Martin Bader

  • Zitat von FCN260507

    :grinning_face: was langst denn du Zigeuner dir etz an den Kopf? :grinning_face::grinning_face:

    Entschuldige bitte aber den Smilie den ich in dem Moment gesucht habe konnte ich leider nicht finden.

    P.S.
    Ah doch hier isser

    :boxen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Entschuldige bitte aber den Smilie den ich in dem Moment gesucht habe konnte ich leider nicht finden.

    P.S.
    Ah doch hier isser

    :boxen:

    vielleicht lockerts ja des Forum weng auf.. obwohl heut gehts ja :grinning_face:

    back to europe!

  • Zitat von kop

    Naja, wenn(!!!) mehr in Richtung Aro geflossen ist als allgemein bekannt und(!) das dazu geführt hat das man bei Transfers nicht so tätig werden konnte wie evtl geplannt, wäre das wohl für einige doch ein Grund gewesen manch öffentliches Bild zu revidieren.

    Ich lasse mich da auch mal Überraschend, irgendwann müssen die Fakten (Zahlen) ja auf den Tisch...

    Weil das passt einfach alles irgendwie nicht zusammen!

    Wenn mehr Geld an ARO geflossen ist, würde das zunächst mal bedeuten, daß seinerzeit auf der JHV die Unwahrheit behauptet wurde. Mit der Tilgung des Darlehens und den Konsequenzen (möglicher Nichtaufstieg) hätte ich kein Problem, mit Märchen bezüglich der Bilanzen und des Saisonziels schon.

    Meine Vermutung ist eher, daß viel mehr Geld in den Kader geflossen ist, als zugegeben wurde und mit dem Abstieg die ganze Seifenblase geplatzt ist.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von FCN260507

    vielleicht lockerts ja des Forum weng auf.. obwohl heut gehts ja :grinning_face:

    Ich befürchte fast dass nächsten Montag das Forum schon wieder ordentlich "aufgelockert" werden wird. Ist schon fast wieder zu ruhig im Bader Fred. :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von 4th Generation

    Wenn mehr Geld an ARO geflossen ist, würde das zunächst mal bedeuten, daß seinerzeit auf der JHV die Unwahrheit behauptet wurde. Mit der Tilgung des Darlehens und den Konsequenzen (möglicher Nichtaufstieg) hätte ich kein Problem, mit Märchen bezüglich der Bilanzen und des Saisonziels schon.

    Meine Vermutung ist eher, daß viel mehr Geld in den Kader geflossen ist, als zugegeben wurde und mit dem Abstieg die ganze Seifenblase geplatzt ist.

    Ja, der Kader ist die andere Seite... wer weiß was an Handgeldern etc. usw. tatsächlich geflossen sind ... aber das sind auch schon die einzigen 2 Optionen die Vorstellbar sind... weil ich kann das alles immer noch nicht recht nachvollziehen WO die ganze Kohle hin sein soll... kann nicht sein, da haben andere Vereine deutlich weniger kassiert und haben jetzt mehr... neeneee, irgendwo stimmt die Logik nicht! (oder unsere Buchhaltung wird von mir gemacht :lol: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Platzwart02

    Ich sorge mal für Stimmung hier. :twisted:

    Managergott Martin Bader! :lol:

    an schadn hast scho :lol:

    Der Anti Ba hat mir hier ne Mail geschrieben das irgendwo irgendwer Managergott geschriehen hat.

    Bader Raus aus der Sportlichenverantwortung!!!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • .

    Mal eine Frage, oder aufzeigen einer Möglichkeit.

    Ich könnte mir vostellen, dass Roth dem CLUB bedeutend mehr
    Geld geliehen hat als bekannt. Die Wirtschafskrise hat auch ARO
    erreicht, Roth forderte sein Geld schneller als geplant zurück,
    er braucht es schließlich in seiner Firma.
    Daher ist der CLUB klamm, man bedenke das die 250.000,00 €
    für den Wechsel Bunjaku erst spät bewilligt wurden, obwohl der
    Kader auch noch entlastet wurde, z.B. durch Charisteas.

    Ich frage wie war das eigentlich bei den letzten Lizenzbewilligungen
    durch den DFB/DFL, da war der CLUB schon immer im Gespräch
    aber meistens negativ, hoffentlich kommt da nichts nach.

