Martin Bader

  • Zitat von Platzwart02

    Du hast doch gesagt, JETZT muß was passieren. Also irgendwas mußt du jetzt machen.

    Ich hab´s gestern schon etwas ausführlicher geschrieben: Das JETZT bezieht sich in erster Linie auf die Kaderplanung. So wie es aussieht, spielt man auch nächstes Jahr zweite Liga und wenn daran überhaupt irgendetwas gut ist, dann die Tatsache, dass man schon früh Planungsicherheit hat.

    Daher sehe ich genau 2 Möglichkeiten:
    A) Bader sofort entlassen, damit der neue Manager möglichst bald loslegen kann.
    B) Bader muss jetzt sofort seinen Plan aus der Schublade holen, von dem er die ganze Zeit redet und diesen umsetzen (und nicht wieder am letzten Tag der Transferperiode den halben Kader austauschen).

    Mir persönlich wäre Plan A lieber, keine Frage. Aber wenn es dafür in den Vereinsgremien keine Mehrheit gibt, muss es eben Plan B sein. Aber wenn man Bader in ein paar Monaten entlässt, wiederholt man nur den selben Fehler, den man schon mit Meyer und TvH gemacht hat.

    Deshalb bin ich der Meinung, dass JETZT etwas passieren muss. Mit einem Plakat ist es da leider nicht getan. Aber wenn du irgendwelche Ideen hast, wie ich Einfluss auf den Aufsichtsrat nehmen könnte, nur her damit...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • nur zur Info: unser Managergott hat einen Herrn TvH verpflichtet der schon einen Vorvertrag in Dortmund hatte. Dortmund nahm allerdings sein Angebot zurück, denn Ihnen wurde bekannt, dass TvH ein Spieler ist und sein gesamtes Vermögen verzockt hat. Nachdem TvH dann auch bei Bielefeld aus der Erfolgsspur kam auch sich gegenüber dem Verein nicht kooperativ zeigte (verweigerte ein Vertragsverlängerungsangebot) wurde TvH gegangen. Unser MaBa hat Ihn dann einige Monate später mit Handkuss unter Vertrag genommen. Hans Meyer erfuhr dies über Dritte!. Die weitere Erfolgsgeschichte kennen wir ja. Nach dem 2. Spieltag der aktuellen 2. Ligasaison musste TvH relativ kurzfristig das Land verlassen (Stichwort: dt. Fiskus) nahm einen relativ gering dotierten Vertrag bei Limasol (Zypern) an (Rest Schwarzgeld?), ließ sich auch unter Wert aus seinem laufenden Vertrag herauseisen (geschätzte 200.-300.000 EUR -Geldnot?). Zudem muss hier jedem klar sein, dass TvH an den Verpflichtungen von Eigler, Bojatschi, Masmanidis, etc. Provisionen kassiert hat (was natürlich in der Branche üblich ist!

    Eigentlich müßte MaBa fristlos ohne Abfindung (für vereinsschädigendes Verhalten) entlassen werden (ohne Abfindung, denn sein Vertrag läuft ja noch gut ein Jahr)!

    Hab die Schnauze voll mit dieser Pseudovereinsführung!

    :twisted:

  • Wer sagt dir den das der Plan für Plan B :lol: nicht schon fertig ist oder in bearbeitung?

    Natürlich wird man Dir und uns Fans diesen jetzt noch nicht Erklären - Warum auch?

    1. Auch wenn man es nicht hören will - Rechnerisch ist es noch möglich, also gibt es 0,0 Grund den Spielern jetzt schon Alibis zu liefern.

    2. Sagt MB jetzt mit wem er Plant/Nicht Plant, ja meinst Du die hängen sich noch mal rein? Warum sollten Sie? reste siehe 1.

    Sobald es rechnerisch nicht mehr möglich ist, dann kann man nicht nur den "Plan B" vorzeigen, dann kann man auch Anfangen für die Spieler, die man nicht mehr möchte meinetwegen alle A und B Jugendlichen Auflaufen zu lassen.

    Wir haben Spieltag 23. bzw. 24., was sollten man deiner Meinung JETZT machen (außer MaBa & Oe raus)... JETZT kann man überhaupt nix machen außer an der Miniminiminiminimini-Chance zu arbeiten...

    Das man nebenher einen Plan hat welche Spieler man für Liga 1 oder Liga 2 haben wollte, ist Selbstverständlich - JETZT handeln kann man deswegen aber leider immer noch nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Warum geht er nicht endlich?


    Damit würde er uns und sich einen großen Gefallen tun.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Bader erst im Sommer zu entlassen ist fahrlässig. Denn bereits jetzt wird doch der Kader für die neue Saison zusammengestellt. Und wenn man dann erst im Mai sich auf die Suche nach Nachfolgern von Wolf und Kluge macht...

