Martin Bader

  • Zitat von gipsy

    ja, wo sind sie die basher.... scheiß ergebnis

    Scheiss Beitrag.
    Nach einem sehr guten Spiel mit tollem Ergebnis finde ich es ,und sicher finden es viele der sogenannten Antis auch, einfach nicht passend die über die gesamte Saison betrachtet angebrachte Kritik jetzt wieder laut rauszubrüllen.
    Das Spiel heute ändert nix daran, dass ich mit Baders Personalpolitik der letzten 2 Saisons nicht zufrieden bin.
    Und immer mal polemisch zu unterstellen man würde sich freuen wenn der Club verliert ist sehr schwach.
    Ich garantiere, dass weder Pat, Krügers oder ich uns freuen wenn wir verlieren.
    Jeder Club-Sieg ist geil. :smiling_face_with_sunglasses:
    Man darf sich nur nicht von ein paar tollen Spielen blenden lassen und vergessen, dass die Saison bisher sehr enttäuschend war/ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Scheiss Beitrag.
    Nach einem sehr guten Spiel mit tollem Ergebnis finde ich es ,und sicher finden es viele der sogenannten Antis auch, einfach nicht passend die über die gesamte Saison betrachtet angebrachte Kritik jetzt wieder laut rauszubrüllen.
    Das Spiel heute ändert nix daran, dass ich mit Baders Personalpolitik der letzten 2 Saisons nicht zufrieden bin.
    Und immer mal polemisch zu unterstellen man würde sich freuen wenn der Club verliert ist sehr schwach.
    Ich garantiere, dass weder Pat, Krügers oder ich uns freuen wenn wir verlieren.
    Jeder Club-Sieg ist geil. :smiling_face_with_sunglasses:
    Man darf sich nur nicht von ein paar tollen Spielen blenden lassen und vergessen, dass die Saison bisher sehr enttäuschend war/ist.[/quote]

    bin absolut deiner meinung. ich finde auch, dass vieles beim club schief läuft. das ist doch normal und das denkt jeder clubfan. ich find es halt lustig, jdass die basher erst dann aktiv werden, wenn wir mal verloren haben

  • Zitat von jofcn

    ums mal zusammenzufassen: Mir geht dieses Arschgewaaf so unheimlich auf die Eier, welches tatsächlich feststellt, dass alles gut war, gut ist, und immer gut sein wird!

    lol.

  • Zitat von jofcn

    ums mal zusammenzufassen: Mir geht dieses Arschgewaaf so unheimlich auf die Eier, welches tatsächlich feststellt, dass alles gut war, gut ist, und immer gut sein wird!

    aber heut haben sie gewonnen... ist doch geil.. ich find doch auch, dass vieles nicht stimmt aber lustig ist doch auch, dass die "forums-berufs-.basher" auf einmal auf tauchstation sind....

  • Zitat von jofcn

    für mich bis jetzt: Ziel nicht erreicht, ganz einfach...

    Ist auch schwierig am 24. Spieltag bereits aufgestiegen zu sein. Gabs das schon mal?

  • Zitat von Wesel

    Ist auch schwierig am 24. Spieltag bereits aufgestiegen zu sein. Gabs das schon mal?

    mag sein, aber wir sind heute keinen cm näher dran? oder?

    woher soll ich Euphorie nehmen?

    Warum soll ich sagen prima, "VIELLEICHT" steigen wir auf?

    MANNA?

    KIRCHE?

    BADER?

    Hallo, effektiv 7! Punkte!!!!

    wenn der BAder das singt, dann sag ich JA+

    http://www.youtube.com/watch?v=wlVNrsyjQ7c

    "Hail majestic corporate light"!

  • Zitat von jofcn

    mag sein, aber wir sind heute keinen cm näher dran? oder?

    Doch, 3 Punkte mehr als einen Tag davor. Vorgelegt nennt man sowas. Schönzureden gibts hier nichts. Es muss gewonnen werden. Dann klappt das mit dem Aufstieg und dem Ziel.

  • Zitat von Wesel

    Doch, 3 Punkte mehr als einen Tag davor. Vorgelegt nennt man sowas. Schönzureden gibts hier nichts. Es muss gewonnen werden. Dann klappt das mit dem Aufstieg und dem Ziel.

    ich denk genauso wie du's sagst...vorlegen is ja immer leichter wie nachlegen (zumindest bei uns)

    Thrash 'till Death!!!

  • Festzuhalten bleibt: es waren heute wieder mind. 20 Minuten Zeit um seinen Unmut über Bader oder sonstwen im Stadion lautstark zu äussern. Dies ist nicht passiert. Ich habe nichts gehört und keinerlei Unmutsäusserungen via Plakate oder Transparente gesehen.

  • Zitat von Wesel

    Festzuhalten bleibt: es waren heute wieder mind. 20 Minuten Zeit um seinen Unmut über Bader oder sonstwen im Stadion lautstark zu äussern. Dies ist nicht passiert. Ich habe nichts gehört und keinerlei Unmutsäusserungen via Plakate oder Transparente gesehen.

    da magst du recht haben, es mag so sein, in Freiburg darst du dich neben mich stellen, wenn ich, zutiefst erschüttert, ein "ZIELVERFEHLUNG" raushau....gerne auch schon vorher können wir all das diskutieren bei einem gemütlichen Bierchen (ich hoff doch dass wir zeitlich losfahren), und auch danach triffst du mich...

    dennoch, nichst, nichts, nichts wurde erreicht, ja, es wurde sogar gar ganz tief versenkt!