Martin Bader

  • Er hat was geschafft, was andere vor ihm noch nicht vollbracht haben.
    Schade, ich habe anfangs große Stücke von ihm gehalten, dass er aber als MItverantwortlicher die desaströse Situation nicht erkennt oder nicht erkennen will, ist schlichtweg grob fahrlässig.
    Unbesehen wird zugeschaut wie die mannschaft woche für woche weiter in ein wellental abgleitet. dazu kommen seine nicht mehr hörbaren, monotonen gebetsmühlenartigen Prahsen, die uns Fans immer noch glauben lassen soll, das der Verein das Unmögliche noch schafft. Er und seine Konzepttrainer haben den Verein hoffentlich nur sportlich ruiniert. Zu klären gilt immer noch die Frage, wo das Geld aus den Transferüberschüssen geblieben ist. Und dieses müsste an für sich da sein.
    Martin Bader deine Uhr läuft unaufhörlich ab.

  • Nun, das mit der Uhr ist bei uns allen so. :winking_face:

    Martin Baders Uhr in Nürnberg aber sollte zeitnah abgelaufen sein.
    Pardon, ich korrigiere mich: Diese Uhr ist abgelaufen, es läuft die
    Nachspielzeit. Und das ist nicht gut, wie wir seit gestern wissen. :?

    @weize: Stimmt wohl.
    Warum hat der Typ auf Deinem Avatar eigentlich rosa Klamotten an?

  • Zitat von weize

    naja ist halt der rosa bader. der redet doch immer alles schön und lebte in seiner rosaroten welt. find des passt ganz gut. hatte mal ein anderer user hier im forum gemacht und ich habs dann zum avatar gemacht.


    Fehlt da nicht noch die rosarote Brille? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Warum zum Kuckuck wurde in der Winterpause kein OM verpflichtet?

    Ich glaube selbst der größte Bader Fan hat gesehen, dass wir dort eine riesen Schwachstelle hatten und haben.
    Jetzt dürfen wir schon einen Kluge, der sicher seine Qualitäten als Kettenhund auf der 6 hat, als Ballverschlepper ertragen. :roll:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ja, aber Gündogan würde meines Erachtens nicht als sofortige Hilfe verplichtet, sondern eher mit Perspektive für nächstes Jahr.

    Wobei man ihn gerne bereits in den nächsten Spielen einbauen kann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von clubbaer


    warum nicht gleich so?


    Eben. Offensichtlich ist es auch genau das, worauf unser Topmanager seit
    dem Rauswurf Meyers hinarbeitet. Dass er nur noch von Arschkriechern
    (wie diesem ominösen clubbaer) umgeben ist und alle anderen sich eben
    verpissen mögen.

    Wenn er letztlich mit 2.000 "Fans" allein im Frankenstadion steht:
    Who cares?
    Ist ja nicht "sein" Verein, den er da zu Grunde gerichtet hat.
    Hauptsache Konto und Ego sind O.K.

  • Bader: - keine Konsequenzen bei Abstieg; keine bei Nichtaufstieg ..., aber warum sollte man freiwillig seinen gutdotierten Job an den Nagel hängen, gell.

    Eine Mannschaft ist immer nur so gut wie das Managment.

    Wenn der Martin auch den nächsten Kader zusammenbastelt, dann ist wohl jedem klar was dabei rauskommt.


    Bader weg, ARO weg, - und über Oenning kann man dann immer noch reden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .


    Bei aller Kritik an Bader sollte man klären auf welchen Ratschlag
    die Spieler ausgesucht und verpflichtet werden.

    Lange hatte ja Meyer seine Wünsche durchgesetzt, sage nur
    Koller und unsere Australier.

  • danke, für deine unter beweis gestellte, fundierte fachkenntnis

    wenn man dazu noch nervenschwach ist, wird es peinlich:wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    danke, für deine unter beweis gestellte, fundierte fachkenntnis

    wenn man dazu noch nervenschwach ist, wird es peinlich:wink:


    Dass Dein erstes Interesse das Provozieren ist, zeigt schon Dein Avatar.
    Ein Niveau mit Woschtler, dem Rächer und Udo. Stopp: Udo ist Dir über!