  • Zitat von hattrick

    Bader erst im Sommer zu entlassen ist fahrlässig. Denn bereits jetzt wird doch der Kader für die neue Saison zusammengestellt. Und wenn man dann erst im Mai sich auf die Suche nach Nachfolgern von Wolf und Kluge macht...

    Wolf und Kluge sind schon weg? Echt, erzähl wohin gehen die?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wolf und Kluge sind schon weg? Echt, erzähl wohin gehen die?

    Glaubst du Ernsthaft, die werden eine zweite Saison in Liga 2 kicken? Wäre geil, wenns so wäre, kann ich mir aber nicht vorstellen. Beide haben das Zeug dazu, höherklassig zu kicken und Bader wird dann sowieso wieder labern, dass man Geld braucht um den Kader zu finanzieren.

  • Zitat von hattrick

    Glaubst du Ernsthaft, die werden eine zweite Saison in Liga 2 kicken? Wäre geil, wenns so wäre, kann ich mir aber nicht vorstellen. Beide haben das Zeug dazu, höherklassig zu kicken und Bader wird dann sowieso wieder labern, dass man Geld braucht um den Kader zu finanzieren.

    Wie jetzt, dachte ich darf nimmer "glauben" :wink: okay - spaß bei seite

    Keine Ahnung ob die bleiben - aber besondern habe ich keine Ahnung ob es gut ist das sie bleiben würde... ich glaube zwar nicht das Kluge & Wolf zu den Spielern gehören die, sagen wir mal Charakterlich nachgelassen haben aber im Team gibt es mM nach noch "runterzieher"
    :lol:

    Und was das Interesse betrifft... sicher, 2 deutsche im guten Alter mit Bundesligaerfarhung... das könnte von Interesse sein, ABER... Kluge ist mit BMG & dem Club abgestiegen und hängt jetzt in der 2.Liga fest ... Wolf auch abgestiegen, verletzt und ein wenig aus dem Blickfeld...

    Für mich ist das noch nicht 100%ig Sicher das sie auf jeden Fall weg sind - anderseits, wäre ich zB Manager von Wob, SGE oder Hertha... einen Wolf würde ich wohl holen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Erstmal vorneweg: Das mit Oe hast du mir angedichtet :wink: Zum Trainer MOe hab ich mich hier im Forum noch nie geäußert. Falls du mit Oe den Oechler meinst, geb ich dir natürlich recht, aber der wurde ja gewählt...

    Mit dem Alibi hast du natürlich vollkommen recht und ich geb dir auch recht, dass keiner von uns weiß, was intern geplant wird. Aber die letzten Transferperioden lassen nun mal schlimmstes befürchten. Vor allem letzten Sommer. Da hieß es ständig, man könne erst reagieren, wenn die Abgänge abgewickelt sind und danach kamen Sprüche wie "Der Transfermarkt ist mittlerweile abgegrast". Dabei wurden mit dieser Ausrede schon die Transfers von Koller und Harry schöngeredet.

    Aber diese Saison scheint der Zug schon relativ früh abgefahren zu sein, da kann man doch schon mal erste Spieler verpflichten (so lange sie noch ablösefrei oder billig sind), die einem in beiden Ligen evtl. weiterhelfen würden. Und vor allem könnte man vor anderen Vereinen mit ihnen verhandeln. Bader hat sowieso angekündigt, dass nächste Saison kleinere Brötchen gebacken werden müssen. So gesehen wird schon noch genug Geld ins Haus kommen, um sich diese billigen Spieler leisten zu können. Entweder man steigt auf (dann kommt sowieso mehr Geld ins Haus) oder man bleibt in Liga 2 und bekommt Geld durch Verkäufe.

    Ich kann es halt einfach nicht verstehen, dass man seit 1 1/2 Jahren viele Transfers auf den letzten Drücker abwickelt und sich dann über den leergekauften Markt beschwert.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Platzwart02

    Die Anti BAs müssen sich nächsten Spieltag alle treffen und ein "Bader Raus" anstimmen.
    Schafft ihr das?


    :lol:

    Nö, weil Dauerale angesagt ist.

  • Zitat von Platzwart02

    Die Anti BAs müssen sich nächsten Spieltag alle treffen und ein "Bader Raus" anstimmen.
    Schafft ihr das?


    :lol:

    Du hättest schon dazu schreiben müssen das sie sich im Stadion treffen müssen, ansonsten bringts nämlich, wie hier im Forum eben, nix :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Du hättest schon dazu schreiben müssen das sie sich im Stadion treffen müssen, ansonsten bringts nämlich, wie hier im Forum eben, nix :lol:


    Soll ich noch dazu schreiben wo genau? Net das sie sich noch verlaufen und es doch nix wird. :wink:
    Die Frage ist auch, haben 20 Anti BAs a Chance gegen den Dauer Sing-Sang? :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich bin sein Vater und Martins richtiger Vorname ist Luke. :kruegers: *kschöööchh*

    Mäh die rebellion nieder damit wieder Frieden herrscht in dieser Galaxie, ähm Forumstarwars_01.gif

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....