Martin Bader

  • bei euch 2 muss man sich echt fragen, ob ihr von dem millionen verbrater bader geld bekommt für eure postings :roll:

    der aro hat in diesem interview nur die wahrheit gesagt und den einzigen fehler dem man ihn in den letzten jahren machen kann ist, dass er zuviel macht abgegeben hat. das hat man leider im herbst gesehen :?

  • Zitat von FCN260507

    Der Trottel (Roth) gehört endlich weg. Nicht mehr tragbar.

    das eine hat mit dem anderen (dass er in dieser sache recht behalten wird) nichts zu tun.

  • Zitat von wulftec

    bei euch 2 muss man sich echt fragen, ob ihr von dem millionen verbrater bader geld bekommt für eure postings :roll:

    der aro hat in diesem interview nur die wahrheit gesagt und den einzigen fehler dem man ihn in den letzten jahren machen kann ist, dass er zuviel macht abgegeben hat. das hat man leider im herbst gesehen :?

    ja glaubt denn wirklich jemand, das der bader als alleinfürst, den verein führt???


    die hocken doch jede woche wenigstens einmal zusammen und lassen sich gegenseitig alles ab und gegenzeichnen, das war doch genau die große blamage des präsidenten das der im herbst auf einmal so getan hat, als wäre er aus monatelangem koma erwacht und sieht nun erst was dem verein widerfahren ist

    jetzt ist es doch auch wieder so, warum erzählt er denn den ganzen käs net seinen weisungsgebundenen mitarbeitern, sondern der bild?

    dabei entscheidet er jeden krümel mit, und bremst aus was immer nur geht

    ab und an bekommt er eine gemütsschub und sondert müll ab, sonst ist nichts geboten

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von FCN260507

    Der Trottel (Roth) gehört endlich weg. Nicht mehr tragbar.

    Ja genau der überbringer von schlechten Nachrichten gehört gesteinigt..... :roll:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Ja genau der überbringer von schlechten Nachrichten gehört gesteinigt..... :roll:


    im falle das der überbringer in persona auch hauptverantwortlicher ist, für das was er hinausposaunt, schon

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    im falle das der überbringer in persona auch hauptverantwortlicher ist, für das was er hinausposaunt, schon

    "wir haben in dieser saison alles falsch gemacht, was man falsch machen kann".

    der überbringer dieser schlechten nachricht war damals auch mitverantwortlich, hat inzwischen eine weitere saison in den sand gesetzt und darf jetzt als heilsbringer den club 2020 bauen... :winking_face:

  • Zitat von stc

    "wir haben in dieser saison alles falsch gemacht, was man falsch machen kann".

    der überbringer dieser schlechten nachricht war damals auch mitverantwortlich, hat inzwischen eine weitere saison in den sand gesetzt und darf jetzt als heilsbringer den club 2020 bauen... :winking_face:


    :hoch: Aber: 2020? Mensch, musst Du mich so erschrecken? :oops:

    Laut AZ endet Baders Vertrag 2010. Und aktuell soll Hannovers Kind an
    ihm interessiert sein. Vielleicht sollten wir uns alle bei den 96ern im
    Forum anmelden und Baders Kompetenzen loben? Wenn wir dann noch
    auf die bösen Niedersachsen schimpfen, die mit Geld unseren absolut
    unersetzbaren Sportdirektor weglocken wollen, dann klappt's ja vielleicht.
    :winking_face:

  • Zitat von Michael A. Roth


    „Es gibt kein grünes Licht für ein weiteres Jahr 2. Liga. Wir müssen nach wie vor aufsteigen."

    „Der Club kann es sich nicht leisten, mit weniger Geld auszukommen. Unser Kostenblock ist ein weiteres Jahr in der 2. Liga einfach nicht zu halten.“


    Komisch, komisch. Von Oenning und Bader höre ich immer, dass ein weiteres Jahr 2. Bundesliga überhaupt kein Problem wären. Von Roth und Woy dagegen hört man in der Regel das genaue Gegenteil. Wer hat Recht?

    Ich sehe nach wie vor Uneinigkeit in der Führungsetage des 1. FC Nürnberg. Nach dem Gipfeltreffen war angeblich wieder alles im grünen Bereich. Bereits damals kritisierte ich allerdings scharf, dass ich in diesem Konsens einen Burgfrieden sehe, der kein produktives Arbeitsklima erlauben würde, da es am gegenseitigen Vertrauen fehle.

    Genau das ist meiner Meinung nach eingetreten. Es gibt unterschiedliche Strömungen im Verein und von einem gemeinsamen Arbeiten für ein Ziel kann nicht die Rede sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Komisch, komisch. Von Oenning und Bader höre ich immer, dass ein weiteres Jahr 2. Bundesliga überhaupt kein Problem wären. Von Roth und Woy dagegen hört man in der Regel das genaue Gegenteil. Wer hat Recht?

