Martin Bader

  • .


    Ja UDO, Du hast bald ausgestunken.


    Ich wundere mich schon was hier alles gegen Bader geschrieben
    wurde und wird, es kommt mir vor wie bei einem sportlichen Wettbewerb.

    Ist es die Ohnmacht. weil sie spüren das sie nichts bewirken, dass
    sie eigentlich nicht beachtet werden, darum auch auf nichts beim CLUB
    einen Einfluss haben, ihr habt doch alle schon resigniert .

    Was wissen wir denn von der Arbeit von Bader wirklich, es ist wie bei
    einem Eisberg, daher ist die meiste Kritik ohne fundamentale Kenntnisse,
    wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, die kommt Eurer Kritik sehr nahe.

    Erst wenn wir alle Fakten vom CLUB kennen, ja dann können wir urteilen,
    auf diese Aufräumkolonne warten wir oder müßen wir warten, dann
    kommt die Wahrheit ans Tagelicht.

    Ich sage nur, die Kritiker werden dann die Arbeit von Bader in einem
    anderen Lichte sehen .

    Ob der fußballerische Mob dies dann erfasst ??? Ich habe meine Zweifel,
    die wollen doch nur Opfer .

  • Zitat von Gelubebe

    Es ist einfach Fakt das hier im Forum die Stimmung gegen MaBa nich mit "draußen" zu vergleichen ist,Unabhängig davon ,was ich von ihm halte.
    Außerdem ist es doch auch ein überschaulicher Haufen der peinlicherweise Tag für Tag sich hier über ihn auskotzt!


    hast du ne repräsentative umfrage im stadion gemacht, oder beziehst du dich auf den teil des publikums, daß am tag des abstiegs ein megabrutales "der fcn das sind nur wir" als einzige form des protestes zu stande brachte?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    hast du ne repräsentative umfrage im stadion gemacht, oder beziehst du dich auf den teil des publikums, daß am tag des abstiegs ein megabrutales "der fcn das sind nur wir" als einzige form des protestes zu stande brachte?

    und was bringst du zu stande?

    nur dümmliche kommentare in einem internet-forum....und auch wenn du es nicht glauben willst, dieses forum ist nicht der nabel der welt ; )

    ...auch nicht für glubb-fans *dieedit*

    Regionalliga war auch schön....

    Einmal editiert, zuletzt von mobuda (16. März 2009 um 08:06)

  • Zitat von mobuda

    und was bringst du zu stande?

    nur dümmliche kommentare in einem internet-forum....und auch wenn du es nicht glauben willst, dieses forum ist nicht der nabel der welt ; )


    natürlich nicht, der club ist ja auch nicht der mittelpunkt meines lebens. allerdings gehts hier drin um den club und so gesehen ist gemessen an der userfrequenz durchaus von einem nabel der "clubwelt" zu sprechen. jedenfalls was das internet betrifft und falls du was gegen das internet haben solltest, mußt halt fernbleiben.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    natürlich nicht, der club ist ja auch nicht der mittelpunkt meines lebens. allerdings gehts hier drin um den club und so gesehen ist gemessen an der userfrequenz durchaus von einem nabel der "clubwelt" zu sprechen. jedenfalls was das internet betrifft.

    ...da könntest du eventuell recht haben.

    Regionalliga war auch schön....

    Einmal editiert, zuletzt von mobuda (16. März 2009 um 08:19)

  • Zitat von mobuda

    und was bringst du zu stande?

    nur dümmliche kommentare in einem internet-forum....und auch wenn du es nicht glauben willst, dieses forum ist nicht der nabel der welt ; )


    --------


    KRÜGERS NBG,


    ist ein HETZER und KETZER, der sich auch an der Verlustigkeit
    des CLUBS amüsiert, oft wurden solche Menschen nicht ernst genommen,
    daraus wurde dann ein Schaden für die Menschheit.

    Aber KRÜGERS kann man nicht wirklich ernst nehmen, es wäre schön
    er wäre ein Spassvogel, er ist aber eher ein verschobener Charakter.


    ----Diese Diskussion über Bader endet wie das Hornberger Schießen-----


    ------ENDE------


  • :lol::lol::lol::lol:

    wer so offensichtlich unterbelichtet ist wie du und auch nie einen hehl daraus macht, darf gerne sowas schreiben.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Binoola


    Oh Gott...das befürchte ich auch......aber wegen uns Fans brauch er nicht bleiben......VIEL GLÜCK IN HANNOVER!!!!!! *hoff*

    Dich muß ich jetzt erstmal kräftig auslachen :grinning_face:

    UNS FANS ?????????????? Die Sprechchöre gegen Bader waren ja wieder Ohren betäubend laut am Freitag. Ich konnte mich gar nicht richtig aufs Spiel konzentrieren. Bezeichne euch kleine Gruppe der Volltrottel bitte nicht als uns Fans :grinning_face::grinning_face:

    Wo war eigentlich am Freitag das Großmaul, der hier großspurig angekündigt hat, auf Block 14 das Bader raus Plakat zu hängen?

    Uns Fans :grinning_face::grinning_face: ich brech zam...

    back to europe!

  • Welcher halbwegs vernünftige Mensch nimmt denn diese Schreier ernst? :lol:
    Also bitte. Hier schaust rein und gibst den Affen noch a weng an Zucker, damit sie sich noch mehr aufgasen können und dann geht man lachend wieder. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Zitat von FCN260507

    Wo sind eigentlich die ganzen Scheißer? Hat der Club wohl überzeugend gewonnen und ist dem Aufstieg wieder näher gekommen?