    Eins ist auch klar die Grundlagen, wenn es so ist mit höheren
    Darlehen, wurden schon früher gelegt, auch schon vor der Zeit
    von Bader, nur bin ich überzeugt das auch er davon Kenntnisse
    hat.

    Ich frage nochmal kann es nicht so sein wie ich geschrieben habe ?

    Wir sind ja alle einiges gewöhnt aus der Vergangenheit des CLUBS.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (16. März 2009 um 18:50)

  • Genau diese Frage beschäftigt mich auch - es war ja plötzlich um ARO schelcht gestanden und genauso schnell war nichts mehr zu hören...

    Ich könnte mir DAS zumindest recht gut vorstellen, jedenfalls wenn man so vers. Zahlen zusammenrechnt etc.

    einzige andere Alternative, Spieler wie Wolf, Pino, Mintal etc. usw. haben dermaßen hohe Gehälter/Prämien kassiert nix mehr da ist...

    Vom Gefühl her tendiere ich jedoch zu Szenario 1... warum auch immer

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von PHM+

    .


    Ich frage nochmal kann es nicht so sein wie ich geschrieben habe ?

    mit schwarzgeld oder einer frisierten bilanz (bzw. mehreren) schon :mrgreen:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    frisierten bilanz


    Und darum sag ich immer, bitte zu jeder Bilanz auch einen Bericht dazulegen. Der ist zwar meist noch verlog... ähm, ich meine, der bietet zwar meist nur noch mehr Spielraum zum interpretieren, aber wenn man beides hat, dann kann man doch ne Menge draus lesen. :mrgreen:

  • Zitat von FCN260507

    Danke Dir. Der FCN-Wastl ist schon ein toller Hecht. Ich hab kein Plakat von ihm gesehen.

    Vielleicht ging es ihm ja auch wie einem Freund von mir. Dem sollte ein
    derartiges Plakat am Eingang abgenommen werden. Er hat's dann zum
    Auto zurückgeschafft und will es beim nächsten Spiel erneut versuchen.
    Ich werde mich dann mit der Kamera vor den Eingang stellen.

    Was die Begrenzung der Anti-Stimmung auf das Forum angeht: Dies kann
    getrost ins Reich der Mythen- und Legendenbildung geschoben werden.
    In unserer Truppe von ca. 25 Dauerkarteninhabern im Dreizehner sind
    ziemlich genau 20 der Meinung, dass Herrn Bader große Mitschuld trifft
    und ein Neuaufbau nur mit einer neuen sportlichen Leitung Sinn macht.
    Von den anderen sind 2 unter 14 und nur der kleine Rest indifferent.

    Ansonsten beziehe ich mich auf diesen Post. Mehr gibt es auch nach der
    Fürther Niederlage und dem glanzlosen Sieg der Mainzer nicht zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Clubberer (17. März 2009 um 09:10)


  • Wenn man will, bringt man ein Plakat immer rein. So blöd kann man nicht sein. Wenn ihr doch so viele Anti-Ba´s seid, warum unternehmt ihr dann nix?

    Reden ist silber...

    back to europe!

  • Zitat von FCN260507

    Reden ist silber...

    ........Schweigen ist Gold.

    Wäre schön, wenn MB sich das mal zu Herzen nehmen würde und keinen Kommentare abgiebt, die er sowieso nicht einhält.

  • Zitat von montana

    an schadn hast scho :lol:

    Der Anti Ba hat mir hier ne Mail geschrieben das irgendwo irgendwer Managergott geschriehen hat.

    Bader Raus aus der Sportlichenverantwortung!!!


    Mal mehr, mal weniger. :wink:

    Bin entsetzt

  • Wurst-Hoeness sucht laut heutiger Zeitung einen Manager um die 40 ....


    Bader ist der fähigste Manager, den wir je hatten... könnte sich der SuperGau mit dem FC Bäh bewahrheiten??? Ich will garnicht dran denken...

    und wir bekommen dann wieder so eine Graupe :frowning_face:

    Aber die kleine AntiBa Fraktion könnte unsere 3.Liga-Meisterschaft feiern ....

  • *traummodus on*

    Bayern versinkt in sportlicher und wirtschaftlicher Bedeutungslosigkeit!

    *traummodus off*

    Realität: Für Martin Bader dürfte das kein Problem sein. In Nürnberg hat
    es eineinhalb Jahre gedauert, in München dauert es halt 3 Jahre. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wobei, wenn Klinsi bleibt, könnte es auch schneller gehen. :wink: