Martin Bader

  • Zitat von gipsy

    aber heut haben sie gewonnen... ist doch geil.. ich find doch auch, dass vieles nicht stimmt aber lustig ist doch auch, dass die "forums-berufs-.basher" auf einmal auf tauchstation sind....

    ja klar ist das geil und da freut sich doch jeder clubfan wenn wir gewinnen.
    trotzdem muss das doch erwartet werden dass man zuhause gegen ahlen gewinnt. oder nicht? :wink:
    aber aufgrund unserer katastrophalen auswärtsschwäche hat sich an der sportlichen situation rein gar nichts geändert......

  • Zitat von wulftec

    ja klar ist das geil und da freut sich doch jeder clubfan wenn wir gewinnen.
    trotzdem muss das doch erwartet werden dass man zuhause gegen ahlen gewinnt. oder nicht? :wink:
    aber aufgrund unserer katastrophalen auswärtsschwäche hat sich an der sportlichen situation rein gar nichts geändert......


    Du hast wirklich noch Erwartungen? :wink:

  • Oh Gott, hättest Du mich doch bitte auch mit der Gabe des sofortigen
    Vergessens versehen können. :?

    Ich hatte gestern bewusst nichts geschrieben, weil ich mich einfach mal
    über diesen Sieg freuen wollte und zudem die Ergebnisse des Sonn- und
    Montags abwarten wollte. Als ich dann aber Beiträge wie die von gipsy
    sah, sorry, da rücke ich das Ergebnis gern zu Recht.


    Was ist gestern passiert?
    Der Club hat in einem von vielen erwarteten lockeren Spiel einen Gegner
    dominiert, der selbst gegen die meisten Dritt- und Regionalligisten in
    dieser Form keine Chance hätte. Ohne zu glänzen hat man vorgelegt.
    Es wäre sicher möglich gewesen, diese Ahlener mit 6 oder noch mehr
    Toren nach Hause zu schicken. Darin sehe ich ein Versäumnis. Denn
    andere, siehe Aachen, ziehen auch durch und schicken so ein echtes
    Signal an die Konkurrenz. Balsam auf die Seele, mehr aber war das nicht.

    Was wird am Wochenende passieren?
    Spekulation, aber wir können nicht davon ausgehen, dass Fürth und Mainz
    beim Letzten und beim Drittletzten der Liga Punkte lassen. Und selbst,
    wenn beide verlören: Dann bleibt der Abstand bei 4 bzw. 5 Punkten. Die
    Chance, das Torverhältnis, welches momentan 7 und 8 Tore schlechter ist,
    grundlegend zu sanieren, wurde gestern (s.o.) leider dennoch vertan.

    Und was ist bisher passiert?
    Die Management-Fehler der letzten eineinhalb Jahre sind her oft genug in
    sachlicher Form niedergeschrieben worden. Beneidenswert die, die nach
    einem klaren Sieg verdrängen, vergessen und verzeihen können.


    Deshalb ändert sich auch heute nichts an meiner grundsätzlichen Meinung
    zu unserem Sportdirektor. Seit Einführung der Dreipunkteregel reichten
    durchschnittlich 59,2 Punkte für Platz 3 (1x65, 1x62, 3x60, 1x59, 4x58,
    1x56, 1x54). 23 Punkte trennen uns noch von diesen 60 Zählern, die 7
    Siege und 2 Remis bedeuten würden. Was dieser dritte Platz seit dieser
    Saison bedeutet, daran brauche ich nicht zu erinnern.
    Was also? Glauben? Träumen? Hoffen?

    Das einzige, was meine Meinung ändern könnte, wäre ein Aufstieg. Bis
    dieser in 71 Tagen vielleicht doch noch Realität wird, bleibe ich dabei,
    dass die beste Lösung für den Club heißt:


    BADER RAUS!

  • Zitat von Der Clubberer


    Du hast wirklich noch Erwartungen? :wink:

    klar hab ich erwartungen, auch wenn sie nicht immer erfüllt werden......
    gegen mannschaften wie ahlen, oberhausen, wehem, frankfurt, usw. muss man mit dem kader gewinnen und das nicht nur zuhause :wink:

    P.s.: gute geschrieben dein letzter beitrag :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bogy

    hab mich heut auch mal umgehört. von einer anti-bader-stimmung, ausserhalb dieses forums (!), kann keine rede sein :exclamation_mark:


    woher soll auch der metzger an der ecke wissen, was hier im forum abgeht?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    woher soll auch der metzger an der ecke wissen, was hier im forum abgeht?

    Richtig. :wink:

    Aber es gibt auch Leute im Stadion, die bei einem 0:0 gegen den Tabellenletzten noch klatschen, also von daher...

  • Zitat von hattrick

    Richtig. :wink:

    Aber es gibt auch Leute im Stadion, die bei einem 0:0 gegen den Tabellenletzten noch klatschen, also von daher...

    klatschvieh ist überall!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Damit ist alles gesagt.

    It was all a dream.

