Martin Bader

  • Zitat von Platzwart02

    Die Realität sieht aber mal anders aus, als nur den Kopf eines Mannes zu fordern und alles wird besser.

    Die Realität (7 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz) ist Grund genug, Bader hochkant rauszuwerfen. Klar hat TvH diesen Kader auch mit zusammengestellt, aber eben auch Bader. TvT ist, also müsste Bader jetzt auch mal an der Reihe sein. In der Winterpause hat er erneut bewiesen, wie unfähig er ist. Jeder Blinde erkennt die Probleme im offensiv Spiel und was Wurde geholt???


  • :hoch::hoch::hoch:

    stimme ich absolut überein

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hattrick

    Die Realität (7 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz) ist Grund genug, Bader hochkant rauszuwerfen. Klar hat TvH diesen Kader auch mit zusammengestellt, aber eben auch Bader. TvT ist, also müsste Bader jetzt auch mal an der Reihe sein. In der Winterpause hat er erneut bewiesen, wie unfähig er ist. Jeder Blinde erkennt die Probleme im offensiv Spiel und was Wurde geholt???


    Hallo, rede ich gegen eine Wand aus Ignoranz oder was?
    Wen hättest du denn geholt in der Winterpause, der bezahlbar ist und kommen will/darf.
    Wenn wenigsten eine Seite zwischen den Beitrag gewesen wäre, daß man noch sagen kann du hast was missverstanden, aber das ist ja gleich der Folgebeitrag.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Hallo, rede ich gegen eine Wand aus Ignoranz oder was?
    Wen hättest du denn geholt in der Winterpause, der bezahlbar ist und kommen will/darf.
    Wenn wenigsten eine Seite zwischen den Beitrag gewesen wäre, daß man noch sagen kann du hast was missverstanden, aber das ist ja gleich der Folgebeitrag.

    Vor der Saison wäre ein Allagui interessant gewesen, Rahn, Broich, Ben-Hatira, Rösler. Gibts doch genug Namen.... Und bezahlbar??? Der Glubb hat die letzten Jahre genug Geld eingenommen.... oder warum waren 1,2 Mio. für Eigler übrig, 1,0 für Koller, oder 2,5 für Charisteas??

  • Zitat von Platzwart02


    Hallo, rede ich gegen eine Wand aus Ignoranz oder was?
    Wen hättest du denn geholt in der Winterpause, der bezahlbar ist und kommen will/darf.
    Wenn wenigsten eine Seite zwischen den Beitrag gewesen wäre, daß man noch sagen kann du hast was missverstanden, aber das ist ja gleich der Folgebeitrag.

    bader behauptet ja selber vor 2-3 tagen man hätte angeblich auch erfahrenere spieler aus dem ausland etwa als vermeintlichen faustpfand für den aufstieg holen können. ist zwar richtig, dass man im winter schwieriger was herbekommt, aber andere vereine in ganz europa schaffen das dennoch auch. wär entsprechend auch noch mal n signal gewesen. wurde aber aufgrund einer grundsatzentscheidung nicht gemacht. oder stimmt das nicht, was der bader sagt und ist wieder nur alibi-mäßig vorgeschoben wie der arme gueye über n halbes jahr.


    die wintertransfers mit insbesondere diekmeier, risse, bunjaku (was man in der kürze beurteilen kann) und mit abstrichen reinartz und potentiell gündogan sind ja nicht schlecht. will das gar nicht aber noch 1000x bringen - mit der dreistürmer nummer haben sich bader und oenning ein ei gelegt. eigler + boakye + bunjaku und mister x wären es einfach gewesen, was uns sowohl in der breite und der spitze die möglichkeit zum aufstieg offen gehalten hätte. jetzt hat nachwievor jeder stürmer im vermeintlichen top-sturmduo nen abfall. entweder spielt boakye gut und eigler schlecht - oder andersrum. wurde ja auf 50 seiten beschrieben die problematik und ist ja auch wenn bunjaku gestern schön getroffen hat und hoffentlich auch weiter macht im falle des nichtaufstiegs gar nicht ernsthaft abzustreiten.

  • Zitat von hattrick

    Vor der Saison wäre ein Allagui interessant gewesen, Rahn, Broich, Ben-Hatira, Rösler. Gibts doch genug Namen.... Und bezahlbar??? Der Glubb hat die letzten Jahre genug Geld eingenommen.... oder warum waren 1,2 Mio. für Eigler übrig, 1,0 für Koller, oder 2,5 für Charisteas??


    Wie wäre es wenn du erstmal die Beiträge oben durchliest. Ich habe nämlich keine Lust alles doppelt und dreifach zu schreiben.

    Bin entsetzt

  • Lese ich und da kommt es so rüber, als wenn Bader für nichts die Verantwortung trägt und es für alles Ausreden gibt. Stellt sich die Frage, wozu der Mann gut bezahlt wird?

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn bader weiterversagen darf, fress ich nen besen.
    jetzt muss schluss sein, sonst verliert der club seine ganzen fans.