    Ich sehe nach wie vor Uneinigkeit in der Führungsetage des 1. FC Nürnberg. Nach dem Gipfeltreffen war angeblich wieder alles im grünen Bereich. Bereits damals kritisierte ich allerdings scharf, dass ich in diesem Konsens einen Burgfrieden sehe, der kein produktives Arbeitsklima erlauben würde, da es am gegenseitigen Vertrauen fehle.

    Genau das ist meiner Meinung nach eingetreten. Es gibt unterschiedliche Strömungen im Verein und von einem gemeinsamen Arbeiten für ein Ziel kann nicht die Rede sein.

    du hast den begriff burgfrieden - ähnlich wie die presse ja bewusst verwendet. burgfrieden hat für mich immer die mitlaufende bedeutung, dass er etwas zeitlich begrenztes ist und auch wieder aufgekündigt werden kann bzw. wird. deswegen ist - mal getippt - das häufigste adjektiv, das man zu burgfrieden dazustellt: brüchig.

    hab das schon anderweitig geschrieben. ich kann die schuldfrage nicht absolut klären, dazu habe ich keine innensicht - schuld hat außerdem meist viele gesichter. fakt ist, dass unabhängig der situation: schlechte karten für den als ziel ausgegebenen wiederaufstieg es in vereinen nicht nur um die sache, sondern auch eigentlich immer um macht geht. und diesbezüglich seh ich - dass sich die fronten zwischen v.a. roth und bader wieder verschärfen. einer von beiden wird auf der strecke bleiben, spätestens im sommer, das ist wohl klar wie klosbrühe. glaub aber eher auch, dass das so das letzte aufbäumen vom aro ist - und eher er dann den hut nimmt, zumal ja im herbst offenkundig wurde, wie geschwächt seine position ist - und wie wenig rückhalt er von den anderen verantwortlichen hat.

  • Zitat von clubbaer

    im falle das der überbringer in persona auch hauptverantwortlicher ist, für das was er hinausposaunt, schon

    Das wage ich zu bezweifeln.......unabhängig davon das ich der Meinung bin das wir hier(als Präses) jemanden fähigeren brauchen so bleibt festzustellen dasd Roth seit 2-3 Jahren nur noch den Frühstücks-Präsidenten gibt....

    Verantwortlich für Finanzen und Mannschaft sind andere.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (13. März 2009 um 10:46)

  • Zitat von wildfires

    Das wage ich zu bezweifeln.......unabhängig davon das ich der Meinung sind das wir hier jemanden fähigeren brauchen so bleibt festzustellen dasd Roth seit 2-3 Jahren nur noch den Frühstücks-Präsidenten gibt....

    Verantwortung für Finanzen und Mannschaft sind andere.......

    wurde ja nicht nur kritisiert (eher im gegenteil sogar gelobt), dass der roth "nur noch den frühstücks-präsidenten gibt". dadurch, dass er versucht hat oder gezwungen wurde, sich etwas selbst zu disziplinieren, hat er aber halt auch an macht verloren. dass er diese nicht mehr hat, hat sich ja im "fränkischen herbst" (sache mit bader im oktober) gezeigt. reflexartig versucht er jetzt ab und zu noch mal wie selbst früher oder die klassischen mäzene in italien etwa reinzufunken und druck aufzubauen. brauch mer eigentlich gar nicht so weit in den süden. klassischer frühstückspräsident ja zuletzt der kaiser. da zeigt sich halt, dass im erfolgsfall und natürlich verbunden mit dem status der lichtgestalt, man selbst wenn man aus dem operativen geschäft draußen ist - trotzdem noch berechtigt ist, auf den tisch zu hauen (siehe bankett lyon) oder wie bei rensing mit am augenzwinkern öffentlich halt abzulästern. aro wird selbst dieses recht jetzt abgesprochen - ein klares indiz dafür, dass seine zeit wohl bald vorbei ist.

  • Zitat von FcnPat

    Darf ich ein 37 Meter langes und 5 Meter hohes Spruchband mit ins Stadion nehmen?


    BADER RAUS !!!

    na klar

    aber hängen wirds net lang befürcht ich

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von FcnPat

    Darf ich ein 37 Meter langes und 5 Meter hohes Spruchband mit ins Stadion nehmen?


    BADER RAUS !!!


    Hängs an eine Cessna und flieg damit übers Stadion.
    Pass aber auf die Flutlichmasten auf :wink: :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Hängs an eine Cessna und flieg damit übers Stadion.
    Pass aber auf die Flutlichmasten auf :wink: :lol:


    +++n-tv news+++Terroralarm in Nürnberg++++Stadionbesucher evakuiert++++Kampfjets steigen auf+++++

  • Zitat von Platzwart02


    Hängs an eine Cessna und flieg damit übers Stadion.
    Pass aber auf die Flutlichmasten auf :wink: :lol:

    hm, was kostet denn sowas ?

    auf zu neuen Ufern!


  • Wer grundsätzlich Beiträge schreibt mit dem Smilye :roll: , bei dem kannst es gleich vergessen, ihm etwas zu erklären.
    Das Bauernopfer ist gefunden, fertig.

    Bin entsetzt