  • Zitat von Snuk

    Auf welchen Ratschlag? Auf den Ratschlag derjenigen die als einziges gewisse Kenntnisse in Fussball mitbringen. Aro und Konsorten dürften damit nicht gemeint sein, und Bader demnach auch nicht. Es bleibt nur der jeweilige Trainer. Bei Machtmensch Meyer war das so, dies setzt sich jetzt bei Grünling Oenning fort.
    Der 1.FC Nürnberg ist quasi von einer Person abhängig, ob Erfolg da ist oder nicht.

    Absolut Beschämend welche provinzähnliche Verhältnisse in diesem Verein herrschen.

    Man kanns drehen und wenden wie man will, und sich hier zu Tode schreiben und sabbeln...ändert sich hier nicht grundlegendes bei der Besetzung der Führung werden wir uns in 5 Jahren immer noch über den gleichen Mist ärgern, den wir momentan anprangern.

    das hat doch der ARO sogar schonmal zugegeben das man da nichts machen kann wenn der trainer was will oder meint...

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Homer Simpson


    :muah: sag mal merkst du eigentlich was für eigentore du schiesst ???
    im protokoll kann man die aussage von bader nachlesen, dass tvh geblieben ist, weil sie nach einem rauswurf keine zeit für eine längere trainersuche gehabt hätten. auf gut deutsch bader hat verpennt den trainermarkt zu sondieren. und im 2. satz widersprichst du dir selbst, denn wenn man von einem trainer also seinem mitarbeiter nicht viel hält, dann darf man ihn niemals alleine über die transfers entscheiden lassen !


    Und du redest einen ganz schönen Stuss.
    Wenn du alles besser weisst was ein Manager zu machen hat und was nicht, dann bewerb dich doch für den Posten. Geh ins Stadion, brülle Bader Raus. Bastle Doppelhalter mit Anti BA, aber mach irgendwas als hier wie die anderen das Forum voll zu sülzen.

    Und die Forumshelden bekommen im Stadion doch eh nicht ihr Maul auf, ansonsten wäre diese weinerliche RAUS-Diskussion gar nicht nötig. :twisted:

    *Eine Packung Tempo in den Thread werf* :lol:

    Bin entsetzt

  • DIE KRITK AM TOTENGRÄBER NICHT VERSTUMMEN LASSEN!


    Es ist unsere Pflicht den Glubb vor solchen Menschen zu schützen. Koste es, was es wolle!


    BADER RAUS !!!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    DIE KRITK AM TOTENGRÄBER NICHT VERSTUMMEN LASSEN!


    Es ist unsere Pflicht den Glubb vor solchen Menschen zu schützen. Koste es, was es wolle!


    BADER RAUS !!!


    Glaubst du ernsthaft das bringt was? :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Glaubst du ernsthaft das bringt was? :smiling_face_with_sunglasses:

    Glauben heißt nicht wissen. Das kann ich erst beantworten wenn ich siegreich war oder gescheitert bin. Ab heute zählt für mich nur noch ein Auftrag:

    :arrow: Bader los werden um den Glubb zu retten oder geschlagen aufzugeben und sich zurück zu ziehen!

    Es ist taktisch der falsche Augenblich weil der Spielplan für Bader spielt. Gewinnt Freiburg in Duisburg und kämpft Wehen gegen Lautern könnte er sich halten. Dennoch ist der Grund der richtige! Auch wenn es dauern wird bis der Großteil das erkennt.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Glauben heißt nicht wissen. Das kann ich erst beantworten wenn ich siegreich war oder gescheitert bin. Ab heute zählt für mich nur noch ein Auftrag:

    :arrow: Bader los werden um den Glubb zu retten oder geschlagen aufzugeben und sich zurück zu ziehen!

    Es ist taktisch der falsche Augenblich weil der Spielplan für Bader spielt. Gewinnt Freiburg in Duisburg und kämpft Wehen gegen Lautern könnte er sich halten. Dennoch ist der Grund der richtige! Auch wenn es dauern wird bis der Großteil das erkennt.

    bedauerlich solch eine denkweise

    das einzig beständige
    ist die veränderung