    Mahlzeit
    Besen1.gif
    Aber verschluck dich nicht :grinning_face:

  • Zitat von hattrick

    Lese ich und da kommt es so rüber, als wenn Bader für nichts die Verantwortung trägt und es für alles Ausreden gibt. Stellt sich die Frage, wozu der Mann gut bezahlt wird?


    Nur um dich zu ärgern, was sonst? :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn bader weiterversagen darf, fress ich nen besen.
    jetzt muss schluss sein, sonst verliert der club seine ganzen fans.

    könntest du die besennummer vorziehen?

    möglichst gleich :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn bader weiterversagen darf, fress ich nen besen.

    Mach das, das hält dich wenigstens ne Weile vom spammen ab... :wink:

    Aber ernsthaft: Bader klebt an seinem Stuhl wie kaum ein zweiter und ARO traut sich seit dem misslungenen Versuch im Herbst scheinbar nicht. Somit sind wir wohl wieder mal darauf angewiesen, dass die Ratten in Präsidium und Aufsichtsrat ihre Meinung drehen. Damit liegt die Entscheidungsgewalt bei den einzigen Leuten im Verein, die offenkundig noch weniger Ahnung vom Fußball haben als Bader. Ist schon schön... :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Ich wiederhol es bis zum Erbrechen: Jetzt muss gehandelt werden !!! In ein paar Wochen ist wieder alles zu spät und man kommt wieder mit so beschissenen Ausreden, dass der Transfermarkt abgegrast sei und so. Aber diese Scheisse wird uns schon seit 2 Jahren aufgetischt, ich kann es einfach nicht mehr hören!! Also muss JETZT gehandelt werden !!! Bader raus !

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Platzwart02

    Bastel nen Banner und lauf vorm Valze herum oder schwenk ihn im Stadion nächstes Heimspiel. Trau dich.

    Als ob das irgendetwas nützen würde. Unser Managergott hat schon oft genug durchblicken lassen, dass er Fans und Zuschauer nicht ernst nimmt, was das fußballerische betrifft.
    So gesehen müsste man - wenn überhaupt - wohl besser mit einem Plakat vor irgendwelchen Autohäusern oder Maulwurfshügeln rumlungern...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Auf jeden Falll bin ich auf Freitag gespannt... bisher war es ja so das die Stimmung im Stadion eine komplett andere war als in diesem Forum...

    Und Nein, es liegt nicht dran das alle mit Allez Allez beschäftig sind, diese waren bislang immer in der Minderheit...

    Mal gucken ob am Freitag Progrom-Stimmung aufkommt oder "das Volk" doch eine andere Meinung hat.

    Persönlich wäre ich ja für 90min Dauer-Sing-Sing -> "Always Look on the Bright Side of Life"

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weyoun

    Als ob das irgendetwas nützen würde. Unser Managergott hat schon oft genug durchblicken lassen, dass er Fans und Zuschauer nicht ernst nimmt, was das fußballerische betrifft.
    So gesehen müsste man - wenn überhaupt - wohl besser mit einem Plakat vor irgendwelchen Autohäusern oder Maulwurfshügeln rumlungern...


    Du hast doch gesagt, JETZT muß was passieren. Also irgendwas mußt du jetzt machen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von kop

    Auf jeden Falll bin ich auf Freitag gespannt... bisher war es ja so das die Stimmung im Stadion eine komplett andere war als in diesem Forum...
    Und Nein, es liegt nicht dran das alle mit Allez Allez beschäftig sind, diese waren bislang immer in der Minderheit...

    Mal gucken ob am Freitag Progrom-Stimmung aufkommt oder "das Volk" doch eine andere Meinung hat.

    Persönlich wäre ich ja für 90min Dauer-Sing-Sing -> "Always Look on the Bright Side of Life"


    es wird hoffe ich oder nehm ich mal an die mannschaft sicher nicht aufgrund von gestern ausgepfiffen werden. du /ich - wir/ihr und die anderen zehntausenden sind ja nicht blöd.

    das gestern war in bewährter club-maier wieder mal der beschissenst möglichste dramaturgische ausgang, maximal vielleicht zu vergleichen mit den bauern vs. manU wobei das bei den batzis normalerweise immer andersrum läuft. bei uns ist man das gewohnt solche horrorsitutationen, wenn man den u.wolf im westfalenstadion schon mal nen vom köpke gehaltenen elfer ins eigene tor grätschen oder einen baumann frei vor dem bereits im falschen eck liegenden golz schon mal beim abschluss gesehen hat. aktueller beispiele wären der spielverlauf vs. benfica, babak rafati vs. hertha oder der ausgleich gegen osnabrück. das ist der club - wer das nicht begriffen hat - scheint noch nicht lange dabei zu sein.

    deswegen wird es auch, wenn überhaupt kritik hochkommt, nicht um duisburg gehen - sondern vielleicht um versäumnisse oder verfehlungen davor bei entsprechend schlechtem spielstand vs. ahlen.