefühlt erst 2mal.....

    und woher kommt unser anspruch? fans und tradition alleine bewirken leider zu wenig...frag mal in düsseldorf, dresden usw. nach....

    der pokalsieg war ein reiner glücksfall, mehr nicht....

    Ein Glücksfall der dich zum erreichen des Ziels "gesicherter Mittelfeldplatz in Liga 1 " verpflichtet.

    Das Beispiel Düsseldorf ist allerdings Klasse. Die verbindet mehr mit uns als zu erwarten wäre. Auch unverschämt hoher Zuspruch, Zuschauer, Sponsoren und einfach nur verblödete und inkompetente Leute in der Geschäftsführung.

    AntiBa!

  • Zitat von mobuda

    ich fahre erst etwas über 15 jahre zum glubb, aber ein gesicherter mittelfeldplatz in der ersten...hatten wir gefühlt 2mal.....

    und woher kommt unser anspruch? fans und tradition alleine bewirken leider zu wenig...frag mal in düsseldorf, dresden usw. nach....

    der pokalsieg war ein reiner glücksfall, mehr nicht....

    unser Anspruch kommt von den 5Jahren ununterbrochener Bundesligazugehörigkeit in der das Ziel war den Club zu etablieren. Wer nach solchen Rahmenbedingungen die wir letztes Jahr hatten jetzt mit der 2. Liga zufrieden ist der ist einfach nur ein Konsument

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Wer nach solchen Rahmenbedingungen die wir letztes Jahr hatten jetzt mit der 2. Liga zufrieden ist der ist einfach nur ein Konsument

    Oder auch nur ein Opfer das zur "Bank" geführt wird und es nicht merkt.... :?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von montana

    Wer nach solchen Rahmenbedingungen die wir letztes Jahr hatten jetzt mit der 2. Liga zufrieden ist der ist einfach nur ein Konsument

    ich bin ein glücklicher konsument....gut erkannt

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von wildfires

    Oder auch nur ein Opfer das zur "Bank" geführt wird und es nicht merkt.... :?

    :hoch: hammer

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    ich bin ein glücklicher konsument....gut erkannt

    Ja so ein Konsument wird als Masochist bezeichnet :wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich bin nicht der Meinung das Bader unbedingt weg muß.

    Bader sollte man zum geschäftsführenden Präsidenten (Manager) machen,
    mit dem zusätzlichen Aufgabengebiet der Spielerverpflichtung,
    d.h. nur der machbaren Angelegenheiten, Vertragsverhandlungen
    mit Spielern, Sponsoren usw.

    Der Posten eines Sportdirektors muß neu besetzt werden, es
    muß ein klares Aufgabengebiet sein eben nur für die Profis und
    und die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich .

    Diese Position sollte mit einem früheren Profi besetzt werden, z.B.
    St.Reuter, W.Wolf oder mit meinem Favoriten M.Schroth.


    Präsident : Roth
    2 Präsident : Bader ( Geschäftsführer mit klarem Aufgabengebiet)
    3 Präsident : Woy )verantwortlich für die Finanzen

    Sportdirektor: wie oben angeführt.

    Verwaltungsrat : neu zusammengestellt, aber ohne Schäfer, Oechler,
    Söder usw, möglichst Leute aus der Wirtschaft,

  • Zitat von wildfires

    Ja so ein Konsument wird als Masochist bezeichnet :wink:

    als franke dachte ich eigentlich immer ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    als franke dachte ich eigentlich immer ; )

    tja.....nur mal so als Erheiterung :

    Ein Masochist ist ein Mensch, der sich zwischendurch gerne mal für Geld oder kostenlos quälen lässt und dabei Lust verspürt.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires


    tja.....nur mal so als Erheiterung :

    Ein Masochist ist ein Mensch, der sich zwischendurch gerne mal für Geld oder kostenlos quälen lässt und dabei Lust verspürt.

    was ist daran erheiternd?

    oder wolltest du mir jetzt was neues erzählen? löl

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von clubbaer

    insgesamt steht der club durchaus gut da, wenn man es objektiv betrachtet, auch wenn wünsche, hoffnungen die sich letzendlich in formulierten zielen wiederspiegeln nicht erfüllt haben, bzw, nicht vollständig erfüllen


    Objektiv steht der Club katastrophal da.Auf einer Ebene mit Vereinen wie Koblenz,Ahlen und Wehen.
    Allein aus der Historie heraus muss sich da ein ganz anderer Anspruch herleiten lassen (was ein Roth ja auch noch tut ),aber auch die Größe und Wirtschaftskraft der Stadt,das Fanpotential und die Infrastruktur sollten den Club doch eindeutig für die 1.Liga qualifizieren.
    Der Club gehört in die 1.Liga und sonst nirgendwohin.Ein Sportdirektor der dieses Ziel trotz Rekordetats nicht erreicht,muss seine Koffer packen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von mobuda

    was ist daran erheiternd?

    oder wolltest du mir jetzt was neues erzählen? löl

    Wir scheinen unterschiedlichen Witz zu haben....

    ....also mich erheitert die schöne Definition uns Club-Fans an sich durchaus.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Wir scheinen unterschiedlichen Witz zu haben....

    ....also mich erheitert die schöne Definition uns Club-Fans an sich durchaus.....

    dann bist du wohl der bessere masochist :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von rheinfire


    Objektiv steht der Club katastrophal da.Auf einer Ebene mit Vereinen wie Koblenz,Ahlen und Wehen.
    Allein aus der Historie heraus muss sich da ein ganz anderer Anspruch herleiten lassen (was ein Roth ja auch noch tut ),aber auch die Größe und Wirtschaftskraft der Stadt,das Fanpotential und die Infrastruktur sollten den Club doch eindeutig für die 1.Liga qualifizieren.
    Der Club gehört in die 1.Liga und sonst nirgendwohin.Ein Sportdirektor der dieses Ziel trotz Rekordetats nicht erreicht,muss seine Koffer packen.

    Meine Reden!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und mit den Arschbacken fliegen fangen. Bader wird bleiben. :lol:
    Aber ihr habt ja das Forum wo ihr wenigstens euren Frust loswerden könnt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt