Martin Bader

  • Zitat von montana

    dein smile schaut aus wie ein urinierender Bader :lol: starwars_01.gif


    Wenn du meinst, hab auf die schnelle kein andern gefunden :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von weyoun

    Erstmal vorneweg: Das mit Oe hast du mir angedichtet :wink:
    Oje, dass sollte auch nicht so gemeint sein als ob das von dir gekommen ist! Es war meiner Meinung nach das einzige was ich mit Jetzt-Handeln zusammenbringen kann. Mehr Handlungsmöglichkeiten wie Manager & Trainer rausschmeißen hat man je nicht - wobei wir da wieder beim Alibi für die Manschaft sind.

    Da hieß es ständig, man könne erst reagieren, wenn die Abgänge abgewickelt sind und danach kamen Sprüche wie "Der Transfermarkt ist mittlerweile abgegrast". Dabei wurden mit dieser Ausrede schon die Transfers von Koller und Harry schöngeredet.
    Ja, bei so was frage ich mich mitlerweile auch schon wie es kommt. Geld hätte theoretisch ja da sein müssen um einen Neukauf quasi schon mal Vorzufinanzieren und dann durch Verkauf auszugleichen. Was mich dazuführt den Leuten hier im Forum zuzuhören die sich diese Frage schon lange stellen... Wo bzw. wie steht es um den Club wirklich - Wo bzw. Was war in den Kassen bzw. für was hat man es gebraucht? Persönlich spekuliere(!) ich das MB wirklich dachte wir haben Geld - er aber von Roth was anders erklärt bekommen hat und dieser (sein) Geld zurückbekommen hat und das unsere Kasse mehr gedrückt hat als Angenommen - immerhin würde es passen... Roth & MB haben Probleme miteinander, Roth hatte/hat(?) Probs mit seiner Firma... irgendwie könnte ich mir das so vorstellen...

    (...) da kann man doch schon mal erste Spieler verpflichten (so lange sie noch ablösefrei oder billig sind), die einem in beiden Ligen evtl. weiterhelfen würden. Und vor allem könnte man vor anderen Vereinen mit ihnen verhandeln. (...)
    Sehr viele Spieler wird es wohl nicht geben die 1&2 spielen könnten und vor allem warum sollten sie sich jetzt schon drum kümmern? Die allermeisten Vereine stehen noch voll im Kampf um irgendwas und nur weil der Club ruft und schon (sehr sicher) weiß das er 2.Liga spielt, wird wohl keiner kommen - leider

    Ich kann es halt einfach nicht verstehen, dass man seit 1 1/2 Jahren viele Transfers auf den letzten Drücker abwickelt und sich dann über den leergekauften Markt beschwert.
    Stimme ich dir zu! Verstehen kann ich das auch nicht, außer mit meiner eigenen Erklärung für die Finanzen und dann wohl das man sich zu sehr auf den Trainer verlässt - Im übrigen etwas was ich eh nicht verstehe... Manager & Führungskräfte müssen in meinen Augen einen Plan, ein Konzept haben was sie Wollen... dannach einen Trainer der das auch so sieht, dann zusammen die Spieler - weil fliegt der Trainer, bleibt man wenigstens nicht auf Spielern hocken die grundsätzlich nicht ins Konzept passen und der Manager fängt den ganzen Blödsinn wieder von vorne an...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Im übrigen etwas was ich eh nicht verstehe... Manager & Führungskräfte müssen in meinen Augen einen Plan, ein Konzept haben was sie Wollen... dannach einen Trainer der das auch so sieht, dann zusammen die Spieler - weil fliegt der Trainer, bleibt man wenigstens nicht auf Spielern hocken die grundsätzlich nicht ins Konzept passen und der Manager fängt den ganzen Blödsinn wieder von vorne an...

    Meine Rede ! Das habe ich auch schon im alten Forum gepredigt. Im Großen und Ganzen stimme ich auch dem Rest deines Postings zu - allzu weit sind wir anscheinend ja doch nicht auseinander. Aber trotzdem nochmal kurz zurück zur "Transfer-Frage":

    Zitat von kop

    Sehr viele Spieler wird es wohl nicht geben die 1&2 spielen könnten und vor allem warum sollten sie sich jetzt schon drum kümmern? Die allermeisten Vereine stehen noch voll im Kampf um irgendwas und nur weil der Club ruft und schon (sehr sicher) weiß das er 2.Liga spielt, wird wohl keiner kommen - leider

    So wie ich es verstanden habe, soll im Sommer weniger Geld ausgegeben werden. Man wird also nicht mehr bei Bielefeld wildern, sondern eher bei Vereinen wie Ahlen, FSV Frankfurt oder Koblenz. Ob diese Kandidaten im Fall der Fälle auch für Liga 1 taugen würden, sei mal dahingestellt, da hast du recht. Aber auch wenn der FCN eine beispiellose Talfahrt hingelegt hat, so dürfte er doch immer noch (finanziell und sportlich) attraktiver für Spieler sein, als die eben genannten Vereine. Hoffe ich doch zumindest... :slightly_smiling_face:
    (Auch wenn einen des Geeiere um den Bunjaku-Transfer durchaus sorgenvoll stimen könnte...)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    fragen:

    1) wie lange hat martin bader vertrag beim club?
    2) kann roth den bader kündigen, wenn der aufstieg rechnerisch nicht mehr machbar ist?

