Martin Bader

  • Zitat von Exilfrange

    wenn wir roth rauskriegen wird bader sein nachfolger :winking_face: verlasst euch drauf. Das kommt noch. Und Woy wird dann Sportdirektor. Tada wieder einen Posten eingespart :lol:


    Wenn das passiert wird der Mitgliedsausweis samt Dauerkarte an die Geschäftstelle geschickt.........Dann können sie mich wirklich alle mal am A.... lecken!!!
    Schon als Manager ist Bader untragbar geworden......aber als Alleinherrscher? Nicht mit mir und uns Clubfans :exclamation_mark: Das werden wir verhindern!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Necher

    aus welchem grund waren denn die teilnehmer der gesprächsrunde erst gegen bader, dann alle auf einmal pro, weil man ja net in alle abläufe reinschauen kann und somit man nicht alles weiß und jetzt auf einmal alle wieder dagegen?

    fähnchen im wind?

    Gschmarr !

    Schau dir die Argumente von Topglubb,Krügers oder von mir an. Keiner hängt sein Fähnlein in den Wind - im Gegenteil. Auch Dude und Oberlehrer kritisieren, allerdings nicht auf unterster Stufe sondern legen die Situation sachlich dar. Man hat einiges auf dem Treffen erfahren ok, trotz allem bedeutet ein Scheitern im Aufstieg versagen, und zwar von Roth runter bis zu den etablierten Spielern. MB ist Führungsperson und steht daher auch in der Verantwortung.
    Ich habe es schon öfter geschrieben dass das Ziel nicht ernst genug angegangen wird. :exclamation_mark: Oenning kann nicht sagen dass wir gg. Mainz mit einem Punkt leben können :kotz::roll: Es war eine faktische 2/3 und eine gefühlte Niederlage. Daran merkt man eben auch dass Oenning neu ist in diesem Geschäft, dem Haifischbecken Profifussball ! Oder ist intern das Ziel gar nicht mehr der Aufstieg ?
    Ein allseits belächelter Neururer macht Aussagen wie " Wir fahren auf den Tivoli um zu gewinnen" Das kommt an beim Team und bei den Fans, obwohl Duisburg mit ihrer Schrotttruppe keineswegs aufsteigen muss.
    Die Voraussetzungen sind gänzlich andere als hier. Duisburg war abgeschlagen als Neururer kam, er ist ein Dampfplauderer der kurzfristig ein Team pushen kann ! Ein ehrgeiziger Hund der Erfahrung und Biss hat.
    Wenn er mit Duisburg am Ende vor uns steht sollte die komplette Führungsetage mal überlegen was sie den ganzen Tag so treiben.
    Das gleiche gilt für Fürth :roll:

    Duisburg stand in der Winterpause mit 22 Punkten auf Rang 10 (!)
    Da sieht man mal was alles möglich ist in dieser Schrottliga wenn man Änderungen vornimmt (Trainer,VERSTÄRKUNGEN) :shock: !
    Aber wir können ja mit einem Punkt gegen eine Mainzer B-Elf leben.. :lol:

    Warum sagt Roth nichts zu dieser Lage ? Man erleidet Schiffbruch und macht sich schon öffentliche Gedanken wie eng der Gürtel nächste Saison wohl sitzen wird...

    Mir gehts wie vielen hier, diese Truppe und ihre Weicheier-Führung löst kaum noch Emotionen bei mir aus. Wenn man mit Icen und Fitschen als18. ohne Alles absteigt und über Jahre wieder "neu aufbaut" ist das Ok.
    Solche Resultate und solche Aussagen mit diesen Verhältnissen sind es nicht !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der Tag wird kommen an dem Martin Bader diesen Verein verläßt.

    Was allerdings danach kommt, macht mir fast noch mehr Sorgen. Dieser Verein ist und bleibt einfach eine Werkstatt für wundersame, unmögliche und unfassbare Dinge.

    It was all a dream.

  • Zitat von Exilfrange

    wenn wir roth rauskriegen wird bader sein nachfolger :winking_face: verlasst euch drauf. Das kommt noch. Und Woy wird dann Sportdirektor. Tada wieder einen Posten eingespart :lol:


    Diese Option ist für mich auch die größere Horrorvisison. Und ich fürchte,
    dass rheinfire und Exilfrange hier ein gute Gespür haben. Aber so wie es
    gerade aussieht, wird dieser Kelch an uns vorbeigehen.

    Genauso wichtig ist, denke ich zwischenzeitlich, dass der feine Herr sich
    ganz aus dem Dunstkreis des Vereins entfernt. Auch SportFive darf in
    Verbindung mit dem 1.FCN keine Option werden.

  • Denn der Präsident hat lange genug den Mund gehalten. Im November 2008 hatte er Geschäftsführer Ralf Woy und Bader öffentlich gerügt, um dann bei einer eigens anberaumten Krisensitzung einen Rückzieher zu machen. Roth: „Ich bin damals für meine Worte im Präsidium und Aufsichtsrat verteufelt worden, obwohl ich es mit dem Verein gut gemeint hatte. Jetzt sollen sich Woy und Bader mit der Situation auseinander setzen.“

    Recht hat er!!
    :exclamation_mark:
    Weiter so ARO, mach diesen Totengräbern mal Druck! Es geht hier um deinen um unseren Club!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Einigkeit in der Führungsspitze sieht anders aus. "Jetzt sollen sich Woy und Bader mit der Situation auseinander setzen."