    Hallo :winke:
    BADER RAUS

    mal im ernst. Falls der Aufstieg nicht realisiert wird muss es Konsequenzen geben. Schließlich trennt sich der Bader ja auch von Spielern die nicht mitziehen und keine ungenügende Leistung bringen. Von mir aus kann der Bader Manger bleiben wenn er die Sportliche Verantwortung abgiebt

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Hallo :winke:
    BADER RAUS

    mal im ernst. Falls der Aufstieg nicht realisiert wird muss es Konsequenzen geben. Schließlich trennt sich der Bader ja auch von Spielern die nicht mitziehen und keine ungenügende Leistung bringen. Von mir aus kann der Bader Manger bleiben wenn er die Sportliche Verantwortung abgiebt

    Wir werden aufsteigen - mit Bader und Oenning!

    Der Kind kann sich holen wen er will - aber auf keinen Fall Bader. Der hatte bei uns jetzt sportlich seine Lehrzeit. Finanziell ist er eh top. Wir wären blöd, sollten wir jetzt wieder neu das experimentieren anfangen. Das paßt schon so, wir werden wieder kommen.

    back to europe!

  • Zitat von montana

    Hallo :winke:
    BADER RAUS

    mal im ernst. Falls der Aufstieg nicht realisiert wird muss es Konsequenzen geben. Schließlich trennt sich der Bader ja auch von Spielern die nicht mitziehen und keine ungenügende Leistung bringen. Von mir aus kann der Bader Manger bleiben wenn er die Sportliche Verantwortung abgiebt


    ------------------------------------


    Welches Aufgabengebiet würde dann Bader beackern ?

  • Zitat von montana

    von mir aus kann er gerne Transfer- und Sponsorenverhandlungen führen.


    ------------


    Sehe ich auch so, dort sind seine absoluten Stärken .

  • Zitat von PHM+

    ------------------------------------


    Welches Aufgabengebiet würde dann Bader beackern ?


    die ganze diskussion geht von voraussetzungen aus, die gar nicht gegeben sind

    dann werden schlüsse aus diesen nicht gegebenen umständen gezogen, die dann noch mehr daneben liegen

    das ganze wird dann von usern, die insgesamt alle zusammen, weniger qualifikation ausweisen können als ein bader, einer fachlichen beurteilung unterworfen, gespickt mit haltlosen, unsachlichen, beleidigenden und diskriminierenden forderungen
    und nennt sich dann, alles nur für unsern clubb

    sehr seltsam das ganze

    das einzig beständige
    ist die veränderung

    Einmal editiert, zuletzt von clubbaer (16. März 2009 um 11:14)

  • clubbaer:

    weißt du was? der herr bader hätte alle kritiker, die es auch auf der jhv schon gab, verstummen lassen können, indem er die an ihn gerichteten kritischen fragen beantwortet hätte und sich nicht in peinlichster manier von aro (damals ja noch sein kumpel) und woy mit billiger polemik aus der patsche hat helfen lassen

    im nachhinein wird wohl immer deutlicher, dass sich die hohen herren bei der etatplanung für die zweite liga wohl ziemlich vertan haben müssen. und du kannst dir auch sicher sein, dass es diesmal ein paar mehr sind, die bei der vorstellung der bilanz stift und zettel zücken, um mitzuschreiben. aktuell müssten wir -wenn uns bader/woy/schäfer keinen mumpitz erzählt haben, ca. 6-8 mio gewinn ausweisen können. im übrigen eine zahl, die inzwischen sogar vereine wie cottbus schaffen, wenn man immer die besten gehen lässt und nur billig nachkauft.

    was hier in dem forum abgeht, ist doch eh nur noch beschimpfen, beleidigen und mit vermeintlich sinnigen beiträgen die jeweils andere seite zu denunzieren. daran will ich mich nicht beteiligen.

    schade ist aber, dass es durchaus mit fakten belegbare kritikpunkte gibt, die auch hier im forum einfach mal sachlich diskutiert werden könnten. und das geht in dem ganzen mist hier unter.

  • Zitat von FCN260507

    UNS FANS ?????????????? Die Sprechchöre gegen Bader waren ja wieder Ohren betäubend laut am Freitag. Ich konnte mich gar nicht richtig aufs Spiel konzentrieren. Bezeichne euch kleine Gruppe der Volltrottel bitte nicht als uns Fans :grinning_face::grinning_face:

    Wo war eigentlich am Freitag das Großmaul, der hier großspurig angekündigt hat, auf Block 14 das Bader raus Plakat zu hängen?

    Uns Fans :grinning_face::grinning_face: ich brech zam...


    Das kann ich mal voll und ganz unterschreiben.

    Die ganze Anti-Ba-Fraktion ist doch lächerlich. Das Einzige, was er sich anzukreiden hat, sind die Fehleinkäufe, die damals Hans Meyer und Tommy von Heesen unbedingt haben wollten.

  • Zitat von Vig


    Das kann ich mal voll und ganz unterschreiben.

    Die ganze Anti-Ba-Fraktion ist doch lächerlich. Das Einzige, was er sich anzukreiden hat, sind die Fehleinkäufe, die damals Hans Meyer und Tommy von Heesen unbedingt haben wollten.

    und schon sind wir wieder angekommen...unsachlich, polemisch von beiden seiten...

    kennt ihr eigentlich noch die kennzahlen, die ausgegeben wurden? habt ihr kernpunkte der letzten bilanz noch im kopf? alle, denen das abgeht, sollten zu dem thema einfach mal die klappe halten und nicht ständig nachbeten, was man von den "vordenkern" beider seiten zum futtern hingeworfen bekommt.