    1.) seinen manager und sportdirektorposten verlängert er doch selbst wie lang er will :wink:
    2.) roth kann gar nichts mehr alleine, leider. vom präsidium ist ja der woy eher auf baders seite und der aufsichtsrat anscheinend auch. das hat man ja bei der letzten krisensitzung gesehen :?

  • Zitat von Platzwart02


    Soll ich noch dazu schreiben wo genau? Net das sie sich noch verlaufen und es doch nix wird. :wink:
    Die Frage ist auch, haben 20 Anti BAs a Chance gegen den Dauer Sing-Sang? :lol:

    unterschätze mal die antibader fraktion nicht :wink:
    da gab es sicherlich schon mehr als 20 in der pokalsiegersaison und die mitgliederzahl steigt und steigt und steigt....

  • Macht euch keinen Kopp Jungs, wir machen es einfach wie Freiburg und steigen nach 4 Jahren wieder auf! Dann sind unsere 19 Jährigen auch schon 23.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Platzwart02

    @ CM & Co.


    Und ich finde es mittlerweile nicht mehr witzig wie beschränkt und einsichtig Manche die Gesamtsituation sehen.


    Die Zusammenstellung der Truppe ist alles andere als optimal.
    Da widerspreche ich dir aber vehemend, daß einzig Bader für diese Zusammensetzung verantwortlich ist.
    Der Startrainer von Heesen wollte diese Spieler haben. Warum man sich nicht von von Heesen gleich nach dem Abstieg getrennt hat, kannst du ja mal in der Vereinsfürhung beim Club nachfragen. Bzw. In eurem Protokoll zum Treffen mit Bader wieder lesen.

    Ist es aber nicht ein Fehler von Bader, dass er sich auf Thomas von Heesen allein verließ? War es nicht vielleicht sogar ein Fehler Thomas von Heesen zu verpflichten? Wenn Bader bei der Kaderzusammenstellung mitreden darf bzw. muss (bestätigt durch ein Interview von Roth in der vergangenen Woche), dann hat er genauso versagt wie Thomas von Heesen. Entweder er hat sich zu sehr auf den Trainer verlassen oder selbst migemurkst - das sind die beiden Möglichkeiten. Er hat aus den Möglichkeiten zu wenig gemacht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ist es aber nicht ein Fehler von Bader, dass er sich auf Thomas von Heesen allein verließ? War es nicht vielleicht sogar ein Fehler Thomas von Heesen zu verpflichten?

    natürlich war es das. und nein, es wussten auch einige bereits vorher das
    der mann nichts kann. aber bader anscheinend nicht. und umso wichtiger
    ist es deswegen, das auch künftig - wie etwa bei gurken-transfers - wie
    etwa diskoscheich-gygax oder juri-schlecht der finger in die wunde gelegt
    werden muss. denn inkompetenz von seiten der verantwortlichen sowie
    das versagen von rumpelfussballern wie juri-schlecht muss vom fan an
    sich einfach wesentlich stärker als bisher mit missfallen quittiert werden.
    ständiges einlullen lassen von phrasen wie "wird noch, entwicklung, potential"
    bringt eben nichts. nicht bei diesem verein, der zunehmend ein bild des
    absoluten versagens offenbart. man kann nur hoffen das die mehrheit
    der fans nicht auch noch das gequatsche von real-wehen, der guten perspektive,
    dem zeitlassen usw. glauben schenkt. wäre sinnvoller mal den kopf des
    sonnenkönigs von nürnberg zu fordern statt entweder angesoffen im block
    zu stehen oder allez-allez zu "schmettern". aber im stadion bekommen die
    meißten den mund ja nicht auf, und wenn ein einzelner mal abgeht wie
    schmitts katze dann gucken dich die treudoofen nur mit großen augen an !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Platzwart02

    Die Zusammenstellung der Truppe ist alles andere als optimal.
    Da widerspreche ich dir aber vehemend, daß einzig Bader für diese Zusammensetzung verantwortlich ist.
    Der Startrainer von Heesen wollte diese Spieler haben. Warum man sich nicht von von Heesen gleich nach dem Abstieg getrennt hat, kannst du ja mal in der Vereinsfürhung beim Club nachfragen. Bzw. In eurem Protokoll zum Treffen mit Bader wieder lesen.


    :muah: sag mal merkst du eigentlich was für eigentore du schiesst ???
    im protokoll kann man die aussage von bader nachlesen, dass tvh geblieben ist, weil sie nach einem rauswurf keine zeit für eine längere trainersuche gehabt hätten. auf gut deutsch bader hat verpennt den trainermarkt zu sondieren. und im 2. satz widersprichst du dir selbst, denn wenn man von einem trainer also seinem mitarbeiter nicht viel hält, dann darf man ihn niemals alleine über die transfers entscheiden lassen !

  • Wolltest du nicht dem Forum fernbleiben? Glücklicherweise nicht. Was für ein Comeback :smiling_face_with_sunglasses:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wolltest du nicht dem Forum fernbleiben? Glücklicherweise nicht. Was für ein Comeback :smiling_face_with_sunglasses:

    Nur kurzfristig. Das mußte noch raus :?

    AntiBa!

  • Zitat von weize

    Bader Raus! Es kann nicht sein, dass diese Leistung keine Konsequenzen für ihn hat!!!


    Ähm, welche "Leistung"? :gruebel:
    Bisher ist er doch wohl jeden Leistungsnachweis schuldig geblieben. :?

  • Herr Bader, machen Sie zum ersten Mal seit 1,5 Jahren wieder mal etwas richtig:


    RÄUMEN SIE FREIWILLIG IHREN STUHL!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."