  • In Hannover soll die Luft angeblich besonders gut sein, außerdem erwartet da niemand, dass der Sportdirektor Ahnung von Fußball hat. Gutes Gehalt solls da auch geben und die Niedersachsen sind auch nicht ganz so kritisch wie die Franken. Du könntest auch gleich den Domi noch mitnehmen, auf den soll dein vielleicht zukünftiger Arbeitgeber ja scharf sein. Fällt mir echt schwer dich gehen zu lassen, aber komm - nimm das Angebot doch einfach an, ok? :wink:

  • Wow, knapp 30 Stunden kein Eintrag mehr? Anscheinend hat sich die gottverdammte Anti-Ba Mafia einen Sprinter gemietet und hockt beim Kind mit gewetzten Messern: "Du rufst etz den Bader an und sagst ihm, dass er 18 Millionen Jahresgehalt bei einem Vertrag bis 2014 bekommt, und wenn du des net durchboxt, war des dei letzter Anruf!"

    Naja, weiß net woher die Spekulation kommt, aber die in Hannover sind ja net, dumm. Bei denen steht Bader bestimmt auf der Liste.

    Ich verlass mich einfach mal drauf, dass er die Dinge die er auf den Weg gebracht hat auch noch durchzieht. Natürlich ist Hannover ein interessanter und vor allem (warum auch immer) finanzkräftigerer Verein. Wenns finanziell für Bader persönlich eine gute Steigerung wäre, könnte ich mir schon vorstellen, dass er grübelt. Auf jeden Fall, kann sich, der Antimob abschminken, dass des Internetrumgehoole eine (mögliche - woher kommt eigentlich das Gerücht?) Entscheidung beeinflussen kann.

    Ich verlass mich einfach drauf:
    "Alles wie immer, Bader bleibt :exclamation_mark: "

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    woher soll auch der metzger an der ecke wissen, was hier im forum abgeht?


    Es ist einfach Fakt das hier im Forum die Stimmung gegen MaBa nich mit "draußen" zu vergleichen ist,Unabhängig davon ,was ich von ihm halte.
    Außerdem ist es doch auch ein überschaulicher Haufen der peinlicherweise Tag für Tag sich hier über ihn auskotzt!

  • Zitat von weize

    wie wo was. der hat ein angebot aus hannover?

    Joa, zumindest behauptet das die AZ ( :winking_face: ) Artikel ist auf der AZ Homepage (steht im Mintal Artikel)

  • Zitat von Gelubebe

    Es ist einfach Fakt das hier im Forum die Stimmung gegen MaBa nich mit "draußen" zu vergleichen ist,Unabhängig davon ,was ich von ihm halte.
    Außerdem ist es doch auch ein überschaulicher Haufen der peinlicherweise Tag für Tag sich hier über ihn auskotzt!

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ganz wichtiger Punkt!

    Ich hör mich Woche für Woche zu dem Thema um, weils mich einfach total nervt. Von einer Anti-Ba Tendenz kann keine Rede sein. Oftmals hau ich bei "Fremden" mal ein "Der Bader muss endlich weg!" raus und ernte nur Kopfschütteln. Ab und zu kommt die Leier "Bader braucht einen Sportdirektor neben sich...." Aber zu dem Thema will ich mich nimmer auskotzen, für mich ist ein Manager nix anderes als ein Sportdirektor. Darüber hinaus sollte der Trainerstab, Manager und die Scouts ausreichen um Spieler beurteilen zu können.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von weize

    ... die gruppen würde ich sagen sind alle gleich groß. aber du drehst dir die dinge ja immer so wie dus grad willst.

    Definitiv nicht! Hand aufs Herz, hast du bei deinen Recherchen außerhalb des Forums 5 Leute die eine ähnliche radikale Einstellung wie du zu dem Thema haben, getroffen?

    Wenn die Gruppen gleich groß wären (1/3 "Bader is der beste!", 1/3 "Weissnetsogenau" 1/3 "Bader raus!" bzw. 50% PRO 50% CONTRA) dann wäre aber was anderes los im Stadion, bzw. Bader schon längst über alle Berge.

    Naja, we will see... bin ja mal gespannt wann endlich mal die Contra-Fraktion aufmuckt... netmal a klitzekleines Transparent hab ich gsehn...

    Hier übrigens der AZ-Artikel... enthält eigentlich net viel zum Thema Lovestory H96+Bader

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/93197

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von weize

    in nürnberg passiert traditionell immer erst was wenn es zu spät ist. daher wirds erst was größeres geben wenn der aufstieg entgültig rechnerisch vorbei ist. hoffe dass das schon vor dem letzten spieltag der fall ist also spätestens in rostock. damit auch noch mindestens ein heimspiel zeit ist und net wie beim abstieg die verantwortlichen dann die flucht ergreifen (keine spiele mehr nach der saison ect.) um gras über die sache wachsen zu lassen.

    wenn bestimmte dinge nicht real passieren, sondern in den köpfen einiger weniger, wäre zu hinterfragen, ob diese wenigen wenn sie das was in ihren köpfen vor sich geht als real ansehen, nicht ein wenig in einer parallelwelt leben ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Zarate_66

    Hannover...?

    Schätze mal das er erst seine "Mission" hier zu ende bringt .... :?


    Oh Gott...das befürchte ich auch......aber wegen uns Fans brauch er nicht bleiben......VIEL GLÜCK IN HANNOVER!!!!!! *hoff*

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....