    So nach dem Motto, sie wollten ja nicht gehen, obwohl ich das wollte, also sollen sie jetzt mal..

    und da hat er Recht, obwohl ich das Bader-Gebashe nicht leiden kann, aber bader sollte sich wirklich hinterfragen, ob er nicht besser die Flinte ins Korn wirft und Platz macht für einen, der vom Fußball mehr Ahnung hat als er.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Einigkeit in der Führungsspitze sieht anders aus. "Jetzt sollen sich Woy und Bader mit der Situation auseinander setzen."

    So nach dem Motto, sie wollten ja nicht gehen, obwohl ich das wollte, also sollen sie jetzt mal..

    und da hat er Recht, obwohl ich das Bader-Gebashe nicht leiden kann, aber bader sollte sich wirklich hinterfragen, ob er nicht besser die Flinte ins Korn wirft und Platz macht für einen, der vom Fußball mehr Ahnung hat als er.

    Wenn dann sauber aufräumen. Bader ist doch nur ein Teil des Ganzen. Da müssen schon noch einige andere ihre Sachen packen.

  • Zitat von kleinerUdo

    es müssen fachkräfte auch in den aufsichtsrat. oechler, maly und soeder dürfen keine entscheidungsträger beim club bleiben.

    Der erste sinnvolle Beitrag von udo seit er dies Forum entdeckt hat, als alte offizielle eingeschlossen!

  • naja, der Herr B. darf von mir aus morgen gehen und den bestbezahltesten und vertraglich gebundenen Praktikanten gleich mitnehmen.....der Aro darf sich auch an die Nase fassen, denn wie konnte er so einen Rentenvertrag unterschreiben (ich geh doch mal davon aus, dass er das noch macht). Und wenn nur noch Woy und Bader das Sagen haben, bitte, und tschüss.

    Zu den Herren Maly und Söder (auch wenns vom Thema abschweift): MMn braucht man gewisse Lobbyisten im Verein, Kontakte zu Politik und Wirtschaft sind gerade für uns unersätzlich.

    Bleiben Öchler und Schneider: Die haben ja so ein standing in der Basis, da wird sich lange nichts tun. Einen hab ich noch vergessen...ah was solls.

    Die Worte Roths lassen aber auch nur einen Schluss zu: Bader und Woy habens als Hauptverantwortliche inkl. "Trainer" verbockt, deshalb bitte gehen!

  • Zitat von jofcn


    Zu den Herren Maly und Söder (auch wenns vom Thema abschweift): MMn braucht man gewisse Lobbyisten im Verein, Kontakte zu Politik und Wirtschaft sind gerade für uns unersätzlich.


    diese sog. kontakte haben uns absolut nichts gebracht.
    bis auf ein wenig mit dem schaal wedeln und in berlin in
    die kamera grinsen und sich als club-fan outen kam von
    denen doch nichts. wenn sie tatsächlich was auf dem
    kasten hätten, dann wäre es (nur um ein beispiel zu nennen)
    hinsichtlich eines reines fussballstadions hier in nürnberg
    seinerzeit ganz anders gelaufen. aber gerade da hat u.a die
    im gremium versammelte "prominenz" der lokalpolitik doch
    total versagt. unsere jungs kommen da gleich nach maget und
    konsorten bei den löwen. auf solche kannste verzichten. und
    wie wichtig es ihnen mit dem club ist, sieht man ja wenns um
    anwesenheit bei wichtigen sitzungen geht. dem rest deines
    beitrags kann man aber getrost zustimmen .

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • in jeder firma hätte ein manager kaliber martin bader, der soviele schlechtleistungen zu verbuchen hat, höchsten noch den job eines hofreinigers.

    SCHMEISST DEN BADER ENDLICHE RAUS ! :smiling_face_with_horns:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Stimmt! Allein die Sache mit der Sperrung der ersten 3 Reihen im Block 8. Wenn der Bürgermeister da mal sagt "sorry liebe Behörde könnt ihr vergessen", wird da überhaupt nichts gesperrt. Fragt den Söder und Maly mal, wieviel Punkte wir derzeit haben bzw. welchen Tabellenplatz wir belegen. Die wissen das ohne nachzusehen niemals.

  • Zitat von heumi

    in jeder firma hätte ein manager kaliber martin bader, der soviele schlechtleistungen zu verbuchen hat, höchsten noch den job eines hofreinigers.

    Bader wäre doch prädestiniert als Banker! :smiling_face_with_sunglasses:

  • die frage ist wirklich wo zuerst anpacken und vor allen dingen, wer ist nicht nur eine ersetzung sondern wirklich eine verbesserung im vergleich zum vorgänger. Und nun kommt nicht mit: Jeder :winking_face:

    Wir sind der Glubb, schlimmer geht immer!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Wesel

    Stimmt! Allein die Sache mit der Sperrung der ersten 3 Reihen im Block 8. Wenn der Bürgermeister da mal sagt "sorry liebe Behörde könnt ihr vergessen", wird da überhaupt nichts gesperrt. Fragt den Söder und Maly mal, wieviel Punkte wir derzeit haben bzw. welchen Tabellenplatz wir belegen. Die wissen das ohne nachzusehen niemals.

    wesel, ganz meine meinung. genau so siehts aus. also was den politiker-beistand
    beim club betrifft, der ist wohl mindestens so ineffektiv wie unsere offensivabteilung !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen